tranceforum.info T-Shirts & more

  • Ja, ich habe mir das so vorgestellt : Erstmal bitte melden wer grundsätzlich Interesse hat. Dann machen wir uns Gedanken über ein Motiv, z.B. schwarzes Shirt mit weißem www.tranceforum.info Schriftzug auf der Rückseite. Evtl. hat ja jemand Beziehungen zu T-Shirt Druckereien oder so das wir einen guten Preis bekommen. Aber erstmal muß natürlich Interesse bestehen. Dann würde ich das in die Hand nehmen.

  • Ja, das wär echt klasse, wenn das klappen würde. Mit dem Motiv werden wir uns bestimmt einig. Und wenn wir dann noch jemanden finden, der uns die Shirts druckt, dann ist ja soweit fast alles geritzt. Dann müssen wir jetzt nur noch genügend Leutz zusammen bekommen, damit sich das auch lohnt. Wolln' mal sehen, aber das sollte meiner Meinung nach eigentlich klappen, oder?

  • Eine interessante Idee. Aber wie auch in anderen Communities wo auch T-Shirts zu haben sind, gilt auch hier der erste Punkt: es muss genug Interesse da sein. Halt genug Leute die dann verbindlich bestellen und bezahlen.


    Erst wenn das geklärt ist, kann man sich über Motive, Logos, Farben, usw. unterhalten. Und Leute die T-Shirts drucken gibt's viele - DAS dürfte nicht das Problem sein. Aber ich denk mal, ihr möchtet dann auch nen ordentliches T-Shirt und nicht nur so nen billiges mit der simplen URL vom Forum drauf, hm? ;o)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Aber ich denk mal, ihr möchtet dann auch nen ordentliches T-Shirt und nicht nur so nen billiges mit der simplen URL vom Forum drauf, hm? ;o)


    Eben! Wir haben in meinem kleinen Forum vor 2 Monaten ein paar T-Shirts machen lassen und die haben 18,- Euro das Stück gekostet. Ist zwar teuer, aber das T-Shirt hat eine super Qualität (schon 20x gewaschen und sieht immer noch neu aus!!) und ist auch vor- und rückseitig bedruckt!


    Ihr könnt Euch ja mal folgenden Link anschauen:


    http://6029.forendienst.de/show_messages.php?mid=2089258


    E

  • Zitat

    Original von GambaJo
    @E-Trancer:


    Wo habt ihr es drucken lassen?


    Bei uns in Euskirchen haben wir ein Geschäft namens die Folie. Die machen nur solche Sachen, sprich T-Shirts, Aufkleber usw....


    Allerdings wurde die Frontschrift des Chilloutzones-T-Shirts ebenfalls in weiß gedruckt, weil farbig hätten die 18 € dramatisch überstiegen X( !


    Also ich finde wir sollten erstmal fragen wer alles ein T-Shirt haben möchte und dann designen wir mehrere Möglichkeiten, die wir zur Wahl stellen und dann muß das Ganze jemand organisieren! Das könnte ich gerne machen. Um so mehr eins bestellen um so günstiger wird es!


    E

  • also bei 18 euro wäre bei mir die schmerzgrenze erreicht! aber andernfalls macht son schickes design auch was her! mein vorschlag wär die domain nicht unbedingt in den vordergrund zu stellen sondern eher ne message oder was anderes schickes! was meint ihr?

  • Zitat

    Original von caterion
    Ja, genau!
    Damit alle Hip-Hop Freaks auf der Straße, die nicht so ein Shirt haben, einem in den Hintern treten! :no:


    Stimmt, in manchen HipHop-Krisengebieten Deutschlands (z.B: Stuttgart oder Hamburg) kann das echt zu nem Problem werden:))! Aber ich fand das Motto von Mediarecords 2001 auf der Maday klasse!!!


    E

  • Na klar, bin auch eher für ein Motiv, nur es muß letztendlich auch jedem gefallen, mit der URL kann man nicht viel falsch machen. Allderdings sollte diese auch nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Ich denke mal das wir hier einige kreative Köpfe unter uns haben, daher sollte das nicht das Problem sein. Grunsätzliches Interesse besteht ja denke ich mal bei jedem der hier zu diesem Thema jetzt was gepostet hat. Werden bestimmt auch noch mehr, also lohnen würde sich das schon.

