Ich vermute mal das die die zweite halle wieder komplett als einen Floor machen werden, wie schonmal vor ein paar Jahren.
[2019-02-23] A State of Trance Episode 900 @ Jaarbeurs, Utrecht
-
- Niederlande
-
Desperado22 -
6. September 2018 um 20:40
-
-
Ich freu mich.. Hauptsache es sind genug sanitäre Anlagen vorhanden. . Fand es gut das auch bei den Bereichen ein paar möglichkeinen für die Männer gab...
-
Wow... Letztes Jahr war schon voll aber dieses Mal wirds kuschelig
Mal als kleiner Einwurf:
Die Jaarbeurs-Hallen wurden von der ASOT bisher noch nie komplett genutzt. Bei ca. 100.000 Quadratmeter Fläche (verteilt auf 12 Hallen) würden weit mehr als die 35.000 Leute reinpassen. Womöglich gibt es dann diese Megaparty zur ASOT 1000. Man munkelt bereits...
-
Ich freu mich.. Hauptsache es sind genug sanitäre Anlagen vorhanden. . Fand es gut das auch bei den Bereichen ein paar möglichkeinen für die Männer gab...
Ist bei der ASOT immer sehr sehr gut. Musste da eigentlich noch nie warten. Generell Orga 10/10.
-
Das stimmt.. Kann mich aber trozudem daran erinnern dass das nachher mit männlein und weiblein nicht so ernst genommen wurde :-).. mich stört es nicht, merk dann eh nix mehr; -)))
-
Das stimmt.. Kann mich aber trozudem daran erinnern dass das nachher mit männlein und weiblein nicht so ernst genommen wurde :-).. mich stört es nicht, merk dann eh nix mehr; -)))
Also ich geh da generell nur auf die dixis zum pissen. Direkt am eingang bei der Mainstage stehen ja immer welche.
ja eben.
-
Geht jemand von euch zum Warm-Up Set von Armin?
Übrigens: Durch einen blöden Fehler hätte ich noch ein Schließfach übrig das ich nicht brauche. Falls jemand Bedarf hat dann einfach melden
-
Also ich geh da generell nur auf die dixis zum pissen. Direkt am eingang bei der Mainstage stehen ja immer welche.
ja eben.
Ja.. Das sowieso.. Da ist immer der Bär los und man quatscht mal.. Aber so zwischendurch mal ein paar Minuten in einem geschlossen Raum.. Allein oder zu zweit.. dritt usw :-) ist ja auch mal ganz spaßig.. Kann ja nicht ALLES am Pissoir machen und zeigen.. obwohl.. ähm
Doch
-
Weiß irgendjemand wo ich noch Tickets her bekommen könnte oder verkauft jemand seine? Hab leider erst gestern mein Urlaub bestätigt bekommen und als ich vom arbeiten heim kam war es ausverkauft 😡
-
Geht jemand von euch zum Warm-Up Set von Armin?
Das kannst Du aber glauben!
-
Weiß zufällig jemand ob eine normale Winterjacke in so ein "Locker Small" passt? Hatte mir das letztes Jahr nicht so genau angesehen... LG
-
Weiß zufällig jemand ob eine normale Winterjacke in so ein "Locker Small" passt? Hatte mir das letztes Jahr nicht so genau angesehen... LG
Eine passt sicher rein..
-
Was meint ihr wann es den Floorplan und den Timetable gibt?
-
Ich denke so in den nächsten 2-3 Wochen schon. Hier schon mal im allgemeinen weitere Infos:
ASOT900 UTRECHT:
ALL YOU NEED TO KNOW
IT’S TIME TO MARK YOUR CALENDARS! ON THE 23RD OF FEBRUARY 2019 A STATE OF TRANCE WILL BE BACK IN THE JAARBEURS UTRECHT, WITH THIS YEAR’S THEME: LIFTING YOU HIGHER.
