Tiesto "Magikal circus"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Durch den ID-Thread wurde mir der Track wieder ins Gedächtnis gerufen.

Absolute Hammer-Depri-Atmosphäre... die Strings machen einen sehr melancholisch. Geert Huinink hat Tijs bei der Komposition mal wieder unter die Arme gegriffen. Und dann die mystischen Vocals von einer Melanie Greve im Break... uuaaaahhh *Gänsehaut*
    Erinnert insgesamt an "A tear in the open" vom Sound und der Atmo.
    Sollte man eindeutig im Winter hören.

Tiësto steht für Qualität. :D

• aja, ein sehr feines teil. kenne ich auch durch die TiC2-DVD... weiß schon zu gefallen.
    dennoch hat tiesto meiner meinung nach schon bessere sachen gehabt :)

magikal circus 4/6

• Zitat

Original von deed
    ein sehr feines teil... weiß schon zu gefallen.
    dennoch hat tiesto meiner meinung nach schon bessere sachen gehabt

Stimm ich voll und ganz zu: Ein geiler Track, aber nicht unbedingt besser als manche vorherigen Sachen.

4/6

• Ich finde den schon sehr geil! :yes:
    Erst das ruhige Intro und dann gehts schön ab, mit dieser geilen Tiesto-Bassline, wo man jede neu-einsetzende Hi Hat oder Kick liebt...

Hoffentlich kommt der Track zusammen mit "Goldrush" im Montana Edit auf eine Picture Disc, dann würde ich sie mir bestimmt kaufen. Ich bin gepannt und hoffe, dass wir nicht mehr zu lange warten müssen. Um es mal mit den Worten eines Kunden zu sagen, der auf ein Fax von mir wartete: "Aber zögern sie bitte nicht zu lange!"

• Kannte ich noch nicht. Gänsehautatmosphäre pur. Gefällt mir sehr gut! :yes:

Edit:
    Ist bisher anscheinend leider nur in Holland erhältlich. Weiß jemand etwas von einem Releasedatum bei uns? :gruebel:

3 Mal editiert, zuletzt von micha123 (29. Mai 2010 um 16:02)

• Zitat

Original von Malte
    Auf jeden Fall ein Track auf den wir bzw. ich seit Jahren gewartet habe! Für mich ist das einer der positivsten Aspekte an der Sache, dass Tiesto Blackhole den Rücken gekehrt hat. So kommen wir nun nach 6 Jahren endlich in den Genuss von Magikal Circus und Goldrush ;)

Hier noch ein Ausschnitt der TIC 2004 DVD

Gruß, Malte

Bin ich froh damals dabei gewesen zu sein. Das war unvergesslich! Aus heutiger Sicht wirken die Bilder schon fast historisch, obwohl es noch gar nicht soo lange her ist!

greetz West :yes:

• War auch begeistert das die Tracks nun endlich raus sind. Auch wenn ich sie damals lieber als Vinly gehabt hätte. Vermutlich entrümpelt Black Hole gerade die Archive :D

• Erinnert wirklich sehr stark an "A tear in the open" wobei ich Magical Circus nicht ganz so gut wie "A tear in the open" finde. Mir sagt nur die Instrumental Version zu und die kriegt von mir auch 5/6 Punkten. Auch aus heutiger Sicht. :yes:

• Zitat

Original von Southern
    Bin ich froh damals dabei gewesen zu sein. Das war unvergesslich! Aus heutiger Sicht wirken die Bilder schon fast historisch, obwohl es noch gar nicht soo lange her ist!

greetz West :yes:

Darum beneide ich dich. Ganz ehrlich.