Week #38 / 2005

• Offizieller Beitrag

Neue Woche... auch wenn's diesmal nen bissl dünn aussieht, hier die Teilnehmer zur TOTW-Wahl:

Bart Claessen "Playmo" [Yakuza (United)] (NL)
    Ernesto vs. Bastian "Dark side of the moon" (Mixes) [Nebula] (UK)
    Frank Helmedach & Sandra Flyn "A.S.A.P." [Go For It] (D)
    Lovesky "Runaway" (Remixes) [Baroque] (UK)
    Petter "These days" (Remixes) [Trojan] (UK)

Viel Spaß beim voten!

greetinx,
    Teh'leth

• Ich würde mal ein ganz anderes Angebot vorschlagen.

Menno De Jong - Tundra INTU902
    Arizona - Labyrinth DED019
    Spiral Story - Spiral Story (incl. Menno De Jong Remix) ENHANCED003
    Coca & Villa - Amanece FACTO014
    TDR - Squelch (SVD Remix) OX008
    Inbox - points of departure bhr177-5
    Cor fijneman - monologue - act 2 (incl.Jochen Miller Remix) outstanding710-5
    Seven senses - atilla (incl. Ozgur Can Remix) rk006

Meiner Meinung nach mangelt es nicht an guten Tracks.

Von der Auswahl gefällt mir noch der eines Track of the week leicht unwürdigen, aber nicht schlechten A.S.A.P.
    "Dark side of the moon" hatten wir schon und die neuen remixe überzeugen mich gar nicht.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (19. September 2005 um 11:14)

• Southern hat absolut Recht. Da sind einige gute Tracks, die nicht berücksichtigt werden. Letzte Woche hat's mich auch schon etwas genervt, habe aber trotzdem gevotet, aber diese Woche entziehe ich mich "aus Protest" der Wahl.

Noch dazu werden die meisten Tracks nicht mal in der "Tracks"-Sektion abgehandelt.

• Hmmm, wirklich keine überragenden Tracks diese Woche, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen...

Playmo ist mir zu technoid, der Track von Ernesto vs. Bastian ziemlich überhört - da sagen mir am meisten noch die netten Remixe von Sasha und Luke Chable zu Petter's These Days zu! :yes:

• dark side of the moon .. aber wieso erst jetzt? wird doch schon gar ni mehr gespielt .. oder wurdes jetzt erste released?.. bzw. neue remixe ? ..

playmo rockt auch gut, aber barthezz hat schon zu viel mist gemacht *g*

• Zitat

Original von DaZTro
    dark side of the moon .. aber wieso erst jetzt? wird doch schon gar ni mehr gespielt .. oder wurdes jetzt erste released?.. bzw. neue remixe ? ..

Hat Teh'leth bei den Wahlmöglichkeiten vergessen dazuzuschreiben, also in Klammer "Mixes" oder "Remixes" (steht nur im Threadstartposting), da es sich hier um zwei Remixplatten mit Mixen von Axwell & Sebastian Ingrosso, Dogzilla und den Disco Brothers handelt. Hab sie mir noch nicht angehört, dürften aber wohl insgesamt eher housiger sein.