[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

  • Ist ja echt unglaublich. Auch beim GlobalBeats Forum sind ja schon alle rattig drauf :huebbel:


    Da wollten manche wissen, wieviele Leute in die Factory passen; hier, wie ich es bei Globalbeats reingeschrieben hab:


    Also es passen eng an eng ca. 800 Leute in den Laden (glaube ich). Kann auch mehr oder weniger sein... Im Schätzen war ich noch nie ein Ass ...


    Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab Angst, dass der Laden auseinander bricht :D Es haben sich ja wirklich verdammt viele Leute angemeldet.


    Und man muss ja noch die ganzen Firmen, DJs, Plattenfirmen, LineUp, Personal, Verkaufsstände etc. dazu rechnen...


    Boah ey, so langsam wirds glaub ich wirklich eng :p


    Aber besser zu viele, als zu wenig, oder ?


    Genau so muss es ja sein und genau das wollen wir ja erreichen ! Das die Trance Partys wieder aus allen Nähten platzen anstatt wir immer und immer wieder aufs neue Angst haben zu müssen, die Leute an einer Hand abzählen zu können.


    Aber dieses mal nicht ! Mit dieser Party setzen wir ein Zeichen ! Wir zeigen den ganzen Klabautermännern, dass Trance es noch in sich hat !


    Lasst uns alle an einem Strang ziehen 8o:D


    (Für mich wird der Abend mein persönlicher neuer Anfang hier in Deutschland. Dieses Jahr wird nicht wie die letzten 3 Jahre nur schlecht sein, sondern, dieses Jahr wirds aufwärts gehen ! Markus und ich haben noch so einiges vor, lasst euch überraschen :) )

  • Zitat

    Original von Steve Brian


    (Für mich wird der Abend mein persönlicher neuer Anfang hier in Deutschland. Dieses Jahr wird nicht wie die letzten 3 Jahre nur schlecht sein, sondern, dieses Jahr wirds aufwärts gehen ! Markus und ich haben noch so einiges vor, lasst euch überraschen :) )


    Hey, so schlecht ist es doch nicht gelaufen für euch. Ihr habt fette Releases gehabt und viele Live Gigs... da können wir hier in der Provinz nur träumen davon. :yes:

  • Nein so meinte ich das ja nicht :) Natürlich bin ich 100%ig mit unseren Releases zufrieden :D


    Ich meinte mit "ein neuer Anfang", dass das Clubleben wieder aufleben soll und halt besonders im Trancebereich :)


    Also ich meinte insgesamt die Tranceszene, war also net auf unsere Releases/Gigs bezogen :D

  • Nene, das ist bewusst so gewählt. Der Banner ist für den Header des Forums konzipiert. Der Header bleibt nicht lange im Sichtbereich der User, da die zu ihren Threads/Posts runterscrollen. Ein Banner mit roter Signalfarbe und nicht-zu-langsam änderner Text-Info ist ein optimaler Eye-Catcher. Da die Banner-Rotation im Header schon immer an der selben Stelle im Forum läuft, wird er visuell weniger war genommen, weil man sich dran gewöhnt hat, daß rechts oben Werbung eingeblendet wird. Ergo: es muss alles ein wenig auffälliger gestaltet werden. Zusätzlich zum Banner wird in den Text-Anzeigen unter dem aktuellsten Post auch noch auf die Party hingewiesen. =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Hehe, ich habe die Frau am Schalter im Hotel Ibis schonmal vorgewarnt,
    dass am 8. April das Hotel auseinander brechen wird :p



    Ich hab nach den Zimmern gefragt und sie meinte, dass
    noch viele Zimmer für den 8. April frei sind bzw. noch net verbucht
    sind. Also ranhaun! :)


    Ich fasse jetzt mal ein paar Firmen, DJs, Produzenten, wat auch immer zusammen, die am United Event dabei sind bzw. die ihr Ja oder vielleicht gegeben haben ;-) :


