[2005-02-18] Vandit Night mit Paul van Dyk & Marc van Linden

  • bin zwar nicht da aber van linden ist ja garnicht mal schlecht
    hat zwar früher ein paar kommerzige tracks rausgehauen hat aber mittlerweile einen viel trancigeren stil.
    die letzte "am2pm/sunrise" war gut die neue "marc van linden feat. De/vision - the real thing / lh 3293" ist auch sehr nett.
    der ist ja jetzt viel mit pvd unterwegs


    seine 'in my case' liste sieht auch nicht allzu verkehrt aus
    Young Parisian Jump The Next Train Euphonic
    Thomas Datt 2v2 Discover
    Absolut & Blade Pure Edge Plastikpark
    Kyau vs. Albert Falling Anywhere Euphonic
    Marcos Just For A Day Vandit
    Narcotic Thrust When The Dawn Breaks White
    Steve Brian Mond Prisma White
    Spinn: 33 Instant Rhythm Frequent
    Reflekt I Need To Feel Loved Vandit
    Marc et Claude Free Go For It
    John Askew Club Music ep White
    Marcos Cosmic String Vandit
    Kuffdamm & Plant Summerdream Vandit

  • vertraut doch mal Marc van Linden.... vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie ihn alle machen....


    Paule wird schon wissen wer gut ist und wer nicht denk ich. Vergleiche Marc van Linden mit DJ Shah & Pedro del Mar immer, an denen sich auch die Geister immer scheiden und die Meinungen immer weit auseinander gehen.


    Manche lieben sie und manche können sie überhaupt nicht ab. Genau dasselbe bei Marc van Linden. Vielleicht überrascht er ja auch euch alle auch.

  • 8)Hey, irh seid total offtopic, wurscht 8)


    Ich finde es arm von jeden Leuten, die einfach über Marc van Linden herzogen sind, ohne die Hintergründe zu kennen.


    Man muss das doch auf längere Sicht sowieso merken, ob da Idealismus dahintersteckt oder reine Geldgier.
    Wobei ich nicht glaube, dass man sich im Trancebusiness ohne einen Funken Idealismus lange überleben kann. Die Einnahmen spielen natürlich auch eine Rolle, aber da geht#s Elef wohl nicht anders, sonst hätte er nix dagegen, wenn man seine Mukke einfach ohne zu bezahlen aus dem Internet runetrlädt.


    Also schaut ihn euch mal an, vielleicht könnt ihr euch dann eher ein Urteil bilden.




    Eine Frage, was Vandit Nights betrifft, hätte ich noch. Wird bei jeder Vandit Night derselbe Stil aufgelegt, oder kann das schon mal verscheiden sein, je nachdem WO die Vandit Night stattfindet. Denn im Mai dieses Jahres findet eine in Wien statt und vom Tiesto-Gig letzten Samstag weiß ich, dass die härteren und technoiden Sachen wesentlich besser ankommen, wo hingegen ich genau nicht auf diese stehe, sondern auf den "bunten" Trance, aber auch progressive Trance.
    Weiß da vielleicht jemand Bescheid, wäre super?

  • Also, ich war im Dezember bei der Vadnit Night, mit Ferry als Gast.


    Also, PvD hat eigentlcih wie gewohnt seine sehr gemischten Sets gespeitl. Da war im Grunde alles vertreten. Von Uk, über Break-beat, zu härteren Sachen.
    Und der Gast Spielt ja sowieso seinen Stil.


    Also ich denke einfach mal, das es sehr auf die Djs ankommt.


    hab hier übrigens ein nettes Zitat von LAurant Garnier das hier ganz gut hinpasst.


    "Die Leute denken ein DJ wäre eine Jukebox, die einfach spielt was sie hören möchten. So ist es aber nicht. Ein DJ ist gut, wenn er eine eigene Einstellung hat. Das mag die gefallen oder auch nciht, aber du solltest die Tatsache akzeptieren, dass er etwas eigenes macht. Wenn jeder die gleichen Platten auflegen würde, wäre alles total langweilig."

  • Jungs, wir gleiten in argen Offtopic ab, aber ich finds Nk´s Naivität was Dean angeht sehr putzig und zu den holländischen Parties kann ich mich nur 100% GambaJos Meinung anschließen. Der Gamba weiß genau wovon er redet und hat dazu beigetragen dass auch ich inzwischen regelmässig (auch mit viel Aufwand) in Holland feiere.


    Und um zum Thema zurückzukommen:
    Ich würde auch sofort zur Vandit Night, aber es sind leider 400km für mich. Allein wegen PvD würde es sich aber lohnen, denn der Mann rockt den Schuppen immer gewaltig !


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Dezz
    Man könnte ja zur übernächsten Vandit Night ne Fahrgemeinschaft gründen und nach Berlin cruisen. Ich denke 5 Personen aus NRW werden sich schon finden... Wäre ja ne Idee...


    Super Idee !



    Kann leider kein Auto anbieten, aber Spritgeld und Partystimmung.
    Wenns zu konkreten Plänen kommt, darf auf mich zurückgegriffen werden.


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von markus engel
    es wurden ja zig statements gelöscht!
    ich dachte, es herrscht meinungsfreiheit.... ?(
    egal..... :hmm:



    Klar herrscht hier Meinungsfreiheit. Genau wie in unserer schönen Demokratie, hier in Deutschland. Du darfst sogar öffentlich auf den Kanzler schimpfen, und keinen stört es. Aber wenn du dich Tag und Nacht vors Kanzleramt stellst und dem Gerhard ohne mal ein bisschen nachzudenken wirre Ausdrücke und Drohungen ins Haus faselst, dann wird er irgendwann dafür sorgen, dass du da weggeschafft wirst. Ich find das vollkommen legitim.


    Zur Vandit Night: Wird sicherlich auch wieder ganz nett, aber ich denke dass man die letzte mit ferry wohl kaum toppen können wird.

  • Zitat

    Original von markus engel
    drohungen?
    warum sollte ich jemandem drohen und "permanet" beschimpfen?
    übertreibst du ein wenig?
    ?(


    Ich hatte jetzt eigentlich nicht unbedingt dich gemeint... Außerdem, wie DX schon sagte, die Off-Topics wurden lediglich ausgegliedert, und das auch mit gutem Grund würd ich sagen. Also keine Panik, wir sind hier nicht bei der Stasi.

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Es wurde nichts gelöscht! Es wurde lediglich aus einigen Posts, die vollkommen am Thema vorbeigingen, ein neuer Thread erzeugt. *klick*


    alles klar, vielen dank, dann bin ich jetzt wieder im bilde..... :huebbel:
    nichts für ungut.....
    beste grüße
    markus

  • soooo mal wieder was zum thema


    ich war gestern zur vandit night. die location ( war das erste mal im kesselhaus ) finde ich sehr gut.


    ich war schon um 23.00 uhr da und somit konnte ich paule von beginn an erleben. noch war platz zu atmen und zum tanzen. er hat am anfang etwas ruhig angefangen. ich fand das sehr angenehm. die location füllte sich dann und somit wurde paules stil auch etwas flotter.


    marc van linden fand ich persönlich nicht so gut. der name sagte mir bis dato nichts. ich ließ mich also überraschen. ( war insofern schwierig, da eure diskussion vorurteile aufbauen kann ) ich laß es jetzt aber mal als meine persönliche meinung stehen. will nicht schon wieder damit so eine crazy diskussion beginnen !!


    der abend für uns war gelungen und somit immer eine reise nach berlin wert.


    cu maurice :D

  • ich war auch am start, bin heute morgen gegen 8 rausgewackelt und immer noch im eimer.... :dead:


    war echt ne schöne feier, sehr gute stimmung und hat mal wieder richtig spass gemacht.
    mvl war zu meinem erstaunen wirklich gut.
    mixe alle sauber, kein bullshit trance, alles anspruchsvoll.
    hat hits wie reflekt und ein paar scheiben von paule gespielt.


    mit den frauen war gestern aber irgendwie nicht so viel los :no:


    ich gehe jetzt erst mal zu mc donalds und haue mir n burger rein..... :p


    mahlzeit!