Beiträge von vloppy

Fazit, absolute 10/10 ingesamt..........

Line-Up war mega, wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder einige Neuentdeckungen für mich. Allen voran die Doof-Stage war der absolute Hammer (obwohl ich bislang meinte nicht so auf härtere Beats zu stehen). Die Mädels haben die Sunset Rave Stage sprichwörtlich abgerissen - Hannah Laing, VE/RA, Marie Vaunt, Amber Broos. Denen merkt man richtig an, wie sehr sie ihren Job lieben, immer Vollgas!

Ansonsten waren die Sets von David Forbes, Maria Healy, Roger Shah, Allen Watts & Will Atkinson meine Favoriten....Cold Blue, Sneijder und einiges andere hab ich diesmal aufgrund der frühen Ansetzung, der Hitze oder Time clashes sausen lassen.

Die Mainstage war meiner Meinung nach richtig geil gemacht (auch wenn ich da nicht oft war), aber die begehbare Ecke war richtig cool zum etwas runterkommen, schattig, teilweise etwas Wind. Da störte mich auch das fehlende Sonnensegel nicht.

Die Preise sind für Festivals noch recht üblich, daher hier keinen großartig negativen Eindruck. Die Wartezeiten sowohl beim Einlass wie auch der Verpflegung fand ich deutlich besser als die Jahre zuvor (außer vllt samstags, da war aber auch rappelvoll).

5-Tages-Tickets für nächstes Jahr sind schon gesichert - Phase 2 für 360 p.P. Schon recht viel, aber das was man aufm Lumi geboten bekommt (Line-Up, Setting, Crowd) für mich fast unbezahlbar.

Kann auf die Bühne an der Main jeder drauf? Es gab doch keine VIP Tickets? Oder irre ich mich. Gab doch nur diese Tickets wo man die DJs treffen konnte? Oder bin ich gerade im falschen Film?

Jetzt habe ich es auf der Ticketseite gelesen. Man könnte für 84 Euro Upgrade durchführen.

Aber auf der Main kein Sonnensegel?

Gibt wohl lt. Onlineankündigung für die VIPs Zugang zu den Bühnenbereichen der Main und Sunsetstage und zum Beachclub (Pools und DJs)

Servus miteinander,

freu mich auch auf mein zweites Lumi nach 2024. Die Neuausrichtung der Stages ist denke ich recht positiv. 2024 hat die Mainstage die Sunset Stage je nach Künstler (z.B. Nifra etc.) komplett platt gemacht :boxing:

Cold Blue dieses Jahr leider extrem früh, mal schauen, ob ich da fit bin, da ich die Closing-show von Key4050 unbedingt sehen will.

Der für mich schlimmste Time-Clash ist Sneijder/Allen Watts - zwei meiner absoluten Lieblingsartist nahezu 100% Überschneidung :autsch::rolleyes:

Ansonsten steht der Plan und sieht recht schick aus.........

Wetter sieht eig. ganz gut aus, solangs keinen Sandsturm gibt, wie letztes Jahr Donnerstag ist alles gut. Selbst windiges Wetter verzieht sich schnell wieder am Meer.

Klar ist Zandvoort nicht ganz billig, aber für 4 Tage/5 Nächte eig. ganz ok. Was ich hier für nen kleinen Kurzurlaub zahle, zahlt man beim Tomorrowland schon fürs Ticket teilweise und beim ASOT für 2 Tage statt 4..........und das mit Nacht-Jetlag...

Für mich definitiv eines der schönsten Festivals, das für mich ein absolutes Muss ist. (da tagsüber, gut erreichbar (Stuttgart-Zandvoort 5,5h ICE), und eine absolut geile Crowd, eine der coolsten und tolerantesten, die ich je erlebt hab!!! :cool:).