    - Raveline (Mitarbeiter/Fotograf)
    - Vonyc / Vandit (Mitarbeiter) (steht noch nicht ganz fest)
    - Sunshine Live (Diggerman / mehrere Mitarbeiter)
    - Important-Records (Sven + Angel)
    - TranceForum.info (ja ne, is klar :D)
    - TR-Clubnight
    - Discomania (Mitarbeiter)
    - Globalbeats.fm / ETN.fm
    - Midway Records
    - Ligaya Records
    - Breeze Records
    - Euphonic (steht noch nicht fest)
    - Follow Records (vielleicht)
    - Drizzly / Electric Sauna
    - Shah-Music
    - Afterglow / Plastic Angel (elef oder wat :D)
    - Technoclub
    - Talla 2XLC
    - Duderstadt (vielleicht)
    - Marksun & Steve Brian
    - Heller & Enkie
    - DJ Shah
    - Pedro del Mar
    - Van Steegen
    - Marc van Linden
    - Mario Hammer
    - Funabashi
    - Armas
    - Sandra Flynn
    - Pierre Hiver (vielleicht)
    - Martin Roth
    - Andre Visior
    - Dark Moon
    - Matthew Adams
    - Cressida
    - Far & Away (wehe nicht, weil dem muss ich noch mein Lob aussprechen:D)
    - Ace da Brain
    - Mind One
    - Alex Morph (vielleicht)
    - Woody van Eyden (vielleicht)
    - und viele mehr...


    Alle habe ich auf keinen Fall aufgezählt :) Kann auch gut sein, dass noch mehr zusagen. Ich würde mal sagen: abwarten :yes:

  • JUP !


    Ey Jungs, ich frage mich eins:


    Man kann beim TranceAddict reinschreiben, was man will,
    aber außer ein paar Ausnahmen sind die meisten abgeneigt mal
    ein wenig Feedback zum United Event zu geben :upset:


    (nicht nur beim United Event)


    Bestimmt nur, weil ich da sonst nicht so viel reinschreibe...
    Ich mein. Wenn sie einen Thread sehen, wo Shah & Pedro del Mar auflegen, dann sind da 500 Antworten,
    aber wenn Shah & Pedro del Mar "und noch 10 weitere Acts" an einem Event teilnehmen, interessierts so gut wie niemanden.


    Aber naja egal, hier und bei GlobalBeats geht wenigstens die Post ab :D

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Man kann beim TranceAddict reinschreiben, was man will,
    aber außer ein paar Ausnahmen sind die meisten abgeneigt mal
    ein wenig Feedback zum United Event zu geben :upset:


    Das ist wirklich ungewöhnlich. So eine breite Masse an Usern, aber kaum Beiträge zu einer echt guten Sache, die man unterstützen sollte. Wir sind jedenfalls dabei. *hehe*

  • Zitat

    Original von Andru


    Das ist wirklich ungewöhnlich. So eine breite Masse an Usern, aber kaum Beiträge zu einer echt guten Sache, die man unterstützen sollte. Wir sind jedenfalls dabei. *hehe*


    naja, da sieht man mal, wer hier die bessere community ist ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Man kann beim TranceAddict reinschreiben, was man will,
    aber außer ein paar Ausnahmen sind die meisten abgeneigt mal
    ein wenig Feedback zum United Event zu geben :upset:


    Der GTA Trupp ist sich viel zu fein dafür ;-) Ausserdem läuft dort kein Dominik Eulberg Sound :p
    Ich würde mir nix daraus machen. So eine große Bereicherung wären die Leute auch nicht. Es werden schon genug Gäste kommen *hoff*.


  • Genau, die beiden boards sind doch eh viel geiler :D

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    nächstes Jahr United @ Jaarbeurs? :D


    Nein. Das United EVent ist ein Deutsches Event und wird es in Zukunft auch bleiben.


