[2006-03-11] Agnelli & Nelson @ Live Music Circus, Köthen

  • Die zwei Megaproducer aus Irland sind im Music Circus in Köthen. Ich hab auch paarmal gelesen um mich zu vergewissern, aber es stimmt. Was haben die für feine Sachen gemacht (auch unter Afterburn, Green Atlas, Cortez...) hab vieles von denen auf Platte da. Ich denke die werden dort die Bude rocken :)


    Eventname: Hell Blau: Agnelli & Nelson @ Live Music Circus Köthen
    Ort: Köthen
    Zeit: 11.03.2006
    Preis: 7 Euro
    Web-Site: http://www.live-music-circus.de

  • Oh man schon wieder eine geile Party!!!
    Da hat sich aber Chris (Resident) mal wieder ins Zeug gelegt.
    Und hat fleißig, seine Beziehungen spielen lassen.


    Jetzt Agnelli & Nelson und 1 Monat später Markus Schulz!!!
    Der Wahnsin!!!! :autsch:


    Sind beide Pflichttermine!!!! :yes:

  • Bin dabei und bringe auch noch ein paar Leute mit!


    Hier der Flyer:


    [Blockierte Grafik: http://www.live-music-circus.de/trance-techno/newspic/110306_hellblau_klein.jpg]


    A&N sollen mindestens 2 Stunden spielen und auf dem großen Floor soll die ganze Veranstaltung durchgehend guter Trance laufen - hat mir DJ Dfx zugesagt! Er meinte sogar, dass sie vielleicht 3 Stunden von 3-5 Uhr spielen!


    Hoffe ich sehe alle wieder, die bei Ferry Corsten im November am Start waren.


    Denke wir sollten dann rechtzeitig einen Treffpunkt ausmachen. Aus den anderen Trance-Foren sind auch wieder einige am Start!

  • Zitat

    Original von pillGrim
    ...A&N sollen mindestens 2 Stunden spielen und auf dem großen Floor soll die ganze Veranstaltung durchgehend guter Trance laufen - hat mir DJ Dfx zugesagt! Er meinte sogar, dass sie vielleicht 3 Stunden von 3-5 Uhr spielen!...


    hört sich sehr gut an und hoffen wir mal, das es 3h geben wird, denn y.v.e.s und co will ich mir net gerade geben.

  • Oder Deine Tochter kommt mit! Stöpsel Ihr ein paar Ohropax rein und dann geht's ab! ;) :D


    Denke mal wir machen wieder ein Meeting im Eingangsbereich vor der Garderobe, oder? Wie wär's mit 24.30 Uhr? Sind da schon alle da?

  • Time-Table


    Mainfloor:
    23.00 - 02.00 DJ Yves
    02.00 - 05.00 Agnelli & Nelson
    05.00 - 07.00 Aries 52


    Clubfloor:
    23.00 - 01.00 Sean Howe
    01.00 - 07.00 C.H.R.I.S. exclusives 6 h Set


    Deko by Stellmacher & Jensen


    ...yeah! 3h feinster Trance und davor und danach wird sicherlich auch c00l, weil nur Trance laufen wird!


    Wir treffen uns 1.00 Uhr an der Gaderobe, okay?

  • ich muss jetzt mal ganz ehrlich gestehen, das ich noch kein set von den beiden gehört habe.
    daher habe ich auch keine große "muse" an den start zu gehen.
    wer überzeugt mich vom gegenteil?


    mit wem ist denn der set style zu vergleichen?


    die tracks sind mir natürlich bekannt....