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Wir haben in meinem kleinen Forum vor 2 Monaten (...) (schon 20x gewaschen und sieht immer noch neu aus!!)


    he, e, mal ne frage:
    2 monate = 61 Tage = alle drei tage gewaschen? trägst das gerne, was?



    nur spass, nix für ungut :)


    wenn ihr das mit den shirts auf die reihe bekommt, nehm ich auch eines! xxl bitte...

  • Also am besten wäre doch so ein einfarbiges Symbol wie z.B. Tiestos Nyana-Zeichen. Also, an alle BK-LKler: Auf an die kreative Arbeit !!!




    Mal sehen, ob ich auch irgendwas hinbekomme (auch wenn ich Musik statt Kunst habe... :D )...

  • Zitat

    Original von E-Trancer:
    ...hab mich gerade bei spreadshirt.de für meine eigene "Kollektion" angemeldet!!


    Na dann lass uns mal sobald du deine "Modecollection" unter Vertrag hast im Voraus dran teilhaben und sie bewundern! :D


    Nein, jetzt mal im Ernst: Echt klasse, dass jemand Nägel mit Köpfen macht...! :)


    Zitat

    Original von CO5MO'trance
    ach ja, so schlimm ist das mit dem kriesengebite stuttgart hip hop nicht mehr...


    ich kann echt samstag abends mit meiner frau ohne knarre rumlaufen!


    Mag' sein, dass die Menschen in Stuttgart mitlerweile andersdenkend sind, aber Hamburg ist soweit ich weiß, LEIDER immer noch Hip-Hopper Town Nr. 1 ;(


    Wenn man z.B. Abends ab ca 23 Uhr mit der U-Bahn unterwegs ist, fühle ich mich wie eine wehrlose Kreatur umgeben von tausenden blutsaugenden Mücken, welche bei der kleinsten negativen Andeutung gegen das Kopf-Nicker-Folk zu allen Taten bereit sind... :D


    ...na gut, aber immerhin ist etwas wahres dran! :yes:

  • Dezz:
    Ne, nen bissl was besseres als nur nen URL-T-shirt sollt es schon sein.


    Hab mir da schon Gedanken gemacht - zumindest für das offizielle tranceforum.info-T-Shirt. Aber des dauert noch ein klein wenig. Muss da noch ein paar Sachen klären.


    Geduld! =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • 8) sache is dis.


    Ich hab ma T-Shirts fertig machen lassen.


    Schwarz mit gelb Druck kosteten hier pro stück an die 10-15 euros.


    Bei mehreren gibs ja imma Rabattstn.


    Aber sopn Shirty wer was.


    Frage is da aber noch.


    Werden es reguläre Shirts oder gibs da auch was für uns Girli's?


    In sonem Fummel sieht mann ja grausam aus.
    :D



    Greetz:.Tranceangel

  • echt geile idee... würde dann auch gern eins haben !!! würde mir aber gern ne farbe aussuchen wenns möglich wäre !!! für die frage wie es aussehen sollte hätte ich einen vorschlag.... der freund von meiner schwester entwirft kino plakate und für sich eigene shirts..., ich könnte ihn ja auf jedenfall mal fragen wenn ihr das wünscht !!
    mir gefllt der style und farben vom troya plakat , was dagegen wenns so in der art wäre ???


    ..........natürlich ohne brat pit :yes: !!! aber in den hellen farben leicht rein schimmernt die namen die dieses forum eröffnet und natülich diejenigen die es leben lassen !!! kurz administrator & moderatoren !! und wer eins hat mit seinem eigenem namen natürlich auch versehen !!! :yes:


    gruß janeiro

  • Hi,


    ich bin zwar erst neu hier, aber an so einen T - shirt hätte ich trotzdem auch intersse. Weil ich würd schon gern mal denn vielen Hip Hoppern in München man zeigen was für eine Musik gut ist.


    Und wegen Motto wie wäre es mit: *Save the Rave* oder *Trance is my Life* oder *Trance is better than Hip Hop*


    Das fällt mir grad so auf den schlag ein.


    by tranc3r