tranceforum.info T-Shirts & more

  • *hm*


    Also sich sehe auch ab und zu Hip Hopper mit Pulovern oder Shirts wo drauf steht "fuckt the Technofriends" oder "Techno is shit*.


    Naja die sprüche waren ja nur vorschläge die mir um diese Uhrzeit durch Kopf gingen. *g*


    Naja, dann warte ich mal mit auf den Shop, hoffentlich kommt der bald!


    by tranc3r

  • Zitat

    Original von tranc3r
    Also sich sehe auch ab und zu Hip Hopper mit Pulovern oder Shirts wo drauf steht "fuckt the Technofriends" oder "Techno is shit*.


    Auf so ein Niveau werde ich mich erst garnicht begeben :) Das ist doch wohl arm, oder?

  • Zitat

    Original von tranc3r
    Naja, nur leider ist es immer doof wenn man in der Fußgängerzome oder vor der Disco dumm von solchen Menschen angemacht wird.


    by tranc3r


    ..und dagegen hilft ein "HipHop ist scheisse" auf dem T-Shirt!? ?(:rolleyes:

  • Zitat

    Original von David
    Ne ne Leute, ihr habt schon Recht. Auf das Niveau der Anderen sollten wir uns nicht begeben. Wenn schon ein flotter Spruch drauf soll, dann bitte was Dezentes, wie z. B. "In Trance We Trust".


    Ich denke auch, dass das viel besser kommt. Also ich will gar keinen provozieren, wozu auch? Ich finds Schwachsinn. Ich will einfach nur dazu stehen, was ich mache und höre, fertig. Also von mir aus irgendwas wie "In trance we trust", "Eternal Trance", "A Universe Of Trance", "Trance around the stars" oder so und dann Logo oder Adresse von dem Forum hier, wäre für mich total in Ordnung! :yes:

  • Also es wird definitiv noch ein "I love Trance"-T-Shirt geben. Mal schaun, was noch. Wird noch nicht verraten. :D


    Dauert allerdings wirklich noch ein wenig, weil der Klamotten-Shop in der "to do"-Liste hinter ein paar wichtigeren Sachen liegt.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich würd's lieber auf dem Rücken gedruckt sehen!!! :)


    BTW: Eternal Trance - habt ihr euch den Slogan eigentlich von dieser Site (wöchentlicher Trance-Stream aus Belgien) abgeguckt oder ist die Namensgleichheit nur zufällig...? 8)

  • ähh ja hiaaa :D hätte doch auch intresse an nem schicken girlie tanktop. normale t-shirts mag ic nicht so, die hängen immer so rum und beim feiern hat man sofort hässliche flecke unter den ärmeln. Deshalb bevorzuge ich shörts ohne ärmel.


    Besser als nen spruch fänd ich ein schickes Logo vom Forum. Jeder ders kennt weiß bescheid und leute dies nicht kennen oder irgendwelche Hopper können einen nicht blöd anmachen *g*


    Ich trag in der öffentlichkeit außerhalb vom feiern. auch sehr gern mein Vandit shirt weil einfach keine sau weiß was das heißt. Nur einmal wusstes einer und der war natürlich freundlich gesinnt *g*


    Auf der Rückseite dann klein und unaufdringlich die URL ist OK.


    Wie ist denn der stand der Dinge?


    *greetz*

  • Zitat

    Original von Blond.Chick
    Ich trag in der öffentlichkeit außerhalb vom feiern. auch sehr gern mein Vandit shirt weil einfach keine sau weiß was das heißt.


    DAs kenn ich! Wenn ich mit meinem ASOT-T-Shirt herumlaufe, dann weiß auch keiner was das heißt! Manche haben schon auf: Alter Schlingel Ohne Tanga! getippt :D !?


    Aber jetzt wieder Back to Topic E :D


    E

  • meiner meinung nach sollte vorne ein kleiner slogan drauf und hinten ein schöner grosser :D


    ...wie wär es dann auch noch mit einem sweatshirt?
    kann mir nicht vorstellen das ihr lust habt bei diesem wetter mit einem t-shirt rum zu laufen!?! ausserdem steht ja fast der herbst schon wieder vor der tür...


    ps:spreadhirt ist wirklich eine gute wahl, habe da auch schon einiges bedrucken lassen, wie zB hier (bloß an ein logo traue ich mich net ran...)
    [Blockierte Grafik: http://www.spreadshirt.de/shops/23000/22153/products/22153_373502_1_big.jpg]

  • Nun, bei sowas wie "In trance we trust" müsste man aufpassen, ob da nicht eventuell Black Hole Rec. was dagegen hätte. Aber für die tranceforum.info-T-Shirts hab ich schon 2-3 gute Slogans auf Lager. Ihr dürft gespannt sein. =) Ach ja: es wird natürlich nicht nur T-Shirts sondern natürlich auch Tanktops, Sweatshirts, Kaffeetasse, usw. geben - also das volle Programm. =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Ach ja: es wird natürlich nicht nur T-Shirts sondern natürlich auch Tanktops, Sweatshirts, Kaffeetasse, usw. geben - also das volle Programm. =)


    Vergesse bitte die Spreadshirt-Tangas nichts, weil die sind von der Firma Triumph und dadurch sehr hochwertig!


    E

  • so......, frage an die mod. , was machen die shirts ?? ich steh auf polo shirts und wollt mal fragen ob man da auch polos bekommt (hoffe ist jetzt keine doofe frage.....) !!! ohne tasche an der li brust natürlich !!!


    gtruss janeiro

  • Update:


    Soooo, leider gibt's bei Vektorgraphiken ein paar Einschränkungen bei Spreadshirt, sodaß das erste T-Shirt tatsächlich erstmal ein einfaches T-Shirt mit der URL des Forums wird.


    Ich muss mal schaun, wie das mit den Digitalgraphiken ist und wie die Qualität der Klamotten dann ist.


    Ich bin nächste Woche viel unterwegs, aber ich denk, in der Woche danach wird der Merchandise-Shop vom Forum eröffnet. =)



    greetinx,
    Teh'leth



  • Gibts eigentlich ne Extra "Staff" Variante für Admin + Mods? :D

  • Also ich kanns immer nur noch wiederholen. Nen guter Kumpel besitzt nen eigenen Shop. Wir von Soundwerk/Klangfarben beziehen dort echt super günstig und mit sehr guter Qualtität die Shirts. Tshirts mit Back/Frontdruck kosten im Schnitt unter 10€. Sweatshirts, Longsleeves, Girlyshirts usw. sind natürlich auch im Programm.

  • Soooo.... *trommelwirbel*


    Hiermit geht die Beta-Version des T-Shirt-Shops online! :yes:


    Bei den Klamotten gibt es 2 Versionen: einmal mit dem Schriftzug aus dem Header "tranceforum.info" und einmal mit einem anderen Schriftzug "the universal religion: TRANCE". Im Shop sind noch nicht alle verfügbaren Modelle und Farben hochgeladen - grade was die Girlie-Klamotten betrifft. In dieser Hinsicht bitte ich euch mal Vorschläge zu machen, welche Farben und Klamotten-Arten noch mit reinsollen.


    Aber jetzt schaut erstmal rein:
    tranceforum.info - Shirts & Merchandise Shop




    greetinx,
    Teh'leth

  • Wow! Ich warte noch ein wenig, bis weitere Klamotten online sind. Aber ich bestelle auf jeden Fall was :D Sehr schön finde ich besonders die Idee mit dem Trikot + Usernummer ;) Wie wäre es, dort noch den Usernamen mit einzubringen? Vorne tranceforum.info und die Nummer klein, hinten Username und Nummer groß.