[2005-08-05/07] Nature One 2005

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    die anderen die später kommen dirigieren wir per Handy dann dazu! :huebbel:


    öhm...ich glaub nich dass das so einfach wird.
    kann mir nich vorstellen dass sich da noch 10 zelte und autos irgendwo dazwischen quetschen lassen wenn die plätze angewiesen werden.
    oder is das dort wildes campen? :D

  • Nee aber man kann mit den Ordnern reden, das da nochwer kommt und das mit Absperrband schonmal sichern. Und in der Nähe eines Weges bleiben natürlich... aber günstiger ist es schon wenn die meisten Donnerstag mit da sein würden.

  • Na ich wünsch euch viel Glück. @ Silverscene ich glaub du müsstest meine Handynummer haben ansonsten sprech mich im ICQ noch mal an. Schick mir bitte ne SMS wo ihr den Untergebracht seid. Damit ich euch Donnerstag abend besuchen kann.


    Ich werde wohl definitv Donnerstags abend auf den Campingplatz gehen mir die Warm Up Party reinziehen.

  • ich hab gerade die tickets bekommen ... mit drauf ein "coupon zum kauf eines Wiedereinlassbandes" ... wie jetzt ... kauf?


    find ich schon ne kleine frechheit wenn man sich sein eintrittsband auch noch kaufen muss


    mfg, TFTS

  • Da SIGNUM nicht mehr dabei ist, ist jetzt folgender Time Table fürs Armada Music / Supra Recodings / Trance Nation Bunker raus:


    by nature-one.de


    Samstag ist alles beim alten geblieben. Und weil wir das Line Up vom Energy Zelt noch nicht hatten, gibts das auch frei Haus:



    @ TFTomSun: Richtig, wenn man das schöne Festivalbändchen haben möchte, muss man wahrscheinlich 3 € löhnen (warens letztes Jahr). Musst du aber nicht kaufen, wenn du es nicht haben willst.

  • aber die sind doch stylisch .. hab meins vom letzten love from above noch um *g* .. so geil jeder 2 qautscht dich an und fragt wo du im urlaub warst und all inclusive wäre ja so toll *g* .. hät ich net so spass damit wärs schon ab ..

  • Zitat

    Original von TFTomSun
    ich hab gerade die tickets bekommen ... mit drauf ein "coupon zum kauf eines Wiedereinlassbandes" ... wie jetzt ... kauf?


    find ich schon ne kleine frechheit wenn man sich sein eintrittsband auch noch kaufen muss


    mfg, TFTS


    Das Wiedereintrittsbändchen macht eigentlich nur dann Sinn wenn du auf dem Gelände bist und dann unbedingt an dein Zelt / Auto musst weil du was trinken willst oder was vergessen hast. Ansonsten find ich es mitlerweile lässtig. Da es aus Stoff ist kratzt es irgendwann und das nervt beim abfeiern.
    Wie teuer die Dinger sind kann ich dir nicht genau sagen. Ich glaube es waren so um die 5 Euro. Weiß es aber nicht so genau. Das du dafür etwas löhnen musst steht auf jeden Fall fest vorrausgesetzt du willst soon Ding unbedingt haben.

  • naja ... will auf jeden fall eins haben ... da leg ich auch 5€ hin für ... finds halt bloß ne frechheit ... das könnte bei dem preis eigentlich schon dabei sein ... so und jetz freu ich mich auf die Nature One ... und vor allem auf Markus Schulz ... bis dahin mix ich mir noch ne MS CD fertig zusammen und dann gehts los :-)


    mfg, TFTS

  • Ich weiß, ich weiß... aber angesichts der heutigen Spritpreise... von mir aus rüber ins Asta is mir zuweit und in vierzehn Tagen is ja Nature und danach Sonne, Mond und Sterne... naja irgendwann bin ich auch mal mit am Start dort :huebbel:

  • 15 Mitglieder haben sich über die Meeting-Funktion eingetragen. Wie sieht's denn nun mit einem (oder mehreren) entsprechenden Treffen aus?


    Das hier ist der Plan, der allerdings nicht mehr ganz korrekt ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.natureone.de/fileadmin/no2005/images/location.jpg]


    Laut Heller & Enkie befindet sich der Armada/Trance Nation Floor doch auf einem Hügel. Müsste die kleine 1 sein, also der Hügel unten rechts. Ich denke, das wäre ein recht guter Treffpunkt. Am besten im hinteren Bereich, damit die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist, dass man sich verfehlt. Was meint Ihr?

