[2020-02-15] A State of Trance Episode 950 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Ja und was kostet der Locker normalerweise? Mich interessiert das nur wegen dem Mehrpreis, der ja inzwischen bei 45 Euro liegt.

    Klar, ich kann jederzeit auf die Main, aber rechtfertigt es das?

    Ich weiß schon, was ich gekauft habe und wir wollten es unbedingt. Ich rechne es nur gerade schön ^^


    Zug ist übrigens auch schon gebucht. Hin und zurück mit nem direkten ICE für 72 Euro pro Person und Sitzplatzreservierung haben wir uns auch gegönnt. Nach der Party können wir dann ganz entspannt unsere Plätze einnehmen und bis FFM durchschlafen ^^


    E-locker Large

    1€ 9,00 EUR, das war allerdings letztes Jahr, dieses jahr hatten wir die erst dort gekauft glaub ich, kann also gut sein das es 2-3 € Teurer ist mittlerweile.

    Man sollte auf jeden fall nen großen kaufen, das reicht dann eigentlich für 2 Leute. Rucksäcke lässt man ja eh besser am Bahnhof.

  • Ich hab die Info, dass es 5 Stages werden (also schätzungsweise dann 6-8 DJs pro Stage). ALDA wird sicherlich die gesamte Floor-/DJ-Aufteilung erst wieder "kurz vor knapp" bekanntgeben (wie immer eigentlich).

    Detailiertere Infos, welche ich bisher so mitbekommen habe sind:

    - 30.000 Tickets verkauft (4.000 noch verfügbar)

    - "Floor Full" wird also hier und da zu erwarten sein

    - Armin spielt wieder ab 21:00 ein Warm Up Set auf der Mainstage

    - das Ganze wird wieder ab 22:00 mittels einer Radiostation (inkl. Interviews einzelner DJs und Gäste) ausgestrahlt

    - Giuseppe Ottaviani macht das Closing auf der Main Stage

    - Beatsole spielt auf der Road To 1000 Stage


    Die PreParty findet übrigens im Norden Amsterdam's im TAETS (einer etwas größeren Eventhalle) statt, mit folgendem LineUp:

    - Allen Watts (spielt nur auf der PreParty)

    - Armin van Buuren

    - Cosmic Gate (spielen nur auf der PreParty)

    - Luke Bond (spielt nur auf der PreParty)

    - Ruben de Ronde (spielt nur auf der PreParty)

    Der Eintritt dazu wird wohl über das "Weekend Experience"-Ticket geregelt: https://festival.astateoftrance.com/tickets/

  • Beitrag von Desperado22 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().