[2006-08-04/06] Nature One 2006 @ Kastellaun, Hunsrück

  • Meine Freude auf morgen steigt immer mehr... :D


    Sendet Sunshine-Live im Internet eigentlich immer in so einer scheiß Qualität? Da will man sich gepflegt die Nature anhören und dann kriegt man nicht mal 128 kb/s, das ist doch arm. Wird noch irgendwo anders übertragen?

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Also hier (1 Stunde von da weg) regnet es zur Zeit.


    Och, das kann doch garnicht sein!
    Nagut, hier ist es auch am schütten... :shy:


    Boa, diese kack Werbung bei Sunshine-Live macht mich krank! :upset:

  • FERRY CORSTEN IST GEIL!


    hach, wenn ich ferry höre und nebenbei noch die webcam anmache, werd ich eigentlich noch viel mehr traurig das ich nicht dabei sein kann.


    es ist mal wieder ein super geiles set von ihm! er rockt einfach, egal ob eigenproduktionen oder nicht! :-)

  • Zitat

    Original von Desperado22
    und er schein gottseidank von seinem elektro trip wieder runtergekommen zu sein... den er zwischenzeitlich mal kurz inne hatte.


    Keine Sorge, das wird noch kommen!


    Ich find das Set bisher sehr stark. Ferry hat inzwischen einfach einen unverwechselbaren Style.
    Er macht Party und rockt alles wech! :yes:

  • Zitat

    Original von Saero
    hi,


    tja leider hat höhere Gewalt ganz kurzfristig dazu beigetragen das wir (Desperado22 und ich) doch nicht zur Nature konnten. Dabei war schon alles gepackt :rolleyes:
    Naja ist ja nicht die letzte Nature.. ;)


    Wie schauts aus.. habt ihr vllcht. Lust in den Tranceforum Chat http://chat.tranceforum.info/ zu kommen??


    Bei mir genau das Gleiche ... :autsch::autsch: !!! Alles gepackt und vorbereitet und musste doch absagen.


    Wie kommt man in den Chat ??? Kann dem Link nur unvollständig öffnen. ?(


    MfG Robeat

  • @Robeat:
    Dein Browser muss JavaApletts zulassen können (check mal deine Sicherheitseinstellungen). Ggf. musste dir das Java-Pack vorher noch saugen.


    Alternativ kannst du auch über eine Software wie mIRC den Chat betreten.



    Nebenbei: ATB legt entgegen seinem vorherschenden Ruf ja mal ganz passabel auf.



    greetinx,
    Teh'leth


  • joa atb hat zwei gesichter...entweder er brüllt irgndwas ins micro oder er spielt wie heute mal ganz passabel :D


    trotzdem hats der kerl bei mir verschissen :upset:

  • Zitat

    Original von Yamchu
    joa atb hat zwei gesichter...entweder er brüllt irgndwas ins micro oder er spielt wie heute mal ganz passabel :D


    trotzdem hats der kerl bei mir verschissen :upset:


    Das kann ich so unterschreiben! :yes:
    Heute ists ganz ok, aber irgendwie ist er so überflüssig...


    Ferry war granatenmäßig, auch im Interview danach. :D

  • Wissen wir auch nicht. Hatten es fast schon vor, aber als wir gehört haben dass die Parkplätze gestern voller Schlamm waren, und die Autos beschädigt und gegen Entgeld aus dem Matsch gezogen wurden siehts wieder anders aus bei uns...

  • Ich weiss zur Zeit garnix mehr... :no:
    Denke nicht, dass der Boden wieder trocken ist. Die Pydna stand auch komplett unter Wasser, und man konnte nicht auf die Floors, die auf dem Hügel stehen, da man direkt runtergerutscht ist.


    Aber wie es heute aussieht... keine Ahnung... man muss wohl ein Risiko eingehen.

  • Zitat

    Original von Nadda
    Ich weiss zur Zeit garnix mehr... :no:
    Denke nicht, dass der Boden wieder trocken ist. Die Pydna stand auch komplett unter Wasser, und man konnte nicht auf die Floors, die auf dem Hügel stehen, da man direkt runtergerutscht ist.


    Aber wie es heute aussieht... keine Ahnung... man muss wohl ein Risiko eingehen.


    Alter, *LOL* dann bin ich jetzt nicht mehr ganz so traurig, dass ich nicht dabei bin ... !

  • Ich bin nicht traurig darüber, dass ich gestern nicht da war. Ein Bekannter hat mir grad getextet, dass es gestern eine Katastrophe war. Auf dem Campingplatz sind die Zelte weggeflogen und die Autos standen auf dem normalen Parkplatz 15cm im Schlamm (Info Nature One Forum).


