[2005-07-16] Sensation White Germany @ Veltins Arena, Gelsenkirchen

  • Offiziell durch ID & T bestätigt.


    Datum: Samstag, 16.07.2005
    Location: Arena AufSchalke, Gelsenkirchen
    Eintritt: 53 €
    Line Up:


    Mainfloor:
    Svent Väth
    Carl Cox
    Erik Morillo
    Armin van Buuren
    Moguai
    Discoboys


    Special & Deluxe Floor:
    Monika Kruse
    John Acquaviva
    Moonbotica
    Tom Novy
    Boris Duglosch
    Raphael Marionneau
    Plastik Funk
    Moguai (Second Set)
    Discoboys (Second Set)


    Tickets: 53,00 EUR >> TICKETS BESTELLEN

  • Zitat

    Original von djay sunrise
    dort war ich aber mal schneller dran! steht unter id&t events ! aber egal doppelt hält besser !!! :) :) :)


    Ja, aber es muss ja auch nen anständigen Eventthread zur Sensation geben. Im anderen Thread ging es ja vor allem um die allgemeine Diskussion bezüglich ID&T Events in Deutschland. ;)

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Es gibt gerüchte, daß Tiesto abgesagt hat, dafür AvB zugesagt hat.


    Tiesto ist nicht so schlimm solange "Armin" da ist , ist alle perfekt :)
    aber wäre natürlich perfekt wenn alle großen DJs da wären und deutschland mal richtig zum beben bringen und hier mal gezeigt wird was richtiger "Trance" ist

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Ich geh zwar als BVB- Fan ungerne (so jetzt ist es raus) dahin, aber wenn das so ist muss man ja ne Ausnahme machen. Hoffentlich ist das nicht so schwierig an Karten zu kommen. :rolleyes:


    Dito :D Hauptsache man kriegt nicht diese komischen Knappenkarten wie bei anderen Events. Wieso ausgerechnet Schalke +g+

  • Vorverkaufsstart ist am 03.05.


    Zitat aus id&t newsletter:
    "SENSATION WHITE in Amsterdam schon ausverkauft! SENSATION WHITE AufSchalke - Vorverkaufsstart am 3. Mai!


    Hurra, das Wetter wird immer besser und endlich können wir euch
    nun den Vorverkaufsstart für die SENSATION WHITE am 16.07.05 in
    der Arena AufSchalke bekannt geben:


    Ab Dienstag, den 03.05.05 bekommt ihr Tickets für die erste
    SENSATION WHITE in Deutschland bei der Top Ticket Line unter
    01805 44 44 (12 Ct./Min. by Q1), auf www.id-t.de und bei allen
    bekannten Vorverkaufstellen.


    Nachdem am vergangenen Samstag um 0:00 der Vorverkauf für die
    SENSATION in Amsterdam eröffnet wurde und jetzt schon alle Tickets
    restlos ausverkauft sind, empfehlen wir allen schnell zuzugreifen,
    wenn bei uns der Vorverkauf los geht.










    SENSATION WHITE Auf Schalke


    Fragen & Antworten


    In letzter Zeit bekommen wir viele Mails mit Fragen, die euch
    anscheinend unter den Nägeln brennen, hier also ein paar Antworten:


    Frage:
    Darf ich bei der SENSATION WHITE zu meinem weißen Outfit auch
    rote Schuhe anziehen.
    Antwort:
    Ja! Bei den Schuhen wollen wir mal nicht so sein, die bleiben ja auch
    im Normalfall in Bodennähe.


    Frage:
    Wer legt denn überhaupt auf, wie sieht das LineUp aus?
    Antwort:
    Das ist noch unser sehr gut gehütetes Geheimnis! Wir haben uns
    natürlich sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie wir die erste
    SENSATION in Deutschland auch musikalisch sensationell umsetzen
    können – und wir können euch soviel verraten:
    Das LineUp wird mehr als 'nur' sensationell sein!


