• hallo zusammen.


    ich brauche dringend mal eure hilfe.
    wie einige top dj, möchte ich mein "myspace" account gerne updaten.


    würde gerne ein layout haben wollen, wie tiesto, oder armin van buuren.
    doch leider ist das für mich zu hoch, bzw. mir fehlt das know how!
    weiß nur, das es mit "photoshop" gemacht wird.


    hat jemand von euch eine ahnung wie das geht?
    und kann mir jemand so ein myspace profil machen...


    bitte einfach melden.
    danke und einen sonnigen abend noch.


    der kevin

  • ok. ok !!!


    danke für deine antwort! aber jetzt noch einmal!
    ich brauche kein 08/15.myspace.blabla.free.layout!


    ich suche leute, die mir ein space erstellen können, wie zum beispiel das von TIESTO oder ARMIV VAN BUUREN !!!


    -> http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=29062445
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=41447782


    all right !!!



    soetwas meine ich.
    mein space hier: www.myspace.com/djalonemusic

  • Die gesamte Myspace-Umsetzung ist alles andere als optimal, finde ich. Und bin aus Gruppenzwang, und weil ich nun einmal dort bin, trotzdem aktiv. :boxing:



    Hat jemand, so nebenbei, ne Ahnung, wie man als Produzent seine Tracks sortieren kann?


    Habe diese Funktion gestern vergeblich gesucht (gab es die nicht mal?).
    Der neuste kommt zwar automatisch nach oben, jedoch wurde das scheinbar eine zeitlang anders gehandhabt, oder irgendetwas ist durcheinander geraten, jedenfalls tut es mir Leid, meine technische Entwicklung durcheinandergeraten zu sehen :D

  • Zitat

    Original von Cileos
    Hat jemand, so nebenbei, ne Ahnung, wie man als Produzent seine Tracks sortieren kann?


    gehst auf profil ---> dann auf profil bearbeiten ---> dann empfohlene songs verwalten ... dann siehst du schon,das du deine tracks verschieben kannst :D

  • Frei nach Thilo S.:


    "Myspace schafft sich ab"


    Was die Myspace-Jungs und -mädels mit dem Relaunch ihrer Seite machen wollten, wird ihr Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall ist Myspace tierisch langsam geworden, alle ehemals eingestellten Profile sind einfach weg. Gut dazu passt die Nachricht, dass Myspace angeblich 50 % seiner Angestellten entlassen will. Verstehen kann ich es nicht, wie man aus diesem Potential sowas machen konnte. Freilich kann man Facebook nicht das Wasser reichen, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur traurig.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Frei nach Thilo S.:


    "Myspace schafft sich ab"


    Was die Myspace-Jungs und -mädels mit dem Relaunch ihrer Seite machen wollten, wird ihr Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall ist Myspace tierisch langsam geworden, alle ehemals eingestellten Profile sind einfach weg. Gut dazu passt die Nachricht, dass Myspace angeblich 50 % seiner Angestellten entlassen will. Verstehen kann ich es nicht, wie man aus diesem Potential sowas machen konnte. Freilich kann man Facebook nicht das Wasser reichen, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur traurig.


    in der tat ist myspace in einigen situationen extrem langsam geworden. z.b. beim "seiten bearbeiten". aber ansonsten funzt es noch wie vorher... es sieht jetzt alles so ein bißchen aus wie residentadvisor, twitter 2.0 und facebook, zusammen mit einem kleinen klecks myspace...
    ich hoffe ja noch darauf, dass die geschwindigkeit mal wieder besser wird. aber diese scripts scheinen einfach zu umfangreich zu sein, da braucht man schon den neuesten rechner... :gruebel:
    aber seit dem neuen design habe ich vielmehr freundanfragen und viel mehr besucher. deshalb lasse ich meine beiden spaces da wohl noch drin... facebook kann da rein optisch gesehen noch lange nicht mithalten. das ist dagegen einfach nur eine seite um möglichst viele leute zu erreichen, aber nicht um gutes marketing kostenlos (wie auf myspace) zu betreiben... bei facebook muss man für alles bezahlen (werbung, bandpages etc.)... das sollten sich einige mal vor augen führen bevor sie sich beschweren. :p


    für den normalen user, der evtl. sogar im vz ist, wird natürlich immer facebook vorrang haben, und meiner meinung nach braucht man da auch myspace nicht dazu (um mit seinen leuten "vor ort" in kontakt zu bleiben)... :D