  • Zitat

    Original von davachio
    ich muss jetzt mal ganz ehrlich gestehen, das ich noch kein set von den beiden gehört habe.
    daher habe ich auch keine große "muse" an den start zu gehen.
    wer überzeugt mich vom gegenteil?


    mit wem ist denn der set style zu vergleichen?


    die tracks sind mir natürlich bekannt....


    einfach mal auf die homepage von den beiden guggen...da gibs ne playlist :)

  • Zitat

    Original von davachio
    ich muss jetzt mal ganz ehrlich gestehen, das ich noch kein set von den beiden gehört habe.
    daher habe ich auch keine große "muse" an den start zu gehen.
    wer überzeugt mich vom gegenteil?


    mit wem ist denn der set style zu vergleichen?


    die tracks sind mir natürlich bekannt....


    Playlist: Agnelli & Nelson „X::Cess Radio Show 009“


    01. Agnelli & Nelson - Endro
    02. Nick Chagell - Monday Bar (Sunset Mix)
    03. Second Sun - Playground (Nu NRG Rmx)
    04. Fatkid - Voca Me (Fear Force Mix)
    05. Libero - Resist (Space Mix)
    06. First State - First State
    07. Martin Roth - Shockwaves
    08. The Thrillseekers - By Your Side
    09. Aled Mann - Cold Fusion (Sean Tyas Mix)
    10. Sean Tyas - Mirella
    11. Thomas Bronzwaer - Shadow World
    12. E-Craig - 1st Time
    13. Push - Strange World (M.I.K.E. 2006 Remake)
    14. Airbase - Escape
    15. Apogee - Tribal Affair
    16. JFK & Genix - I Die For You
    17. Sean Tyas - Lift
    18. Phalanx - Symphony in G-Minor


    Gesetzt dem Fall, Du kennst den Großteil der Tracks, dürftest Du hiermit wissen, was A&N ungefähr auflegen! Sieht auf jeden Fall sehr tanzbar und abwechslungsreich aus.


    @Danny: Gute Besserung! Zum 18. März musst Du ja wieder fit sein - kann allerdings höchstwahrscheinlich nicht kommen - leider.

  • Also ich reihe mich dann auch mal ein! Kann heute auch nicht!!! :upset:
    Das Wetter ist Schuld und Freunde die erst zu sagen und dann doch nicht können!!! :autsch: (so was hasse ich wie die Pest)


    Na ja, wenn man nicht immer alles alleine macht!!! Was ich nur sagen kann ist, zu Markus Schulz bin ich defenitiv am Start!!! Und wenn ich laufen muß!!! :D


    Wünsche euch viel Spaß und berichtet mal!!!

  • Ich wollte nochmal anfragen ob nun überhaupt jemand da war!!! ?(
    Schreibt keiner was!!! Mich würde mal interessieren was die Jungs so gespielt haben und ob es richtig voll war!!!


    Ja wie gesagt konnte nicht, mein Kumpel hatte Autounfall (bei dem sau Wetter) :autsch:
    Da war dann der Abend gelaufen!!! :dead:

  • Na hab mir das alles mal gut durchgelesen in TA. Scheint wohl auch mit dem Publikum ne schwierige Sache gewesen zu sein. Wobei ich immer sagen muss es kommt auch auf einen selber an was man aus ner Party macht.
    Werde auf jeden Fall auf der Tanzfläche sein, wenn Markus seine Progressive Teilchen mit 140 BPM durchschmettert. Egal, auch wenn das Durchschnittsgroßraumpublikum nicht mitzieht.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Na hab mir das alles mal gut durchgelesen in TA. Scheint wohl auch mit dem Publikum ne schwierige Sache gewesen zu sein. Wobei ich immer sagen muss es kommt auch auf einen selber an was man aus ner Party macht.
    Werde auf jeden Fall auf der Tanzfläche sein, wenn Markus seine Progressive Teilchen mit 140 BPM durchschmettert. Egal, auch wenn das Durchschnittsgroßraumpublikum nicht mitzieht.


    scheinbar waren ja au net so wirklich viele ausn forum vertreten, was wohl größtenteils am wetter(+ entferung) gelegen hat, bei mir jedenfalls...
    un ich denk ma wenn im april die leute dabei sin, die bei A&N gefehlt haben, wird die bude schon rocken ;-)
    ich bin jedenfalls dabei, wenn der winter bis nächsten monat verschwunden is *gg*

  • puh, ein glück das ich nicht gefahren bin.
    das publikum war schon bei ferry ein hammer, der laden ist wirklich allerübelste dorfdisco, welch ein graus.
    mir grault es schon vor markus schulz.


    so ein mann in so einem laden, was für eine verschwendung.


    das jeder selbst für seine party verantwortlich ist, diese meinung teile ich nicht.


    die masse und das publikum macht die party und nicht die einzelpersonen.


    endlosdiskusion...=(

  • Ja, ich sehe hier auch die Parallelle zum GigaParc. Holen sich mal geile unkommerzielle DJs ran, seis durch Sunshine Live oder sonstwelche Zufälle und dann merkt man das es einfach nicht ins Drecks-Konzept passt.


    Das ganze Dorfdissenpublikum merkt eh nichts, nur dass die Billigtracks zum Stampfen mal nicht in Dauerrotation laufen. Die Leute tanzen nicht, weil sies nicht kennen und nur anspruchslose Drecksmukke gewohnt sind. Tanzfläche leer, Veranstalter unglücklich und DJs unmotiviert.


    Tja aber was soll man machen ?


    Auch in einem Drecksladen muss ein guter DJ Gas geben. Übergänge müssen stimmen und was ich da gelesen habe ist nicht gerade sehr löblich.


    greetz West :dead:

  • So habe mir die Beiträge vom TA auch mal durchgelesen. Und danach dachte ich mir auch, "gut das ich nicht gefahren bin"!!! Hätte gerne mal Agnelli & Nelson erlebt. Aber so??? :autsch:
    Weiß nicht was in manchen DJ's so vor geht. Oder denken wer Sie sind!!! Wenn man keine Lust hat oder nicht will, kann man immer noch absagen!!!
    Und wenn es nicht mehr geht, dann muß man halt in den sauren Apfel beißen und das beste drauß machen!!!
    Aber mit einer Miene und schlechten Laune mag das wohl nicht gehen. Naja könnte hier noch meckern, aber kann nicht mitreden. War ja nicht da!!!


    Und auf davachio zu kommen:

    Zitat


    so ein mann in so einem laden, was für eine verschwendung.(Markus Schulz)


    Verstehe gar nicht warum Du so voreingenommen bist!!! Möchte ja nicht behaupten, das dass LMC ein geiler Schuppen ist. Aber so wie Du es darstellst ist es auch wieder nicht!!! ?( (Dorfdisco)
    Ist die einzig wahre Trance Disse im Osten!!! Wo auch mal hochranige Namen vertreten sind. Möchte mal wissen wo du so feiern gehst, wo auch mal anständige DJ's am Start sind?! (Disco) Und ich denke mal Mitteldeutschland kann froh sein, so einen Mann wie Markus Schulz überhaupt zu bekommen!!! Wenn ich daran denke das Paul 2001 da war. Und da soll eine Menge gegangen sein!!! Sprich das Zelt soll aus allen Nähten geplatzt sein. Und einen Mann wie Markus Schulz bekommt man halt nicht alle Tage!!!

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Wenn ich daran denke das Paul 2001 da war. Und da soll eine Menge gegangen sein!!! Sprich das Zelt soll aus allen Nähten geplatzt sein.


    So ist das leider. Bei großen Namen rennen dir die Leute die Bude ein, bei weniger bekannten eben nicht, auch wenn die fast die gleiche Musik spielen. :rolleyes:

  • Ich denke das viel Veranstalte auch keine Ahnung haben, weil sie von den Resident DJs beraten werden. Und wir wissen ja was die oft für Mukke spielen. :rolleyes:
    Auch trauen sich Veranstalter zu wenig, denn wenn werden große Namen gebucht und dann gleich mehrere. Ich fände es mal cool wenn ein größerer Name gebucht wird, denn so ein Name zieht. Und dazu dann ein paar unbekanntere Leute die ähnliche Sounds spielen. So würden auch Nachwuchs DJs gefördert. Und das von euch so oft gescholtene Kommerzpublikum bekäme den Horizont auch mal erweitert. Natürlich muss man dann auch offen sein für Neues. Ich und mit Sicherheit auch andere hier, sind über den Kommerz zu richtigem Trance, Techno, House etc. gekommen. Was ja zeigt das es auch klappen kann. Aber dazu muss sich in der Club- und auch Discolandschaft ein Prozess des umdenken entwickeln. Und wenn Veranstalter halt immer nur auf Kommerz setzen, dann lernen die Leute die dort hin gehen auch nix "Neues" kennen. Aber ich wette das ein Cor Fijneman z.B. auch diesem Publikum gefallen würde oder ein Joop und alle die die etwas härte Sounds spielen. Aber ich würde auch immer mal wieder Leute buchen wie Markus Schulz oder Perry O'Neil und wie sie alle heißen. Die Mischung mus stimmen. Schaut euch doch mal das Matrixx in Nijmwegen an, da sind House, Trance, Techno und Hardstyle in einem Laden vereint und es funktioniert. Hier im Lande setzen die Besiztzer aber in meinen Augen einfach zu einseitig auf eine Musikrichtung. Das 3001 in Düsseldorf z.B. da läuft doch nur House. Aber es hat sich doch bei den wenigen malen wo es versucht wurde gezeigt das auch Techno oder Trance dort gut laufen (Carl Cox, Tiesto, Ferry Corsten).


    Die Disse in die ich früher gegangen bin hat aber genau das gemacht was ich mir wünschen würde. Sie hatten ein gute Mischung aus Kommerz und auch richtigem Trance. Und daher bin ich auch bei Trance gelandet.


    Irgendwas läuft, wenn wir mal ehrlich sind in der deutschen Szene etwas nicht richtig, denn überall auf der Welt sind Trance DJs aus alle Welt zu finden, Wochenende für Wochenende. Schaut euch doch nur mal die Daten von Ferry, Armin, Tiesto, Marcel Woods und wie sie alle heißen an. Wo sind sie am wenigsten zu finden obwohl bestimmt etwas gehen würde, genau in good old Germany.


    Das zum Beispiel im gesamten Ruhrgebiet kein einziger richtiger Trance Club zu finde ist ist für mich unbegreiflich. Denn wo wenn nicht gerade im Pott müsste in Deutschland so was möglich sein?


    Ein paar Kumpels und ich wir wollten mal in der Disse bei uns im Ort was machen, passen ca. 700 Leute rein, Einzugsgebiet ist auch nicht das schlechteste. Denn Ruhrpott und Niederlande sind recht nah. Ron van den Beuken hatte auch schon Interesse angezeigt mit zu machen, weil er hier um die Ecke wohnt.
    Woran ist es bei uns gescheitert? Am Geld! Denn wir hätten erst einmal ca. 3500 Euro aufbringen müssen. Sponsoren sind trotz gutem Konzept und schon vereinbarten Berichten in Zeitungen in Deutschland und Niederlanden kaum zu gewinnen gewesen. Und ich denke das man die Fix Kosten auf jeden fall rein geholt hätte, den mit 8 Euro wäre man dabei gewesen. Und Getränke wären in dem Laden auch nicht so teuer wie in macher Disse, was bestimmt auch positiv auf die Besucher gewirkt hätte.

  • Zitat

    Original von davachio
    so ein mann in so einem laden, was für eine verschwendung.


    Du solltest froh sein, dass überhaupt "so ein mann" hier nach
    Deutschland kommt. Besser in so einer Disco, als wenn er garnet kommt,
    bzw. als wenn die Veranstalter nur bei Black Music/Pop bleiben...


    Man sollte das mal mit anderen Augen sehen!


