• Zitat

Original von Armas
    JAAAA!!!! Endlich mal wieder 2 Tore in einem Spiel, super STUTTGART!!! Jetzt gehts wieder aufwärts, ein für mich unerwarteter Auswärtsieg in Dortmung gibt mir wieder Richtig Hoffnung, das die Truppe die Saison doch nicht vermurkst!! Jetzt muss auch am Dienstag in London ein Sieg her, und dann ist wieder alles im Lot beim VfB. :yes:

no comment

[Blockierte Grafik: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/graemlins/attentat.gif]

• Da würd schon en Traum in Erfüllung gehen, sollts gegen London klappen...
    Schade, dass es wahrscheinlich für einen zweiten Platz nicht mehr reicht!

btw, hab ich da was verpasst:
    Möller, die alte Fußball-Semmel hat aufgehört? Da kamen mir immer Freudentränen vor Lachen in die Augen, wenn er mal gefoult wurde und mit schmerzerfüllter, leidender Miene da lag. :D So ein Gesicht macht ein normaler Mensch höchstens kurz vor dem Weltuntergang.

• Jo im Moment läuft in Dortmund nix, wie et laufen soll...

Thema Möller: Ein Spieler der nur was gebracht hat, wenn die Mannschaft gut war. Konnte null Verantwortung übernehmen und fing nach nem Foul an zu heulen. Und das hab ich auch während seiner Zeit beim BVB gesagt....

• Als alter Bayern-Fan hoffe ich natürlich nach dem gestrigen Sieg darauf, dass die ollen Bremer auch mal patzen. Ist ja bisher noch nicht so oft passiert, trotzdem hofft man in München ja auf Schützenhilfe von 1860... :lol:

Freut mich, dass Stuttgart die Dortmunder (die ich ja überhaupt ned leiden kann) besiegt hat.

Und für nächste Woche würde ich mir mal Folgendes wünschen: Stuttgart gewinnt in Chelsea und Bayern in Madrid!!! Datt wär's doch... 8) :D 8)

• Zitat

Original von hammer
    Als alter Bayern-Fan hoffe ich natürlich nach dem gestrigen Sieg darauf, dass die ollen Bremer auch mal patzen. Ist ja bisher noch nicht so oft passiert, trotzdem hofft man in München ja auf Schützenhilfe von 1860... :lol:

Freut mich, dass Stuttgart die Dortmunder (die ich ja überhaupt ned leiden kann) besiegt hat.

Und für nächste Woche würde ich mir mal Folgendes wünschen: Stuttgart gewinnt in Chelsea und Bayern in Madrid!!! Datt wär's doch... 8) :D 8)

was deinen ersten Wunsch angeht, siehts grad schlecht aus. Bremen führt zur Pause 0-1 und 60 ist nur noch zu zehnt.... :rolleyes:

• Zitat

Original von hammer

Das würde mich auch freuen! International gesehen, bin ich sowieso immer für die Deutschen... :)

• schon gemein, wie Chelsea ohne irgendwie mal gescheit Fussball gespielt zu haben einfach eine Runde weiter ist. Das Tor haben wir für sie gemacht und ab da haben sie sich nur noch hinten reingestellt. 170 Minuten lang, 2 Spiele. Heute spielt der VfB die echt an die Wand, nur beim Abschluss vor dem Tor ist immernoch was im Weg. Die ganze Mannschaft von Chelsea steht im Strafraum und verteidigt. Furchtbar destruktive Spielweise. Die haben doch das Viertelfinale jetzt mal echt nicht verdient! :rolleyes:

• Heute ist bei mir Fussball Abend angesagt. Es spielt: Real Madrid gegen den FC Bayern München. Auch wenn ich die Bayern nicht mag, heute bin ich natürlich dafür das die Münchner weiterkommen. Allerdings wird das nicht gerade leicht, gespielt wird nämlich in Madrid. Mein Tipp: 2:2, damit wären die Bayern auch weiter. Was meint ihr zu dem Gipfelspiel?

