schöne progressive scheibe von anjunabeats bis jetzt glaube nur als promo draussen.
original mix herrlich melodiös...zum wegschweben 5,5/6
ava mea remix bisschen stranger...nicht ganz so schwebend melodiös aber auch geil 5/6
anhören!!
schöne progressive scheibe von anjunabeats bis jetzt glaube nur als promo draussen.
original mix herrlich melodiös...zum wegschweben 5,5/6
ava mea remix bisschen stranger...nicht ganz so schwebend melodiös aber auch geil 5/6
anhören!!
Jeroen Beltman und Martijn Endenburg haben da ein wunderschönes Schwebe-Brett bei Anjunabeats rausgebracht (Promo), der Original Mix super verträumt kommt mit wenig bpm aus - so richtig zum "Seele-baumeln-lassen" - und der Ava Mea Remix ist etwas Club-tauglicher strukturiert...
5,50/6 (Original Mix)
4,99/6 (Ava Mea Remix)
...denke diese Perle wird sich auch auf der "Anjunabeats Vol.3" wiederfinden, spätestens dann wohl offiziell released.
hatte heute auch die möglichkeit in dieses ruhig-schöne stück rein zu hören...
original: 5,25/6
ave mea rmx: 4,75/6
...da denkt man gleich wieder an sonne und meer
Lucas & Beltram "Trust me"
Original Mix
Hier handelt es sich um eine progressive Scheibe, schön klopfend. Extrem schicke Bassline + Break. 4,5/6
Ava Mea Remix
Nicht ganz so klopfend und progressive, eher groovend bis abgedreht. 4/6
greetz west
Original Mix: feiner Progressive 5/6
Ave Mea Mix: die Bassline zieht sich mir zu monoton durchs ganze Liedchen,aber allemal gut für den Club 4/6 8)
Ich finde beide Mixe einfach herrlich, aber der Ava Mea Remix gefällt mir noch ein Stück besser. Das Original ist langsamerer Trance und nicht so zum Abdance geeignet, während der Ava Mea ganz schön auf die 12 geht.
Original Mix 5/6
Ava Mea Remix 5,5/6
Der Original Mix ist schöner, chilliger und verträumter Prog Trance, doch an einigen Stellen fast zu seicht. Dagegen geht der Ava Mea Remix richtig nach vorne und rockt einfach - trotz niedriger bpm-Zahl. Der Kauf ist eine Überlegung wert!
EDIT: Rating vergessen!
Original Mix: 4,5/6
Ava Mea Remix: 5/6
Der Ava Mea Mix ist ein richtiges Sahnestück....einfach genial.
Der Original Mix ist auch gut gelungen, aber wie schon erwähnt fast zu vertraümt.
Original Mix :: 4,5/6
Ava Mea Mix :: 5,5/6
Kann mich da weitestgehend Andru anschließen, find zwar nich das der Ave Mea Remix soo dermaßen nach vorn geht, aber trotzdem schick geworden. Das Original ist mir auch ein bissel zu seicht geworden.
Bewertung übernehm ich auch gleich...
Original Mix: 4,5/6
Ava Mea Remix: 5/6
springt die b1 bei euch am anfang auch?
bei trance und mir schon... wahrscheinlich fehlproduktion?
Direkt am Anfang des Ava Mea Remixes, das nervt
ZitatOriginal von DJ_Tranca
Direkt am Anfang des Ava Mea Remixes, das nervt
Darf ich in dem Zusammenhang fragen, ob man solche Platten nicht gegen Rückverrechnung des Preises zurückgeben kann?
Immerhin macht ein Sprung am Anfang oder Ende des Tracks den Mix der Platte praktisch unbrauchbar zum Mixen...
Klar kann man das nur das Problem ist das der slebe Fehler bei Tino und mir aufgetreten ist, da sowa nicht das erste mal vorkam denke ich stark das die gesamte Pressung fehlerhaft ist. Da ich die Scheibe aber haben will nehm ich sie lieber kaputt als gar nicht.
Hast Du sie auch oder legst Du nicht mit Vinyl?
An das Original kommt moentan bei mir nichts ran! Ist derzeit mein Lieblingstrack!
Der Ava Mea Remix ist auch sehr gut!
Original Mix :: 6/6
Ava Mea Remix :: 5,2/6
irgendwer muss doch hier noch die platte haben oder nicht?! kann doch nicht sein das alle sagen is top das teil und keiner hat se ;-).
ZitatOriginal von DJ_Tranca
Klar kann man das nur das Problem ist das der slebe Fehler bei Tino und mir aufgetreten ist, da sowa nicht das erste mal vorkam denke ich stark das die gesamte Pressung fehlerhaft ist. Da ich die Scheibe aber haben will nehm ich sie lieber kaputt als gar nicht.Hast Du sie auch oder legst Du nicht mit Vinyl?
Na dann bin ich doch direkt froh, dass ich sie mir nicht gekauft hab. Weil wenn ich zugeschlagen hätte, dann sicher nur wegen dem Ava Mea-remix. Andere Platten waren mir bei meiner Bestellung vor kurzem aber wichtiger.
Da muss ich aber noch schnell meine Meinung nachreichen:
Original Mix => Hier trifft man auf sehr schön chilliger Progressive Trance - aufs Minimalste reduziert, aber genau das macht hier auch wieder einen Teil des Charmes aus! Der Track strahlt dennoch eine so unglaublich warme Atmosphäre aus, dass man wirklich sofort in andere Sphären abhebt. Einige finden's zu seicht - ich einfach nur geil... und daher gibt's auch hochjauchzende 5,5/6
Ava Mea Remix => Kommt meiner Meinung nach nicht an das verträumte Original heran! Dies ist keinesfalls ein schlechter Track (eher das Gegenteil!) - aber wenn man so ein Original vor sich hat, geht's eigentlich gar nicht mehr besser... Trotzdem gute 4,5/6!
also für mich ist der ava mea remix besser gelungen als das original.
ich find den ava mea sound sowieso richtig klasse. geiler progressive
original 4/6
ava mea remix 5/6
Den Original Mix kann ich immer und immer wieder hören. Passt wunderbar zu Sommer, Sonne, Strand und Meer. 6/6