Werder ist wirklich verdienter Meister, was sie heute wieder gezeigt haben, war wieder sensationell !!!
Ich hab nach der Sportschau erstmal auf "Walhalla" abgefeiert !!!
Leßt euch mal diesen Text durch, das könnte Hoeneß dieses Wocheende dann sagen:
"Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft zu Hause drei Stück kriegt. Das ist ja schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun. (...) Ich sage ganz klar, mit der Sache hat Bremen nichts zu tun. Werder hat nur die Geschenke des FC Bayern München dankbar angenommen. Die Kritik geht nur gegen den FC Bayern München. Wenn eine Mannschaft mit so einer Einstellung ein Heimspiel bestreitet und dabei in einer Halbzeit drei Gegentore kassiert, dann ist das einfach nicht in Ordnung. (...) Und was mich am meisten ärgert ist, dass Herr Hitzfeld einen Torwart einsetzt, der schon oft bei wichtigen Spielen gepatzt hat, ob in der Champion's League, bei der Weltmeisterschaft oder in der Bundesliga. (...) Dieser Test ist schief gegangen - der Leidtragende ist mal wieder der FC Bayern und die Glaubwürdigkeit des deutschen Fußballs. Für solche Spielereien habe ich kein Verständnis."
Kann gut sein, dass euch der Text so ähnlich bekannt vorkommt...
Zu den anderen Spielen:
Was war denn da los? Dortmund verliert 2:6 in Berlin
Und Lautern rutscht einen Platz ab, obwohl sie so genial noch gewinnen...
Naja, vielleicht sorgt Rostock morgen ja für den dritten Absteiger: 1860 München