  • Zitat

    Original von mar she


    facebook kann da rein optisch gesehen noch lange nicht mithalten. das ist dagegen einfach nur eine seite um möglichst viele leute zu erreichen, aber nicht um gutes marketing kostenlos (wie auf myspace) zu betreiben... bei facebook muss man für alles bezahlen (werbung, bandpages etc.)... das sollten sich einige mal vor augen führen bevor sie sich beschweren. :p


    für den normalen user, der evtl. sogar im vz ist, wird natürlich immer facebook vorrang haben, und meiner meinung nach braucht man da auch myspace nicht dazu (um mit seinen leuten "vor ort" in kontakt zu bleiben)... :D


    Aber genau das ist das Problem bei MySpace. Man kommt immer weniger an den Endkunden ran. Daher Pluspunkt Facebook.
    Weiter geht's: Schönes Design schön und gut. Das hört aber da auf, wo Nutzerunfreundlichkeit anfängt. Und da ist MySpace angekommen. Leider. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Pluspunkt Facebook. Frendschaftsanfragen bei MySpace stellt sowieso keiner, weil er deine Musik toll findet, sondern weil er selber bekannter werden will, in der Hoffnung, du findest seine Musik toll. Wie gesagt, es fehlt der Endkonsument bei MySpace. Bei Facebook geschieht dieses wahllose Gefällt-Mir eben gerade nicht. Wer das anklickt, mag es in den meisten Fällen auch. Pluspunkt Facebook.
    Zum Thema Kosten bei Facebook: Seit wann kosten Bandpages Geld? Ich verwalte mittlerweile zwei solcher und zahle dafür nix. Und Facebook-Werbung ist top. Hab sie selber getestet bzw. läuft die Kampagne noch und bisher wurden meine Erwartungen übertroffen. Ob sich es letztlich in Verkaufszahlen widerspiegelt, wird man sehen. Aber das gute ist, dass man die Werbung bei Facebook super auf eine bestimmte Zielgruppe ausrichten kann. So gut hab ich das in der Form noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Aber genau das ist das Problem bei MySpace. Man kommt immer weniger an den Endkunden ran. Daher Pluspunkt Facebook.


    hm. da bin ich noch geteilter meinung.


    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Weiter geht's: Schönes Design schön und gut. Das hört aber da auf, wo Nutzerunfreundlichkeit anfängt. Und da ist MySpace angekommen. Leider. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Pluspunkt Facebook.


    auf die geschwindigkeit betrachtet stimmt das. ich finde aber facebook genauso benutzerunfreundlich. man muss dort auch erst alles suchen... v.a. wenn's um wichtige einstellungen geht...


    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Frendschaftsanfragen bei MySpace stellt sowieso keiner, weil er deine Musik toll findet, sondern weil er selber bekannter werden will, in der Hoffnung, du findest seine Musik toll. Wie gesagt, es fehlt der Endkonsument bei MySpace. Bei Facebook geschieht dieses wahllose Gefällt-Mir eben gerade nicht. Wer das anklickt, mag es in den meisten Fällen auch. Pluspunkt Facebook.


    naja, es sind nicht viele bands die mich bei myspace adden, und die mich adden haben meist sogar noch mehr interesse als nur diese ms-freundschaft, also was die musik angeht z.b.
    das mit dem like button bei facebook funzt ja nur mit ordentlich werbung. ist also eher nix für kleine unbekannte leute wie mich... wo wir wieder bei den kosten wären:


    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Zum Thema Kosten bei Facebook: Seit wann kosten Bandpages Geld? Ich verwalte mittlerweile zwei solcher und zahle dafür nix. Und Facebook-Werbung ist top. Hab sie selber getestet bzw. läuft die Kampagne noch und bisher wurden meine Erwartungen übertroffen. Ob sich es letztlich in Verkaufszahlen widerspiegelt, wird man sehen. Aber das gute ist, dass man die Werbung bei Facebook super auf eine bestimmte Zielgruppe ausrichten kann. So gut hab ich das in der Form noch nicht gesehen.


