Der erste Teile vom Lineup wurde heute bekannt gegeben:
[2026-06-25/28] Luminosity Beach Festival 2026 @ Beachclub Bernies, Zandvoort
-
- Niederlande
-
Schumo -
21. Oktober 2025 um 22:36
-
-
Richtig gut.
-
Neelix? 😁
-
Egal es wird wieder das Event des Jahres für mich.Viele bekannte Namen natürlich,aber Pedro del Mar hatte ich komplett vom Schirm verloren
-
Neelix? 😁
Ist neu, oder? Zumindest ist er mir vorher noch nicht im Lineup aufgefallen
-
Thomas Schumacher? Ist ein reiner Techno DJ! Ich fasse es nicht! 🙈
-
Wichtig für jeden denke ich was dabei.Von Techno bis Tranceclassics.Was will man mehr
-
und Paul im b2b ist glaube auch Weltpremiere
-
Manuel le Saux nach 3 Jahren wieder dabei, wow.
BeitragRE: Manuel Le Saux
Manuel Le Saux hat auf der Luminosity 2023 bekannt gegeben keinen Live-DJ mehr zu spielen:
youtube.com/watch?v=3mWLjwH0Yhs
Später erklärt er auf Twitch die Hintergründe:
youtube.com/watch?v=2TvioFlEji4
Ich finde das was er sagt sehr interessant.
Ihm gehen die arroganten DJ Kollegen auf die Nerven und er ist mit der Kommerzialisierung der Musik als Show nicht einverstanden. Er spricht davon, dass Stars aufgebaut würden durch Management und Ghost-Producer. Allein wie es in der Kamera und auf…
Lotus8. April 2024 um 21:12 -
Neelix? 😁
War zuletzt 2019 auf der Lumi.Dabei hätte es meinetwegen auch bleiben können.Ich kann aber ausweichen 😉PvD zweifach gebe ich mir auch nicht.Ich tippe mal darauf,dass er diesmal das Finale macht 🙄
-
Naja, ist halt Psytrance/Goa. Der geht schon gut ab, habe ihn 2018 mal in Mainz erlebt.
Allerdings sind melodischer Trance und Classics ja eher eine andere Liga und auch die Leute sind eine durchaus homogene, "ältere" Fangemeinde. Das ist bei Psy, Goa, Hardtechno nicht unbedingt der Fall, da diese Genres dank TikTok, Insta und einer Prise Coronakrise zu erneutem Ruhn kamen.
Prinzipiell ein geiles Lineup. Trance hatte ja schon immer technoide und/oder acidlastige Anteile. Zwei bis drei Künstler gehören vielleicht nicht aufs Lineup, aber andererseits (muss man fairerweise gestehen) hören die heutigen Kiddies immer mehr Melodic Techno und sind Trance gegenüber offener als vor 10 - 15 Jahren. Bin insgesamt froh, dass House/EDM nicht mehr sooooooo krass beliebt sind und die jüngeren Leute über den Tellerrand schauen.
-
2015, bei meiner ersten Lumi war er auch schonmal dabei.