• Zitat

    Original von starchaser078
    ..., das heißt ja nicht, dass ich daran glaube. Ich glaube, dass du eher eine "vorgefertigte Meinung" über uns Bayern-Fans hast. Die Medien waren es, welche 1+1 zusammengezählt hatten und die Meisterschaft damit erklärten.


    Ja klar: überheblich, arrogant, ungönnerhaft... :D :D :p!!


    Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Freunde hätte, die Bayern-Fans sind (Erfolgsfans :D).


    Sicherlich wird in München seit Jahrzehnten 99,9% richtig gemacht und gute Arbeit sowie genug Kohle sind die Grundlage um erfolgreich zu sein.
    Insbesondere vor Uli Hoeneß ziehe ich meinen Hut.
    Wenn bei meiner Borussia auch immer so gewirtschaftet worden wäre, wären wir wohl nicht (fast) Pleite gewesen vor nicht allzu langer Zeit !


    Ich bleibe natürlich sachlich und beurteile einen Menschen sicher nicht nach seinem Lieblingsfussballverein (außer er ist blau-weißer :lol: :boxing: :D).


    Ein bißchen "Sticheln" sei erlaubt, dass macht den Fußball doch so schön !!


    Auf eine schöne, spannende und faire Saison

  • Haben wir hier eigentlich Nürnberg-, Fürth-, Hamburg-, Werder-, Eintracht- oder Hoffenheim-(lol)-Fans? Wenn ja: Haha!
    Ich sitze quasi schon auf glühenden Kohlen. 17 Uhr geht`s nach Regensburg und in die nächste Pokalrunde. Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt! Vielleicht gibt`s ja sogar noch ein Update bzgl. Martinez, obwohl ich da von Tag zu Tag skeptischer werde.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Haben wir hier eigentlich Nürnberg-, Fürth-, Hamburg-, Werder-, Eintracht- oder Hoffenheim-(lol)-Fans? Wenn ja: Haha!


    Hamburg ... ;-)


    Na ja, bei den anderen 5 Vereinen war das ein Ausrutscher .. der HSV spielt wenigstens seit 1 1/2 Jahren konstant .... konstant übelst schlecht! :autsch:


    Wenn Anfang der Saison 2013/14 im "Volksparkstadion" immer noch die ewige Bundesligauhr läuft, dann glaube ich an Wunder! :happy:

  • Hamburg dieser Drecksverein :D


    Peter du weisst schon das ich Bremen Fan bin^^.Hab mich so gefreut das Bremen gegen meine Stadt spielt und dann verlieren sie 2:4,unglaublich schlecht und peinlich war das.
    Aber für Preußen Münster ist das andersrum wieder sehr gut,wenigstens ein Trostpflaster und das der HSV auch gekegelt wurde :P

  • Gerade zurück aus Regensburg. Der ganze Körper klebt vor Schweiß. Bäh.
    Im Groben und Ganzen war`s ein recht langweiliges Spiel. Vor allem in Halbzeit 1. Kaum Bewegung bei Bayern im Spiel und ein glückliches 1:0. Regensburg hat allerdings gar nichts gemacht, sondern nur verteidigt und auf den einen Konter gehofft.
    In der zweiten Halbzeit dann mit Shaqiri mehr Schwung im Spiel, einem wunderbaren Freistoßtor und zwei sauberen Kontern. Nicht überragend, aber hat gepasst. 4:0 ist letztlich souverän. Vor allem bei den tropischen Temperaturen. Mal schauen, wer in der nächsten Runde kommt.
    Ich freue mich tierisch auf`s Wochenende. Endlich wieder Bundesliga!!!


    Um noch ein bisschen zu sticheln: Mir war als standen vor ein paar Jahren Hamburg und Werder sowohl im DFB- als auch im UEFA-Cup-Halbfinale. Und waren sogar in der Liga oben dabei. Das muss gefühlte 20 Jahre her sein.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Blamage für Gladbach ! Da jubelt mein Herz ! :D


    Ehrlich? Ich finde es scheiße für den deutschen Fußball. Und persönlich hätte ich es Gladbach gegönnt nach der langen Abstinenz und dem tollen Fußball letzte Saision.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Das Gladbach überhaupt international spielt ist eine Schande für den deutschen Fußball !


    Aber das ist nächstes Jahr eh vorbei, die werden diese Saison wieder schön ins untere Mittelfeld abrutschen, da gehören sie ja auch hin.


    Das habe ich von Hannover auch gedacht...und es hat etwas länger gedauert. Dem deutschen Fußball tut "da oben" ein bißchen mehr Konkurrenz sehr gut.