  • Ich habs auch nicht rechtzeitig geschafft mir eins zu bestellen, die Auswahl war zu groß...
    Wo der Armada Floor ist mal schauen, hab mal gehört er soll gegenüber vom Cocoon sein naja, aber auf ne ständige Kletterpartie hat ich nich die Lust. Wäre auch dafür bei der vielen freien Zeit auf dem Campingplatz uns tagsüber auf ein Bierchen zu treffen. Wer wäre denn von den 15 Leuten nun schon Do. am Start für gemeinsames Camping. Tranca und ich sowie meine 3 anderen Leute werden Donnerstag Nachmittag aufkreuzen. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Sag mal legt ihr alle selbst musik auf. Gibt es an der NO ein offizielles Forumstreffen? Gibts hier ne Beschreibung der Mitglieder oder so, würde evtl. auch mal gerne vorbeikommen wenn ich darf :yes:


    Edit: Das passt zwar absolut nit hier rein, aber wenn ich hier gerade schreibe. Ich kann irgendwie keine der Playlists öffnen, mit keinem Browser, immer kommt Error 404, Datei nicht gefunden, Mozilla, IE und Opera versucht. Ist das bei euch auch? Wenn nit stimmt hier irgendwas nit.


    Tiesto-Fan

  • Der Großteil legt hier slebstverständlich auf, nur nicht auf der Nature One falls Du das so meintest. Ich würde schon sagen das man das als ein Forumstreffen betrachten könnte, ob es jetzt ofiziell ist oder nicht muss der meister (Teh'leth) entscheiden :D!


    Offtopic: Hast Du Deine Cookies freigegeben?

  • Ich werde mein blaues Tranceforum.info tragen :yes:. Aber die meisten kennen mich eh und der Rest braucht nur nach einem dunkelhaarigen 1,88 m großen Kölner ausschau zu halten, der ziemlich laut ist und eine 1,80 m große Blondine im Schlepptau hat :yes: :p.


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Ich werde mein blaues Tranceforum.info tragen :yes:. Aber die meisten kennen mich eh und der Rest braucht nur nach einem dunkelhaarigen 1,88 m großen Kölner ausschau zu halten, der ziemlich laut ist und eine 1,80 m große Blondine im Schlepptau hat :yes: :p.


    E


    Super, dann bin ich ja mal wieder der Kleinste... :no:


    Ich weiß noch nicht was ich anziehe, aber ich bin wahrscheinlich meistens in der Nähe von dem durchgeknallten Kölner und seiner Blondine. In der Gallerie von www.chilloutzone.info gibts auch ein paar Bilder von mir, da könnt ihr ja mal rein schauen.

  • Zitat

    Original von David
    Super, dann bin ich ja mal wieder der Kleinste... :no:


    Aber auflegetechnisch gehörst Du zu den ganz großen :yes:!!!!!!


    Zitat

    Original von David
    aber ich bin wahrscheinlich meistens in der Nähe von dem durchgeknallten Kölner


    Ich wußte, das Dir dieser Ausdruck gefallen wird :yes::huebbel:.


    E

  • Also wir (Keksi und ich) werden uns wohl auch die meiste Zeit beim Armada-Floor aufhalten. Denk mal, wir werden uns schon irgendwie übern Weg laufen. Ansonsten halt kurz ne SMS an mich - Nummer steht im Impressum dieser Webseite. =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Also wir (Keksi und ich) werden uns wohl auch die meiste Zeit beim Armada-Floor aufhalten.


    Ich dachte schon Ihr 2 würdet Euch zum größten Teil auf dem Camping-Platz im Zelt aufhalten und wir müßten einfach den Geräuschen folgen :p?


    Wir werden auch zum größten Teil auf dem Armada Floor sein!


    E


  • wir haben uns fest vorgenommen uns ma 2 tage zusammenzureissen E*sfg*



    wird dann wohl eher kein trancforum-camp werden hm?wenn der grossteil schon am donnerstag aufkreuzt...
    wir werden definitiv erst am freitag nachmittag aufschlagen...je nachdem wie lange es dauert durch die diversen staus zu kommen :p

  • ich finde es sehr, sehr schade aber leider kann ich nicht dabei sein :no:


    das wird bestimmt ein total abgefahrnes wochenende,wünsche euch allen viel spaß und schönes wetter :huebbel:


    nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei :yes:




    tschüßi martina

  • leider gibts noch keine timetables für die main floors .. müsste meinen samstag noch austimen um armin,ferry bzw. dave clarke ni zu verpassen .. freitag is klar .. perry und markus im armada bunker .. yeah yeah yeah .. *dämonischen-tranceblick-aufsetz* :D

  • Ich sitze gerade schon an einem "Reiseführer" für die Nature... :)


    Open-Air-Floor
    Freitag
    20:00h Andrew Bennett
    21:00h Ronski Speed
    22:00h Poziom-X
    23:00h NatureOne Inc. -live-
    23:20h Timo Maas
    01.00h Northern Lite -live-
    01:45h Paul van Dyk
    03:45h Alexander Kowalski -live-
    04:30h Ferry Corsten


