• Moviename: Madagascar
    Genre: computeranimierte Komödie
    kurze Beschreibung:

Ein typischer Pixar-Film im Stiel von Shrek & Co.
    Technisch sehr gut umgesetzt, sehr gute Gags. Für meinen Geschmack, etwas zu viel Gelabber, aber trotzdem sehr gut.

„Yippi, ich bin ein Steack!“ :D

• Ich war auch die Tage mit ein paar Kumpels drin...

Mein Fazit:
    Madagascar ist zwar sehr lustig, aber irgendwie fehlt etwas. Meiner Meinung nach kann er sich nicht von ähnlichen Filmen wie Ice Age, Findet Nemo oder Shrek abheben. Wem sowas gefällt, der sollte reingehen, aber wer schon über diese Kinoerfolge höchstens schmunzeln konnte wird sich auch hier nicht wirklich wohlfühlen.

• Ich glaube, bei vielen Leuten wird es nicht beim Schmunzeln bleiben. Ich fand den Film ziemlich lustig. Es wird im Prinzip fast nie langweilig. Aber ein paar kleinere Stellen waren drin, da fragt man sich, ob der Film nun für Kinder oder Erwachsene gemacht wurde...
    Alles in Allem also ziemlich gut. Besonders die Pinguine :D

• Ich find den Film supergeil, allen voran die Pinguine, die sind ja einfach nurnoch hammer :)
    Ich sag nur: "Die Muschi steht auf Sushi!" Fand das schon hart für nen Kinderfilm, auch wenn mit Muschi die Katze gemeint is :P

• Zitat

Original von schiller
    Ich find den Film supergeil, allen voran die Pinguine, die sind ja einfach nurnoch hammer :)
    Ich sag nur: "Die Muschi steht auf Sushi!" Fand das schon hart für nen Kinderfilm, auch wenn mit Muschi die Katze gemeint is :P

Geb ich dir vollkommen recht! Fand ich auch etwas hart aber lustig! Und das geilste war ja wohl als die Piguine im eis stehen und meinen mit mal das es langweilig da is´t! hab mich so weggeschmissen!
    Einfach nur lächeln und winken Jungs! :D

Auf jeden fall sehenswert!!!

• Madagaskar ist extrem lustig. Natürlich könnte die Story noch etwas tiefgängiger sein. Aber man darf nicht vergessen, es handelt sich dabei um einen amerikanischen Zeichentrickfilm und nicht um einen japanischen :).

"Die Muschi ist Sushi"

E

• fand den film auch sehr witzig. leider kommt er nicht ganz an shrek ran. aber sehenswert allemal.
    die story ist wirklich etwas flach geworden. hätte ich ein wenig mehr erwartet. das ist alles so plötzlich mit dem urwald etc... naja,dennoch cool gemacht :yes:

4,5/6

edit:

@amazon

jepp,die szene wo sie da stehen,...hin und hergucken...keiner sagt was.... auf einmal bringt der eine dann son spruch, es war herrlich im kino :D

• Ich fand den ganzen Film zu schnulig-herzig, nur über die Pinguine hab ich sehr gelacht !

Ein ganzer Film nur mit Pinguinen & Eseln wär sehr geil. Immer diese herzlichen Freundschaftsgeschichten drumherum sind öde. :D

Trotzdem guter, sehenswerter Film.

greetz West :D

• schon spassig der film, wenn ich auch die animationsqualität nicht so toll finde.
    story kommt auch, wie schon gesagt wurde, an shrek oder ice age nicht ran.
    aber sind einige klasse gags drin bei denen ich laut gelacht hab.

@ amazon & deed: die pinguine in der antarktis :" is ja voooooll ätzend hier"...meint ihr das?*gg*

von den pinguinen solls ja ne ableger-story geben...oder gibts die schon? :gruebel:

• Zitat

Original von terrorkeks
    ...
    @ amazon & deed: die pinguine in der antarktis :" is ja voooooll ätzend hier"...meint ihr das?*gg*

von den pinguinen solls ja ne ableger-story geben...oder gibts die schon? :gruebel:

genau die szene, ja :D zu geil.
    ja, den kurzgilm gibts schon. weiß aber grad nimmer wie der heißt... :rolleyes:

• Zitat

Original von deed

genau die szene, ja :D zu geil.
    ja, den kurzgilm gibts schon. weiß aber grad nimmer wie der heißt... :rolleyes:

Ja, die Antarktisszene war schon richtig geil! Die Pinguine hätten nicht fehlen sollen, sonst hätte ich ihn schlecht gefunden, so kann ich sagen, durchschnittlich.
    Den Kurzfilm hab ich auch schon gesehen - obergoil! (schaut mal beim esel oder so rein - "Madagascar Pinguine feiern Weihnachten" da isses dann auch auf Deutsch!)