• Zitat

Original von Armas
    schon gemein, wie Chelsea ohne irgendwie mal gescheit Fussball gespielt zu haben einfach eine Runde weiter ist. Das Tor haben wir für sie gemacht und ab da haben sie sich nur noch hinten reingestellt. 170 Minuten lang, 2 Spiele. Heute spielt der VfB die echt an die Wand, nur beim Abschluss vor dem Tor ist immernoch was im Weg. Die ganze Mannschaft von Chelsea steht im Strafraum und verteidigt. Furchtbar destruktive Spielweise. Die haben doch das Viertelfinale jetzt mal echt nicht verdient! :rolleyes:

So ist das nun mal. Machst Du sie vorne nicht, kriegst Du sei früher oder später hinten. Hab ich auch oft genug schon erlebt sowas. Ist ärgerlich, aber wenn man das Tor einfach nicht trifft, ist man auch ein Stück weit selbst schuld.

• Naja die besten Szenen kamen leider erst 2 Minuten vorm Abpfiff...

Nette Schlägerei, schade das dies irgendwie das Highlight des Spiels war. Hab mir mehr versprochen...

• Zitat

Original von Dezz

Nette Schlägerei, schade das dies irgendwie das Highlight des Spiels war. Hab mir mehr versprochen...

fand ich auch noch mit am unterhaltsamsten... grottenkick! :no::no::no:

• Eine schwarze Woche für den deutschen Fußball... ;(
    Erst Stuttgart und dann dieses Spiel jetzt. Ich fand die Schlägerei auch am besten. Und der Schweinsteiger hat mich wieder beeindruckt :yes:
    Auch cool, das der dumme Guti am Ende noch eine Kopfnuss vom eigenen Mann bekommen hat :)

• Diese Schlägerei am Ende war wirklich unnötig. Da möchte ich kein Schiedsrichter sein! Berauschend war das Spiel aber von keiner der beiden Mannschaften...

Tja, nu spielt kein deutscher Verein mehr europäisch - da haben sich meine Wünsche aber ganz schnell revidiert... :upset:

Und die Hoffnung auf einen dritten Platz in der Bundesliga, der direkt in die Champions League führt, sind auch in weite Ferne gerückt...

:upset:X(:upset::(:upset:

• son mist dass die bayern raus sind... hatte darauf gehofft dass die vor lauter champions league ambitionen nochmal die bundesliga vergessen würden... aber werder wirds denke ich mal doch noch so grade schaffen!
    son double, das wär mal was :D

• Wieso schämt ihr euch eigentlich für den deutschen Fussball, dass ist doch lächerlich... Wieso soll man die Bayern international gut finden, wenn man se in der Liga extrem haßt? :rolleyes:

• Hm...

Das war allgemein für alle international angetretenen Vereinen bestimmt. Umso schlechter die deutschen Mannschaften europäisch abschneiden, desto tiefer driften wir die UEFA Tabelle runter. Und nach dieser Tabelle wird bemessen, wieviel Mannschaften international antreten dürfen.

Das war unter anderem auch auf Stuttgart bezogen, obwohl die weit über meinen Erwartungen abgeschnitten haben. Trotz des irgendwie schlechten Rückspiels. Aber das ist Ansichtssache.

Alleine wenn man sich das deutsche Abschneiden im UEFA Cup anschaut, kommt mir das Grauen...

• Zitat

Original von Dezz
    Gleich gehts endlich mal wieder ins Westfalenstadion und treten den Frankfurter Würstchen so riichtig in den Hintern +g+

Heja Heja Hejaaaa BVB +g+

Ja, so wie Schalke das letzte Woche gemacht hat :))

• Zitat

Original von David
    Naja, Stuttgart machte auch nicht gerade den besten Eindruck...

