Techno4Ever

  • NAME: Techno4ever


    Motto: Trust your Dj


    STYLEZ:
    Hardstyle|Kommerz|Hardcore|House|Trance|Schranz|All Stylezzzz|Live Übertragungen



    Banner:
    [Blockierte Grafik: http://www.techno4ever.net/banner/banner05.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.techno4ever.net/banner/banner02.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.techno4ever.net/banner/banner10.jpg]



    Beschreibung:
    Techno4ever ist eine Comunity, die sich rund um den Bereich Techno dreht. Ihr findet dort das Webradio, welches hier auch bei unserem Partner www.hardmusic-community.de verlinkt ist, was 24 h am Tag, 7 Tage die Woche online ist.


    Gespielt wird alles was unter die Kategorie Techno fällt. Hauptsächlich wird Hardbass bzw. Hardstyle gespielt aber auch die anderen Richtungen wie Trance, House & Hardcore usw. sind vertreten.


    Regelmäßige LIVE Übertragungen von Spezial Events gehören ebenso zum Programm wie auch Interviews mit verscheiedenen Szene Dj's und Veranstalltern.


    Des weiteren findet Ihr auf der Website www.techno4ever.net Regelmäßig aktuelle News, Interviews, Events und Pictures rund um die Szene.



    Url's:


    www.techno4ever.net
    www.t4e.dj

  • aha, und die wären? in sachen trance kenne ich mich nicht so aus, müsste mir nur jemand erklären weswegen bei t4e nur "schrott" trance läuft.....


    Und zu dem Post über dir, TECHNO ist der überbegriff.. ALLES was syntis etc und bässe benutzt ist für mich Techno.. oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original von derade
    TECHNO ist der überbegriff.. ALLES was syntis etc und bässe benutzt ist für mich Techno.. oder sehe ich das falsch?


    Bei uns ist der Überbegriff elektronische Tanzmusik. Das triffts eher auf den Punkt. :D Somit sind Trance, Techno und House auf einer Ebene und Techno ist nicht übergeordnet


    Zitat

    Original von derade
    aha, und die wären?


    ETN.fm, DI.fm und natürlich globalbeats.fm! :D

  • Zitat

    Original von derade
    ALLES was syntis etc


    ...also die gesamte Popmusik seit den 80er...



    Zitat

    und bässe benutzt ist für mich Techno.. oder sehe ich das falsch?


    Bässe? Also auch Volksmusik? Jazz? Ich finde diese Definition, naja, etwas schwammig. :p

  • allein dieser thread-titel verrät doch, wo dieser thread hingehört :happy:
    wenn du in sachen trance keinen plan hast, versteh ich net, wieso du uns das hier auftischst? :)
    du weißt schon, wo wir hier sind, oder? :D

  • Wir sind im:


    Trance Forum - www.tranceforum.info >> TRANCE>>Media>>...


    Also in nem Forum für Trance und nicht für Techno und House



    Hab persönlich zwar nix dagegen, aber deine unqualifizierte Aussage das alles Techno ist zeigt dein Unwissen.
    Muss also Lemieux zustimmen.
    Der Sender spielt reichlich wenig Trance, und der den sie spielen ist nicht der beste. :dead:


    Ich halt mich an globelbeatsfm :D :D

  • Ja, DU bisset, sehe ich aus als wenn ich das nicht weiß das wir in einem TRANCE forum sind?!?! :rolleyes: also zock mich hier nicht an!


    Ansonsten kann ja jeder selber entscheiden wer wie wo was hört. IHR trancer wie du ja so schön sagst seit nach meinem ersten empfinden HIER im board SEHR Egozentrisch veranlgt.. *kopfschüttel*


    Egal, ich bin zwar deiner Meinung nach unwissend auf diesem TRCANCE GEBIET


    So, und wie bei uns im hardcoreboard als mods / admins würden hier schon lange eingreifen, oder kann ich schreiben was ich will?! hier ist mehr spam drin als alles ander:)


    P.S. UND dann sagen die Leute Wir Gabbers wären Intollerant anderen SZENEN gegenüber.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von derade
    hier ist mehr spam drin als alles ander:)


    jo und den meisten spam produzierst mittlerweile du :rolleyes:


    ne jez ma im ernst....es geht einfach darum, dass du dir hier das völlig falsche publikum ausgesucht hast um werbung für das radio zu machen....du wirst hier wohl nur wenig geneigte zuhörer für den sound finden.
    das hat nix mit intoleranz zu tun, sondern die meisten ( nicht alle!) stehen halt einfach nicht auf den härteren sound.
    wir haben uns halt hier im tranceforum zusammengerottet, weil wir halt gerne hauptsächlich trance hören und nich techno oder house oder minimal oder elektro....es gibt einige die sich auch ab und an das zu gemüte führen, aber unsere liebe gilt dem trance....deswegen ist es einfach vergebene liebesmüh dass du so beharrlich leute von hier zu dem radio ziehen willst.


    dein engagement in allen ehren, aber ich glaube in anderen foren, die sich entweder dem härteren elektronischem sound oder aber einer breiter gefächerteren richtung verschrieben haben, wirst du mehr erfolg haben.


    wie gesagt, es gibt auch hier einige (wenige) die auch mal die härtere gangart fahren, die hast du bereits mit deinem ersten post aufmerksam gemacht und ich denke nicht dass du mit weiteren überzeugungsversuchen noch mehr zuhörer findest.


    p.s.: ich finde allerdings auch manche kommentare einiger forumsmember unangebracht...manche werden gerne persönlich wenn das thema von trance abweicht

  • Jetzt fahr mal ne stufe zurück!!!