    Frage:
    Wie komme ich an Karten für die holländischen Veranstaltungen?
    Antwort:
    Am einfachsten unter www.ticketonline.nl dort könnt ihr für alle ID&T
    Veranstaltungen in Holland Tickets kaufen. Ihr benötigt dafür
    allerdings eine Kreditkarte.


    So, ich hoffe ihr habt nun ein paar Fragen weniger und seid aber
    trotzdem gespannt auf die nächsten News.



    Bis bald


    AJ & Basti
    ID&T Germany





    ID&T.de"


    mfg, TFTS

  • NUr so als Tip, wer bis zum Deuscthen Verkauf wartet, wird warscheinlich leer ausgehen.


    In Holland kann man bereits jetzt KArten kaufen....und wenn das jetzt die Runde macht, dann ist das ganze schon ausverkauft, bevor der Ticketverkauf hier überhaupt startet. (Die die nach Amsterdam fahren, sind wohl auch bereit, die paar Kilometer nach Geslenkirchen zu fahren..)

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    NUr so als Tip, wer bis zum Deuscthen Verkauf wartet, wird warscheinlich leer ausgehen.


    In Holland kann man bereits jetzt KArten kaufen....und wenn das jetzt die Runde macht, dann ist das ganze schon ausverkauft, bevor der Ticketverkauf hier überhaupt startet. (Die die nach Amsterdam fahren, sind wohl auch bereit, die paar Kilometer nach Geslenkirchen zu fahren..)


    Ich hoffe doch mal stark, dass ID&T in Holland das Kontingent begrenzt. Das wäre doch der totale Schwachsinn, wenn sie in Holland sämtliche Karten für einen deutschen Event verballern.


    So oder so, ich finds scheiße von ID&T, in Holland jetzt schon Karten zum Verkauf anzubieten. :rolleyes:

  • Bleibt nur abzuwarten, wieviele Holländer überhaupt Interesse haben. Aus meiner Erfahrung bleiben die meisten innerhalb ihrer Grenzen. Es gibt eine Sensation in Holland. Wozu dann nach DE fahren?
    Aber so was kann man schwer vorhersagen. Man weiß ja auch nicht, wie stark die deutsche Ausgabe in Holland promoted wird.

  • Also da die Sensation White in Amsterdam bereits ausverkauft ist, denke ich werden viele nach Deutschland ausweichen.


    Und so schlecht wird die Promotion in NL wohl nicht sein. Kann mir gut vorstellen, dass man sich nicht so sicher ist, wie der Ansturm in DE auf eine Sensation ist.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Bleibt nur abzuwarten, wieviele Holländer überhaupt Interesse haben. Aus meiner Erfahrung bleiben die meisten innerhalb ihrer Grenzen. Es gibt eine Sensation in Holland. Wozu dann nach DE fahren?
    Aber so was kann man schwer vorhersagen. Man weiß ja auch nicht, wie stark die deutsche Ausgabe in Holland promoted wird.


    Wir wissen ja auch, das es die Sensation in Amsterdam gibt.....ohne das das hier überhaupt promotet wird.
    Und auch hier, werden wahnsinns summen bei ebay gezahlt.


    Und bislang gabs ja ncoh keine wirklcihen gründe für die Holländer hier rüberzukommen, wofür auch? Bislang hatten sie ja die Top-Events bei sich.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Wir wissen ja auch, das es die Sensation in Amsterdam gibt.....ohne das das hier überhaupt promotet wird.


    Mit dem Unterschied, daß die da eigentlich permanent große und kleine Partys haben, von denen wir nur träumen.


    Bisher war nur Q-Base ein erfolg, wobei die auch massiv Werbung gemacht haben.


    Ich erinnere da nur an die Hardventure. Top-Linup (egal welcher Musik-Art), genug Platz, sehr nah an Holland, gut zu erreichen von Amsterdam. a waren nur 500 Männicken. Eigentlich schade, denn musikalisch war die Party eigentlich sehr geil. o wurde es zu einem DJ-Meeting im recht kleinen Kreis.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Also Karten kaufe ich nicht wenn noch kein Line-Up draußen ist, das gewöhn ich mir nicht an...


    Das brauchst du dir auch nciht angewöhnen....aber bei der Sensation wirst du sonst keine andere chance haben.


    Es sei denn ,du gibst hinterher ein Vermögen bei ebay aus-

  • weiss eigentlich jmd wie streng das mit dem dress code ist? müssen die sachen komplett weiss sein, oder dürfen auch aufdrucke auf den weissen t-shirts sein


    und noch was...


    Wo bekommt man eine weisse hose her, ohne dabei schief angeguckt zu werden, wenn man danach fragt


    mfg, TFTS

  • Zitat

    Original von TFTomSun
    und noch was...


    Wo bekommt man eine weisse hose her, ohne dabei schief angeguckt zu werden, wenn man danach fragt


    mfg, TFTS


    LOOOL :D :D :D :D:rolleyes:


    Also soo streng ist es nicht. Sollte bloss mehr weiss,als anderes sein :)

  • Zitat

    Original von TFTomSun
    Wo bekommt man eine weisse hose her, ohne dabei schief angeguckt zu werden, wenn man danach fragt


    mfg, TFTS


    Wie wäre es mit ner typischen weißen Trainingshose a la Nike.......Da wird dich nie jeamd blöd angugen, wenn du in nem Sportgeschäft nach sowas fragst.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel


    Das brauchst du dir auch nciht angewöhnen....aber bei der Sensation wirst du sonst keine andere chance haben.


    Es sei denn ,du gibst hinterher ein Vermögen bei ebay aus-


    jo gehört ja auch zur Strategie von ID&T ordentlich Kasse zu machen...

  • Aber davon das Line- Up erst bekannt zu geben, wenn die Bude bereits ausverkauft ist. Bei der Sensation White NL möcht ich nu mal gerne einen von den Lokalhelden Ferry oder Armin sehen. Is klar, dass die das nicht nötig haben irgendwas anders zu machen, bei so einer großen Nachfrage. Mal sehen ob das auf Schalke auch so wird, bin mir noch nicht sicher ob ich Karten hole. Werd vielleicht erstmal warten ob das dieses Jahr ein Erfolg wird.

  • dann warst du aber nicht dabei als die trancemission in deutschland begonnen hat ... vielleicht ist das ja ein anfang vom umbruch in deutschland ... jetz wo id&t auch hier ist



    man kann es natürlich auch negativ sehen... ich befürchte dass die sensation white in deutschland mehr ein house- als ein tranceevent wird.


    aber ich hoffe einfach mal dass id&t nicht so dreist ist uns paar deutsche trancer zu vergraulen


    mfg, TFTS

  • Zitat

    Original von TFTomSun


    man kann es natürlich auch negativ sehen... ich befürchte dass die sensation white in deutschland mehr ein house- als ein tranceevent wird.


    mfg, TFTS


    Das Lineup wird EXAKT das selbe sein,wie in Amsterdam.

  • Frage:
    Darf ich bei der SENSATION WHITE zu meinem weißen Outfit auch
    rote Schuhe anziehen.
    Antwort:
    Ja! Bei den Schuhen wollen wir mal nicht so sein, die bleiben ja auch
    im Normalfall in Bodennähe.


    Frage:
    Wer legt denn überhaupt auf, wie sieht das LineUp aus?
    Antwort:
    Das ist noch unser sehr gut gehütetes Geheimnis! Wir haben uns
    natürlich sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie wir die erste
    SENSATION in Deutschland auch musikalisch sensationell umsetzen
    können – und wir können euch soviel verraten:
    Das LineUp wird mehr als 'nur' sensationell sein!


    Frage:
    Wie komme ich an Karten für die holländischen Veranstaltungen?
    Antwort:
    Am einfachsten unter www.ticketonline.nl dort könnt ihr für alle ID&T
    Veranstaltungen in Holland Tickets kaufen. Ihr benötigt dafür
    allerdings eine Kreditkarte.


    ........
    das stand im Newsletter. Bist du dir sicher, dass es das selbe LineUp wird?
    Ich meine nicht. bin mir aber net sicha :-)