    Ich will halt nix verpassen! Falls es heute Abend nicht regnet, beiße ich mir in den Arsch :dead:

  • Zitat

    Original von Nadda
    Wissen wir auch nicht. Hatten es fast schon vor, aber als wir gehört haben dass die Parkplätze gestern voller Schlamm waren, und die Autos beschädigt und gegen Entgeld aus dem Matsch gezogen wurden siehts wieder anders aus bei uns...


    ja das hört sich echt übel an... ich kann ja noch ein paar zitate aus dem nature one forum dazu hier abdrucken.


    Zitat

    Also Parken war ja ne riesen sauerei. möchte nicht wissen wieviele autos jetzt dellen haben. es war spiegelglatt und matschig ohne ende. aber die grosse sauerei ist das die fahrzeuge nur kostenpflichtig aus dem weg geräumt wurden!!! Und auf der Nature war alles vermatscht. Auf die Bunker kam man garnicht mehr weil man glei wieder runter gerutscht is... Ach und die OpenAir area war letztes Jahr besser und schöner gewesen... also ich fand es war keine 45€ wert


    Zitat

    25 € hat das Rausziehen aus dem Schlamm gekostet!


    und hier noch eine Aussage von TA...


    Zitat

    Und es ist die befürchtete Schlamm/Regenschlacht.
    Grade eben auf den Tagesbesucher Parkplätzen nen chaos 2/3 der Autos von den Feldern gezogen, Matsch 15 cm tief.
    denke auf dem Camping wirds bis sonntag ähnlich aussehn.
    Auf der Pydna alles matschig wo geht, große wasserstellen

  • Mal sehen, ich denke ich parke nicht auf dem offiziellen Parkplatz, lieber irgendwo im Nachbarort und dann noch ein bisschen Fußmarsch in Kauf nehmen. Meine Snowboardjacke ist schon bereit. Die wärmt verdammt gut und ist außerdem mehr oder weniger wasserdicht. Ich muss nur irgendwie zu Armada rauskommen, dann bin ich glücklich!

  • Also wir fahren nun doch nicht hin...


    Sind gerade mal die Pro und Contra Liste im Kopf durchgegangen, und das einzige "Pro" spricht eigentlich nur für Armin. Der Rest überschneidet sich.


    Negativ:


    - Parkplatz! (Die größte Sorge)
    - Schlamm auf der Pydna
    - Hohe Regenwarscheinlichkeit + Gewitter
    - Falls Regen = Bunker überfüllt
    - Kälte
    - Zu viele Überschneidungen


    Positiv:


    - Nature Feeling (Obwohl es dieses Jahr nicht voll sein soll)
    - Armin! (Wegen Ihm will ich eigentlich hin)
    - Forumsleute / Bekannte ect. wiedersehen



    Ich wünsche allen Anderen viel spaß, und ich hoffe dass das Wetter besser wird wie gestern (gehe aber mal davon aus).

  • Für mich ist nicht mal AvB so interessant, hab ich schon oft gesehen. Mich hat nur die NO an sich interesseirt. Ich wollte wissen, was dran ist, daß alle so davon schwärmen und ob es mit NL mithalten kann.


    Wenn ich mir aber überlege 45 € (da wir zu zweit sind also 90 € + Fahrtkosten) auszugeben und dann nach 1 Stunde wieder zu fahren, das ist es mir nicht wert.
    Ich glaube nicht, daß der Matsch innerhalb von vielleicht 12-16 Stunden trocknet, auch wenn im Moment die Sonne scheint. Ich werd mich zwar tierisch ärgern, wenns anders kommt, aber nächstes Jahr gibts bestimmt wieder eine NO. Und das LineUp ist auch nicht so umwerfend. Ich warte einfach wieder bis zur Innercity oder Trance Energy. Eventuell kann man auch mal über die Qlimax nachdenken.

  • puuuuuh mann, irgendwie traurig diese ganzen schlechten kommentare hier lesen zu müssen... "typisch deutschland" würde so manch einer jetzt wieder sagen...
    ich denke eher es liegt daran, dass sich vor allem die miesepeter immer wieder gern zu wort melden.



    aaaalso: ich war da
    uuuuund: ich geh nachher wieder hin


    uuuuuuuuuuuund: HAAAAAAAMMMMMMMER!!!