    die werbung auf facebook ist natürlich 'ne super sache, wenn sie für den kleinen mann nur nix kosten würde.
    und ja, 'ne ordentliche bandpage kostet bei facebook. facebook selbst erhebt aber keine kosten, das macht dann nur so ne app wie "bandpages". also von design und werbung sehe ich da für newcomer die besseren chancen bei myspace als auf facebook. um bei facebook erfolgreich zu sein muss man entweder geld haben, oder den erfolg bereits in der tasche. bei myspace braucht man das weder noch, um für sich werbung zu machen (dass auch genügend leute darauf anspringen...)


    also alles in allem ist es glaube ich besser, sich selbst eine hp auf seinen eigenen server zu basteln, und diese dann mit den ganzen seiten wie fb, ms, vz etc. zu verbinden... :gruebel:



    p.s.:
    was mich aktuell am meisten nervt -
    bei myspace: die geschwindigkeit, und dass viele leute jetzt dort abspringen. :no:
    bei facebook: die einstellmöglichkeiten für seine seite, also das layout. und die ganzen apps die alles mit jedem teilen wollen. :upset:
    im vz: die ganzen sinnlosen gruppen- und freundesanfragen. :sleep:

  • Lol Justin Timberlake hat in MySpace investiert und will das Ganze etwas umkrempeln^^


    Zitat

    Mit der wachsenden Beliebtheit von Twitter und Facebook befindet sich der ehemalige Social-Network-Begründer MySpace seit mehreren Jahren auf dem absteigenden Ast, daran konnte auch ein Re-Design der Website vor einigen Monaten nichts ändern. Nun will der Konzern in einen neuen Marktbereich vordringen und als Web-TV-Anbieter Fuß fassen. Dafür hat das Unternehmen Musiker und Schauspieler Justin Timberlake auf die CES bemüht, wo MySpace heute eine Kooperation mit Panasonic ankündigte. Der neue Service MySpace TV soll Gebrauch von den Smart-TV-Funktionen aktueller Geräte machen und erneut in die Social-Network-Kerbe schlagen. Auf MySpace TV können Nutzer ihr Profil über den heimischen Fernseher betreuen und mit Freunden chatten, Videos teilen oder durch Top-Listen mit den beliebtesten TV-Inhalten browsen. Timberlake, der im Juni 2011 eine nicht näher bekannte Summe in MySpace investierte, bezeichnet MySpace TV als Neuerfindung des klassischen Fernsehers. Neben Panasonic-Geräten soll der Dienst über spezielle Apps auch auf Laptops und Tablet-PCs angeboten werden. In der MySpace-Vision können Nutzer dann Fernsehsendungen schauen und sich gleichzeitig mit ihren Freunden im Chat darüber unterhalten. Wie Panasonic bestätigte, soll MySpace TV in allen Modellen der Viera-Reihe integriert werden, was dem neuen Projekt einen guten Start gewähren sollte. Ob sich der Dienst langfristig durchsetzen und sich als TV-Pendant zu Facebook etablieren kann, bleibt abzuwarten. © PC WELT

  • So sehe ich das auch! Der Zug ist durch und für Myspace längst abgefahren. Bzgl. musikalischem Inhalt hat Soundcloud Myspace ganz klar den Rang abgelaufen (evtl. auch noch Last.fm, auch wenn das eher ein anderes Klientel ist). Für Videos gibt es Youtube, Myvideo und Vimeo. Und dann sind da noch Facebook (die wohl auch bald im Videomarkt mitmischen und da wahrscheinlich gleich richtig auf die Kacke hauen werden) und Google+ (das so laaaaangsam immer mehr in Fahrt kommt), von Twitter ganz zu schweigen. Myspace braucht einfach kein Mensch mehr. Myspace ist in den Bahnhof eingefahren, während auf dem benachbarten Gleis der Facebook-ICE mit voller Fahrt durchgerauscht ist (Hallo Wolfsburg! - passt zwar nicht, ist aber immer wieder erwähnenswert). Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt bei Myspace eingeloggt war. Wie sind überhaupt meine Logindaten?

  • und was interaktives musik tv auf internet-fähigen tv-geräten angeht, ist QTom schon längst auf allen gängigen geräten vorinstalliert und extrem easy zu bedienen.


    und wer bitteschön chattet über den fernseher? mit der tv-fernbedienung? ja nee, is klar ...