Week #05 / 2006

• Offizieller Beitrag

Neue Runde....

DJ Ton TB "Static bullet" (Remixes) [Black Hole] (NL)
    Dumonde "I feel you" [Fate] (D)
    Impact "Immortal Vision / Sands of Persia" [ITWT (Black Hole)] (NL)
    Phalanx "Symphony in G minor" [Illuminate] (D)
    Recluse "Emotional void" [Deep Blue] (UK)

Viel Spaß beim voten!

greetinx,
    Teh'leth

• juhu, endlich kommt die neue recluse raus.
    gefiel mir damals, als ich sie vor ein paar monaten das erste mal hörte, noch nen tick besser. aber reicht dennoch für den totw bei mir :yes:

• Bei Recluse klingen diese verzerrten Vocals einfach nur grottig und kirmesmäßig, sodass die den Track für mich kaputtmachen. Die neue DuMonde kann man sich ebenfalls getrost schenken... und daher habe ich mich diese Woche für die Impact-Platte entschieden, denn Immortal Vision klingt einfach unkonventionell uplifting und frisch! :yes:

• ich hab jetz au ganz einfach mal für die impact-pladde gevoted...da ich neben der a-seite auch die b-seite ansprechend finde

trotzdem ziemlich schwierig hier nen favoriten auszuwählen,da die auswahl n bissel schwach is *ggg* aba es kann ja net nur top-produktionen geben :D

• Zitat

Original von hammer
    Bei Recluse klingen diese verzerrten Vocals einfach nur grottig und kirmesmäßig, sodass die den Track für mich kaputtmachen...

hm, ich find gerade diese vocals sehr cool. :)

• Zitat

Original von hammer
    deed & Tranca:

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt...! :D

word! :D

muss aber auch sagen das keine kanller dabei sind. die recluse kenn ich schon seit geraumer zeit und fand sie damals klasse. hab sie noch im ohr.
    die restlichen find ich auch etwas enttäuschend... :hmm:

• Hab mich für die Recluse entschieden (guter Pesh Remix!), vor der Phalanx-Platte.

"Immortal Vision" klingt für mich überhaupt nicht, wie Hammer sagt, "unkonventionell uplifting und frisch", sondern einfach nur nervig :hmm:

Vergleichsweise schlechte Auswahl diese Woche... Die Dumonde-Platte hat imho nichts in der Auswahl verloren! :no:

• Leider ist die Auswahl diese Woche nicht mein Fall. Liegt nicht an der Auswahl, es gibt einfach momentan zu wenig gute neue Tracks auf Vinyl. Vielleicht wird das nächste Woche besser - eventuell mit der neuen Jezper Söderlund :happy:

Meine Stimme geht an Static Bullet, vor allem wegen des Odyssee Remixes!

• Mmmh ich entscheid mich diese Woche auch für Recluse, geht mir wie deed, hab das Ding noch im Ohr, seit ich das irgendwann im Herbst mal gehört hatte...
    und es gefiehl mir *g
    :huebbel:

• Zitat

Original von Solar Spectrum
    Ich tendiere am ehesten zu Impact "Immortal Vision / Sands of Persia". Die Auswahl ist diesesmal wirklich bescheiden. Vielleicht enthalte ich mich dieses Mal auch, mal sehen.

So, ich habe jetzt doch für Impact "Immortal Vision / Sands of Persia" gestimmt! :yes: