• Zitat

    Original von WorlTrance
    Ich werde definitiv drauf sein... Aber bitte nicht lachen :D


    Da sind wir ja mal alle gespannt was du da so getrieben hast. :D


    Ich hab nur die Tonspuren von Armin Only, aber das ganze dann noch mit Bild. Da freut man sich ... :yes:

  • so, ist angekommen, schönes ding, hatte beim schauen eine echt schöne zeit.
    beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei..;)


    weiß jemand wer den opener track gemacht hat?
    ich meine nicht das strings intro sondern der track mit dem alles los geht, der ist echt top!

  • Mist..Nicht drauf, dabei haben die uns so schön interviewed :no:


    Dafür gefällt mir die DVD echt gut. Auch die normal schwarzen Ränder bei Filmen sind hier weiß gehalten. Auch mal ne nette Idee :)


    Sagt mal: Der Jan Vayne Auftritt ist ja ganz schön beschnitten, dachte erst sie überspielen die Probleme vll in dem sie da nochmal nachvertonen oder so, aber da wird dann einfach übergeblendet zu Ray Wilson.


    Zitat


    weiß jemand wer den opener track gemacht hat?
    ich meine nicht das strings intro sondern der track mit dem alles los geht, der ist echt top!


    Also der Track der nach den Strings (von Jan Vayne Hymne) kommt, heißt laut Booklet: Sail von AvB. Ist wohl neu. Weiß jedenfalls nicht wo das sonst noch drauf ist?!? :D


    Und hier noch die Tracklist:


    01 AvB with Gabriel & Dresden - Zocalo
    02 AvB feat Jan Vayne "with the voice of MC Marxman" - Hymne
    03 AvB - Sail
    04 Arctic Quest - Renaissance
    05 AvB feat Jan Vayne - Serenity
    06 AvB feat Ray Wilson - Yet Another Day
    07 Randy Katana - Play It Louder
    08 Bart Claesson - Playmo (1st Play)
    09 AvB feat Susana - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    10 Inertia - The Chamber
    11 AvB feat Racoon - Love You More
    12 AvB - Control Freak (Sander van Doorn Rmx)
    13 AvB feat Nadia Ali - Who's Watching (Tonedepth Remix)
    14 AvB feat Remy & Roland Klinkenberg - Bounce Back
    15 Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop (with Jammin' Bras Live)
    16 Tomaz vs. Filterheadz - Los Hijos del Sol (ZZino & Guss Carver Fucked-Up Mix)
    17 AvB feat Justine Suissa - Burned with Desire (Rising Star rmx)



    Also alles in allem hauptsächlich Armins eigene Tracks, wobei bei den meisten auch Liveacts auf der Bühne sind und ich eher denke, dass die Tracks auch deswegen mit auf der DVD sind! Gefällt mir aber dadurch sehr gut die DVD. Will mir ja nicht nur das Publikum beim Tanzen anschauen und den Armin kann man auch in Live mal auflegen sehen :)
    In den Extras zeigen die Eltern auch noch Babybilder :D

  • Den gesuchten Track konnte man damals von der höllandischen Postseite (die das Sail-Event sponsorten) runterladen, gibt's auch einen Thread dazu im Tracksforum. Als der letztes Jahr in ASOT lief, wurder der immer als "Hymne" bezeichnet. "Hymne" sind aber IMO die Strings, die auch als Hidden-Track auf dem Album sind.
    Und "Sail" ist eben dieser verdammt geile Track im "Adagio for Strings"-Style. Ein sehr fetter Track.


    Enttäuscht bin ich dagegen von der Playlist von der DVD. Finde das ein bischen kurz, jetzt im Vergleich zu den TiC-DVD's, da sind jeweils über 30 Tracks drauf.


    Sind die Liveperformances jetzt wenigstens in gescheiter Qualität? Z.B. auch Nadia Ali klingt schrecklich auf diesem Livemitschnitt aus'm I-net.

  • Zitat

    Original von Mighty Johnny


    die haben wohl gedacht,dass die das nicht bringen können :D die deutsche Invasion sozusagen bei Armin Only in Rotterdam :D


    Sozusagen die deutsche Armada :D
    Und dann noch mit unserem geborchen gebrüllten Englisch.
    Das war sowieso total spontan, das Kamerateam stand irgendwie plötzlich hinter uns und hat was gefragt. Wir waren grad so am feiern, da wussten wir gar nich was wir da gescheites sagen sollten :rolleyes:


    Zitat

    Original von Lemieux
    Sind die Liveperformances jetzt wenigstens in gescheiter Qualität? Z.B. auch Nadia Ali klingt schrecklich auf diesem Livemitschnitt aus'm I-net.


    Nun ja, wie gesagt, den Jan Vayne Auftritt haben sie zum Ende hin ziemlich beschnitten und schnell zu Ray Wilson übergeblendet. Also es wurde nichts nachvertont im Studio, sondern schon die Liveaufzeichnungen benutzt, ist mein Eindruck. Also für mich hört sich das alles schon ganz brauchbar an :)