Lucas & Beltram "Trust me"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Jeroen Beltman und Martijn Endenburg haben da ein wunderschönes Schwebe-Brett bei Anjunabeats rausgebracht (Promo), der Original Mix super verträumt kommt mit wenig bpm aus - so richtig zum "Seele-baumeln-lassen" - und der Ava Mea Remix ist etwas Club-tauglicher strukturiert...


    5,50/6 (Original Mix)
    4,99/6 (Ava Mea Remix)


    ...denke diese Perle wird sich auch auf der "Anjunabeats Vol.3" wiederfinden, spätestens dann wohl offiziell released.

  • Der Original Mix ist schöner, chilliger und verträumter Prog Trance, doch an einigen Stellen fast zu seicht. Dagegen geht der Ava Mea Remix richtig nach vorne und rockt einfach - trotz niedriger bpm-Zahl. Der Kauf ist eine Überlegung wert!



    EDIT: Rating vergessen!
    Original Mix: 4,5/6
    Ava Mea Remix: 5/6

  • Kann mich da weitestgehend Andru anschließen, find zwar nich das der Ave Mea Remix soo dermaßen nach vorn geht, aber trotzdem schick geworden. Das Original ist mir auch ein bissel zu seicht geworden.
    Bewertung übernehm ich auch gleich...


    Original Mix: 4,5/6
    Ava Mea Remix: 5/6

  • Zitat

    Original von DJ_Tranca
    Direkt am Anfang des Ava Mea Remixes, das nervt :upset:


    Darf ich in dem Zusammenhang fragen, ob man solche Platten nicht gegen Rückverrechnung des Preises zurückgeben kann?
    Immerhin macht ein Sprung am Anfang oder Ende des Tracks den Mix der Platte praktisch unbrauchbar zum Mixen...

  • Klar kann man das nur das Problem ist das der slebe Fehler bei Tino und mir aufgetreten ist, da sowa nicht das erste mal vorkam denke ich stark das die gesamte Pressung fehlerhaft ist. Da ich die Scheibe aber haben will nehm ich sie lieber kaputt als gar nicht.


    Hast Du sie auch oder legst Du nicht mit Vinyl?

  • Zitat

    Original von DJ_Tranca
    Klar kann man das nur das Problem ist das der slebe Fehler bei Tino und mir aufgetreten ist, da sowa nicht das erste mal vorkam denke ich stark das die gesamte Pressung fehlerhaft ist. Da ich die Scheibe aber haben will nehm ich sie lieber kaputt als gar nicht.


    Hast Du sie auch oder legst Du nicht mit Vinyl?


    Na dann bin ich doch direkt froh, dass ich sie mir nicht gekauft hab. Weil wenn ich zugeschlagen hätte, dann sicher nur wegen dem Ava Mea-remix. Andere Platten waren mir bei meiner Bestellung vor kurzem aber wichtiger.

  • Da muss ich aber noch schnell meine Meinung nachreichen:


    Original Mix => Hier trifft man auf sehr schön chilliger Progressive Trance - aufs Minimalste reduziert, aber genau das macht hier auch wieder einen Teil des Charmes aus! Der Track strahlt dennoch eine so unglaublich warme Atmosphäre aus, dass man wirklich sofort in andere Sphären abhebt. Einige finden's zu seicht - ich einfach nur geil... und daher gibt's auch hochjauchzende 5,5/6 :yes:


    Ava Mea Remix => Kommt meiner Meinung nach nicht an das verträumte Original heran! Dies ist keinesfalls ein schlechter Track (eher das Gegenteil!) - aber wenn man so ein Original vor sich hat, geht's eigentlich gar nicht mehr besser... Trotzdem gute 4,5/6! :D