    Schaut mal.
    Giga Parc, LMC ... das sind die ersten Trance Veranstaltungen
    seit den letzten vergangenen 3 (oder4 ?) Jahren in kommerziellen Discos.


    Okay, die Leute wollens net hören. Aber nach und nach hören sie
    früher oder später doch hin. Und plötzlich sind mehrere Leute
    neugierig geworden! Und plötzlich hören sie auch "richtigen Trance".


    Und das nur, weil ein Clubbesitzer "aus einer Großraum Disse"
    den Mumm in den Knochen hat, mal wat neues auszuprobieren.


    Du solltest den Leuten dankbar sein.


    Erst wird genörgelt, dass Trance kaum in DE vertreten ist
    und wenn dann doch ein paar Trance Events kommen (und auch noch
    mit guten DJs, wird trotzdem noch genörgelt.


    Von meiner Seite aus: Respekt an den Music Circus Köthen
    und auch an den Giga Parc, dass sie uns auch einmal eine Chance
    nach langer Zeit geben !


    Und wenn der richtige Trance überhand nimmt und dieser Sound
    kommerziell wird, dann sind wir wieder die jeniegen, die sich drüber
    aufregen, aber trotzdem sind wir dann auch wieder die jenigen, die
    schon wieder neue Sounds hören und auf der Suche nach neuen
    Klängen sind :D


    Wenn der real Trance in Deutschland wieder einschlägt, dann
    können wir es ja sowieso nicht verhindern, dass es wieder zu
    Mainstream tendiert...


    Das ist so, es war schon immer so und so wirds auch bleiben.


    (Nicht nur Trance; alle Stile leiden darunter. Ich will nicht wissen,
    wieviele Punks Tokyo Hotel den Kopf abreissen wollen :D)


    Dieses Jahr gehts für uns auf jedenfall wieder aufwärts.
    Davon bin ich fest überzeugt ;-)


    Beispiele:


    GigaParc Trance Partys
    Music Circus Köthen Trance Partys
    Auferstehung der LoveParade !
    (Und natürlich United) :D

  • Zitat

    Original von Hayden
    Schaut euch doch mal das Matrixx in Nijmwegen an, da sind House, Trance, Techno und Hardstyle in einem Laden vereint und es funktioniert.


    Da läuft aber auch noch sehr viel andere Musik!


    Hier mal die nächsten Termine:


    17. 03. 06: Mix van pop, latin vibes, R&B en groovy house
    18. 03. 06: Marco V, Benjamin Bates, Jordy Lishious


    24. 03. 06: Teenerdisco mit Hip Hop Act
    25. 03. 06: The groovy dancenight!


    31. 03. 06: The best hits from the 70's, 80's and 90's!


    Ohne Kommerz kommen die auch nicht aus! X(


    Das ist ein ewiger Kreislauf...
    Wenn dann Trance in Kommerzdissen läuft, ist die Musik ja wieder kommerziell und was machen wir dann? Ich höre gerne eine Musikrichtung, die nicht alle hören. Generell wünsche ich mir lediglich ein paar kleine unkommerziellere Läden, die auch mal Trance anbieten, das wäre schon alles.


    Aber dat gehört hier eh alles nicht rein! :p

  • Der Giga Parc und sicher auch der Music Circus Köthen buchen doch oft das komplette Programm. Beispielsweise ist das so bei Sunshine Live Partys. Siehe Airwave und Yves gemeinsam mit solchen Affen wie Niels van Loch und Horny United. In der Regel gibts einen Kommerzresident der den geschmacklosen Leuten den Brei vorsetzt und ins Mikro brüllt mit dabei.
    Der Giga Parc fragt bei Sunshine an, denn die haben ja Erfolg und die Leute hören das. Und Sunshine schickt ne bunte Truppe ins Rennen und ab und zu (selten) gibts nen Johan, Airwave oder Ron. Glaube die Veranstalter oder auch die Residents die den Veranstalter musiktechnisch beraten buchen einfach das "Sushine-Sorglos-Packet" und machen sich herzlich wenig Gedanken darüber wie man den unkommerziellen Trance nach Germany bringt.