    Ferry war super geil, die Gänsehaut bei Galaxia wollte gar nicht mehr aufhören, beautiful hat super gerockt.... leider haben wir nach ner stunde auch dem regen resignieren müssen, wurde einfach zu heftig.
    sind dann ins Armada Zelt geflüchtet (diesmal ein richtiges Zelt, schön warm).
    MIKE war leider krank und kam nicht.
    Deswegen bei ATB dann wieder runter aufn OA und der war auch nicht übel! u.a. Silent Waves vom Jonas, fein fein :)
    Der Höhepunkt war dann (wie immer für mich) PvD, er ist einfach der beste! übers radio vielleicht langweilig weil stellenweise hart und monoton, aber das rockt soooo geil wenn man mittendrin ist.
    Naja, und selbst Kai Tracid war gar nicht mal so übel, viele Classics, schöner Trance (wollte ja eigtl auch zu Misja, wie die andern TFler, TUler etc, aber eine nette Bekanntschaft hat den Plan dann umgeworfen).


    also bis dato SEHR geil, super NO feeling, man trifft sauviele bekannte gesichter aus den Foren und von anderen Trance Parties und wer sich von dem Wetter die Laune verderben lässt, ist selbst Schuld! gibt ja genug Dächer über den Locations.


    zurück am Parkplatz angekommen, war es natürlich schon ein Schock, diese Schlammschlacht sehen zu müssen. Aber wenn man sich geschickt anstellt und nicht genau durch die fetten Spuren fährt, ist das auch kein Problem. (kommt natürlich auch aufs Auto an, also meins ist ein normales).


    soo, heut Abend gehts dann weiter!
    und hört mal auf rumzuheulen wegen dem Wetter, kommt vorbei und wir feiern ne Runde zu Markus Schulz bis in den Morgen!

  • Puh, ich bin so eingepackt wie seit Monaten nicht mehr und schwitze... :D


    Das Wetter wird zwar scheiße, aber ich habe mich einfach zu sehr auf die Sache gefreut, als das ich jetzt einen Rückzieher machen könnte. Wenn ich gleich die ganzen Trance-Freaks treffe und dann zu Schulze, Armin und Co. abrocken kann, wird mich auch Kälte und Regen nicht zu sehr stören. Ich fahre ja auch morgen früh wieder zurück, dass ist auch ein beruhigendes Gefühl. Wenn ich jetzt noch einen Tag im Zelt verbringen müsste, nicht auszudenken...

  • @ColdBlue


    Sorry, aber ich habe mir ein ganzes Jahr und besonders während der geilen Sommertage total auf die Nature gefreut. Wenn man dann aber im Radio, Foren, Sms ect. hört, dass es eine SCHLAMMSCHLACHT war, dann ist es doch verständlich dass man nicht mehr soviel bock auf das Event hat. Seit heute morgen bin ich auf unzähligen Wetterseiten, habe SMS-Kontakt mit den Leuten die auf der Nature sind, und es spricht halt nicht viel dafür. Ich war die die letzten 2 Jahre dort, und weiss was ich verpassen werde. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Wetter gut bleibt und dann werde ich mich sicherlich ärgern, aber ich habe einfach keine Lust das Risiko einzugehen, dass die Party für mich aufgrund des Wetters ein Flopp wird.


    Ein guter Bekannter von mir ( Partygranate überhaupt, den sonst nix schocken kann) meinte auch, dass es eine Katastrophe war, und wenn Er es schon sagt, dann weiss ich was ich mir darunter vorstellen kann.


    Wie schon gesagt: Die Contrapunkte überwiegen eindeutig, auch wenn es mir schwer fällt sie zu akzeptieren, weil ich das Nature-Feeling kenne. Es gibt in den nächsten Wochen / Monaten aber genug Party's wo das Lineup für mich auch besser klingt.


    Wünsche Dir und allen Anderen aber wie gesagt viel Spaß!

  • hmmm, schade! vielen Dank trotzdem!


    das Wort Katastrophe sehe ich da in keinem Zusammenhang, ich habe nur feiernde glückliche Menschen um mich rum gesehen (vielleicht wollte ich die andern auch nicht sehen:)).


    Bei denen, die dort campen müssen/wollen, sieht das natürlich anders aus, da kann ich verstehen, wenn die Lust ein wenig vergeht.