    Samstag
    18:00h Heller & Enkie
    19:00h Gunjah
    20:30h Michael Burian
    22:00h Sonic Trip -live-
    22:45h Tom Novy
    00:15h Anthony Rother -live-
    01:00h Hell
    02:30h Hardfloor -live-
    03:15h Armin van Buuren
    04:45h Elektrochemie LK -live-
    05:30h Westbam
    07:30h DJ Dag


    Century Circus
    Freitag
    20:00h Redhead
    21:00h Marc Miroir
    22:30h Cristian Varela -live-
    23:15h Richie Hawtin
    01:15h Marco Bailey -live-
    02.15h Adam Beyer
    04:00h Kevin Saunderson


    Samstag
    18:00h Felix Kröcher
    19:30h Massimo
    21:00h Space DJ'z
    22:30h Funk D`Void -live-
    23:15h Sven Väth
    01:15h Der Dritte Raum -live-
    02:00h Dave Clarke
    03:30h The Advent -live-
    04:15h Monika Kruse
    04:45h Jacek Sienkiewicz -live-
    06:30h Robert Natus vs. Sven Wittekind
    08:00h Holgi Star vs. Stereo Jack


    Red Bull House
    Freitag
    20:00h Sean Finn 18:00h Mirko Eysser
    21:30h Daniel Hoppe 20:00h Dominik Eulberg
    23:00h Phil Fuldner 22:00h X Lover -live-
    00:30h Milk & Sugar vs. Damien J. Carter 22:45h Karotte -live-feat. Ayak & Lizzy Pattinson
    02:30h Shapeshifters
    04:30h Eddie Amador


    Samstag
    18:00h Mirko Eysser
    20:00h Dominik Eulberg
    22:00h X Lover -live-
    22:45h Karotte
    00:45h Wighnomy Brothers
    03:00h Pascal FEOS -live-
    04:00h Tobi Neumann
    06:00h Moonbootica
    08:00h Babor


    Jungle Garden
    Freitag
    20:00h Bass Tikal
    22:30h Royce
    23:30h N Phekt & Dizplay
    01:00h DJ Zinc
    03:00h E-Decay
    04:30h Dirk D


    all night
    long: MC Sinista, MC Stunnah & MC Mex E
    MC Temper & MC Little Monk
    MC Deemas J, SP:MC


    Samstag
    18:00h Diaz Soto
    19:30h Lyde Buddah
    21:00h Septic Inc. Showcase (ND, Dex, XL, Goode)
    22:30h Soulsurfer
    00:00h Bassface Sascha
    01:30h Andy C feat. MC Foxy
    03:30h Syncopix
    04:30h MTC Yaw
    05:30h Giana Brotherz -live-
    06:30h Panacea
    07:30h DJ Tease
    08:30h Miss Johnny


    all night
    long: MC Deemas J, MC Sinista, MC Dragoon,
    MC Stunnah & MC Mex E, MC Soultrain
    MC Temper & MC Little Monk


    Cocoon Floor
    Freitag
    20:00h Chris Tietjen
    21:30h D.Diggler & Pauli Steinbach
    23:30h Frank Lorber
    01:00h Toni Rios
    02:30h André Galluzzi
    04:00h Meat vs. Dorian


    Samstag
    18:00h Ingo Boss
    20:00h Cess
    22:00h Tony Rohr -live-
    23:00h Hardfloor -live-
    00:00h Jacek Sienkiewicz -live-
    01:00h Justin Berkovi -live-
    02:00h Richard Bartz -live-
    03:00h Der Dritte Raum -live- (2.Std.)
    05:00h Pascal FEOS
    07:00h Tobi Neumann

  • Ich habs jetzt mal so geplant, aber es ist wirklich sehr schwierig. So wie es aussieht verpasse ich dann Remy, Alex M.O.R.P.H. und Markus Schulz. Ich würde viel lieber Tillmann oder Mellow-D auslassen, aber da kommt parallel nichts Dolles...


