soll als ep rauskommen, was ich gelesen habe wohl ende dezember( gibt auch schon ne katalognr. dazu: ELEL033)...müsste dann sein fünftes soloprojekt sein.
( kann man sich auch bei armada---natürlich kostenpflichtig :p-- runterladen)
numb is unwahrscheinlich deep, hat ne wunderbar marschierende bassline und spielt mit interessanten sounds. der riff steigt gaaanz langsam aus den tiefen des tracks nach oben....sehr minimal aber verdammt treibend, verspulend und packend GEIIILL
ich liebe ihn 6/6
recharged( ist aber glaube schon etwas älter?) is ebenfalls sehr minimal gehalten, aber auch hier wirds keine sekunde langweilig...der track baut sich genauso wie numb jede sekunde ein klein wenig mehr auf, immer mehr details kommen dazu und keins davon passt auch nur annähernd in die 08/15-sound schiene. ist nicht ganz so packend wie numb aber auch bei dem track würds mich auf der tanzfläche wegbeamen 4,8/6
superstition packt mich jez nich sooo sehr. der is schon so minimal dass er regelrecht chillig geworden ist. den kann ich mir gut beim runterkommen anhören 3,5/6
aber keiner der tracks sollte bewertet werden indem man mal nur kurz reinhört und rumspult. die müssen definitiv komplett angehört werden, sonst gehen all deise detailverliebten soundspielereien unter.
edit: gibt übrigens auch nen bootleg: perry vs moor"numb halycon"...hmm..bisserl strange..muss ich mir nochn paar mal anhören bevor ich dazu mehr sage*gg*