    Wir haben vor, es richtig zu verbreiten und haben auch vor, es über mehrere Jahre immer wieder mit neuen Ideen zu schmücken, so dass es immer wieder was besonderes sein wird. Also das wird dieses Jahr nicht die einzige United Veranstaltung bleiben. Jedes Jahr einmal. :)


    Ein Deutsches Event und es wird auch in Hannover bleiben :yes:

  • Hier ein Beitrag von Plastic Angel im TranceAddict:


    an Steve & alle anderen...


    ich hoffe für Euch das auch wirklich die ganzen Produzenten bzw. Labels kommen werden...
    ich für meinen Teil habe entschieden eher nicht zu kommen weil ich
    auch den Kontakt zu den ganzen Leute nicht mehr möchte...
    In den ganzen Jahren hat sich mehrmals bestätigt das eigentlich solche
    Meetings nur ein Treffen für Gerüchte und Großprojekte sind die dann
    eh nicht stattfinden......
    Ich war noch nie einer der sich in den Vordergrund gestellt hat.. ich
    habe immer gefeiert mit den Leuten aber dies scheint eher ein Nachteil
    zu sein ......Aufjedenfall wünsche ich euch das es ein Erfolg wird und
    vielleicht doch was positives passiert.. wer weiss vielleicht kreuze ich ja
    doch noch auf...




    der olle Grieche ...


    hmmm liegts jetzt bloß daran das ich seit ner Woche kein Sex hatte ?? hahaahahahahahahaha


    ----------------------------------------------------


    Dazu schrieb ich:


    Zitat

    Originally posted by Plastic Angel
    In den ganzen Jahren hat sich mehrmals bestätigt das eigentlich solche
    Meetings nur ein Treffen für Gerüchte und Großprojekte sind die dann
    eh nicht stattfinden......



    Ja, ist deine Meinung und die akzeptiere ich voll und ganz.


    Aber diese Veranstaltung soll nicht nur dazu dienen, dass es ein
    Meeting zwischen Labels und DJs ist oder so in der Art.


    An erster Stelle soll ja der Zusammenhalt und die Kommunikation
    stehen. Also das alle ihr Dasein auf einem Schlag präsentieren, um der
    Deutschen Musikszene zu zeigen, dass noch ordentlich was in der
    Deutschen Trance Szene passiert und wir ganz sicher "nicht" der
    Vergangenheit angehören.


    Noch ein gutes Beispiel ist: Die Veranstaltung ist auch gleichzeitig
    sehr interessant für neue Talente, weil die z.B. die Chance haben,
    persönlich die Labels kennenzulernen und sich denen vorstellen können,
    anstatt mal kurz ne Mail mit nem mp3 Link zum A&R zu schicken.


    Stell dir vor, du bist auch am Start und plötzlich kommt zu dir
    ein voll faszinierter Afterglow-Fan, der dazu noch supergeil
    produizert und dir an dem Abend seine Demo in die Hand drückt.
    Da besteht die Chance doch mehr, dass die Nummer angehört wird, als
    wenn du die CD zwischen 50 weiteren Demos per Post geliefert bekommst.
    Oder vielleicht will er sich auch nur einfach mit dir an dem Abend
    unterhalten, weil er Plastic Angel schon immer geil fand und er sich
    geehrt fühlt, sich mit dir mal persönlich zu unterhalten (ohne das du
    im Stress bist und nachm auflegen gleich wieder weiter musst):D




    Gut, wenn es sowas in der Art schonmal gegeben hat und es einige gab,
    die Großprojekte geplant haben und das dann doch nichts geworden ist,
    dann liegt das einzig und allein daran, dass zu wenig Innovation und
    Einsatz gezeigt wurde. Wenn man wirklich will, dann geht das auch !


    Und apropos Großprojekte; für mich ist das "United" Event ein
    Großprojekt mit vielen Hintergründen und das ist doch das beste
    Beispiel dafür, dass man es schaffen kann, wenn man es wirklich will.


    Das United Event ist kein Gerücht und es passiert wirklich. Aber auch
    nur, weil Markus und ich uns permanent dahinter klemmen. Wir haben
    schon verdammt viel Mühe und Zeit darin investiert.


