Tracking Treasure Down

• Hi ho!

Passned zum RC hier mal ein kleines Preview von meinem Remix, den ich heute Nacht auf die Schnelle gebastelt hab. Bin fast fertig mit, es fehlen nur noch ein paar Automatisationen, FX Effecte sowie ein paar Sweeps bei den Pads und dann nochmal alles abmischen. Ansonnsten bin ich durch mit...

Ziehts Euch mal rein und geigt mir Eure Meinung...

Hörst Du hier?

Lg.

Fairground

• Vocals zu leise und passen da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein! Das Arrangement klingt ja im Allgemeinen noch sehr leer, also von "fast fertig" kann da imho keine Rede sein.

Überhaupt würd ich keinen Uplifting-Trance-Remix probieren, das geht zu 90% in die Hose... da muss mich erst jemand vom Gegenteil überzeugen.

• also die vocals müssen def. prägnanter werden. lauter, kraftvoller.
    finds ansonsten gar nicht übel.
    aber du sagst das is fast fertig? naja, also irgendwie fehlt doch da so der richtig drückende mainpart?
    klingt bs jetzt eher nach ein bissl intro & bridge.
    die kick muss bissl mehr drücken.
    so, mehr fällt mir derzeit net ein... muss jetzt eh essen :happy:

• @ nachtschatten warum sollte hier uplift nicht funktionieren? progressive remixe zu dem track gibts ja nun wirklich genug...wäre käse noch einen zu machen.
    ich bin angenehm überrascht von dem remix....die upliftigen flächen sind herrlich harmonisch und schwebend. schöne emotionale akkorde.. die könnten noch mehr hervorgehoben werden.
    insgesamt müsste das ganze nur noch etwas dichter und runder werden, ich finds aber jetzt schon ziemlich geil und würde nichts grundlegendes mehr ändern

• Wirklich netter Remix, die Harmonien stechen für mich hervor, das macht den Remix richtig interessant!

Würde mich mal interessieren, wie der Remix fertig klingt...

Gruß S-Tune