    Aber Thema war ja was ganz anderes, gell ?^^


    greetz West :D

  • mann leute aufwachen!
    mit verschwendung meine ich natürlich nicht schulze sondern perlen vor die säue!


    wenn den die jungs von der world league aus munich in der badeanstalt oder sonst wo gebucht hätten, ok.
    auch wenn paule den mit zu vandit oder euphonic in berlin oder klangfarben bei euch.


    alles kein thema, nur freaks, geile party, coole location etc.



    ABER, dieses hässliche zelt mit den dorfies!
    WAS SOLL DAS DENN?
    was meint ihr was der typ danach von germany hält?


    ich bin auch schon ein bischen rumgekommen und weiß wovon ich rede, berlin münchen hamburg, alles kein frage, aber köthen???


    ich würde gerne wetten was passiert wenn schulze seinen prog trance rausholt.
    ich garantiere euch, damit können 60% der leute dort nichts anfangen!
    und die paar freaks die hinfahren werden es schwer haben.


    und wieder andere freaks fahren nicht hin weil: location shit und publikum sowieso.


    die einzig wahre trance party in germany ist und bleibt die vandit night in berlin.
    (jetzt mal open airs außen vor gelassen)
    jeder der hier ist und war, weiß wovon ich rede...!


    (ferry zur worldleague in munich war auch der hammer, also münchen noch dazu, aber was willst auch von der provinz erwarten, sorry war so, wird immer so bleiben...)


  • wo kommst du eigentlich her? ich denke mal net das da nur "dorfis" hinfahren... :upset: ich werde dann einer von den freaks sein und kann gerne auf solche miesepeter wie dich verzichten, bin froh das hier in der region mal wieder mehr passiert :yes:

  • Zitat

    Original von davachio
    ABER, dieses hässliche zelt mit den dorfies!
    WAS SOLL DAS DENN?
    was meint ihr was der typ danach von germany hält?


    Hallo??? Ist doch genau das, was ich schon geschrieben hatte!!!
    Wir sind hier im Osten!!! Was erwartest du denn?!? Ist nicht wie in München, Berlin etc.!!! (Klingt zwar jetzt hart, ist aber so)
    Wiederhole mich jetzt zwar, aber wir können froh sein, das Schulze überhaupt kommt! Oder wie Du es so rüber kommen läßt: "Das Er sich herab läßt"!!! :autsch:
    Und ich möchte mal sagen, dass ich auch schon viel gesehen habe und unterwegs war. Und in vielen Dingen steht das Zelt, den anderen nichts nach!!!
    Verstehe Dich da echt nicht!!! Wie @Danny schon sagt, können froh sein das hier mal wieder was passiert!!! :yes: Und andere "Große" Namen waren vorher schon da und kamen wieder!!! Also kann es ja so "Scheiße" nicht sein. Und was die "Großen" von Germany halten hat ja Hayden schon geschrieben. Ist ein Deutschland Problem!!! (leider)
    Aber um das Thema zu beenden!!! Ich gehe zu Schulze und werde Party haben und machen!!! Und ich hoffe das Leute mit der selben Einstellung wie Du, erst gar nicht aufkreuzen. Um danach die Sache wieder zu zerreden!!! Wie "Scheiße" es doch war!!! :yes:


    Sorry ist meine Meinung!!!

  • =)
    geil, ich habe nie gesagt, "das er sich herab lässt".
    der steigt danach nur in seine limo und zählt die kohle, denn aus einem anderen grund fährt der bestimmt nicht nach köthen in die blühenden landschaften.. :D


    zurück zum thema.
    wenn das nun mal schit ist/war kann ich es doch danach auch sagen, oder nicht?
    ok, ich werde ab jetzt alle meine vorurteile über bord werfen alle unterschiede ignorieren und feiern als wäre ich 18, kein problem, dann ist natürlich gleich alles anders....


    was mich hier am meisten stört ist, das sowie man hier eine abweichende meinung hat, gleich von unter 25jährigen gedisst wird, die denken sie sind die helden und haben den ultimativen durchblick, unglaublich.
    (jetzt lehne ich mich wieder weit aus dem fenster, ich weiß, ist abernur halb so schlimm, denn ich meine das gar nicht so ernst)


    ich bin weiß gott kein miesepeter, ich sehe das nur absolut realistisch.
    wahrscheinlich bin ich da auch nicht der einzige.
    (danke an southern)


    es wäre echt toll, wenn sich hier auch mal leute äußern würden, die meine meinung teilen, denn ich habe das gefühl das viele sich nicht "trauen" oder keine mühe machen wollen, weil sie sich dann gleich mit einigen "anlegen".(höhö)


    ich habe nichts gegen idealismus, ganz im gegenteil, ich freue mich, wenn top artists gebucht werden, aber ihr beide scheint einfach nicht zu begreifen worum es mir eigenlich geht.


    das kann man auch dezent zur endlosdiskusion aufblasen und eigentlich wollten wir ja schulze zujubeln.


    also schlage ich vor wir treffen uns da und machen party und dann können wir ja im angesicht der lage eventuell das thema noch mal anschneiden.... :)


    oder auch nicht...;)

  • Zitat

    Original von davachio
    =)
    geil, ich habe nie gesagt, "das er sich herab lässt".
    der steigt danach nur in seine limo und zählt die kohle, denn aus einem anderen grund fährt der bestimmt nicht nach köthen in die blühenden landschaften.. :D


    Woher nimmst Du solche Vorurteile davachio.
    Ich hatte das Glück zur Nature One mit ihm zu sprechen, auch über seien Herkunft.
    Markus Schulz ist ein absolut sympathischer Typ der nicht vergessen hat wo er herkommt, besucht oft seine Verwandtschaft hier.
    Er lebt auch seine Musik und sieht sowas wie Köthen sicherlich als Herausforderung auch vor neuem Publikum zu spielen, sonst würde er solche Gigs gar nicht annehemen. Wegen der Kohle spielt er sicherlich nicht in Köthen, da er an dem Tag auch in New York, London oder sonstwo spielen könnte. Ich bin mir sicher er schafft es Party zu machen und wenn nicht haben die Trancer trotzdem nen klasse Abend gehabt. Ich war schon zu Alex Morph in ner Disco bei mir in der Nähe, da hat der für mich und meinen Bruder quasi allein gespielt. Der Abend war trotzdem geil und ich habe mit ihm noch bei ner Cola plaudern können.
    Eure Ansicht ist das Markus Schulz nur in Größstädten oder auf Festivals in Deutschland die Party rockt, da ist er aber nicht.
    Da er nun mal nicht in der Worldleague spielt, sondern in Köthen gehts eben dorthin da überwiegt die Freude dass er überhaupt da ist. Und dort wird Stimmung gemacht. Wenn genügend Verrückte abgehen, ziehen meist auch die Leute mit die nicht so den Durchblick haben. Es geht nicht um den Ort wo er spielt, sondern um Markus Schulz und seine Musik. Euch scheint es nicht um die Musik zu gehen habe ich den Eindruck, sondern eher um sekundäre Dinge wie Anzahl der Leute, Location...das ist schade.

  • Sorry wenn ich das hier jetzt so sage, aber die gesamte Disskussion ist typisch deutsch.


    Wartet doch einfach mal ab was wird. ich Würde jedenfalls hinfahren wenn ich nicht quer durch die Republik müsste.


    Zu Ron und Johan fahre ich auch, obwohl Airwave und Yves eher ein Flop waren. Ich kann aber deswegen doch nicht jetzt schon sagen das bei den beiden auch nix geht.


    Think positiv!!!! :yes: