• In der Liste der "Reichsten Vereine" Steht Bayern immerncoh auf dem 2. Platz. Hinter ManU natürlich.
    Theoretisch wäre Chelsea noch vor den Bayern, aber da Abramovich immer sein Privatvermögen hinzuzieht, zählt dat nicht.

Es ist halt immer die Frage, wie man sein Geld einsetzt.
    Und der Hoenes war ja so schlau, nciht wie Dortmund direkt an die Börse zu gehen. Bayern hat das zwar schon recht lange vor, aber es wird lieber gewartet.
    ManU ist das postivie Beispiel, und Dortmund halt das negative.

• Zitat

Original von Armas
    Dezz. Naja gut, der Artikel bringt ja jetzt nicht so die supergroßen Neuigkeiten.. Wen sprichst du eigentlich mit "du" an? Und wessen Lieblingsklub meinst du damit? Mich? oder den CJ?

Hm. An Euch Beide. Stuttgart hat vor Magath ja auch nicht so rosige Finanzen gehabt. Aber so krass wie bei Dortmund ist es natürlich nicht.
    Aber bei all den Fehlern die Herrn Niebaum verbrockt hat wird das, was er fast 20 Jahre für den Verein geleistet hat, einfach vergessen. Es wird nur das Negative herausgepickt. Und das Herr Niebaum auch ein Mensch ist, wird auch vergessen. Die Fehler sind/waren gravierend aber das weiß Herr Niebaum selber.

Komisch aber das sich alle Vereine zurückhalten und kein Hoeness, kein Neururer oder sonstiger aus der Liga seinen Mund aufmacht und noch draufhaut. Weil alle in irgendeiner Hinsicht die selben Sorgen haben, nur natürlich nicht in so einem Ausmaß.

Ich bin auf die Südtribüne Samstag gespannt...

• Zitat

Original von Dezz
    Ich bin auf die Südtribüne Samstag gespannt...

Bei dem Grotten-Spiel, das die Dortmunder Spieler am Samstag gegen den bisherigen Tabellenletzten HSV wieder verzapft haben, gab's natürlich ein Pfeifkonzert (mit dem Rücken gedreht zum Spielgeschehen). Aber große Niebaum-Schmäh-Plakate wurden nicht gezeigt, was, wie schon gesagt wurde, auch nicht fair gegenüber dem Doktor gewesen wäre, der ja während seiner Amtszeit nicht nur Geld verprasst hat... :no:

Tja, es kommen harte Zeiten (finanziell und jetzt auch sportlich) auf den BVB zu... Sympathischer wird er mir dadurch trotzdem nicht!
    :p

Einmal editiert, zuletzt von hammer (24. Oktober 2004 um 23:43)

• Lustig das du nach einem Monat Funkstille in diesem Thread 3 Minuten vor mir auch das Bedürfnis bekommen hast was zu schreiben. Aber war ja auch ein Spieltag über den es sich lohnt zu reden! Freiburg 0:6!!!! was denn da los? Berlin 6:0, auch super krass, Stuttgart 5:2, YES!!!! und dann spielen auch noch die Bayern nur 2:2 in Nürnberg, ja herrlicher gehts ja garnicht mehr! :D Also vor allem im oberen Tabellendrittel ist es ja dieses ja auch mal super eng!!! BTW: Von mir aus kann Schalke morgen mal so richtig dick verlieren....

• Ich könnte den Shiri assi so in den allerwertesten Treten............2 Tore nciht gegeben. (Die Chance von Makaay war auch drin, wenn man genau hingeguckt hat)..........so ein kackmist schon wieder.
    Mich würde mal ne statistik über nciht gegebene Tore, bzw verhinderte Torchancen durch falsches Abseits interessiern. Bayern wäre da momentan warscheinlich vorne.

Najut.....aber egal. Nächste woche gibts drei sichere Punkte gegen Stuttgart. :D :D

• Zitat

Original von CJ The Angel
    Ich könnte den Shiri assi so in den allerwertesten Treten............2 Tore nciht gegeben. (Die Chance von Makaay war auch drin, wenn man genau hingeguckt hat)..........so ein kackmist schon wieder.
    Mich würde mal ne statistik über nciht gegebene Tore, bzw verhinderte Torchancen durch falsches Abseits interessiern. Bayern wäre da momentan warscheinlich vorne.

:lol: :lol: :lol:

Da fangen die Bayern Fans mal wieder an zu heulen :p Dabei passiert sowas doch jeder anderen Mannschaft mindestens genauso oft! Ausserdem gibts ja noch das Legendäre Bayernglück, ich denke das reicht!

Zitat

Najut.....aber egal. Nächste woche gibts drei sichere Punkte gegen Stuttgart. :D :D

:D

Da sag ich doch einfach "Schaun mer mal".

• Zitat

Original von Armas
    Lustig das du nach einem Monat Funkstille in diesem Thread 3 Minuten vor mir auch das Bedürfnis bekommen hast was zu schreiben.

das war aber auch ein spieltag!! die konferenz im radio war mal wieder richtig geil... das könnte ich mich gerne öfter anhören! Aber bayern hatte dieses mal wirklich pech. trotzdem: andere teams werden durch falsche nachspielzeiten benachteiligt, und bayern durch abseits...

• Endlich mal wieder ein richtig torreicher Spieltag mit 30 Toren in 7 Spielen! 8)

Nur leider haben es die Bayern nicht fertiggebracht, ihre hundert Chancen in genug Tore umzumünzen, um den Club aus Nürnberg zu besiegen... :upset: Immerhin bleibt es damit spannend an der Tabellenspitze, was doch im Interesse aller ist!

Jetzt hoffe ich mal, Dortmund bekommt heute von Schalke ne derbe Packung !!! :yes: :p :yes: Bin ja mal gespannt...

• also ich guck grad CL... kiev vs. leverkusen ...und da is dem jörg wontorra wat luscht'ges passiert:

szene,bei der er über shovkovsky(schreibt man den so?egal,keeper von kiev) folgendes sagt,ich zitiere: "Auf der Bank ist er eine Linie!"

:lol:

so,ich guck weiter... *gg*

• Zitat

Original von deed
    also ich guck grad CL... kiev vs. leverkusen ...und da is dem jörg wontorra wat luscht'ges passiert:

szene,bei der er über shovkovsky(schreibt man den so?egal,keeper von kiev) folgendes sagt,ich zitiere: "Auf der Bank ist er eine Linie!"

:lol:

so,ich guck weiter... *gg*

hehe, da hab ich mir auch grad eins gelacht. aber war ein super spiel! schneider, absolut geniale vorarbeit!

• Stimmt. sher geiler versprecher...

Sop Leverkusen 3:0...geht in Ordnung.

Aber hab t ihr die Scenen aus Valenzia gesehen? Also das fand ich shcon sehr krass. HOffe das die nen ordentlcihen Denkzettel verpasst bekommen.
    Merke, Rom mußte wegen geworfener Gegenstände auf die Fans verzichten, was blüht dann wohl den spaniern.....

• Zitat

Merke, Rom mußte wegen geworfener Gegenstände auf die Fans verzichten, was blüht dann wohl den spaniern.....

was is denn da passiert, hab das spiel nicht gesehen..?

• Einmal hat Valenzia zum Teil sehr brutale Fuls begangen....und dann hat Angulo den Nelson Valdez aufs Übelste von den Beinen geholt. Das der sich dabei nicht verletzt hatte, grenzt schon fast an ein wunder.
    Angulo hat sofort die Rote Karte bekommen. Dann ist ein Spieler von Valenzia auf Valdez los, der noch am Boden saß. Isamael hat dann mehrer Tritte und Schläge abbekommen....Angulo hat dann noch als er vom Platz ist, einen von Werder angespuckt. Und Flaschen und all möglciher Kram flog von den Rängen aufs Feld. Usw Usw.......guck einfach mal nachrichten, hab heute schon 3 oder viermal die scenen davon gesehen.

• Tz, das kommt davon wenn man seine Spieler unter alzu großen Erfolgsdruck stellt. Obwohl man auf der anderen Seite sagen muss dass die vollidioten sich bei dem scheisshohen Gehalt gefälligst benehmen sollten und mit dem Druck umgehn können müssen.

Ich bin zwar kein grosser Fußballfanatiker, aber seit ich kleines Kind bin, war ich schon immer Frankfurt-fan. Zur zeit sind die leider so scheisse in allen belangen... finanzen, spielerisch, usw. Aber man wechselt als fan ja nicht einfach den verein nur weils ihm schlechtgeht :p

• Zitat

Einmal hat Valenzia zum Teil sehr brutale Fuls begangen....und dann hat Angulo den Nelson Valdez aufs Übelste von den Beinen geholt. Das der sich dabei nicht verletzt hatte, grenzt schon fast an ein wunder.
    Angulo hat sofort die Rote Karte bekommen. Dann ist ein Spieler von Valenzia auf Valdez los, der noch am Boden saß. Isamael hat dann mehrer Tritte und Schläge abbekommen....Angulo hat dann noch als er vom Platz ist, einen von Werder angespuckt. Und Flaschen und all möglciher Kram flog von den Rängen aufs Feld. Usw Usw.......guck einfach mal nachrichten, hab heute schon 3 oder viermal die scenen davon gesehen.

asooo, naja ist dann wohl schon n relativ krasses theater gewesen.. ich hatte halt irgendwie nach deiner andeutung weiter oben gedacht, das das stadion inzwischen nicht mehr steht oder so... aber ganz sooo heftig wars dann wohl doch net.