    Freitag


    20:00 – 21:00 h Andrew Bennett
    21:00 – 22:00 h Ronski Speed
    22:30 – 24:00 h Harry Lemon (Armada)
    24:00 – 01:30 h Perry O’Neil (Armada)
    01:45 – 03:45 h Paul van Dyk (Parallel: Markus Schulz (Armada))
    03:45 – 04:30 h Alexander Kowalski -live- (Parallel: DJ Remy (Armada))
    04:30 h Ferry Corsten (Parallel: ? DJ Remy ? Armada))


    Samstag


    18:00 – 21:00 Mystero (Armada)
    21:00 – 22:30 André Visior (Armada)
    22:30 – 24:00 Tillmann Uhrmacher (Armada)
    24:00 – 01:30 Andrew Bennett (Hammer & Bennett) (Armada)
    01:00 – 02:30 h Hell (Parallel: Heller & Enkie (Aramada))
    03:15 – 04:45 h Armin van Buuren (Parallel: Alex M.O.R.P.H. (Armada))
    05:00 – 06:30 h Mellow D (Armada)
    06:30 – 08:00 h Mario Hammer (Hammer & Bennett) (Armada)
    07:30 h DJ Dag (Parallel: Trance Nation Allstars (Armada))


    EDIT: Die Zeiten stimmten nicht mehr so ganz, deswegen habe ichs nochmal überarbeitet.

  • Na die Kraxelei wenn man ausgepowert ist und was getrunken hat naja, aber dafür ist der Bunker wo Armada drauf ist ja gleich beim Open Air Floor, da kann man mal wechseln wie beim Paule und Herrn Schulz. :huebbel: :huebbel: :huebbel:Werd auch spontan mal wieder in den Century gehen zBnach Armin zu unserm Ex Model Monika Kruse(das haut aber hier nicht hin, weil die auflegt :yes: und das bestimmt nicht nur ne halbe Stunde, sind die mit den Live Acts durcheinandergekommen) Remy find ich vom auflegen her nich so dolle, das erübrigt sich.

  • Da nun die Zeiten raus sind, lege ich einfach mal Zeiten für unsere Treffen fest, erst mal unverbindlich. Ich lege die Zeiten mal so, dass man aus Trancersicht nicht viel auf dem Open Air Floor verpasst. Ich denke, wir machen pro Tag 2 Treffen, da sicherlich nicht jeder zu einer bestimmten Zeit aufkreuzen kann und/oder will.


    Treffpunkt: Hinterer Bereich des Armada-Floors


    Treffzeiten:
    Freitag: 01:30 Uhr (dann gemeinsam zu Paule?), 04:15 Uhr (dann gemeinsam zu Ferry?)
    Samstag: 23:30 Uhr, 03:00 Uhr (dann gemeinsam zu Armin?)


    In Ordnung?

  • ich kann getrost auf den paule verzichten und mich ganz dem markus hingeben. Paul Van Dyk hat mir noch nie so recht gefallen ... zu wenig melodie... ich hoffe das ist bei markus nicht so


    mfg, TFTS


    EDIT: geht eigentlich jmd von euch auch mal zu drum n bass in den jungle garden?

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Na die Kraxelei wenn man ausgepowert ist und was getrunken hat naja,


    Mein Plan ist auch nur eine Art Vorschlag für mich. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir irgendwann eh alles egal ist und ich einfach da bleibe, wo es mir gefällt.


    Die Zeiten für die Treffpunkte finde ich gut.


  • Ich würd den Treffpunkt woanders hinlegen. Warum soll man erst auf den Bunker klettern um dann wieder runterzufallen um auf den Open Air Floor zu gehen. Mein Vorschlag wäre Vor dem Zelt der Medien Lounge. Da ist dieses Jahr ne Menge Platz.

  • Zitat

    Original von David
    Red Bull House
    Freitag
    02:30h Shapeshifters


    Wie geil! Am Freitag legen ab 2:30 Uhr Shapeshifters auf. Wenn das meine House-Frau liest :D. Allerdings wenn die hört das Paule auf der anderen Seite auflegt, dann wird die genauso nen Gewissenskonflikt bekommen wie ich.


    E

  • Zitat

    Original von DeeJay Source
    Ich würd den Treffpunkt woanders hinlegen. Warum soll man erst auf den Bunker klettern um dann wieder runterzufallen um auf den Open Air Floor zu gehen. Mein Vorschlag wäre Vor dem Zelt der Medien Lounge. Da ist dieses Jahr ne Menge Platz.


    Das kommt jetzt natürlich drauf an, wo man sich aufhält. Andersrum wäre es nämlich auch für die Leute nicht optimal, die sich überwiegend auf dem Armada-Floor aufhalten und dementsprechend zum Treffen runter müssten und evtl. nachher wieder rauf. ;)

  • David: Dein Plan ist sehr gut ausgetüftelt, das kann man schon so stehen lassen :D


    @DX- Rated: die Zeiten sind auch gut vor allem wieder beim Abschluss- Set von Ferry freitags und bei Armin werden alle am Start sein und da bietet es sich an mal unter Forummitgliedern zusammen richtig abfeiern und abzuhotten :D


    Ich werde mich dieses Jahr wahrscheinlich bisschen wie die Raver früher anziehn, mit weißem Overall(Staubschutzanzug) und Taucherbrille und Schorchel oder sowas in die Richtung... :huebbel: :huebbel: :huebbel: