Mauro Picotto "Back to Cali"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von caterion
    Oder könnt Ihr den Track nicht leiden? :lol:


    Den Track kann ich leiden! Nur irgendwie hat er überhaupt nicht auf Mauro`s letztes Alum "The Others" gepaßt. Aber dieses Album war ja eh nur so ein Muß seitens von BXR und von daher ziemlich lieblos! Aber wieder zurück zum Track. Der hat ne schöne Melo, aber jetzt so richtig aus den Socken hat er mich nicht gehauen! Die Remixe kenne ich nicht!


    4/6 Sterne für den original Mix!


    E

  • Zitat

    Original von T-X2083


    Der PUSH Remix rockt immer noch... 6/6


    die anderen Mixe fand und finde ich nur durchschnitt... :hmm:


    Bin vor kurzem auf diesen mega geilen Push Remix gestoßen und war sofort von den Socken ein absoluter übertrack Push Remix 6/6

  • Wenn wir schon im "Pulsar" Thread über diesen Track hier sprechen, es aber einen Thread gibt, werd ich was schreiben...


    Ich kenne das Original als auch Megamind Mix, Push hab ich auch mal gehört, erinnere mich, dass der seltsam klang.


    Original:: Kenne ich noch von einer Future Trance, ja, da sind hin und wieder kleine Schätze drauf. :yes: "Back To Cali" klingt einzigartig, also vom Stil her wirklich geil, die 2. Melodie, die um die Minute einsetzt, find ich klasse! Insgesamt ist es auch aus 2009er Sicht ein schöner Picotto Release, gewisse Lieder altern ja schlecht, aber das klingt erstaunlich frisch, dafür 5,25/6 von mir. :yes: Geht immer wieder, höre ich persönlich gerne, zeitlos, einzig der Schluss ist grausam, aber wenn's nur das ist...


    Megamind Mix: Ich tu mich bis auf den treibenden Aufbau schwer, hier den Unterschied zum Original Mix rauszuhören, jedenfalls gefällt mir diese Version ingesamt nicht so gut wie das Original. 4,5/6


    Push Remix: Düsterer Prog-Style à la Push. Anfänglich noch gar nicht richtig einordbar, vorallem wo ist das Original? Die Vocals hätte der Herr M.I.K.E. mal besser weggelassen. Dann ist da das Original, gefällt mir aber keinesfalls besser, nicht mal gleich. Naja, nett ist es schon, aber die Original-Mellow gefällt mir besser. Nicht schlecht, aber irgendwie ist das Original auch schwer zu mixen. 4/6 :hmm:


    Butterfly Remix: Ist eine Hardtrance Variante, ist aber viel zu Dancelastig / kommerzig, und hat so komische Töne drinnen. Ist ganz nett, aber viel wurde da vom Original nicht verändert. 2/6

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Wenn wir schon im "Pulsar" Thread über diesen Track hier sprechen, es aber einen Thread gibt, werd ich was schreiben...


    Gute Idee! :yes:


    Dann vervollständige ich mal diesen Thread um die mir weiter bekannten Edits/Remixe:


    Original Claxixx Short Cut (3:56)
    Megamind Video Mix (3:25)
    Megavoices Tea Mix (8:29)
    Funk Mix (8:11)
    Supreme Dream Team Remix (7:11)
    G-Strike Remix (6:22)



    Btw: Mal schauen, ob ich noch weitere Hörproben hierzu finde :-)