1. FC Köln

  • YEAH!!! Wir sind wieder aufgestiegen :huebbel:!!!!


    Allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, mit der momentanen Truppe wird es in der ersten Liga nicht so rosig aussehen. Klar, wir haben Podolski und noch ein paar andere Erstliga taugliche Spieler, aber ansonsten siehts bei uns recht mau aus. Wenn da nicht entsprechende Verstärkung kommt, dann steigen wir in 2 JAhren schon wieder auf :).


    Zur Trainerfrage: Meine Wunschkandidaten sind Christoph Daum und Ottmar Hitzfeld. Wer weiß wenn der Overath holen wird, weil der hat ja Kontakte ohne Ende.


    Apropo Kontakte ohne Ende, ich freue mich richtig auf unsere neuen Bundesliga-Trikots. Denn der Overath hats nämlich geschafft, Adidas ins Bott zu holen. Ja ihr habt richtig gelesen. ADIDAS!!!! Dann sind wir neben Real Madrid, Bayern München sowie AC Milano die Einzigen, die Trikots von Adidas haben :huebbel: .


    So, nun aber genug gefreut....


    E

  • Naja, ihr habt Euch in dieser Saison nicht nur einmal vor Glück beschissen. ;p Schade, dass ihr noch meintet, in der Nachspielzeit den AUsgleich gegen uns zu machen. :autsch:


    Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück für die Bundesligasaison..

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Das Köln aufgestiegen ist, finde ich gut. Wieder 6 Sichere Punkte für die Bayern :D


    lol genau das hat mein Freund der Bayern Fan ist auch gesagt,aber ich freu mich auch ,dass die wieder aufgestiegen sind.Besonders weil unser Prinz Poldi dann auch wieder in der 1.Liga zu bewundern ist! :)

  • Yeah, FC in der ersten Liga ist klasse. Hoffentlich schaffen die den Klassenerhalt. Was ich auch ziemlich gut finde ist das unser Ausrüster Adidas ist :D Werde mir daher wieder ein neues Trikot zulegen und versuchen ein paar Spiele in Köln zu besuchen.Ich denke gegen Gladbach oder L'kusen ist es besonders reizvoll *g*

  • LooL der FC das er es überhaubt gechaft hat auf zu schteigen ^^
    naja mein dad und mein bruder ist FC Fan ^^ ih zum glück nicht, bin überhaubt kein fussbal fan. aber wenn ich fussbal gucken dann nur spiele von Brasilien :yes:
    mal sehn wie du so spielen in der ersten liga ^^


    edit: das ist nur meine meinung ok ;) befor es nach her heißt ich würde einen angreifen :)



    8)


  • http://www.duden.de/


    .................................. :aha:



    greetz West

  • Zitat

    Original von Dancin'B
    Yeah, FC in der ersten Liga ist klasse. Hoffentlich schaffen die den Klassenerhalt. Was ich auch ziemlich gut finde ist das unser Ausrüster Adidas ist :D Werde mir daher wieder ein neues Trikot zulegen und versuchen ein paar Spiele in Köln zu besuchen.Ich denke gegen Gladbach oder L'kusen ist es besonders reizvoll *g*


    Ich freue mich auch auf die Adidas-Trikots. Wird das erste Trikots überhaupt sein, was ich vom FC kaufen werde :yes::huebbel:.


    E

  • Zitat

    Original von DancingB
    Freude pur nach dem glücklichen und erfolgreichen Start in die Bundesligasaison. Noch 37 Punkte :huebbel:


    Ich war am Samstag da gewesen. Man merkt das sich die Mannschaft noch einspielen muss. Die Päße vom Mittelfeld zum Strum waren so gut wie gar nicht vorhanden . Und die Abwehr war auch noch ein bisschen nervös. Mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.


    E

  • Hehe, nun sind es nur noch 34 Punkte. War am Sonntag völlig baff als der FC mit 3:2 gegen Stuttgart siegte. Jetzt beginnen allerdings die Wochen der Wahrheit. Nächstes WE im Pokal nach Offenbach und danach gehts gegen Lautern,M*nchengladbach und Vizekusen. Das sind die 3 Angstgegner vorm Herren. Wenn wir aus den 3 Spielen 4-6 Punkte holen bin ich sehr zufrieden.

  • köln hat schon klasse gespielt anfangs. und auch verdient 2:3 gewonnen.
    podolski hat super gespielt.gefällt mir klasse,der junge, jedenfalls auf dem platz :yes:
    mal schauen wie weit es der fc schafft ... :rolleyes:

  • Hallo 2. Liga, Fc Fans versammelt euch. Bald gehts wieder los. Nach der 1. Runde im DFB Pokal können wir uns dann wieder auf den Aufstieg konzentrieren. :D Was haltet ihr vom neuen Team, Trikot usw. ? Ich hab heute um meiner Treue zum FC Ausdruck zu verleihen eine Mitgliedschaft im Fan Projekt beantragt. Außerdem ist es so einfacher an Auswärtskarten zu kommen. In diesem Sinne stimme ich nach "Niemals geht man so ganz" wieder "Come on FC" an. Das aktuelle Heimtrikot -> http://www.fc-fanshop.de/res/product_450/resource_4933.jpg
    Grüße
    DancingB

  • Ich finde das Trikot nicht schlecht. Schade, dass Kölle abgestigen ist. Hätte Lust meine Knappen wieder am Dom zu unterstützen. War immer ne Bomenstimmung. Naja ich hoffe nächste Saison gibt es wieder ein Aufeinandertreffen.