IT WILL BE A NIGHT TO NEVER FORGET!EVENT INFO
S
howtime: 10 PM – 6AM
Address: Jaarbeurs, Jaarbeursplein, 3521 AL Utrecht
LINE-UP
MAINSTAGE
Above & Beyond / Armin van Buuren / Cosmic Gate / Estiva / FUTURECODE (Ben Gold x Omnia)/ MaRLo (Tech-Energy Set) / Vini Vici
PROGRESSIVE
Dezza / Gundamea / John 00 Fleming / Kolonie / Matt Fax / Paul Thomas / Rodg
PSY
Astrix / Captain Hook / Exis / Ghost Rider / Magnus / Reality Test / Shadow Chronicles / WHITENO1SE
ROAD TO 1000: LIFTING YOU HIGHER
AVAO / Fatum / Ferry Tayle b2b Dan Stone / KhoMha / Luke Bond / Maor Levi / Ruben de Ronde
WHO’S AFRAID OF 138?!
Allen Watts / Armin van Buuren / Davey Asprey / Giuseppe Ottaviani Live 2.0 / PUSH Live / Sneijder / Will Atkinson
TICKETS
Tickets for ASOT900 Utrecht are completely sold out! Please be careful and do not buy tickets from unofficial sellers.
If you have any questions about your tickets, please send an e-mail to customerservice@paylogic.com.
Still looking for tickets? Take a look at TicketSwap, a safe platform to buy and sell your tickets.
WEEKENDERTRAVEL & PARTY PACKAGES
Got your tickets, but still looking for a place to stay during #ASOT900? Check out our ASOT Weekender Travel & Party Packages on our website!
APP
Want to have all the handy-dandy information in one place? Get the Woov app now, where you’ll find all ASOT info right under your thumb: woov.com/ASOT900
LOCKERS
At ASOT Festival Utrecht we work with e-lockers: You pay no deposit and there’s no key to pick up! If you reserve your locker in advance, you’ll receive an instructional email before the event. At the festival site you can open and close your locker with the code provided in the instructional email.
The general conditions of Lockerbox apply to the lockers, you can read them here. You can always contact info@lockerbox.nlfor questions.
PAYMENT METHOD
ASOT900 Utrecht makes use of tokens!
TOKENS
Want to avoid the queues for the tokens? Buy your Token Ticket in advance! A Token Ticket is worth 10,5 tokens, which you can easily pick up at the event – without standing in line for the cashiers too long. Token tickets can be bought in the online ticket shop or at the venue by credit or debit card, or by cash.
Please note: Tokens are ONLY valid during ASOT900 Utrecht and are NOT refundable.
TRANSPORT
BY CAR
If you are travelling by car, please follow the blue ANWB signs that read ‘Jaarbeurs’ from the Utrecht Ring Road. Jaarbeurs has ample parking space on its own grounds in the centre of Utrecht. For current information on the accessibility of the Utrecht city centre and any roadworks in the area, please visit https://www.goedopweg.nl/.
PARK & RIDE
A combination of car and public transport is an option as well. There are 8 stations with Park & Ride facilities in the vicinity of Utrecht. Find them here.
BY PUBLIC TRANSPORT
The Jaarbeurs is positioned next to Utrecht Central Station and therefore has a great accessibility by train. From Utrecht Central Station, follow the signs that read ‘Jaarbeursplein’. It is a five-minute walk to the Beatrix Building or the venue of the Jaarbeurs. Plan your public transport trip here.
BY BUS
Travel by bus from more than 190 location throughout The Netherlands to A State Of Trance 2019 in Utrecht! You can book your shuttle to ASOT900 Utrecht via Event Travel now!
PRESS
Requests for press accreditation can be filled out via this form.
QUESTIONS?
Haven’t found the info you were looking for? Still have a question for us? Send us your questions via events@astateoftrance.com.
-
Hmm..hab mir mal gerade mein Lineup-Plan gemacht, wenn ich da wäre
Dabei würde ich Ping-Pong zwischen dem 138 Floor, dem Psy-Floor Astrix, dem Progressiv weil John 00 Fleming unbedingt mal sehen und Road to 1000.
Der Mainfloor wäre von mir verschont , okay würde mal schauen was Bend Gold noch so drauf hat!