Das kannste aber laut sagen. Was ist nur mit denen los, wenn sie gegen Köln spielen, schon im Hinspiel gabs ein mageres Unentschieden und gerade heute hätte man schön an die Bayern rankommen können... :rolleyes:

• Am Sonntag gabs ja das absolute Spiel der Saison, hier bei mir um die Ecke.. Stuttgart - Bremen 4:4! Aber ich will doch noch ein paar Worte dazu sagen. Auch wenn ich finde, das Werder verdient Meister wird, muss ich doch schon mal sagen, das die Bremer diese Saison verflucht viel Dusel haben, auch wenn sie absolut meisterlich spielen! Die haben ja nun nicht nur ne ganze Reihe Spiele in letzter Sekunde knapp gewonnen, sonder haben auch immer im Pokal ziemliches Glück gehabt. Und auch jetzt am Sonntag fand ich das Stuttgart eindeutig die bessere Mannschaft war, Bremen hat gleich mehrfach Glück gehabt... Zum einen nimmt der Reinke ausserhalb vom Strafraum Hand, ist schonmal Rot, dann schießen die Bremer ein Tor aus sehr klarem Abseits, und als sie das 4-4 machen, ist auch tierisch viel Glück dabei (Hilde rasselt mit Micoud zusammen). Also meiner Meinung waren mindestens 2 Gegentore zuviel, und demnach hätte der VfB 4-2 gewonnen, was in etwa den Leistungen entsprochen hätte.. Aber ich bin trotzdem mit dem Spiel zufrieden, bei dem vielen Glück hätte Bremen ja auch noch gewinnen können.. und ausserdem entschädigen die Bordon Tore, vor allem der 35 m Freistoss Hammer für alles :yes:

• Da haste vollkommen Recht, Armas! Stuttgart-Bremen war wirklich ein HAMMER-Spiel (wenn nicht sogar das beste der laufenden Saison) !!! 8) :D 8) Unglaublich, was da in Stutgart alles passiert ist...

War sowieso ein doller Spieltag (Bayern haben 5:2 gewonnen :shy: )... und jetzt sind's nur nóch 9 Punkte Rückstand... :)) Aber auch wenn die Bremer den Dusel haben, den sonst immer die Bayern inne haben, sind es noch einige Spieltage, an denen sicher noch einiges passieren wird.

Nur Köln scheint so gut wie abgestiegen zu sein!!! :hmm:

• ...auch wenn mich hier jetzt wohl 95% steinigen wollen....

Ich glaube ncoh an Bayern...9 Punkte rückstand, bei noch 8 Spielen (24 Punkte). Das passt!

auch wenns sau schwer wird, packen können wirs ncoh!

Aber auc hwen nnciht, Werder wäre diese Saison auch verdient Meister!

• Zitat

Original von hammer
    Nur Köln scheint so gut wie abgestiegen zu sein!!! :hmm:

Ja, das mit Köln ist jetzt wohl sicher, das wird nix mehr. Obwohl ich es echt schade für die Kölner finde, die gehören irgendwie schon in die Bundesliga.

@CJ: Ne, ich glaube nicht das die Bayern das noch packen, Bremen ist dafür zu gefestigt! :yes:

• Zitat

Original von DX-Rated
    Das Stuttgart - Bremen Spiel war wirklich ein Mördermatch. Hat richtig Spass gemacht da zuzusehen.

Bin ja erst mal gespannt wie wir heute von den Belgiern gebasht werden. :lol:

Meinste echt, die "bashen" uns? Och nö, glaub ich net. Marc Wilmots hat doch aufgehört oder? Ne, ich denk es gibt heut ein 2-1 Deutschland. :yes:

• Zitat

Original von DX-Rated
    Wir haben Lehmann im Tor... :))

Oh shit, stimmt!! Mist, dann wirds natürlich ein 1-3! Zu blöd aber auch. Naja, vielleicht verletzt er sich nach 5 Minuten, dann kommt TIMO und dann brennt nix mehr an! :D