[2006-04-22] Euphonic meets Klangfarben @ Offenburg

  • Ahhhhhh!
    Mein Lieblings-Komilitone ist mir grade abgesprungen und deshalb such ich noch jemandem, mit dem ich Zug fahren kann. Auf Auto fahren hab ich diesmal keine Lust, dafür ists mir echt zu weit. Also Pieter, Dom, David, Westi, Stefan! Die Westfront muss definitiv präsent sein. Wenn ihr schon was ins Auge gefasst habt, rückt mal raus mit den Infos. :)


    Freudige Grüße

  • Angesichts meines diesjährigen Partyplans müsst ihr auf mich -wies derzeit aussieht- in Offenburg leider verzichten. Dieses Jahr gibts so viel Gutes und "Euphonic meets Klangfarben" gehört definitiv dazu.
    Ich hab mir aber in naher Zukunft noch einige andere Veranstaltungen fest vorgenommen, die leider auch bissel Geld kosten (siehe Signatur- das nehm ich alles mit). Und nebenbei gibts da n paar Vinyls die gekauft werden wollen.


    Wenn jemand von der Westfront mitm Auto fährt und noch n Plätzchen frei hat, dann kann ich auch noch Spritgeld abzwacken, aber wieder sone 450km Zugfahrt ist zu teuer diesen Monat. sorrü


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Andru
    Ahhhhhh!
    Mein Lieblings-Komilitone ist mir grade abgesprungen...


    Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber das kommende Wochenende ist bei mir wie gesagt leider wirklich vollkommen verplant - und zwar nicht partytechnisch, falls das jemand denken sollte... :happy: Wünsche trotzdem schon mal allen, die es sich erlauben können, von hier aus ins tiefste Baden-Württemberg zu juggeln, viel Spaß mit Kyau vs. Albert und Konsorten!

  • Ich meld mich hier doch grad auch mal an.
    Als Offenburger sowas zu versäumen wär ja ne Schande. :D



    Das einzige was mich an dem Teaser stört ist, dass der Typ Hochdeutsch labert.
    Was ist aus dem guten alten Badisch geworden? :D :D

  • Zitat

    Original von Victim
    Ich meld mich hier doch grad auch mal an.
    Als Offenburger sowas zu versäumen wär ja ne Schande. :D



    Das einzige was mich an dem Teaser stört ist, dass der Typ Hochdeutsch labert.
    Was ist aus dem guten alten Badisch geworden? :D :D



    na, ma kenne scho no badisch quatsche, aba des isch net sinn und zwäck eina radio-werbung *gg*


    bis am samstag ;)


    PS: ich glaub dem Southern müssen wir noch paar geile (willige) schnallen präsentieren, dann isch der au dabei :D:D:D

  • Besser :yes:


    Jetzt noch nicht so gelangweilt, dann is perfekt ^^



    Übrigends danke, dass ihr so auf meine Fragen eingegangen seid :rolleyes: :D


    Muss zumindest wissen, ob ich wieder früher kommen kann! Sonst komm ich einfach um acht :p


    Noch zwei Tage und ich muss mich noch mit meinen Eltern einigen... immer das gleiche...



    @ Southern: Wie war das? Du wolltest alle geilen Partys mitnehmen dieses Jahr? Da wirste um die Klangfarben nicht drumrumkommen :D


    @ Pieter: Und du bist natürlich auch da. Jetzt noch absagen gibts ja wohl net. :p


    :aha:

  • Rentiert sich das nicht für euch, wenn man den Southern noch überredet und der mit Andru und Cold Blue 'ne Fahrgemeinschaft bildet? Vielleicht steigt ja noch jemand mitein?


    Zu dritt oder zu viert müsstes vom Geld her doch machbar sein - bereuhen werdet ihrs danach sicher nicht! :D



    Achja, schleppe vielleicht auch noch zweie mit :D

  • ich könnte sogar fahren ab hier, wenn alle bisschen zusammenlegen.


    hier=hunsrück, flugplatz hahn (günstige busverbindung zum kölner hbf zB), oder irgendwo treffen...
    von hier aus sinds noch ca 300km nach OG. wäre also mehr als die hälfte noch von köln aus zB, und der bus von köln hier hin kostet 18 euro hin und zurück


    ab frankfurt hbf ist auch noch 1 platz in einem gruppenticket frei, auch sehr günstig dann!

  • Wir werden natürlich auch ein Spritgeld an unseren Fahrer Dom zahlen, also dürfte das ja in eurem Fall auch kein Problem sein. Überlegt einfach nochmal, ob ihr nicht spontan runter kommen wollt. Wir würden uns alle sehr freuen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Klangfarben-Partys einen Besuch wert sind. Wenn es morgen wieder so voll und ausgelassen wird, wird die Veranstaltung allen gefallen!


    Ich freue mich natürlich schon drauf! :huebbel:

  • ne kleine Info für alle nicht Offenburger:


    Parken in Offenburg


    Tiefgarage Marktplatz


    Einfahrt Kittelgasse.


    Öffnungszeiten:
    24 Stunden täglich


    Gebühren:
    erste halbe Stunde 0,50 Euro
    bis 1 Stunde 1,- Euro
    jede angefangene weitere Stunde 1,- Euro


    Nachttarif:
    von 19.00 Uhr - 4.00 Uhr pauschal 1,- Euro



    SKIZZE folgt, muss noch erst noch auf Korrektheit überprüft werden [bin ja nicht-Offenburger]

  • yeah, have fun everyone! leider leider ohne mich, auch wenn ichs mir noch lange lange überlegt habe aus london einzufliegen :D


    nun gut, ich wünsche viel erfolg claus und hoffe es wird wieder so ausgiebig und ausgelassen gefeiert!


    cheers
    stefan

  • So, nur ganz kurz: Es war supergeil !!! Besonders Stoneface & Terminal haben gefetzt ohne Ende. Um 5 Uhr ging's immernoch richtig ab. :huebbel:


    So, jetzt aber packen, dann in den Zug setzen und schlafen. Später dann ausführlicher... :)

  • So, wir sind wieder da und ich muss sagen, das diese Party echt super war. Die Location ist spitze, der Sound ist gut und dadurch das es richtig voll war herrschte den ganzen Abend über ne super Atmosphäre. Man merkt einfach das Claus und sein Team das Ganze nicht aus kommerziellen Gründen, sondern aus Liebe zur Trance-Musik veranstalten. Es hat einfach alles gestimmt. Aber auch die DJ´s hatten einen ersichtlichen Spaß, wodurch sie alle mit Elán sehr geil, ohne Ausnahme, aufgelegt haben.


    Lieben Gruß an alle die ich dort getroffen habe.


    Dom


    PS: Ich merke gerade, dass ich für sowas langsam zu alt werde *gähn*

  • Boah da war jemand schneller *g


    Habe so das Gefühl, die Klangfarben werden jedes Mal geiler. :huebbel:


    War schon klasse, Kyau vs Albert und Stoneface and Terminal live zu sehen!


    Das Set von David und Ferry hat mir gut gefallen, habe mir dann auch gleich meinen Bruder geschnappt - da hatten wir wenigstens noch etwas Platz auf der Tanzfläche, was man dann bei Kyau vs Albert nicht mehr behaupten konnte :D


    ...ich wünsche mich nur noch zurück nach gestern (oder besser: Heute früh). Es war soooooooo geil mit euch auf der Tanzfläche! Auch wenn man seine Arme kaum ausstrecken konnte!
    Ich sag nur 'Killa!' :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Und dann später, dieses Schneeflockenlied (wie heißt das eigentlich? :D)! Ich hätte nicht mal im Traum erwartet, das mal im Club zu hören :huebbel:


    Viele Grüße an Daniel, Tom, David, Pieter, Dom, Franz, Thomas, Bodo, Andy, Claus und alle anderen die ich dort getroffen habe und deren Name mir grad nicht einfällt :D
    Und an Claus nochmal vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank, dass du uns das ermöglichst!
    @ alle die nicht gekommen sind: Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was ihr verpasst habt!
    @ Victim: Wo zum Geier warst du?? :D


    Ich bin sehr gespannt auf die Bilder und Videos! Ladet alles hoch, ich will alles sehen :D
    Und freue mich natürlich riesig auf die nächste Party :huebbel:


    Und zum Schluss muss ich nochwas loswerden: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • tja leute, was soll ich sagen. da plant man 4 monate und dann ist es auf einmal vorbei. aber wie heißt es so schön? danach ist davor!


    die party hat mal wieder so richtig gerockt! rock n roll pur! das war echt dreckig :D euphonic sei dank!
    pix wird es wahrscheinlich heute abend geben!


    ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die klangfarben supporten. ich denke ich komme in teufels küche, wenn ich jetzt alle aufzählen würde! ohne euch wäre klangfarben nicht klangfarben!

  • BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!


    jedesmal, als ich anfing müde und kaputt zu werden, spielten S&T den nächsten Oberkracher und ich war wieder hellwach! :)
    Lange lange lange kein SO gutes Set gehört, WOW!!!
    wie dreist, einfach mal als Start "Free Fall" reinzuhauen!
    und dann später die Bretter "Synaesthesia (Corsten)", "Summerdream (S&T remix)", "Incognition".... mann mann mann :).


    war leider erst um 0 Uhr da, so dass ich die ersten beiden sets verpasst habe. (trotzdem danke an Dave für du weißt schon!!!;))


    sehr passende Scheibe auch am Ende: Sound Of Good Bye
    Laut wars auf alle Fälle! :)


    Fettes Dankeschön an die Klangfarben Crew für dieses geile Event!

  • Ein großes danke für Ihren außergewöhnlichen Empfang jedesmal. Klangfarben bleibt meine besseren party.


    Ich hoffe noch, Ihnen oft tanzen zu lassen.


    Danke an Claus für diese Organisation und danke an Dave O' Connec das Platin mit mir geteilt zu haben.


    Biz Ludo


    Cileos : Danke zu haben auf meiner Musik zu vibrieren. Ich konnte dich während meines Satzes beobachten

  • Ich fands auch wieder sehr geil. Es war total voll und die Leute sind verdammt gut abgegangen. So viel Stimmung erlebt man selten, auch nicht unbedingt im Asta in den Haag. Ich glaube, dass echt jeder seinen Spaß hatte und darauf kommts ja an!


    Ich sage DANKE an Claus, dafür dass er jedes Mal aufs Neue sehr viel Energie und Arbeit in diese Partys reinsteckt und auch an Ferry Tayle.
    Die eine Stunde war etwas kurz, aber es hat Spaß gemacht, mit dir aufzulegen.

  • Soa, so langsam komme cih auch wieder ins Leben zurück. Ich war ja nachdem ich Tom und Worli nach Hasue gefahren hab erst gegen halb zwölf zu hause.


    Also, die Party hat gerockt bis zum Umfallen. Und die Euphonic Jungs waren alle extrem nett und symphatisch. Hab mich hinterher noch ein wenig mit Herrn Kyau unterhalten, der ja auch extrem begeistert von der Party war.


    Und wenn der Herr Clubbesitzer mitgemacht hätte, wäre das auchnoch fröhlich weitergegangen.


    Also, großes Kompliment an Claus und den Rest vom Team. (Hab doch gesagt das es ein knaller wird ;-))


    Schönen Gruß an alle die da waren und man sicht sich dann spätestens bei der nächsten klangfarben wieder :yes:

  • Also ich machs kurz:



    Ich war scheiß kank und hab mich irgentwie über die Runden gebracht. Trozdem wars echt ne spitzen Party. Man hatte den Eindruck, als ob die Euphonic Jungs die Meute an die Tanzfläche gekettet hätten. Das ging von 24.00-5.30 durch. Vorallem S&T haben mir sehr gut gefallen.


    Ich Grüße alle, die ich mal und wieder getroffen habe. Ich hätte mich gerne etwas mehr mit euch unterhalten, aber da war ich einfach nicht in der Lage.

  • Auch hier nochmals ein riesen Lob an das Klangfarben Team für die einfach mega geniale Party am Samstag!!!! Für mich definitiv *DIE* Party des Jahres bisher. Klasse Sets (Stoneface&Terminals 3 Stunden Set war einfach gigantisch!!!! Ohne Worte!!), super Stimmung, die richtigen Leute *g* - genau so wie man sich eine perfekte Party wünscht!!!
    Hoffe auf eine baldige Fortsetzung!!!


    LG
    Melly

  • @ Ferry: Great! I'm surprised you know who I am :D
    Yes, my brother and I liked the Set you played with Dave! We had a lot of fun :huebbel:



    @ Cold Blue, Melly, Victim: Warum habt ihr euch nicht mal vorgestellt? Hätte euch gerne mal kennengelernt!



    Bei den Bildern sind teilweise echt gute dabei, leider sind die meisten verschwommen oder extrem dunkel....


    @ Claus: Habe die Plakate natürlich vergessen.... :no:



    @ All: Bis zum nächsten Mal! :huebbel: Bin überzeugt wir kreigen die Party noch geiler hin! :D

  • bin leider sehr schüchtern, und krieg vor mädchen keinen ton raus :dead:


    ne, also ich war ja erst nach 12 uhr da, hatte viele TF'ler und Tu'ler getroffen, aber keine spur von Cileos.
    warum hast du dich uns denn nicht vorgestellt? :huebbel:


    und wie zur hölle willst du die party NOCH geiler hinbekommen?

  • Wie soll ich mich dir vorstelen wenn ich nicht weiß wer du bist? :D


    Ich bin da noch bis ~0:40 auf etwa einer Höhe mit WorlTrance und Lemieux rumgesprugen, nicht zu übersehen :D



    Keine Ahnung, wies noch geiler werden kann. Aber das habe ich mir nach der letzten Party auch schon gedacht :D


    Für mich wirds natürlich nochmal wesentlich geiler, wenn ich endlich mal dableiben darf bis zum Schluss :dead:

  • Ich habe jetzt alle comments hier und auf der KF-website (inkl. Bilder) gelesen und bin nicht überrascht, dass es so geil gewesen ist 8) ...aber bei Trance weiß man publikumsmäßig nie wies wird (hätte ja auch weniger besucht sein können).


    Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Mal mal wieder dabei sein kann!


    Ich bin mal auf den Videozusammenschnitt gespannt und darauf, wann die nächste Party stattfindet und welche DJs nach K. vs. A und S&T bei KF für Stimmung sorgen werden :happy:



    Eins ist sicher: Enttäuschungen gibts bei KF definitiv nicht!



    Gruß


    Daniel

  • also man kann gewiss, ohne jegliche übertreibung sagen, das war einfach Hammer was da abging !!


    Die bilder sind nun auch online: www.klangfarben.de


    video ist auch schon fertig, es bedarf nur noch das Okay von Mr Klangfarben. Der Schnitt ist nicht der beste, eher total miserabel, aber dafür rockt der Inhalt :D Ich sag nur dazu:


    "IHR SEID GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    das versteht noch nicht jeder *fg*


    Vielen Dank an Claus, besonderer Dank an seine Frau, an alle DJs, an alle weiteren Organisatoren und natürlich an alle Gäste!!