  • Ich war gestern auch da und kann die Einstellung hier nicht ganz verstehen. Fahre in 30 Minuten wieder hoch.
    Ok, es hat zwar zwischenzeitlich gepi... wie in Strömen, aber das kann mich auf der Nature nicht so wirklich schocken. Sehr gut ist es jedenfalls, dass der Armada-Floor diesmal ein komplett geschlossenes Zelt ist. Da konnte man sich schön während dem Regen unterstellen und Platz war auch genug.
    Zugegeben, war alles eine ziemlich matschige Angelegenheit und es war ein richtiges Abenteuer die Bunker rauf oder runter zu kommen, aber Nature One bleibt für mich eines der besten Events, die es gibt und vor allem dieses Jahr bekommt man einiges geboten.
    Die Schlammschlacht auf dem Parkplatz fand ich teilweise noch ganz lustig ^^ Wenn man genau guckt, wo man hinfährt, kommt man aber raus.
    Das Wetter heute soll recht passabel bleiben. Heute hat auf der Pydna die Sonne geschienen, daher denke ich, wird das meiste Wasser weg sein.
    So kalt war es übrigens auch nicht. bin die gesamte Zeit im T-Shirt rumgelaufen. Im Armada-Zelt war es so ganz angenehm

  • So nun dann mal mein kleiner Bericht.


    Sind gestern gegen Nachmittag los.
    Nachdem wir 2 Züge verpasst hatten weil wir unseren Anschlusszug nicht bekommen haben wegen Gleisarbeiten sind wir dann endlich mit 2Std. Verspätung in Koblenz angekommen (Danke nochmal an die Bahn dafür das wir Ferry verpasst haben *Fu..* :upset: ). Haben dann erstmal den Shuttle Bus nach oben zur Pydna genommen wo schon Partyfeeling unter den Leuten war. :)
    Naja sind dann oben angekommen und erstmal planlos da irgndwo im dunkeln hochgelaufen weil überall die Scheinwerfer auswaren. :D Sind dann noch rechtzeitig zum Set von ATB angekommen welches übrigens sehr geil war wie ich fand und ich bin immer noch der Meinung das ATB ein super DJ ist und seine LiveSets abgehn wie er es gestern bewiesen hat. Danach ham wir nochn bissle Lexy and K-Paul zugehorcht und sind dann zu einem kleinen Rundgang über die Pydna gestartet. Im Century Circus war wirklich eine saugeile Lasershow oder sollte ich sagen leider wieso nicht auf dem Open Air *aargh*. Die Mukke war dort nicht wirklich mein Geschmack sind dann Richtung Armada Zelt wo der Hügel des Grauens Stand kleine Treppen die man vorsichtig hochgehen musste um nicht aufs Maul zu fallen und 20m runterzurutschen was meinen Kumpel auch passiert ist ausser das er nicht 20m runnergerutsch ist.
    Oben angekommen Ham wir uns dann das M.I.K.E. Set angehört und sind erstmal mächtig abgegangen mir hat es sehr gefallen vor allem war es kuschelig warm im Armada Zelt es war nämlich schon sehr kühl mit Shirt. :huebbel:
    Nach MIKE dann runter zu Paul wo wir dann Andru, Hammer und Kathi getroffen haben.
    *Schönen Gruß nochmal* :D
    Moonbootica danach hat mir mal überhaupt nicht gefallen die ham da rumgeschrien und rum gebabbelt ich kam mir schon fast vor als wär ich aufnem HipHop Event. Deswegen simmer nochmal hoch ins Armada Zelt ham uns da nen bissle aufgewärmt bei Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
    Die ham sehr viel Blödsinn an den Turntables getrieben wahrscheinlich war es auch deswegen das mir das Set nicht so gefallen hat. Ok und danach dann runter zu Kai Tracid. Das hat dann nochmal richtig gerockt hat viele Classics gespielt und bei Liquid Skies oder Beachball -Instrumental Edit- in den Sonnenaufgang getanzt war einfach nur ein geiles Classics Set. Um 6:10 Uhr hieß es dann Abschied nehmen und nach Hause fahren.


    Fazit:
    Für meine erste Nature war es wirklich geil doch nächstes Jahr falls gutes Wetter sein sollte auf jeden Fall 2 Tage mit Camping aber bei dem Schlamm gestern ... Nee :dead: (Muss noch Schuhe komplett reinigen :D )
    Dann muss ich noch sagen die Lightshow aufm Open Air is schon relativ geil Problem is nur wenn man unten drunter steht sieht man nichts davon die hätten diese Kronleuchterartigen Panels lieber links/rechts neber die Bühne hinhängen sollen und mal mind. 1-2 Laser von Century Circus klauen sollen und aufn Open Air damit.


    Zum Abschluss noch ein paar Fotos
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/8191/dsc00008dy9.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/9669/dsc00013la1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/2097/dsc00025pq3.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/5922/dsc00063fv3.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/7362/dsc00068we7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/3008/dsc00061ll5.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9545/dsc00059ya4.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/3060/dsc00051ed0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/8265/dsc00065zp7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/3903/dsc00035bk2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/2770/dsc00034ur8.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9706/dsc00015bp4.th.jpg]


    Download Foto's


    Viel Spaß noch and die die da sind und an die die da waren.


    greetz Brain