Eure Sommerhits

  • Hallo Partyvölkchen.


    Es ist Sommer und geiles Wedder. Was tut man da anderes als draußen in der Sonne zu schmoren?


    Ich bin gerade bissl auf musikalischem Urlaub. D.h. ich versuch mal nicht nur das zu hören, was ich eh das ganze Jahr über hör (ob Trance oder Progressive- oder Electro House), soweit ich das schaffe.


    Wollte mal fragen, was ihr dieses Jahr für Sommerhits habt. Wenns Vocals hat, kann's auch Trance sein, z.B. Can't Sleep, aber ich denke jetzt da eher abseits der elektronischen Musik.


    Nicht erwünscht:
    Karen Overton "Your Loving Arms"
    Schlager
    Charts


    Also meine sind eindeutig:
    Dopewalka "Fernweh 2006 (Istanbul)"
    Chicane feat. Tom Jones "Stoned In Love"
    Sven Väth "Gude Laune live @ Timewarp"


    und weils zwar instrumental ist, aber trotzdem eine eingängige Hook hat, Nightmares On Wax "You Wish" bzw. das gleiche mit Vocals --> Dopewalka "Es kommt die Zeit" ;)

  • jim noir "eanie meany"
    fort minor "remember the name"
    the ataris "so long, astoria"
    pink "who knew (bimbo jones radio edit)"
    matthew adams "a million stops today"
    oliver pocher "schwarz und weiss"
    sportfreunde stiller "54, 74, 90 2006/2010"
    the killing moon "you outta know" (geniales alanis m. cover)
    foo fighters "times like these"


    die liefen bisher am meisten bei mir, diesen sommer :yes:


    to be continued...

  • Tom McRae - Silent boulevard (Album mit dem Track hab ich zwar schon seit über einem Jahr, aber jetzt erst begeistert mich der Track so richtig)


    Placebo - Song to say goodbye (verbreitet eine sehr fröhliche Goodbye-Stimmung...)


    Coldplay - The hardest part (auch schon älter, aber jetzt erst als Single draußen und es macht mich glücklich bei jedem Hören)


    Tom McRae - Walking to Hawaii


    Brian Eno - An ending

  • Modulation - White Flame
    Silencer - Drown in me
    York - The Awakening (Shah`s High Noon at Salinas Remix)
    Bob Sinclair - World hold on (Alter Ego Remix)
    Billie Ray Martin - Honey (Chicane Remix)
    Jonas Steur - Silent Waves (Original Mix).....


    Da gibt es soooo viele. Aber alle (wahrscheinlich die besten !!) wollen mir gerade nicht einfallen ! Ach ja.... Natürlich: Matthew Adams - Computer Parts.

  • Zitat

    Original von deed


    was willst du denn jetzt? wer postet denn hier charts?


    verstehe ich jetzt auchnicht.....nur weils auch in den charts auftaucht ists ja nicht automatisch schlecht....


    btw: Chicane taucht auch regelmäßig in irgendwelchen Charts auf......your turn!

  • Above & Beyond - Can't Sleep (Tri State Edit)
    Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz vs. Elevation Intro Mix) (Sorry Nachtschatten, ich kann nicht wider meine Natur :) )
    Royksopp - What Else Is There


    Energy 52 - Cafe Del Mar (So wie jedes Jahr :D )


    Charts hin oder her. Ob mir Musik gefällt, mache ich ich nicht davon abhängig, ob sie auch anderen gefällt, oder besser promoted ist als andere.


    ciao

  • Hehe, na da wollen wir mal nicht so streng sein ;) habt ja Recht...


    Btw hör ich wieder die ganze Zeit Tracking Treasure Down, seit ich das Album in den Händen halte. Ich werd's einfach nicht leid, der Track ist bis jetzt in diesem Jahr wohl mit Abstand der von mir meistgehörte! :huebbel:


    Btw Stoned In Love wird sicher bald die Charts entern... handelt sich eigentlich um einen klassischen #1-Titel.... :D



    Auch nicht fehlen darf heuer natürlich wieder Komamobb "Jamaica"


    Wie fliegen nach Jamaica, flieeeegen nach Jamaica und werden immer breiter :D *Tüteroll*

  • Wie wärs mal mit was mit dem:


    A Perfekt Circle - Imagine
    A Perfekt Circle - The Hollow
    Enya - Long long Journey
    Everlast - Ends
    Gregorian - My Immortal
    Lacuna Coil - Enjoy the Silence


    usw.

  • Auf die Schnelle fallen mir folgende Sachen ein, die bei mir Sommerstimmung entfalten:


    Razorlight - In The Morning
    The Strokes - You Only Live Once
    Peter Licht - Wettentspannen
    --- Textauszug siehe Signatur :happy:
    Orson - No Tomorrow
    Primal Scream - Country Girl
    Soffy O - Everybody's Darling
    Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby
    Muse - Supermassive Black Hole
    --- klingt zwar nicht mehr nach Muse, ist aber dennoch unglaublich knarzend! :yes:


    immer wieder gerne auch:


    Feeder - Buck Rogers --- geilomat :D
    The Police - Don't Stand So Close To Me
    Virginia Jetzt! - Ein Ganzer Sommer
    Turin Brakes - Fishing For A Dream
    sowie viele Sachen von Franz Ferdinand, Moneybrother, Mando Diao, etc...


    So, das muss erstmal reichen... :D

  • Zitat

    Original von hammer
    ...
    Feeder - Buck Rogers --- geilomat :D

    ...


    feeder ist die zweitgeilste band der welt :D


    davor kommt..., genau wie einer meiner (vergessenen) sommerhits:
    the ataris - boys of summer

  • meine persönlichen sommerhits welche ich sehr oft und gerne im auto höre:


    friends of streetparade - move your mind (solid slide epic remix)
    kyau vs albert - walk down
    dj fire - the closest thing to heaven
    paul oakenfold - save the last trance for me
    paul oakenfold - amsterdam
    ferry corsten - l.e.f.
    smith & pledger - white

  • Ich muss unbedingt noch einen hinzufügen.


    Den Song aus der Axa Twin Star Werbung. Das nenn ich mal ein Sommerhit. Ich weiß halt nur, dass das lied "Shortcut to the Shore" heisst. Ich hab mir jetzt sogar die Werbung als Video runtergeladen nur wegen dem Lied :shy:

  • Hm, Sommerhits?


    Zur Zeit laufen folgende Tracks bei mir recht häufig. Sind größtenteils aber schon älter...


    TDR - Smoked Out (Habe ich in einer älteren ASOT-Folge entdeckt...)
    Criss Source - Hugs n' Kisses (Granate, knallt alles wech!)
    Royksopp - What Else is There (Thin White Duke Mix) (Die anderen Mixe sind auch fett!)
    Max Graham vs. Coldplay - Talk (Da komme ich nicht mehr von los...)
    Massive Attack - Mezzanine (Sehr schön...)
    Air - Kelly Watch The Stars (Stellvertretend für das fantastische Album namens Moonsafari.)
    Dido - Stoned (Da gefällt mir auch das ganze Album sehr gut.)
    No Dought - Don't Speak (Klassiker!)
    Depeche Mode - Enjoy The Silence (Das auch...)
    Johnny Cash - I've Been Everywhere (Und weiter mit den Perlen von früher...)
    Xavier Naidoo - Dieser Weg (Muss einfach... :D)



    Achja, das sind übrigens keine kopierten Charts! :lol: