[2026-06-25/28] Luminosity Beach Festival 2026 @ Beachclub Bernies, Zandvoort

  • Ahhhh wie zu erwarten einige Acts die man leider verpassen wird. Robbie Seed und Cold Blue schon 13 Uhr? Darren Porter schon 14 Uhr? Wtf.

    Insgesamt aber richtig richtig gut. Was aber auch klar war haha.

  • Ahhhh wie zu erwarten einige Acts die man leider verpassen wird. Robbie Seed und Cold Blue schon 13 Uhr? Darren Porter schon 14 Uhr? Wtf.

    Noch viel besser Aeon Shift Donnerstag 12:00 Mainstage, verdient. Großartiges Set letztes Jahr, da hatte er erst sein Lumi Debüt.

    Ich finde die Stages & Timetable dieses Jahr generell etwas schräg kuratiert. Da das letztes Jahr perfekt war, gehe ich trotzdem mit positiver Haltung rein. Wer weiß was die DJs draus machen / ihnen aufgegeben wurde.

  • Ist Sunset Rave der zweite große Floor? Oder der kleine beim Eingang?

    Hey Chris,

    der kleine am Eingang oben links ist "This is Trance" und der "Sunset Rave" ist der zweite große, wenn Du runter gehst rechts mit dem Meer im Hintergrund. Mann war das geil!!! Ich wünsch Euch allen 'ne tolle Zeit dort :D

  • Die Aufteilung des Geländes ist etwas anders und es gibt jetzt an jeder Bühne Toiletten! Die Main-Stage scheint, wenn man die Webcam-Bilder sieht, mit dem Rücken zum Meer zu stehen. Wird spannend :huebbel::huebbel::huebbel:

  • Nach ewig langer Zeit hier mal wieder angemeldet und ja mein Account existiert noch :)

    Die Lumi ist eines der wenigen Events wo ich immer gerne bin, also dieses Jahr auch wieder am Samstag und Sonntag :).


    Kann mich noch an meine erste erinnern, die ging damals nur 1 Tag :D. Einige Leute hier aus dem Forum kenn ich noch, andere weniger. Aber Hauptsache alle haben Spaß, egal ob Jung oder Alt :)


    Freu mich auf jeden Fall wieder da zu sein.


    Edit : Thema Re-Entry würde mich auch interessieren:)

  • Thema "Re-Entry", ich übersetze an dieser Stelle einfach mal 1 zu 1 den Instagram Post.


    "Du brauchst eine schnelle Strand-Pause ?"

    "Dann kannst du das meerseitige Re-Entry Gate nutzen."

    "Beachte bitte dass dieses Gate nur für Gäste zugänglich ist, welche das Festivalgelände bereits betreten haben, es nicht als Ein -oder Ausgang vom Strand anzusehen."

    "Für die Sicherheit aller Besucher werden bei Re-Entry Armbänder überprüft und gegebenenfalls nochmals Leibesvisitationen durchgeführt. Den Anweisungen des Personals ist zu jeder Zeit Folge zu leisten."

    "Tickets werden einmal pro Tag gescanned. Ihr könnt das Festivalgelände über das Re-Entry Gate verlassen doch um wieder auf das Gelände zurückzukehren müsst ihr nochmals das meerseitige Re-Entry Gate nutzen."


    Ich bin vielleicht bescheuert doch so wie sich der Post liest ist die Rede von zwei verschiedenen Gates, was laut der Festival-Karte aber nicht der Fall ist, sprich ihr geht aus dem Gate raus und nutzt selbiges um das Gelände wieder zu betreten.

  • Finde den offiziellen Post auch verwirrend. Vermute es ist wie letztes Jahr also ganz chillig. Beachten: Reentry ist wahrscheinlich zeitlich begrenzt, zB nur 14 bis 19 Uhr. Aber in der Zeit konnte man da easy rein und raus solang man sein Armband an hatte. Gab halt nochmal ne ganz kurzen Security check. Wir sind sogar Samstag und Sonntag direkt über reentry rein mit dem Weekend Band von Freitag und konnten so die Schlange am Haupteingang skippen.


  • Sunset und This ist Trance sind größer und überdacht.Die Main ist zum Meer ausgerichtet und auf der großen Tribüne können wohl nur die VIP Gäste rauf. Von der Promenade aus wirkt es so das Bernie und Main hintereinander stehen. Hoffentlich hat das nicht negative Auswirkungen für Bernies Beach Club.Die Locker sind oben auf dem Parkplatz am Haupteingang. Wirkt soweit sehr gut.Die Main ist deutlich kürzer,aber auf der großen Tribüne (nur VIP?) ist neue zusätzliche Fläche.Vom Strand kann man dann nicht mehr so schön gratis gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (22. Juni 2026 um 11:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Find your Harmony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus miteinander,


    freu mich auch auf mein zweites Lumi nach 2024. Die Neuausrichtung der Stages ist denke ich recht positiv. 2024 hat die Mainstage die Sunset Stage je nach Künstler (z.B. Nifra etc.) komplett platt gemacht :boxing:

    Cold Blue dieses Jahr leider extrem früh, mal schauen, ob ich da fit bin, da ich die Closing-show von Key4050 unbedingt sehen will.

    Der für mich schlimmste Time-Clash ist Sneijder/Allen Watts - zwei meiner absoluten Lieblingsartist nahezu 100% Überschneidung :autsch::rolleyes:

    Ansonsten steht der Plan und sieht recht schick aus.........

    Wetter sieht eig. ganz gut aus, solangs keinen Sandsturm gibt, wie letztes Jahr Donnerstag ist alles gut. Selbst windiges Wetter verzieht sich schnell wieder am Meer.

    Klar ist Zandvoort nicht ganz billig, aber für 4 Tage/5 Nächte eig. ganz ok. Was ich hier für nen kleinen Kurzurlaub zahle, zahlt man beim Tomorrowland schon fürs Ticket teilweise und beim ASOT für 2 Tage statt 4..........und das mit Nacht-Jetlag...

    Für mich definitiv eines der schönsten Festivals, das für mich ein absolutes Muss ist. (da tagsüber, gut erreichbar (Stuttgart-Zandvoort 5,5h ICE), und eine absolut geile Crowd, eine der coolsten und tolerantesten, die ich je erlebt hab!!! :cool:).

  • Der Post hätte fast auch von mir sein können. Factor B/Sneijder vs Sophie Sugar/Allen Watts ist für mich auch der einzige richtig problematische Clash.

    Ansonsten schon mal einstimmen auf Key4050s Closing Set:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann auf die Bühne an der Main jeder drauf? Es gab doch keine VIP Tickets? Oder irre ich mich. Gab doch nur diese Tickets wo man die DJs treffen konnte? Oder bin ich gerade im falschen Film?


    Kann auf die Bühne an der Main jeder drauf? Es gab doch keine VIP Tickets? Oder irre ich mich. Gab doch nur diese Tickets wo man die DJs treffen konnte? Oder bin ich gerade im falschen Film?

    Jetzt habe ich es auf der Ticketseite gelesen. Man könnte für 84 Euro Upgrade durchführen.

    Aber auf der Main kein Sonnensegel?

    Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (24. Juni 2026 um 21:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo an alle, wir freuen uns schon sehr und aufgrund der Wetterlage stellen wir uns die Frage, ob es freies Wasser gibt zum trinken gibt? Habt ihr da Infos?

    2025 konnte man das Wasser aus allen Hähnen prima trinken. Auch in den Niederlanden gibt es strenge Regulierungen für das Trinkwasser. Nicht täuschen lassen, wenn da überall steht "kein Trinkwasser"! Die wollen natürlich Ihre Getränke verkaufen, aber ein stolles Wasser aus 'ner 0,5er Flasche für 8€ fand ich dann etwas übertrieben - Bier ist übrigens billiger. Also 1xWasserflasche kaufen und ganz entspannt immer wieder auffüllen ("alte Raver-Gewohnheit") :D:D:D

  • Kann auf die Bühne an der Main jeder drauf? Es gab doch keine VIP Tickets? Oder irre ich mich. Gab doch nur diese Tickets wo man die DJs treffen konnte? Oder bin ich gerade im falschen Film?


    Jetzt habe ich es auf der Ticketseite gelesen. Man könnte für 84 Euro Upgrade durchführen.

    Aber auf der Main kein Sonnensegel?

    Gibt wohl lt. Onlineankündigung für die VIPs Zugang zu den Bühnenbereichen der Main und Sunsetstage und zum Beachclub (Pools und DJs)

  • Weiß jemand ab wann es eigentlich die Phase 1 Tickets online zu kaufen gibt? Leider schaffe ich es nicht Donnerstag da zu sein, alleine die günstigen vor ort Tickets wären es mir wert.

    Oder gibt es hier vertrauensvolle Seelen, denen ich per Paypal das Geld für ein Ticket zukommen lassen kann, für ein Ticket für die 2027er Lumi :)?

  • In den Niederlanden wurde "code red" wegen Hitze ausgerufen. Das ist keine normale Sommerlage mehr, das ist Extremwetter. Passt auf euch auf, kühlt euch regelmäßig ab und trinkt viel (aber weniger Alkohol).