Tiesto & FORS "Bring me to life"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • So, hier haben wir die Auflösung des Countdowns auf der Webseite von Tiesto. Neuer Track: "Bring me to life"

Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solide, aber irgendwie nicht dem Vorab-Hype gerecht. Mal sehen, was in Zukunft noch so kommt.

• Ahm ich würde mal sagen das hat nichts mit der früheren Zeit zu tun .Ich war auf den legendären Konzerten im Gelredome damals und im Amsterdam Rai bei seinem Set .Nein das ist es nicht.Ich warte jetzt mal das groß angekündigte Set ab aber ich denke wir werden verarscht.Sorry aber dieser neue Track von ihm geht in den heutigen Alltagsbrei unter und hat nichts aber auch gar nichts mit Trance zu tun und ich mit meinen 50 Jahren weiß wovon ich rede

• Es ist ein Mischmasch aus keine Ahnung Melodic House oder Whatever aber das kann man doch beim besten Willen nicht als Trance bezeichnen .Das hat doch nichts mit Tiesto von damals zu tun.Ebenfalls ist es so bei Asot .Wo ist das denn noch Trance ?Es ist doch nur noch Gebretter zu 90 Prozent.Es ist alles aber kein Trance. Es wird vielleicht so dargestellt aber es ist halt kein Trance.Jedenfalls zum größten Teil .Trance ist Melodie ,es ist mystisch ,es ist Euphorie es macht einen glücklich ,es macht Gänsehaut vielleicht verdrückt man eine Träne weil es so schön ist.

• Ich glaube, einige haben hier so hohe Erwartungen, die erst gar nicht erfüllt werden können, kann das sein?

Trance ist nun mal sehr vielfältig. Gemessen an den Melodien und den bpm ist dieser Track definitiv Trance zuzuordnen. Es ist kein Euphoric-Mega-Giga-Flächenmelodien-Trance, aber es ist eines: Trance.

Oder was soll das sonst sein? Minimal? House? Heavy Metal? :P