    Hab doch nur verdeutlicht das wir hier in nem Trance-Forum un nich in einem für techno , house, hardstile,etc... sind.


    Wenn du das gerne Persönlich nehmen willst, bitte, dir freigestellt.


    Vielleicht sind wir auch Egozentrisch. Wie keksi das schön geschrieben hat gilt unsere liebe dem Trance.


    Du reagierst hier voll über :no: :no: :no:
    Ich hör zwischendurch selber mal Techno oder House, aber für echte Trancer wie die meisten hier in dem Forum ist dieses Radio einfach ungeeignet, wie es vorhin schon geschrieben hab.

  • derade:


    Es geht hier darum, daß es vor dir schon einige Leute gab, die mal eben schnell sich angemeldet haben und munter Werbe-Spam betrieben haben für irgendwelche Webseiten oder Online-Radios, die kaum oder gar nicht mit Trance zu tun hatten. Deshalb herrscht bei den Usern eine gewisse Grund-Abneigung gegen genau solche Postings.


    Zitat

    So, und wie bei uns im hardcoreboard als mods / admins würden hier schon lange eingreifen, oder kann ich schreiben was ich will?! hier ist mehr spam drin als alles ander


    P.S. UND dann sagen die Leute Wir Gabbers wären Intollerant anderen SZENEN gegenüber..


    Glaub mir, das Team leistet hier gute Arbeit.


    Und im Gegenzug zu deinem letzten Satz: Was würde passieren, wenn ich mich als neuer User bei euch anmelden würde, in meinem ersten Posting gleich meine ganzen Trance-Seiten mit dicken fetten Bannern usw. bewerben würde, hm? Könnt wetten ein paar der Gabbas hauen mir dann sowas um die Ohren wie "Scheiß Werbeposter" oder "Scheiß Trance", hm? =) Wahrscheinlich würde danach mein Posting entweder gelöscht oder zumindest geschlossen, wahrscheinlich werd ich sogar noch gleich gesperrt, hm? =)


    Darüber hinaus, wäre es für mich auch uninteressant in solchen Boards Werbung zu machen, da ich bestenfalls ein paar neue User bekomme, die primär aber wohl härtere Musik hören. Da rekrutiere ich neue potentielle Trance-User doch lieber auf anderen Wegen. =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich hab bei den Kiddyfreaks vor ein paar Jahren ne Zeit aufgelegt... Weiss gar nicht warum die sich hier das Wort "Intoleranz" erlauben. Die sind Intoleranz pur. Von nichts ne ahnung,ausser zuspammen :autsch:


    Zeigt doch auch schon dieser Counter Strike Kids stil: Stylez,OMFGz0Rz!!111 l333t

  • Er wirft auch recht planlos mit Begrifffen aus der EDM um sich. Am Anfang drehte es sich hauptsächlich um Hardstyle, dann hört er Techno und zum Schluss sinds alle Gabbers und Hardcore Leute.
    Dass man dann auch noch einen gewissen Stolz an den Tag legt was sein Spamming angeht... :no:
    Naja wenn man in über 80 Foren der EDM unterwegs ist, sind sicher auch viele dabei wo man eigentlich fehl am Platze ist. :)

  • och Leudde, ihr stempelt jemanden wohl auch gerne als SPAMMER ab gelle?! also ich habe mich mit sicherheit nicht hier angemeldet um zu SPAMMEN! ich denke das teigen auch meine ersten Posts im Sensation Thread. Den T4E thread habe ich hier aufgemacht da ich "DACHTE". es passt schon da auch trance "etwas" dort gedreht wird.


    von mir aus kann dieser Trhead auch gelöscht werden, wenn dieser so Fehl am Platz ist wie beschrieben.


    Und Teh'leth: sicher werden wir das bei uns nicht machen, und WENN sich gabbers da beschweren, werden DIESE beiträge gelöscht. Probier es und dann können wir weiter drüber sprechen. Bei uns im Board sind auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest auch ne ganze menge Tracne Leute, bzw Leute die ALLES hören nicht nur Gabber / Hardcore / Hardtsyle. www.hardcoreboard.de


    mach es und check ab:) *ausgenommen natürlich andere Boards, aber das versteht sich ja von selber*


    Naja, ist auch egal, evtl wird man es bei euch auch merken, wenn ich länger hier im Board die einen oder anderen Beträge zu diversesen Themen abgebe.


    keep cool & peace

  • T4E ist ein nettes INet Radio, dass allerdings nichts besonderes hat.
    Einige DJs sind aber sehr geil und es gibt sehr wohl Trance Sendungen bei den großen Sendern wie TB und T4E, auch wenn Tagsüber des öfteren Hands-Up gespielt wird :)