[2020-02-15] A State of Trance Episode 950 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Ja und was kostet der Locker normalerweise? Mich interessiert das nur wegen dem Mehrpreis, der ja inzwischen bei 45 Euro liegt.

    Klar, ich kann jederzeit auf die Main, aber rechtfertigt es das?

    Ich weiß schon, was ich gekauft habe und wir wollten es unbedingt. Ich rechne es nur gerade schön ^^


    Zug ist übrigens auch schon gebucht. Hin und zurück mit nem direkten ICE für 72 Euro pro Person und Sitzplatzreservierung haben wir uns auch gegönnt. Nach der Party können wir dann ganz entspannt unsere Plätze einnehmen und bis FFM durchschlafen ^^


    E-locker Large

    1€ 9,00 EUR, das war allerdings letztes Jahr, dieses jahr hatten wir die erst dort gekauft glaub ich, kann also gut sein das es 2-3 € Teurer ist mittlerweile.

    Man sollte auf jeden fall nen großen kaufen, das reicht dann eigentlich für 2 Leute. Rucksäcke lässt man ja eh besser am Bahnhof.

  • Ich hab die Info, dass es 5 Stages werden (also schätzungsweise dann 6-8 DJs pro Stage). ALDA wird sicherlich die gesamte Floor-/DJ-Aufteilung erst wieder "kurz vor knapp" bekanntgeben (wie immer eigentlich).

    Detailiertere Infos, welche ich bisher so mitbekommen habe sind:

    - 30.000 Tickets verkauft (4.000 noch verfügbar)

    - "Floor Full" wird also hier und da zu erwarten sein

    - Armin spielt wieder ab 21:00 ein Warm Up Set auf der Mainstage

    - das Ganze wird wieder ab 22:00 mittels einer Radiostation (inkl. Interviews einzelner DJs und Gäste) ausgestrahlt

    - Giuseppe Ottaviani macht das Closing auf der Main Stage

    - Beatsole spielt auf der Road To 1000 Stage


    Die PreParty findet übrigens im Norden Amsterdam's im TAETS (einer etwas größeren Eventhalle) statt, mit folgendem LineUp:

    - Allen Watts (spielt nur auf der PreParty)

    - Armin van Buuren

    - Cosmic Gate (spielen nur auf der PreParty)

    - Luke Bond (spielt nur auf der PreParty)

    - Ruben de Ronde (spielt nur auf der PreParty)

    Der Eintritt dazu wird wohl über das "Weekend Experience"-Ticket geregelt: https://festival.astateoftrance.com/tickets/

  • Passend zu Weihnachten und sechs Wochen vor der ASOT wollte ich einmal in die Runde fragen ob dieses Jahr auch Interesse an einem Meeting besteht??


    Wenn ja bitte ich euch mir einmal eine PN zu schicken,damit ich euch auch in die entsprechende WhatsApp Gruppe mit aufnehmen kann.


    Ich selbst werde am Samstag Abend in Amsterdam mit dem Flieger landen und anschließend direkt nach dem Check-In im Hotel zur ASOT aufbrechen.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon Infos wann man die finalen Tickets per Mail bekommt?

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Den Bosch
    13.10.2011 Armin@ H1, Hamburg
    31.03.2012 A State of Trance 550 @ Den Bosch
    06.04.2012 A State of Trance 600 @ Den Bosch

    18.02.2016 A State of Trance 750 @ Utrecht

    26.10.2018 Above and Beyond @ Hamburg

    23.02.2019 A State of Trance 900 @ Utrecht

    08.03.2019 Aly&Fila @ Berlin

    06.09.2019 ViniVici @ Hamburg

    05.10.2019 airwalk 2019 @ Venlo

    14.02.2020 A State of Trance 950 Pre-Party @ Amsterdam

    15.02.2020 A State of Trance 950 @ Utrecht

  • Passend zu Weihnachten und sechs Wochen vor der ASOT wollte ich einmal in die Runde fragen ob dieses Jahr auch Interesse an einem Meeting besteht??


    Wenn ja bitte ich euch mir einmal eine PN zu schicken,damit ich euch auch in die entsprechende WhatsApp Gruppe mit aufnehmen kann.


    Ich selbst werde am Samstag Abend in Amsterdam mit dem Flieger landen und anschließend direkt nach dem Check-In im Hotel zur ASOT aufbrechen.

    Also wir sind erst um 20 Uhr in Utrecht, müssen dann zum Airbnb, dann gegen 22 oder 23 Uhr zur VA. An einem Treffen habe ich Interesse :-)


  • Kein Simon Patterson auf der 138? Dann wird der bestimmt auf der Main den vorletzten Slot bekommen.


    Weiß man denn schon, wer als letztes auf der 138 spielt?



    Wir fahren hauptsächlich wegen Key4050 hin und dieses Jahr nicht mit dem Zug (das warten am Bahnhof nervt echt tierisch) sondern mit dem Auto. Hab morgens noch eine Klausur, hoffentlich sind die dann nicht als letztes dran, sonst wird das echt kritisch. :D

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon Infos wann man die finalen Tickets per Mail bekommt

    Das würde mich auch mal interessieren, unten auf der booking confirmation steht ja „This is not your official Paylogice-ticket! January 2020 (latest) you will receive a notification by mailto download your tickets for A State Of Trance 950.„ Also sollten die richtigen Tickets auch spätestens im Januar kommen. Dann weis ich auch endlich (wenn es auf dem Pre Party Ticktet steht) ob es VIP auch bei der Pre Party geben wird. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Kunden die letztes Jahr über Festticket ein Hotel Paket gebucht haben die richtigen Tickets erst ca eine Woche vorher bekommen haben was ganz schön problematisch ist wenn man beispielsweise von den USA einreist und eine Bestätigung für die Flugbuchung braucht. Da ich aber bei ALDA direkt gekauft habe sollten die Tickets jetzt endlich mal über Paylogic kommen...

    Armin Only Embrace World Premiere06.05.16 @ Ziggo Dome
    The Best of Armin Only VIP13.05.17 @ Amsterdam Arena
    ASOT 900 Lifting You Higher Pre Boat Party VIP
    ASOT 900 Lifting You Higher VIP
    22.02.19 @ OceanDiva Amsterdam
    23.02.19 @ Jaarbeurs Utrecht
    ASOT 950 Let The Music Guide You Pre Party VIP
    ASOT 950 Let The Music Guide You VIP
    14.02.20 @ Taets Amsterdam
    15.02.20 @ Jaarbeurs Utrecht
    This Is Me World Premiere VIP
    This Is Me
    This Is Me VIP
    This Is Me
    20.05.20 @ Ziggo Dome
    21.05.20 @ "
    22.05.20 @ "
    23.05.20 @ "
  • Das würde mich auch mal interessieren, unten auf der booking confirmation steht ja „This is not your official Paylogice-ticket! January 2020 (latest) you will receive a notification by mailto download your tickets for A State Of Trance 950.„ Also sollten die richtigen Tickets auch spätestens im Januar kommen. Dann weis ich auch endlich (wenn es auf dem Pre Party Ticktet steht) ob es VIP auch bei der Pre Party geben wird. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Kunden die letztes Jahr über Festticket ein Hotel Paket gebucht haben die richtigen Tickets erst ca eine Woche vorher bekommen haben was ganz schön problematisch ist wenn man beispielsweise von den USA einreist und eine Bestätigung für die Flugbuchung braucht. Da ich aber bei ALDA direkt gekauft habe sollten die Tickets jetzt endlich mal über Paylogic kommen...

    So wie ich aus einen FB Forum gelesen habe, sollen die Ende des Monats kommen

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Den Bosch
    13.10.2011 Armin@ H1, Hamburg
    31.03.2012 A State of Trance 550 @ Den Bosch
    06.04.2012 A State of Trance 600 @ Den Bosch

    18.02.2016 A State of Trance 750 @ Utrecht

    26.10.2018 Above and Beyond @ Hamburg

    23.02.2019 A State of Trance 900 @ Utrecht

    08.03.2019 Aly&Fila @ Berlin

    06.09.2019 ViniVici @ Hamburg

    05.10.2019 airwalk 2019 @ Venlo

    14.02.2020 A State of Trance 950 Pre-Party @ Amsterdam

    15.02.2020 A State of Trance 950 @ Utrecht