• Ich sach nur: Alle drei deutschen CL-Teilnehmer sind ins Achtelfinale gekommen !!! Und das sieht doch schon mal wesentlich positiver aus als letztes Jahr... Und im UEFA-Pokal haben ja Schalke, Stuttgart und Aachen (?) auch noch alle Türen offen !!! 8)

• Habt ihr Werbung für FC Bayern am Mittwoch auf Sat.1 gesehen? Also die haben echt ein Talent sich unbeliebt zu machen !!! :D
    Und nur ein Bayern-Fan kann so blöd sein am HELLICHTEN (also heller geht's gar nicht mehr) Tag (sieht man am Anfang der Werbung) sein Kind zum Schlafen bringen zu wollen... :lol:

(an die Foren-Bayern-Fans: nehmt's nicht persönlich... :) )

• Zitat

Original von Lemieux
    Habt ihr Werbung für FC Bayern am Mittwoch auf Sat.1 gesehen? Also die haben echt ein Talent sich unbeliebt zu machen !!! :D
    Und nur ein Bayern-Fan kann so blöd sein am HELLICHTEN (also heller geht's gar nicht mehr) Tag (sieht man am Anfang der Werbung) sein Kind zum Schlafen bringen zu wollen... :lol:

(an die Foren-Bayern-Fans: nehmt's nicht persönlich... :) )

Ich hab die ncoh nciht gesehen, was wird denn da genau beworben?

Aber a pro po werbung, die "Max weiß.." werbungen, finde cih sau-geil..... :D

• Zitat

Aber a pro po werbung, die "Max weiß.." werbungen, finde cih sau-geil..... :D

"I bin doch immer noch a Sechziger!" "Er kapierts net, er kapierts einfach net..."

Bayern - Stuttgart wird ja mit Sicherheit nachher wieder für Geprächsstoff sorgen und auf Rostock - BVB bin ich auch sehr gespannt. Mal sehen ob sie wenigstens ncoh gegen die Rostocker Punkten können... :)

• Zitat

Ich hab die ncoh nciht gesehen, was wird denn da genau beworben?

Da wird für den FC Bayern geworben. Ein unglaublich unsympathischer Mensch versucht mit einer unglaubliche nervenden Stimme sein Kind mittels FC-Bayern-Fangesängen in den Schlaf zu "singen".

Der heutige Spieltag war ja auch mal wieder :upset:

Da führt Stuttgart in der 90. Minute 2:1 und dann muss dieser *zensiert* Gurudingsbums noch so ein *zensiert* *zensiert* :no:

Und im gleichen Zuge verliert Schalke kurz vor Abpfiff 2 Punkte... ach, diese Welt ist grausam...

• Zitat

Original von Lemieux

Der heutige Spieltag war ja auch mal wieder :upset:

Da führt Stuttgart in der 90. Minute 2:1 und dann muss dieser *zensiert* Gurudingsbums noch so ein *zensiert* *zensiert* :no:

Und im gleichen Zuge verliert Schalke kurz vor Abpfiff 2 Punkte... ach, diese Welt ist grausam...

Der Herr Gurudingsbums heißt übrigens José Paolo Guerrero und mausert sich immer mehr... :))

Tja, ich würde mal sagen, Schalke ist selbst schuld! Die haben in der zweiten Hälfte ja wirklich seeehr abgebaut und Chancen für mehrere Spiele verballert. Da muss man sich net wundern, wenn man dann noch den unglücklichen Ausgleich kassiert. Mir soll's recht sein! :lol:

• Mir auch....hätte schalke keine Fehler gemacht, und alle Spiele gewonnen, wäre sie mal ganz easy Herbstmeister......man hat alles in der eigenen Hand.
    Siehe Arsenal letzte Saison. Überhaupt gar keine Niederlage..und zack meister.

