Beiträge von kai111079

    Das Album zeigt die Richtung der jetzigen kommerziellen elektronischen Tanzmusik...


    Es passt somit in das Zeitalter der heutigen großen Festivalbesucher...denn man kann jeden Song mit einem "Put your Hands in the Air", "One...Two...Three...Four..." versehen und lässt dann den Drop kommen....


    Jeder weiß das Armin definitiv mehr kann...


    Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das ihm das Album persönlich aus tiefster Seele gefällt...

    Man sollte das ganze vielleicht unter dem Motto: "Armin melkt die Kuh solange sie Milch gibt" verbuchen...

    Hey Leute, dieses Jahr werde ich mit meinem Kumpel das vierte mal dort sein und wir freuen uns schon wie Bolle!!!


    Wenn man das ganze hier so liest kann man froh sein wenn man relativ früh die Tickets und ein Hotel gebucht hat. Wir haben im BASTION Hotel (zum zweiten mal) ein Zimmer bekommen und das für den Schnapperpreis 74Euro (und es ist nicht weit weg mit der Bahn oder Taxi).


    Kleiner Wermutstropfen ist, dass es wohl dieses Jahr keine von ELEVATION AUDIO präsentierte Pre-Party gibt. Ob der Club POEMA trotzdem eine Party gibt kann ich leider nicht sagen. Ich bleibe aber am Ball...