Lieblingslieder !!!

  • hallo, ich habe heute auf sunshinelive ein lied gehört das mir besonders gut gefallen hat:


    http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF183654-01-01-01.mp3 (sample)


    Das ist von Barthezz - On the Move


    Da ich mich in dieser musikrichtung noch nicht so gut auskenne, würde mich interessieren, was es da noch so für gutes zeug gibbet.


    nennt eure lieblingstracks, oder title, die sich so ähnlich anhören wie das von barthezz :) ich brauch so lieder zum tricken (kicks, saltos, ....)


    mir gefallen mehr die lieder mit melodie. lieder die zwar abgehn, aber nicht dieses dumpfe eintönige bum bum bum ütz bum bum bum ütz ^^


    das wird hier im thread dann bestimmt ne super sammlung an geilen tracks
    legt los! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    viele grüße,
    tongi

  • Meiner fachkundigen Meinung nach kommt der Dumonde Rmx bei weitem nicht an das gigantische Original ran. Gibt übrigens auch ne 2005er Version von On the move.


    barthezz - b1-2005 remix


    Ist zusammen mit dem Original auf einer Vinyl.


    On the move kann man gut und gerade als Klassiker bezeichnen.


    greetz West :yes:

  • das hier dürfte auch was für dich sein


    Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix) klassika
    megara vs dj lee - musical society ist auch ganz fett
    southside spinners - luvstruck 2000 (marco v and benjamin mix) ist auch geil



    8)

  • Hör dir Alphazone an.


    Saltwater - Serenity (Alphazone Remix)
    Alphazone - Revelation (Club mix)
    Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)



    Wenn dir das nicht reicht hör dir irgendwas anderes von Alphazone noch an.Ist alles eigentlich im gleichen Style.(Ich finde aber,dass sich barthezz ziemlich dancig anhört,fällt für mich nicht unter Trance,obwohl es auch keine Kirmesmusik ist)

  • Dachte auch immer, das wär kein Trance - Southerns Beitrag hat mich voll umgehaun :D


    Ich persönlich mag dieses Lied auch sehr, früher verging kein Tag ohne 'On the move' *g
    Ich finde, es hat etwas von Darude - Sandstorm, also anhören! :shy:

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Dachte auch immer, das wär kein Trance - Southerns Beitrag hat mich voll umgehaun :D


    Wieso sollte der Track kein Trance sein? Es ist halt kommerziell angehauchter Trance, aufgrund dieses blöden Samples "You got the chance - dance!" und der Offbeat-Bassline. Sonst finde ich den Track heute noch brillant. Die Melodie ist auf jeden Fall von Welt.
    Dass Southern On The Move als "gigantisch bezeichnet, hätte ich mir auch nicht erwartet...

  • Fand Barthezz - One the move und Infectet damals auch geil, würde aber auch sagen das das kommerziell angehauchte Trancetracks sind, macht aber nix. Weitere Beispiele dafür wären Darude, Driftwood,Beam vs. Cyrus, ATB (manche Sachen)...

  • Zitat

    Original von DJ Amazon
    Für alle Barthezz - On The Move freunde hab ich ne gute nachricht! Die scheibe wird neu repressed! Inc. DuMonde Remix!!!


    Du meinst aber nicht die Insolent Pressung oder? Mir kommt vor, die hat einen der beiden Mixe auf jeden Fall nicht drauf...
    Welches Label also, weißt du's?

  • Zitat

    Original von DJ Amazon

    Superstar Rec.:


    VÖ: 04.08.05


    Original Mix
    DuMonde Remix


    Echt? hab ich gar nicht gewusst, dass die jetzt Anfang August AUf Superstar represst werden soll. Ich hab mir die Scheibe vor ein paar Tagen bei deejay.de bestellt, dort steht jedoch als Datum 9.9.2004 und darunter !!! repress of this mega-clssic !!!. Desween habe ich gedacht, dass es ein Repress aus dem Vorjahr ist *gg*

  • Zitat

    Original von Schudl
    Cascada - Everytime we touch
    Cascada - Bad Boy
    Freddy Fader - The sun
    Siria - Endless Summer
    Bangbros - Stampfen das sind meine momentanen Lieblinge und das schon recht lange :D


    Hui, wir sind hier in einem Tranceforum, damit bist du mit den Lieblingsliedern hier total fehl am Platz, sorry. Das ist nämlich alles Kirmes-/Dance-/Pop-Musik und wird hier nicht so wirklich gern gesehen. Vielleicht können wir dich ja noch bekehren und zu richtiger Musik verhelfen :)


    Meine Lieblingslieder stehen übrigens schon ziemlich lange in meiner Signatur :>

  • Zitat

    Original von Schudl
    Cascada - Everytime we touch
    Cascada - Bad Boy
    Freddy Fader - The sun
    Siria - Endless Summer
    Bangbros - Stampfen das sind meine momentanen Lieblinge und das schon recht lange :D


    Dafür gibts noch net mal ein "herzlich willkommen". Hau ab ! :upset:


    greetz West :dead:

  • Zitat

    Original von Southern
    Dafür gibts noch net mal ein "herzlich willkommen". Hau ab ! :upset:
    greetz West :dead:


    Naja, sind solche Kommentare wirklich nötig?
    Schiller hat das wesentlich netter rübergebracht und außerdem gibts hier im Forum so einige, die mit solch kommerzigen Sounds angefangen haben und sich nicht zuletzt durch das Forum gewandelt haben.

  • Zitat

    Original von Southern


    Dafür gibts noch net mal ein "herzlich willkommen". Hau ab ! :upset:


    greetz West :dead:


    Nur weil du meine Musik nicht magst musst gleich so rumpöbeln?
    Ich mag die Lieder nunmal und das ist und bleibt so egal was du magst und denkst und abhauen nicht doch, ist ein Forum für jeden oder?