  • Gestern sind wir erfolgreich in die Saison gestartet. Für mich war es das erwartet schwere Auftaktspiel. Zum Glück hat der Helmes nach 2 Minuten die Hütte gemacht. Danach ging beim FC leider nicht mehr viel. Die Chance vom Chihii (oder wie man ihn schreibt) war ne 1000%ige, aber es ist am Ende alles gut gegangen. Scherz hat mal wieder bewiesen das er ein super 2.Liga Stürmer ist und Lagerblom ist unsere neue Kampfsau. Der Gatusso vom FC. :D Ich hab mich jedenfalls gefreut und hoffe nun auf eine gute Heimleistung gegen Wacker Burghausen.
    Heute kam auch meine Fan Projekt Mitgliedskarte, tres chic. :D

  • komisch nur das man Monate lang nix von den Gladbachern hört und nun so sie wieder gewinnen kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und reißen das maul auf. Es ist doch immer wieder das selbe mit den Gladbachern. Solange der Club nix reißt will keiner was mit denen zu tun haben, jeder meckert nur und nun wieder das Schauspiel hier. Die sind so lächerlich.... Und das erlebe ich ja nicht nur hier, sondern auch täglich im Alltag. Da kann man echt die Uhr nach stellen.

  • Zitat

    Original von Hayden
    komisch nur das man Monate lang nix von den Gladbachern hört und nun so sie wieder gewinnen kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und reißen das maul auf. Es ist doch immer wieder das selbe mit den Gladbachern. Solange der Club nix reißt will keiner was mit denen zu tun haben, jeder meckert nur und nun wieder das Schauspiel hier. Die sind so lächerlich.... Und das erlebe ich ja nicht nur hier, sondern auch täglich im Alltag. Da kann man echt die Uhr nach stellen.


    Das habe ich selbst mitbekommen. Als Gladbach zu Gast in Hamburg war, habe ich auch so einige Kommentare wie "ich glaube ich wechsel den Verein" und sone Sachen gehört.
    Gladbach gönne ich sowieso den Abstieg. Mochte ich noch nie. Das letzte war auch die Forderung, Hoffenheim als Sieg zu werten. Auch wenn ich die auch nicht mag, war es unsportlich hoch 3.
    Aber von sowelchen Spezialisten gibt es noch mehr. Z.B. wie Wolfsburg und Hertha. Spielen sie im Mittelfeld, ist das Stadion nicht mal annährend gefüllt. Spielen sie oben mit, sieht das Ganze völlig anders aus. Sowas sind für mich keine Fans.
    "Bei den Fans von Köln können sich viele noch ne Scheibe anschneiden."

  • Naja Sunset, du kannst Wolfsburg und Hertha jetzt aber nicht vorwerfen, dass sie zu große Stadien bzw. zu wenig "Stammkundschaft" haben. Was können die Vereine dafür? Und vor allem, was können die treuen Fans dafür? Du steckst alle in einen Topf, das find ich nicht fair.


    Außerdem gönn ichs der Hertha, auf Platz 1 zu stehen. :D


    BTT: Kölle ist jetzt drei Punkte hinter Werder - die Bundesligatabelle also wieder in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Das habe ich selbst mitbekommen. Als Gladbach zu Gast in Hamburg war, habe ich auch so einige Kommentare wie "ich glaube ich wechsel den Verein" und sone Sachen gehört.
    Gladbach gönne ich sowieso den Abstieg. Mochte ich noch nie. Das letzte war auch die Forderung, Hoffenheim als Sieg zu werten. Auch wenn ich die auch nicht mag, war es unsportlich hoch 3.
    Aber von sowelchen Spezialisten gibt es noch mehr. Z.B. wie Wolfsburg und Hertha. Spielen sie im Mittelfeld, ist das Stadion nicht mal annährend gefüllt. Spielen sie oben mit, sieht das Ganze völlig anders aus. Sowas sind für mich keine Fans.
    "Bei den Fans von Köln können sich viele noch ne Scheibe anschneiden."


    Mönchengladbach hat den Einspruch zurückgezogen gegen Hoffenheim.


    Jeder andere Verein in dieser Situation hätte genau so gehandelt.


    Zitat

    Original von Hayden
    komisch nur das man Monate lang nix von den Gladbachern hört und nun so sie wieder gewinnen kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und reißen das maul auf. Es ist doch immer wieder das selbe mit den Gladbachern. Solange der Club nix reißt will keiner was mit denen zu tun haben, jeder meckert nur und nun wieder das Schauspiel hier. Die sind so lächerlich.... Und das erlebe ich ja nicht nur hier, sondern auch täglich im Alltag. Da kann man echt die Uhr nach stellen.


    Wenn du meinst, ich stehe zu meinem Verein ob er gewinnt oder Verliert.