• Zitat

    Original von Sunroque
    Hi Leute :)


    @ Phil Latch: Wo konntest Du den Rosenstolz NuStyle Remix hören? *neidischguck*


    LG


    Er arbeitet bei Martin soweit ich das mitbekommen habe. Deshalb auf meine Kritik wegen der nicht vorhandenen Objektivität auf der vorangegangenen Seite.
    Bin auch mal auf den Rosenstolz Remix gespannt. Bisher fand ich alles von Rosenstolz nicht gut. Einfach zu viel Kitsch, nicht mein Fall ;-)

  • Naja, was heißt arbeiten, ich wurde von Mittelsmännern gekauft um positive Propaganda im Tranceforum zu machen. Ich habe den Rosenstolz Mix natürlich noch nicht gehört und wurde aber dazu genötigt zu sagen, dass der geil ist :aha:
    Bekomme dafür dann wieder neue Aufträge, also für neue MR Produktionen. Da darf ich dann selbiges wiederholen!

  • Nun, ich denke, einige -wenn nicht sogar der Großteil der User- hier haben ihre ganz persönlichen Helden. Da gibt's zum Beispiel ein User-Duo, welches sehr auf Super8+Tab bzw. Anjunabeats allgemein abfährt und das auch in den Bewertungen zum Ausdruck bringt. Oder ein anderes Beispiel: ich selbst verliere selten ein negatives Wort über Markus Schulz, ganz einfach weil ich den Schulze und seine Arbeit klasse finde. Da gibt's überall User, bei denen mehr Leidenschaft und Schwärmerei und weniger Objektivität dabei ist - aber das ist auch gut so.


    Der Knackpunkt beim Phil Latch ist jetzt aber, daß er wohl ein wenig zu dolle nahezu alle MR-Produktionen und -Remixe gebetsmühlenartig in den Himmel lobt. Das stößt dem ein oder anderen User wohl übel auf. Nichts desto trotz kann man aber sagen, daß jeder User, der hier schon länger dabei ist, weiß wie er die Aussagen von Phil Latch zu werten hat. Ich für meinen Teil ringe mir maximal ein müdes Achselzucken ab, wenn mal wieder von einem "Mega Kracher von Martin Roth" die Rede ist.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Nichts desto trotz kann man aber sagen, daß jeder User, der hier schon länger dabei ist, weiß wie er die Aussagen von Phil Latch zu werten hat.
    Teh'leth


    So unterschwellige Flames finde ich wirklich scheiße...muss doch nicht sein :no:


    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts!


    Ich z.B. vergöttere Duderstadt :p

  • Also ich respektiere Phil Latchs Meinung absolut und finde es hervorragend, dass er sich in diesem Forum für Martin Roth einsetzt! Übrigens mag ich Martin Roth´s Produktionen in der Regel auch sehr, nur (und das war schließlich der Auslöser dieser Diskussion) ist mir aufgefallen, dass er sich in einigen Produktionen etwas vom Trance entfernt hat.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Der Knackpunkt beim Phil Latch ist jetzt aber, daß er wohl ein wenig zu dolle nahezu alle MR-Produktionen und -Remixe gebetsmühlenartig in den Himmel lobt.
    Ich für meinen Teil ringe mir maximal ein müdes Achselzucken ab, wenn mal wieder von einem "Mega Kracher von Martin Roth" die Rede ist.


    Oh Gott, was wird das denn jetzt? Ich habe weder den Mircale Cure Remix, noch Off The World, noch den Miracle Remix "gebetsmühlenartig" in den Himmel gelobt. Die NuStyle Sachen finde ich nunmal bis vielleicht auf eine Ausnahme DURCHWEG geil. Ich verstehe überhaupt nicht, warum sowas hier zu Diskussionen führt. Als ich mit dem "Global Shockwaves" alias über Martin posten wollte kam auch gleich "warum postest du denn jetzt unter 2 Namen".
    Ich mache halt ein bisschen mehr Wind um Martin als "normal", aber ich sehe das Problem nicht...
    "Müdes Achselzucken" > da bekomme ich Pickel wenn ich sowas höre.


    @ Sunroque: Arbeite im Lunatique Label Management, daher habe ich den Mix schon. Gibt noch keine Samples im Netz soweit ich weiß, soll ja aber im August rauskommen ;-) Gibt auch einen Dub Mix, weiß aber nicht, ob Universal den releasen wird ;-)


    @ schiller: Schade, dass dir meine Ironie nicht zusagt, werde dran arbeiten! Und ja, ich kann schlecht mit oberflächlicher Kritik umgehen!


  • Ähm...ich glaube das war noch nicht mal böse gemeint :D Im Endeffekt läuft das bei mir nicht anders. Ich bin jetzt lang genug dabei, um den Musikgeschmack meiner Mituser einzuschätzen und weiß auch inwiefern das meinen Geschmack trifft und inwiefern es an ihm vorbeigeht. Für mich ist dieses "Filtern" von Tracks sogar ziemlich gut, da ich keine Lust hab jeden einzeln geposteten Track durchzuhören...Das wär mir zu viel :D


    genug des offtopics ;)

  • Wo Marc van Linden ja hier im Thread erwähnt wurde gibt's da nun was ganz interessantes.
    Martin Roth hat mit ihm einen Track produziert. Zu hören gibt's den auf der MySpace Seite von Martin Roth.


    Zudem kann man auch den Rosenstolz Remix hören. Leider die Vocal Version. Gibt ja noch einen Dub Mix...

  • Martin Roth Lieder erkennt man find ich sofort. Die Remixe von ihm sind gar nicht so übel. Können aus manchen Liedern interessante Varianten machen. Gutes Beispiel dafür ist Keane mit The last time. Der Remix war recht fett.

  • Ich war gerade wegen Martin's "Shy Shy" Remiy im Youtube unterwegs, klick so im rechten Bereich einen Roth Remix an, den ich noch nicht kannte, las das Video halt so laden und komm dann drauf: Ey, das sind ja die Sugababes! S'rischtisch, der Martin hat nen Mix zur aktuellen Single der 3 Mädels/Prostituierten (ich bin mir da wegen "Get Sexy" nicht so sicher, das war jenseits von jeglichem Geschmack und Niveau), die immerhin eine kleine Steigerung ggü. "Get Sexy" darstellt. Über die Vocals muss man sich streiten, wieder mal ein Dub-Request. Geht in die Elektronische Richtung, könnte in jedem Elektro-House Set laufen, wäre dort einer der niveauvollsten Vertreter.


    Ich mag MR, aber der Mix ist doch recht poppig, housig, wie auch immer, 3,25/6 :hmm: Der Vollständigkeit habler hab ich auch das Original angehört, wollte ja wissen, was Martin da wie gut gemischt hat: Irgendwas, belangloser Pop/R&B/House m. banalen Vocals, somit hat der Roth doch etwas mehr rausgeholt. ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Im Mai sollte doch eine Album - Release Party in Berlin stattfinden. Aber wo ist jetzt das Album ? :( Man hört so gar nichts mehr davon.


    Auf jeden Fall wird der Herr Roth auf der nächsten Vandit Night im Mai auflegen! Da freu ich mich schon total drauf! :huebbel: