Armas "Escape" Remix-Contest

  • Sooo, der S-Tune Remix ist nun auch fertig und kann ab sofort gesaugt werden.


    Armas "Escape" (S-Tune Remix)



    Nebenbei: Solangsam müsst ich mich auch mal ranhalten. Mein eigener Mix ist erst zu 1/3 fertig. Werd wohl aber auf die Vocals verzichten. =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Tja, der Remix ist ja auf dem tranceforum.info-Webspace hochgeladen und offiziell kommt man an den Remix nur ran, wenn man hier angemeldet ist.


    Wenn du im DeejayForum allerdings einen Link von deinem Remix auf deinem eigenen Webspace anbietest dürfte das wohl kein Problem sein. Zur Not frag halt die Mods mal, z.b. den Steve. =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Tja, der Remix ist ja auf dem tranceforum.info-Webspace hochgeladen und offiziell kommt man an den Remix nur ran, wenn man hier angemeldet ist.


    Wenn du im DeejayForum allerdings einen Link von deinem Remix auf deinem eigenen Webspace anbietest dürfte das wohl kein Problem sein. Zur Not frag halt die Mods mal, z.b. den Steve. =)


    greetinx,
    Teh'leth


    @stune: Also dann gehts in Ordung! BTW: Sehr schöne erste 15 Sekunden! Mehr will ich noch nicht zu den Mixen sagen.... :)

  • Ok also ich hab mich denn doch auch nochmal rangesetzt ich dachte immer : Hab ja noch Zeit doch Plützlich war denn schon der 1.3 , aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich eine Instrumental Version machen soll oder die Vocals auch noch drin verbrate, eigentlich passen die da nicht so hypergut rein, aber damit kann man anderseits gut die stellen ausschmücken die sonst noch ein bisschen langweilig/ eintönig wären...ich hab noch keine Ahnung, mal sehn was sich zum Schluss besser anhört.


    @ S-Tune vieleicht sollte ichs wie du machen, damit ich mich besser entscheiden kann welche Version meines Mixes ich für den Kontest einsetzte


    Andromeda -- Da bin ich aber mal gespannt :)))) :D

  • @kommerzkiller:
    ja, ich musste auch schon feststellen, dass die vocals nicht 100%tig zur Pianomelodie passen. Und da ich die bearbeiteten Vocals geiler als die Melodie fand, habe ich kurzerhand die Pianomelodie rausgeschmissen :D


    Der Remix ist aber noch nicht ganz fertig

  • Zitat

    Original von Andromeda
    @kommerzkiller:
    ja, ich musste auch schon feststellen, dass die vocals nicht 100%tig zur Pianomelodie passen. Und da ich die bearbeiteten Vocals geiler als die Melodie fand, habe ich kurzerhand die Pianomelodie rausgeschmissen :D


    Der Remix ist aber noch nicht ganz fertig


    Ja das stimmt. Die Vocals kommen im Original halt eben nur mit den Strings, net mit dem Piano, und zu den Strings passen se halt. Aber dafür gibts ja notfalls die spoken Vocals, die passen ja auf jeden Fall..

  • Zitat

    Original von Andromeda
    ich habe den gesamten Remix total umgekrempelt (neue Instrumente + Melodien). Und nebenbei: Ihr werdet Eliza nicht mehr wiedererkennen



    Andromeda!!!! Du spinnst ja!! :lol::lol: Wenn die Eliza erfährt was du mit ihrer Stimme gemacht hast, bin ich total am A....! :)) Oh shiiiiit!!...... :lol::lol:

  • Zitat

    Andromeda!!!! Du spinnst ja!! Wenn die Eliza erfährt was du mit ihrer Stimme gemacht hast, bin ich total am A....! Oh shiiiiit!!......


    *lol* :lol: Irgentwie hat mir diese rauchige, tiefe Version ihrer Stimme auf Anhieb gefallen. Ist mal was anderes. Ich hoffe, es wird nicht allzu schmerzhaft für dich :))

  • Als ich die Vocals da so schön hatte konnte ichs mir auch nicht nehmen erstmal alle möglichen Alienstimmenvariationen auszuprobieren aber das passt nicht wirklich in meinem Remix, diese "Experimente" überlasse ich dann lieber Andromeda ---- ich hör gard rein *PHATTLOL* :D:D:D:D da wird sich aber wer freuen ....:))) :))

  • Hallo!


    Bin neu hier und hab dieses Forum eigentlich nur durch zufall entdeckt... Mach auch schon seit 2 Jahren Musik (Trance, Techno, House...) und habe mich gerade eben hier angemeldet.


    Probiere seit Freitag auch schon an einem Remix herum, das wird bestimmt ein Spaß :)


    Achja: Zu Andromeda's Track,...ja der Track haut schön rein!!! aaaabberr-> BITTE BITTE hau den Effekt auf der Vocal raus,...da bekommt man echt fast einen Lachkrampf...

  • Also, ich würde sagen, das Statements für die einzelnen MIxen vielelciht erst nach ablauf der Deadline abgegeben werden!


    dann kann ja vielleciht auch unabhängig von der Jury jeder seine Favoriten benennen! Fände ich jedenfalls auhc interessant!

  • Zitat

    Aber ich bau wohl noch einen zweiten, komplett anderen Remix. ;o)


    Der Trend zum Zweitremix ist eindeutig im kommen :D
    Aber ich find die Fläche in deinem Remix (ab 0:31) geil. Ausführliche Kommentare gibts nach der Deadline :)

  • Ah, neue Mixe :). Übrigens: Ich habe mit Teh'leth abgesprochen, das wir für die Deadline eine Toleranz einbauen, denn ich weis von vielen Remixern, das sie erst jetzt anfangen ihren Mix zu produzieren. Damit die dann auch noch ne Chance haben, gibts zwei Wochen Toleranz, dann ist aber echt Schluss! (14.04.04)


    Grüße Armas!

  • und ich komme in engste nöte, versuche den heute abend zuende zu bekommen.


    Schreibe am Freitag ne Mahte-Klausur, muß also noch pauken, und nebenbei bereite ich den Umbau meiner Räumlickeiten vor, sprich ab Freitag ist hier alles abgebaut, für ca. ne Woche!

  • Na denn hau mal rein!! :D


    Ich hab noch ne Frage wahrscheinlich hab ichs nur über- oder nicht sorgfältig genug gelesenen aber:


    Wird es EINEN Gewinner geben oder mehere Plätze??
    Top 3
    Top 5???


    Stand diesbezüglich schon was drin und ich habs nur überlesen??

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Also, bei mir hauts vorm Umbau nun nichtmehr hin.....dafür wird der erste Track im neuen "Sleeping Basement".


    Hoffe, das ich das ncoh vor der 2 Wochen Deadline schaffen, ansonsten reiche ich den ausser der Wertung nach!


    Hm naja, mal sehen. Ich hab auch direkt in der Woche nach der Deadline Abi, deswegen werde ich meine Wertung auch net gleich am 15. bekanntgeben können, deswegen könnte man ja überlegen je nachdem wie du fertig wirst ob man dich noch mitbewertet.


    Zitat

    Wird es EINEN Gewinner geben oder mehere Plätze??


    Hier bin ich im Prinzip dafür das man schon mehrere Plätze angibt, vielleicht gerade ne Top 3 oder Top 5, Gewinner ist trotzdem nur einer! Aber vielleicht haben die beiden andren Juroren was dagegen, das weis ich jetzt nicht genau.

  • Zitat

    Original von Armas


    Hm naja, mal sehen. Ich hab auch direkt in der Woche nach der Deadline Abi, deswegen werde ich meine Wertung auch net gleich am 15. bekanntgeben können, deswegen könnte man ja überlegen je nachdem wie du fertig wirst ob man dich noch mitbewertet.


    Das finde ich cool, aber ich werde rechtzeitig bescheid sagen, denn behindern will cih den Contest ja nu auch wieder nett, geschweige denn von sonderrechten....


    aber passt scho! :))

  • sooo..neuigkeiten ausm "Sleeping Basement".


    Der Durchbruch ist vollbracht, jetzt muß das ganze ncoh nett verputzt und lackiert werden, dann ncoh jkurz neu tapeziert, und Laminiert, dann ncoh ein Schreibtisch geschreinert, und alles aufgebaut werden, und dann gehts mitm Remix weiter!
    Lange rede kurzer Sinn, wenn alles so gut weiterläuft, kann ich bereits Dienstag Abend mitm producen anfangen/weitermachen, kann also wohl die versetzte Deadline einhalten! :)

  • Hehe, ich hab mich schon gewundert, wat hält er denn jetzt hier für Vorträge übers verputzen... :lol: aber dann kam auch schon das "lange rede kurzer sinn" :lol: . Ne, is ja super, wenn du's noch schaffst! Bin echt gespannt!

  • Ok hab dem Teh|leth meinen Remix jetzt geschickt, ich hatte ein kleines Problem mit der Bassdrum (trotz Hilfe von Armas noch mal Danke!! :D ) ich fürchte das hört man immer noch :lol: entweder hatte die keinen guten Klang oder keinen DRuck aber ich habs jetzt mal irgendwie gemazht und so....... heisst jetzt


    Stephan Lauterbach's Instrumental Mix


    Als ich mir Meine Vocal Version ein letztes mal anhörte dachte ich nur >>> SCHEISSE!!!! :D


    Deshalb nur die Instrumental Version, ich fahr jetzt in den Urlaub bin mal auf den Gewinner gespannt!!!


    (frohe Ostern noch!! :D )