-
Weiß irgendjemand wo ich noch Tickets her bekommen könnte oder verkauft jemand seine? Hab leider erst gestern mein Urlaub bestätigt bekommen und als ich vom arbeiten heim kam war es ausverkauft 😡
Egal um welche VA es geht, kann ich immer Ticketswap empfehlen: https://www.ticketswap.de/a-state-of-trance-utrecth
-
Marco Cera: Danke hat sich bereits erledigt.
-
Was meint ihr wann es den Floorplan und den Timetable gibt?
Timetable frühestens ne woche davor.
-
Habe aber eine Rundmail bezüglich der Whatsapp Gruppe verfasst..... Southern dein Postfach ist übrigens voll
meinst du? - Ich weiß leider nicht wie ich das ändern kann. Könnte ich dir einfach ne E-Mail schicken?
greetz West
-
Hat jeman von euch Erfahrum wie das mit den Schließfächern ist? Ich habe keine E-Mail mit einem Code und der Anleitung bekommen.
LG
-
Timetable ist nun online
-
GreyGarush ich habe die email mit dem lockerticket Medium erhalten. 9 € ...
-
Timetable nochmal im einem Bild
-
Meine Planung sieht im moment so aus:
22:00-23:00 Dave Asprey
23:00-00:00 Push Live
00:00-01:15 Armin WAO 138 Set
01:00-02:00: Ottaviani
02:00-02:45: Ferry Tale b2b Dan Stone (evt.)
03:00-04:00 Vini Vici und dann bis ende auf der Main.
Würde zwar auch gerne das Armin Mainstage Set sehen, genauso wie Cosmic Gate ich vermute aber das wird eher nichts. Ist man zu spät auf dem Whos afraid floor wird man wohl nicht mehr rein kommen, genauso wie bei der main -also muss man sich entscheiden oder ins getümmel.
Hoffe dann wirklich das ich zu Vini Vici wieder auf die Main komme.
-
Meint ihr der 138er Floor wird bei Armin schon Closed sein? Mir persönlich passt der Timetable irgendwie nicht. Kann mich nicht zwischen Main und 138er entscheiden. Above and Beyond finde ich jetzt nicht so toll. Also eine halbe Stunde vor Armin auf der Main kommt für mich leider nicht in Frage. Cosmic Gate finde ich schon interessant, dann aber das Problem wie man rechtzeitig zu Armin auf den 138er kommt. Hat jemand Erfahrung was die Überfüllung des 138er Floors angeht?
-
Ich denke das die Chance aufjedenfall größer ist auf eine geschlossene Mainstage bei Armin und Above & Beyond zu treffen als auf eine geschlossene 138er Stage. Aber man weiß es eben nicht. Der Floorplan ist ja auch noch noch veröffentlicht worden. Sprich man weiß ja aktuell noch nicht 100%ig wie groß die 138er Stage dieses Jahr werden soll.Wobei schon einiges dafür spricht, dass Sie wieder größer als in den letzten Jahren sein wird. Und mir geht es ähnlich, schwanke auch ganz stark zwischen Mainstage und 138er. Eigentlich spricht mich vom Sound her eher die 138er Stage an, andersrum die Atmosphäre auf der Mainstage hat halt auch etwas spezielles und einzigartiges.
-
Meint ihr der 138er Floor wird bei Armin schon Closed sein? Mir persönlich passt der Timetable irgendwie nicht. Kann mich nicht zwischen Main und 138er entscheiden. Above and Beyond finde ich jetzt nicht so toll. Also eine halbe Stunde vor Armin auf der Main kommt für mich leider nicht in Frage. Cosmic Gate finde ich schon interessant, dann aber das Problem wie man rechtzeitig zu Armin auf den 138er kommt. Hat jemand Erfahrung was die Überfüllung des 138er Floors angeht?
Ich denke schon. A&B ist natürlich auch ein Act mit einer großen fanbase, es wurden aber auch mehr tickets verkauft. Mir passt der Timetable leider auch nicht so. Dachte eher das armin später das 138 set spielt.