• Wuaaah => Zeitverschiebung nervt manchmal wirklich... Konnte natürlich nicht das heutige Länderspiel in Japan verfolgen, weil ich arbeiten musste! Scheint trotzdem dem Ergebnis nach (3:0 gewonnen, 2x Klose, 1x Ballack) ganz gut gelaufen zu sein. :D

Und nägschten Dienstag gegen Thailand ist auch wieder ein schlechter Termin... :upset: Immerhin ist ein Länderspiel der Asien-Reise am kommenden Sonntag (gegen Südkorea) angesetzt. :)

• Also ich hab mir die 2. Halbzeit angesehen und das hat mir schon richtig gut gefallen. Vor allem unser neuer Bielefelder Nationalspieler ist ziemlich gut, wie ich finde. Oh man, noch zwei Deutschland Spiele und das ist Winterpause, das wird wieder eine entbehrungsreiche Zeit... :p

• Ohhhhh mein Gott.... wie ist das nur bitter. Der Hildebrandt verlässt den VfB!!! Sorry Leute, die nächsten 5 Tage werdet ihr nicht viel von Armas hier sehen!

Damit brechen meine Träume von einem VfB der sich für Jahre in der Spitze etabliert zusammen. Ich kanns echt nicht verstehen warum der Timo geht.

• Ich weiß nicht wer Geldgieriger war Timo oder sein Berater,aber Ich vermute mal das da wieder der Spielerberater den Hals nicht volbekommen hat :autsch:.(1.8 Euro Mille Jahresgehalt ist dich ein haufen Geld).

Aber sei es drum der VFB verliert zwar einen spitzen Torwart,doch davon lässt sich die Manschafft nicht unterkriegen.

Mein FCK hat ja leider auch den Tim Wiese veloren(nach Hildebrand der beste Torwart der Liga).

• Gibts irgendwo ne gute Übersicht über alle Transfers?

Das mit Hildebrand ist zwar blöd, aber auch kein Weltuntergang. Timo hat doch offen gesagt die ganze letzte Saison nur durchschnittlich bis gut gespielt. Bei Wiese hätte ich da mehr Sorgen, denn der war maßgeblich für den Tabellenplatz der Teufel mitverantworlich, im positiven Sinne.

• Zitat

Original von Armas
    Ohhhhh mein Gott.... wie ist das nur bitter. Der Hildebrandt verlässt den VfB!!! Sorry Leute, die nächsten 5 Tage werdet ihr nicht viel von Armas hier sehen!

Damit brechen meine Träume von einem VfB der sich für Jahre in der Spitze etabliert zusammen. Ich kanns echt nicht verstehen warum der Timo geht.

Also, ihr hätte mehr Probleme wenn der Soldo aufhört....ihr braucht doch nur nen guten Keeper wenn der Soldo net da ist.

• Zitat

Original von David
    Gibts irgendwo ne gute Übersicht über alle Transfers?

Probier doch mal Transfermarkt.de aus! Die Seite kann ich Dir nur empfehlen. Die haben Übersichten über alle Transfer von Bundes- bis Oberliga plus internationale Ligen und sind immer ziemlich schnell auf dem neuesten Stand! 8)

Einmal editiert, zuletzt von hammer (19. Januar 2005 um 17:42)

• Zitat

Original von hammer

Probier doch mal Transfermarkt.de aus! Die Seite kann ich Dir nur empfehlen. Die haben Übersichten über alle Transfer von Bundes- bis Oberliga plus internationale Ligen und sind immer ziemlich schnell auf dem neuesten Stand! 8)

Danke, die ist cool. Mit dem Videotext ist ein bischen unpraktisch, weil ich keinen Fernseher bei mir im Zimmer habe...

• Bayern hat gestern ja schon standesgemäß die Hamburger weggeputzt, und heute gibts die leicht abgespeckte Samstagsration Bundesliga! Mal schauen, was Ailton heute zusammenspielt... Hoffentlich nichts gutes!! :D

• Zitat

Original von Andru
    Mal schauen, was Ailton heute zusammenspielt...

Hätte ich's mal nicht gesagt... Wer so die Chancen verspielt wie Werder in der ersten Hälfte, kann auch gegen den zukünftigen Deutschen Vizemeister nicht gewinnen... Allerdings hat der Schiri auch mal wieder recht früh abgepfiffen!

Zitat

Original von Fritz von Thurn und Taxis
    Der Schiedsrichter wird 2 Minuten nachspielen lassen. Wenn nicht sogar 3. Also ich tendiere eher zu 3.

Im Endeffekt waren es 7 - Sekunden... :upset:

Kurios auch die Sache mit Merk in Rostock... Naja, es ist halt nie zu spät, einen Fehler einzusehen!

• War echt bitter heute für Werder! Pfosten von Klasnic und diverse andere ungenutzte Chancen in Durchgang Eins rächten sich dann in der 2. Hälfte. Schade! Ich gönns den Schalkern einfach nicht. Schön das der VfB es mal auf die Reihe bekommen hat nach einem Rückstand zu gewinnen, Hleb hat heute richtig aufgetrumpft, ein Tor zwei Vorlagen, Klasse!