    Das das nichts bewirken wird, glaub ich eher weniger. Wir haben da
    schon unsere Vorstellungen und Konzepte. Glaub mir, es wird was
    bringen :D


    Zitat


    Ich war noch nie einer der sich in den Vordergrund gestellt hat.. ich
    habe immer gefeiert mit den Leuten aber dies scheint eher ein Nachteil
    zu sein ......


    Meinst du mit "dies" , dass das United Event eher ein Nachteil ist,
    oder dass das feiern mit den Leuten ein Nachteil ist ? :D


    Falls du das United Event meinst...
    Ein Nachteil ist es "ganz sicher nicht"! Eher ein großer Vorteil:p



    -----------------------------



    Joa, dass wollte ich hier auch nochmal sagen :D



  • Das wird es sein :D, versuch doch trotzdem mal vorbeizuschauen. Ich hoffe ungemein das auch von den größeren Namen der Szene viel vorbeikommen und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht. Vielleicht der ein oder andere noch spontan für ne kurze Runde hinter die Turntables tritt.
    Ein Erfolg des Events nützt allen, Marksun & Brian legen sich echt ins Zeug.
    Mehr und mehr mach ich mir auch Gedanken mal was aus dem Boden zu stampfen in meiner Umgebung, so ein ganz kleines Trance Event. :)

  • gibt es jemanden, der aus der ecke karlsruhe / offenburg / freiburg mit zu diesem großartigen event fahren möchte?
    wir würden morgens mit dem ice starten und gegen 13 uhr in hannover sein. fahrtkosten belaufen sich auf ca 40 - 45 euro (hin und zurück). falls es interessenten gibt, bitte schleunigst melden!!!!
    gruß claus

  • Wenn nichts Schlimmes passiert bin ich auch dabei. Endlich mal wieder gute Musik für wenig Geld. Eine Frage zur Kartensituation: Gibts die nur an der AK oder gibt es in Hannover VVK Stellen? Kiosk an Eistadion wäre extrem praktisch *gg*
    MfG
    Dancing

  • @ Dancing8



    Es gibt nur Abendkasse.


    Sorry. Wir wurden zwar von Eventim gefragt, ob wir VVk machen wollen, aber ich glaube bei einem Club mit ca 800 Leuten Fassungsvermögen bringt das nicht so viel, oder ?


    Aber Abendkasse reicht schon :D
    Wird auf jedenfall der Hammer !!
    Cool, dass du auch kommen möchtest ;-)


    @ Claus


    Hat sich deswegen schon wer bei dir gemeldet ?

  • Dann muss ich schon mal Zugfahrt planen :D
    Mit WE Ticket von FFM 4 Std. nach Hannover
    Wie kommt man denn vom Bahnhof Hannover zur Factory hab gesehn da sind U-Bahn Stations in der Nähe? Welche ubahn?
    Hoffe das wir reinkommen nicht das wir ankommen und da sind alle Tickets weg. Deswegen schon früh anstehn. Am besten mit Zelt vorm Eingang campen :D ne Scherz


    greetz Brain

  • Plane gerade meine Zugfahrt. Also jetzt vorher noch Treffen in Hannover ? Dann lasst uns mal konkret werden.


    Wollte pünktlich zum ersten DJ am Start sein. Ein kleines Meeting mit den alten Bekannten vorher wär echt toll.


    Plane im Moment um 22:28 am Hannover Hbf anzukommen und von dort irgendwie zum Club. Wenn sich noch Leute vorher treffen, komm ich aber auch eher vorbei. Müsste mir dann mal jetzt jemand in Kürze mitteilen. Könnte auch um 21:28, 20:28, 19:28... ankommen.


    Gibts eigentlich schon nen TimeTable ?


    Es wird konkret. Möchte die Fahrt wegen Sparpreis 50 am besten diese Woche noch buchen. Bin by the way mit dem Auto nach Hamm ca. 20 min und ab da mit dem ICE nur noch 1h 17min unterwegs. Geht im Vergleich zu Den Haag richtig fix. Freu mich schon !


    greetz West :)


  • Danke für die Info. Dann werd ich mal pünktlich auflaufen. Für alle die nach einer Bahnverbindung suchen: Fahrplan. Man kann die Station eingeben oder optional die Adresse.

  • Joa, also der Timetable wird ca. 1 bis 2 Wochen vorher bekannt gegeben!


    Zur Frage, wie man zur Factory vom Bahnhot kommt.


    Ich lade noch ein Bild hoch und das setze ich hier noch rein.


    Ist gleich in der Nähe,


    zu Fuß HÖCHSTENS 10 Minuten :D


    Das ist ja dat gute. Die Factory liegt ziemlich zentral.



    Hey Claus. Es gibt doch jetzt diese Bahntickets bei Mc' Donalds.
    Quer durch Deutschland für 99 Euro.


    Ist das dann ein Ticket für eine Person, oder können da mehrere
    mitfahren ?

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Hey Claus. Es gibt doch jetzt diese Bahntickets bei Mc' Donalds.
    Quer durch Deutschland für 99 Euro.


    Ist das dann ein Ticket für eine Person, oder können da mehrere
    mitfahren ?


    @ steve
    bin gefrustet! die gruppe ist jetzt auf 3-4 leute geschrumpft!
    und mc donalds tickets gelten nicht an sonntagen! hab ich sofort nachgeschaut, als ich die werbung im tv gesehen habe. alles kacke!

  • Das macht doch nix, ich fahr fast immer alleine, weil meine Freunde entweder nicht die Musik hören oder das Geld dafür nicht ausgeben wollen. Man trifft doch genug Freaks. Kein Auge bleibt trocken. Ist schon fast wie eine kleine Familie. Die richtigen Leute siehst du auf guten Partys immer wieder.


    greetz West :D

  • @ Ocean und andere :yes:
    Ich komm mitm Kumpel mal sehn nur wann leider dauert die Farht so lang weil wir bei jedem Umstieg 30-60minwarten müssen. Leider müssen wir mit dem Weekend Ticket kommen die normalen Preise der Bahn sind mir zu teuer.


    Also ich denk mal mein Kumpel hat nichts dagegen ein paar Leute zu treffen wir sind 2 Trancefreaks sollte also lustig werden :D
    Also ich hätt eigentlich nichts gegen nen treffen aber spätestens aufm Event sehn wir uns irgendwie :)


    @ Steve Brian: Wird es Laser geben? :p

  • Hmm hatte evetuell vor mit Auto zu kommen.Liebe es einfach unabhängig zu sein,aber alleine kann man die Spritpreise kaum tragen ;)
    Villeicht könnte man ja eine fahrgemeinschaft gründen.


    @ Steve:Ist die Party nur was für Insider?.Habe ev vor,wenn meine Freundin zeit hat sie mitzunehmen und ihr mal richtigen Trance zu zeigen ;)

  • Zitat

    Original von Steve Brian


    Ja auf jedenfall ! :D


    Und nicht nur das ... :yes:


    Na dann kann die Party ja nur gut werden :D


    Zitat

    Und nicht nur das ... :yes:


    Gogo Girls? Bimmel & Bommel an den Stangen meine Damen und Herren :lol:


    Ey jungs das wird fett. Ich werd Fotos machen ohne Ende auch wenns nur handy ist. :D Kumpel nimmt vll noch die Videocam seiner Tante mit :happy:

    greetz Braaaain!

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    @ Steve:Ist die Party nur was für Insider?.Habe ev vor,wenn meine Freundin zeit hat sie mitzunehmen und ihr mal richtigen Trance zu zeigen ;)


    Wie meinsten das ? Also kommerziell ist sie ja gerade nicht. Aber erträglich ist Trance ganz sicher auch für Nicht-Insider :D


    Also sie kann sich das auf jedenfall antun :D


    @MotherBrain


    Die Party wird fett, da haste Recht !!! :huebbel:
    Geil, wenn du Fotos machs bzw. ein Video... ;-)