[2005-03-27] Markus Schulz @ Tribehouse, Neuss

• weiss nicht ob ihr es schon gehört habt aber am ostersonntag ist ab 12 uhr - 5 Uhr morgens im tribehouse in neuss nen Powerday! Markus ist ja nicht alle Tage in Deutschland!

mit MARKUS SCHULZ (Miami)

die anderen Djs sind eher im housigen Bereich unterzubringen:
    Moguai
    Andry Nalin
    Marc Vision
    Phil Fuldner
    etc.

Aber selbst für Markus lohnt es sich sicherlich dorthin zu fahren!
    Weiss nur nicht wann er auflegt und ob da jeder reinkommt ????
    Wer fährt von euch denn dorthin ???

Link: tribehouse.de

• Markus Schulz habe ich auch noch nie live gesehen. Ist ja schon ein Anreiz und Neuss ist auch nicht so weit von mir entfernt....

Vielleicht fahre ich ja dorthin...steht aber noch nicht ganz fest.

• uffff..... :dead: ich muß leider arbeiten - markus schulz schade schade ich wäre gern dabei egal wie weit der weg auch ist.
    wer fährt macht paar bilder oder irgendwas. bringt mir bitte ein kleines andenken mit ----- heul, heul

maurice :(

• Zitat

Original von Southern
    Ihr könntet mich glatt ma mitnehmen. :D
    Hab gerade gesehen mit dem Zug kostets 20 € für eine Fahrt. :dead:

Wer mich ab Dortmund mitnimmt dem geb ich einen schönen Southern aus. :D

greetz West :)

Irgendwie ja unlogisch da derjenige ja Auto fährt :D

• Zitat

Original von Dezz
    Irgendwie ja unlogisch da derjenige ja Auto fährt :D

Dann muss Southern ihm vorher auch noch 2 Döner ausgeben und hinterher ne Flasche Wasser, dann gehts..

Achso und nach den Dönern ne Packung Kaugummi...

• Kurzinfo zum Tribehouse:

Der Laden gehört sicherlich zu den besten Clubs die Deutschland zu bieten hat. Laut einer Umfrage soll das Tribehouse auch das beste Publikum haben, was jedoch den diversen Gästebucheinträgen zum Trotz wohl nicht ganz stimmen kann.

Hab heute mit einem Veranstalter gesprochen. Es gibt folgende Einlasskriterien:

- Gleichgewicht zwischen Männlein und Weiblein
    - Dresscode (Auslegungssache)
    - freundliches Auftreten

Der Club ist ganz klar House addicted. Deshalb bin ich der Meinung, dass ein Markus Schulz nicht so recht in das Konzept passt. Deshalb sind wohl die anderen Grössen wie Andry Nalin, Mark Vision und Phil Fuldner gebucht worden.

Na denn, good luck anyway!

• Hab mich auch mal schlau gemacht... Der Club scheint eher das letzte zu sein.. Naja Deutschland halt. Keine ahnung wie man was auf die Beine stellt hier... Ich will auf ne Party. Nicht in nem Swinger Club :upset:

• Hm, ich denke ich wäre schon dabei, wenn noch ein paar andere mitkommen. Dann müssen halt mal wieder die guten Schuhe ausgepackt werden und noch nen einfaches Hemd dazu und gut is...