Ich denke das die Chance aufjedenfall größer ist auf eine geschlossene Mainstage bei Armin und Above & Beyond zu treffen als auf eine geschlossene 138er Stage. Aber man weiß es eben nicht. Der Floorplan ist ja auch noch noch veröffentlicht worden. Sprich man weiß ja aktuell noch nicht 100%ig wie groß die 138er Stage dieses Jahr werden soll.Wobei schon einiges dafür spricht, dass Sie wieder größer als in den letzten Jahren sein wird. Und mir geht es ähnlich, schwanke auch ganz stark zwischen Mainstage und 138er. Eigentlich spricht mich vom Sound her eher die 138er Stage an, andersrum die Atmosphäre auf der Mainstage hat halt auch etwas spezielles und einzigartiges.
Das ist genau das problem das ich habe. Die Atmosphäre der Mainstage ist schon unschlagbar, ich fand auch den sound ansich nie so gut auf dem zweiten großen floor.
Ich glaube es ist safe das der whos afraid of floor in der zweiten großen halle sein wird.
-
Wisst ihr ob man irgendwie die Möglichkeit hat, auf der Mainstage mitzubekommen ob der 138er Floor dicht ist und umgekehrt? Ob dies evtl. über diese App kommuniziert wird? Ich erinnere mich dass auf den Fluren immer diese großen LED Wände standen. Möchte nur vermeiden dass wen man eine Stage verlässt man plötzlich in beide große nicht mehr reinkommt.
-
Wisst ihr ob man irgendwie die Möglichkeit hat, auf der Mainstage mitzubekommen ob der 138er Floor dicht ist und umgekehrt? Ob dies evtl. über diese App kommuniziert wird? Ich erinnere mich dass auf den Fluren immer diese großen LED Wände standen. Möchte nur vermeiden dass wen man eine Stage verlässt man plötzlich in beide große nicht mehr reinkommt.
Ich glaube leider nicht.
-
Ist das Armin 21:00-22:00 eigtl. ein Classic oder ein Progressive Set?
Wunder mich lediglich wegen Vinyl.
-
Ist das Armin 21:00-22:00 eigtl. ein Classic oder ein Progressive Set?
Wunder mich lediglich wegen Vinyl.
Ich vermute eher Progressive. Wenn's ein Classic Set wird, werde ich abkotzen das ich nicht dabei bin.
-
Ich vermute eher Progressive. Wenn's ein Classic Set wird, werde ich abkotzen das ich nicht dabei bin.
Ist halt die Frage.
Vinyl deutet heutzutage zwar prinzipiell auf Classics hin.
Andererseits, da es ja auch "Vinyl Warm-Up Set" heißt und das allererste Set ist, gehe ich auch eher von Progressive aus.
-
hey hey.
Suche für eine Freundin noch nen Ticket.
Hat wer eines über :-)?
-
@Feelovexhi Ich hab noch nichts bekommen... hoffe ich steh dann nicht blöd da mit meinen Klamotten...trotz Schließfach
-
Hey ihr Bubus!
Schickt mir doch bitte mal einer ne E-Mail, damit ich der WhatsApp-Gruppe fürn Meet-up joinen kann.
Ich kann hier leider keine PNs schreiben und empfangen.
greetz West
-
Sie haben Post @ Southern
-
Well done!
Antwort ist raus! Ik freu mir.
greetz West
-
@Feelovexhi Hast du dein Ticket direkt auf der A State Of Trance Seite gekauft?
-
Mal eine kurze Frage, hab ein VIP Ticket gekauft. Weiß einer von euch ob man den elocker code vor Ort bekommt oder per Mail ?
-
Ich hab auch ein VIP Ticket... Habe kein Code zugeschickt bekommen... Hab denen dann jetzt eine Mail geschrieben.... Die Antwort war:
"Thank you for e-mailing us.
You will receive you locker number and code when you enter at the VIP entrance of ASOT 900.
If you have more questions, feel free to e-mail me.
Kind regards,
Delphine Mulder "
-