Wenn man [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,389336,00.html]diesen Artikel von Stern.de[/url] liest, versteht man den Titel dieses Threads. Sehr ulkig der Kerl.

Israel soll nach Deutschland verlegt werden
-
-
sorry, aber ich muss echt lachen.
wenn das sein ernst sein sollte, na dann prost -
Also ich würde Österreich nicht vermissen
Nee, wie geil ist das denn......
-
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* OMG, der hat se echt nicht mehr alle...
-
Der Vorschlag ist natürlich Utopie, aber das habe ich mich ehrlich gesagt aber auch schon oft gefragt:
Zitat"Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?"
-
Österel wäre echt lustig - zumal die ja eh an allem Schuld sind!
Nee, der Kerl hat tierisch einen an der Meise. Der lebt total hinterm Mond und verkörpert den ganz krassen Islam, der sich der westlichen Welt in keinem Fall öffnen will. Er hat schon zig Hinrichtungen seit seinem Amtsantritt abgesegnet und sorry, solche "Menschen" kann und will ich nicht ernst nehmen.
Irgendwie ne witzige Aussage, aber völlig klar, als Staatsoberhaupt kannst du an sowas einfach nicht denken und noch viel weniger sowas sagen. Wenn er es wirklich ernst meint, hat er ne Schraube locker und sollte sich eine weniger verantwortungsvolle Aufgabe suchen, aber das ist ja eh meine Meinung...Mit solch dämlichen Äusserungen hilft man im Nahen Osten echt Niemandem. Die Juden wurden zwar in der Tat von ganz Europa (In Deutschland ist die Situation auf grausame Weise eskaliert, aber der Hass gegen die Juden existierte echt in ganz Europa) verdrängt und abgeschoben, aber wenn man sie jetzt hier hin "verlegt" werden sie es auch nicht besser haben. Irgendwann muss einfach mal Ruhe in das Leben dieser Menschen einkehren, wobei man natürlich auch die Palästinenser verstehen kann.
-
Ist doch noch garnicht 1. April!
-
Ging ja sogar durch die Tagesschau. Der Kerl soll das jetzt noch mal nach diesem Motto gesagt haben. Er leugnet den Holocaust und will für die Juden einen Staat in Europa.
Solche Staatschefs sind für die ganze Welt gefährlich.
greetz West
-
Also ehrlich gesagt sollte man sich Sorgen darüber machen, dass es heutzutage noch solche Meinungen gibt...Ich denke, dass es klar ist, dass es total bekloppt is solche Aussagen von sich zu geben...
So nem Hong sollte man am besten keine Aufmerksamkeit schenken, da er dadurch nur irgendwelche Mitläufer findet, die seine Meinung vertreten und sich ihm anschließen, um solch ein absurdes Ziel, oder etwas ähnliches der Art, da das wohl kaum vorstellbar ist, verfolgen zu können...!
-
Er brauchte doch nur ein einschlagendes Thema, was die Welt dazu bewegt ihm Gehör zu schenken.
Und er hat's geschafft, immerhin ist er jetzt jeden zweiten Tag in den Nachrichten oder zumindest auf News-Seiten im Netz zu finden.Obwohl er natürlich nur Bullshit redet, sind Teile seiner Aussagen aber garnicht so falsch. Schließlich wurden Juden in Europa verfolgt (ja, auch schon vor dem 3. Reich waren Juden europaweit eher unbeliebt und wurden in anderen Staaten verfolgt, bsp. Russland), die islamische welt hat damit recht wenig am Hut und muss jetzt dafür "büßen", weil Mister UK einen jüdischen Staat mitten im Orient gegründet hat.
Und was sich der Staat Isreal (Achtung: Nicht Juden im Allgemeinen!) so alles erlaubt ist auf gut deutsch gesagt unter aller Sau. Und dazu haben sie noch A-Bomben und sind aggressiver als alle anderen Staaten im arabischen Raum. Da hätte ich als Moslem auch "kein Bock" drauf, wirklich. -
Zitat
Original von Monochrom
Obwohl er natürlich nur Bullshit redet, sind Teile seiner Aussagen aber garnicht so falsch. Schließlich wurden Juden in Europa verfolgt (ja, auch schon vor dem 3. Reich waren Juden europaweit eher unbeliebt und wurden in anderen Staaten verfolgt, bsp. Russland), die islamische welt hat damit recht wenig am Hut und muss jetzt dafür "büßen", weil Mister UK einen jüdischen Staat mitten im Orient gegründet hat.
Und was sich der Staat Isreal (Achtung: Nicht Juden im Allgemeinen!) so alles erlaubt ist auf gut deutsch gesagt unter aller Sau. Und dazu haben sie noch A-Bomben und sind aggressiver als alle anderen Staaten im arabischen Raum. Da hätte ich als Moslem auch "kein Bock" drauf, wirklich.Also erstmal. Was meinst du denn damit jetzt ? Seine Aussagen über die Juden sind natürlich nicht falsch. Aber das war "Früher" so und heute sind wir alle schlauer geworden. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter und glauben an die schwarze Magie... Ich oder du oder alle anderen hier hätten nie was gegen Juden auszusetzen.
Der soll mal schön in seinem Land bleiben, oder er soll sich ne Zeitmaschiene bauen, 60 Jahre zurück in die Vergangenheit fahren und sich mit Adolf batteln
Ne echt mal. Wir können nichts dafür, aber trotzdem haben wir den Ruf weg, nur wegen Adolf... und das ist tief hinein gegriffen sein beschissener (sorry) Grund, dass er von uns Ländereien haben will? So ein Spast!
Die Jungs und Mädels da unten machen sich doch alle selber durch ihre total bekloppte Religion kaputt und wir leiden auch noch mit drunter... die mit ihrem blöden Gefasel: im Jenseits bist du von 7 schönen Frauen umgeben, wenn du dich jetzt opferst und mit einem Flugzeug direkt in die Twin Towers reinfliegst bla bla bla... oder sowas in der Art...
Das mit den Twin Towers ist ja jetzt ne andere Geschichte, die ich nicht aufgraben möchte...
Ich finde echt, die sollten ihre Religion mal ein bischen zurück halten ! Dann gäbe es da unten weniger Streit, Tote und haste nicht gesehen...
Dieser Mammut oder wie der heißt, ist ja echt toal bekloppt. Der soll sich mal seine Gehirnströme untersuchen lassen ...
-
Zitat
Original von Steve Brian
die mit ihrem blöden Gefasel: im Jenseits bist du von 7 schönen Frauen umgebenIch mein, daß heißt "40 Jungfrauen".
-
dann sinds halt 40 ... ne echt, ist ja wirklich Dummheit, was die sich da an Sachen ausdenken :-P
-
Yeahh, er will die Gelegenheit nutzen und sich während der WM schonmal in Deutschland umschauen!
-
Heißt das wir haben hier bald mehr Goas?
-
Hab letztens in den Nachrichten gehört dass Amerika schon für den Iran-Krieg plant.
Da wird sich der gute Herr dann umschauen.Sorry das ich fragen muss, aber was sind Goas?
Noch nie gehört. -
Zitat
Original von Victim
Sorry das ich fragen muss, aber was sind Goas?
Noch nie gehört.
Er meint Goapartys (man sagt aber meist umgangssprachlich nur, dass man auf eine "Goa" geht). Goa/Psychedelic Trance ist eine Spielart des Trance mit psychedelischen Einflüssen und bei diesem Genre ist Israel ungefähr das, was für uns Trancer die Niederlande ist.Sorry für Offtopic