  • Die Bundesliga ist die wohl ausgeglichenste Liga in ganz Europa. Ich denke allerdings, dass sich Gladbach weiter oben halten wird. Sie haben zwar Hochkaräter abgegeben, aber eben auch wieder Hochkaräter gekauft. Ich sage, dass mit denen zu rechnen ist. Mal schauen, wer noch als Überraschungsteam oben anklopfen wird.
    Als Köln-Fan scheint Dave ja im Moment eh nicht viel Freude zu haben. Da labt man sich halt am Misserfolg der anderen. Ist wie mit den 59+1ern in München. Als Schande für Deutschland empfände ich eher, wenn der Effzeh international spielt. Aber das wird so schnell ja nicht passieren. Gladbach hat wenigstens auch schon eine Europapokalhistorie.

  • Yiha, Köln-Bashing aus der Weiswurstrepublik :)


    Ich, bekanntlich auch Kölner, finde es völlig wurscht wie Gladbach spielt. Die hatten ne gute Saison, jetzt gehts wieder runter. Höchstens Platz 9! Ansonsten werden dieses Jahr die Bauern mal wieder Meister und der HSV steigt ab.

  • Neja immerhin hat es eine andere Hamburger Manschaft in die 2. Runde geschafft :>
    Da HSV ja mit dem Geld von 3. Runden spekuliert hat ist ja nichtmal mehr Geld da für endlose Trainerentlassungen. Fink und Scharner schaffen das unmögliche - ich bin da sehr zuversichtlich :D

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    So war`s gar nicht gedacht. Eher als ein Spiegel-Vorhalten für Dave.


    von nem bayern fan :rolleyes:


    fakt ist, als köln-fan verabscheut man gladbach, das hat mit der lage und dem spiel der eigenen mannschaft NIX zu tun. genauso wie man als dortmund fan schalke verabscheut, egal ob man grad Meister oder Pleite ist.

  • Zitat

    Original von toeDie hatten ne gute Saison, jetzt gehts wieder runter. Höchstens Platz 9!


    Na dann zähl mal bitte die 8 Mannschaften auf,die am Ende vor den Gladbachern stehen werden! :p


    Ich tip auf Platz 4 bis 6 :yes:

  • och ich fand das war schon ein cooles spiel, viel geschwindigkeit, schöne tore, wenig lanngweiliges, was will man sonst ? dortmund ist halt sehr variabel in der formation und schnell im umschalten. bin mal auf die saison gespannt, aber dieses mal tippe ich auf bayern als meister.

  • Mal schauen, ob aufgeschnappte Gerüchte richtig sind :gruebel:


    "vdV´s Sohn für HH´er Schule angemeldet?", "Sylvie vdV Mitte der Woche und gestern Rafael in HH gesichtet"? .. und angeblich soll es heute während des Spiels gegen den Clubb eine offizielle Stellungnahme geben?


    Cool wäre es .. :D .. aber ich glaube nicht daran :(

  • Mir sind diese vdV Gerüchte schleierhaft. Wenn du als gestandener Profi in den besten Jahren bei Tottenham Stammspieler bist und international spielst, wieso sollte man dann aktuell zum HSV wechseln, einem Abstiegskandidaten?
    Soviel Kohle kann dieser hoch verschuldete Verein doch gar nicht locker machen.

  • stimmt, ist nur der hsv, deswegen machts für rafael und sylvie keinen sinn, da hin zu gehen. ;)


    und wahrscheinlich erst recht nicht mehr, wenn er sich die zusammenfassung des spiels gegen nürnberg angesehen hat ...

  • Zitat

    Original von uridium
    oder vielleicht passiert das hier mal wieder? :D


    Wer bei Hamburg sollte solche Fähigkeiten am Ball haben? Uns Uwe vielleicht noch. Im Übrigen eigentlich nicht gerade die beste Ballannahme von VdV, außer er hat es genau so geplant. Aber eine simple Annahme und ein damit verbundener Schuss wären eigentlich die sicherere Nummer gewesen. So ist es natürlich ein Tor, an das man sich als HSV-Fan gerne erinnert. Gibt ja nicht zu viel, an was man sich gerne erinnert aus den letzten Jahren...

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Ich bin samstag in Bremen in der Ostkurve und da bekommt der Hsv eine dicke Klatsche ;)
    Wenn wir so spielen wie gegen den BvB,dann wirds geil für den Svw :D



    juuuuupppppiieee !!!! und ich hab die ehre mir das ganze mit angucken zu dürfen.....


    das wird toll... vorher schön in bremen shoppen und lecker Essen gehen