[2014-02-15] A State of Trance 650 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Ich fragte nur weil wir ja quasi den selben Weg hätten.


    Naja, wenn ich die Lasershow der A. S. o T. 550 (in s' Hertogenbosch) z. B. mit der jetzt vom Wochenende von der Hard Bass in Arnheim vergleiche, war das damals schon ein Witz dagegen, da hat Dave auf jeden Fall recht.

  • Hat vielleicht wer noch einen Platz im Auto frei?
    Meine Freunde sind dieses Jahr entweder verhindert oder haben keine Lust, deshalb wäre das super wenn ich mich irgendwo anschließen könnte :)
    Komme aus 51674 Wiehl, aber ein Treffpunkt in der Umgebung, z.B. Köln, wäre kein Problem!

  • mit dem Zug morgens zurück dauert ja über 1 Stunde!?
    Also zumindestens um 05-06 Uhr herum - kann das wirklich sein wo die hinfahrt kurz und knapp ist!?
    Gibts alternativen wie Busse etc. die auf der Bahnseite nicht angezeigt werden!?
    Ach so ich muss zum Flughafen in Amsterdam :-)

  • Zitat

    Original von LoveTrance
    mit dem Zug morgens zurück dauert ja über 1 Stunde!?
    Also zumindestens um 05-06 Uhr herum - kann das wirklich sein wo die hinfahrt kurz und knapp ist!?
    Gibts alternativen wie Busse etc. die auf der Bahnseite nicht angezeigt werden!?


    Die Nachtzüge fahren über Amsterdam Centraal und dort gibt es vmtl. eine kurze Pause. Sonst geht es direkt über Amsterdam- Zuid. Busse würden noch viel länger brauchen.

  • Zitat

    Original von Aribarambo
    Hat vielleicht wer noch einen Platz im Auto frei?
    Meine Freunde sind dieses Jahr entweder verhindert oder haben keine Lust, deshalb wäre das super wenn ich mich irgendwo anschließen könnte :)
    Komme aus 51674 Wiehl, aber ein Treffpunkt in der Umgebung, z.B. Köln, wäre kein Problem!



    Hallo,


    haben zwar keinen Platz im Auto frei aber wir könnten noch bis zu 3 Personen via Zug mitnehmen (Gruppenticket für 6 Personen). Wir fahren ab


    Venlo um 18:50 Uhr --> Utrecht Centraal 20:22 Uhr


    und zurück


    Utrecht Centraal 08:08 Uhr --> Venlo 9:43 Uhr


    Bei Interesse einfach kurz melden.

  • Timetable ist da


    Main
    20:00 21:00 Armin van Buuren
    21:00 22:15 Audien
    22:15 23:30 Cosmic Gate
    23:30 00:45 Dash Berlin
    00:45 02:00 Armin van Buuren
    02:00 03:15 New World Punx
    03:15 04:30 Andrew Rayel
    04:30 05:45 Jorn van Deynhoven
    05:45 07:00 Aly & Fila vs JOC


    Who’s Afraid of 138
    21:00 22:15 Paul Webster
    22:15 23:30 Ian Standerwick
    23:30 00:45 Jordan Suckley
    00:45 02:00 Sean Tyas
    02:00 03:15 Photographer
    03:15 04:30 Armin van Buuren
    04:30 05:45 Bryan Kearney
    05:45 07:00 Ferry Tayle b2b Manuel le Saux

    ASOT Invites
    21:00 22:15 Eximinds
    22:15 23:30 Protoculture
    23:30 00:45 Max Graham
    00:45 02:00 Ben Gold
    02:00 03:15 KhoMHa
    03:15 04:30 Kyau en Albert
    04:30 06:00 Mark Sixma


    New Horizons
    21:00 22:00 Toby Hedges
    22:00 23:00 Maarten de Jong
    23:00 00:00 David Gravell
    00:00 01:00 Fisherman & Hawkins
    01:00 02:00 Hazem Beltagui
    02:00 03:00 Arisen Flame
    03:00 04:00 Alexandre Bergheau
    04:00 05:00 ReOrder
    05:00 06:00 Allen & Envy


    Und ich find die super ! Vor allem das Armin auf der 138er parallel mit Rayel auf der Main ist, so kann man den entspannt auf der Main schauen. Einziges was mich stört ist New World Punx vs. Photographer, wobei ich mich da für die Herren Schulz und Corsten entscheiden werde, weil ich Photographer als DJ noch nicht kenne und von 90% Eigenproduktionen ausgehe. Dann schön zum Abschuss von Kearney zurück auf die 138er. Ich bin Happy !

  • schade Andrew Rayel zeitgleich mit Alexandre Bergheau... letzteres hätte ich gerne gehört... aber Andrew hat uns letztes Jahr dermaßen überzeugt das wir bei ihm sein werden.
    Schade auch mit Aly & ... zu spät da sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen... hätte ich gerne früher gehabt(zb. anstelle von Cosmic Gate)
    Aber dennoch SPITZEN Time Table... wir sind ab 22 uhr sicher auf der Main :-)

  • Moin da das mein erstes Großevent dieser Art wird, habe ich ein paar n00b-Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Hat jemand Erfahrung mit den Wartezeiten beim Einlass? Wir werden es wohl nicht weit vor 23 Uhr schaffen, muss ich da auf großen Andrang gefasst sein?


    Wie sieht es aus mit Verlassen und Wiedereintritt in die Hallen? Ist das problemlos möglich (Stempel o.ä.)?


    Der Timetable ist für mich echt hart, zahlreiche Überschneidungen bei Acts, die ich gerne sehen würde. Aber das war zu erwarten bei einem so großen Lineup. Aly und Fila hätte ich auch gern früher gehabt, aber es ist halt kein Wunschkonzert.


    Viel Spaß allen, die dabei sind und schonmal danke für Eure Hilfe.


  • Das mit den Wartezeiten ist schwierig vorauszusagen. In Den Bosch war es letztes Jahr die Hölle. Knappe Stunde für reinkommen, Jacke abgeben, Chips holen usw. In Utrecht könnte das besser laufen...mit ein bißchen Glück ist um 23:00 Uhr bereits das Schlimmste vorrüber.
    Verlassen der Halle ist nicht möglich! Man kommt in der Regel nicht mal mehr an seine Jacke oder Tasche. Stempel oder Wiedereinlassband gibt es nicht


    Mir gefällt der Timetable! Dash Berlin schön früh wech und dann immer etwas mehr nach vorne :D Ich hätte aber schwören können Rayel darf das Closing machen. Naja...so ist man zu seinem Set wenigstens noch fit. Ich denke ich brauche die Main nicht verlassen...eventuell zu Mark Sixma um 05:00 Uhr


  • Hört sich gut an, hast ne pm!

  • So auch dabei. :shy: Mittags mitm Zug hin und morgens gegen 7 wieder mitm Zug zurück. :sleep:


    Ich werde mir wohl überwiegend die 138er geben, da mich von den anderen wenn dann nur JvD und A&F vs JOC reizen würden, aber leider spielt da Bryan Kearney zu der Zeit auf der 138er und A&F vs JOC spielen zu spät, da ich da schon fast aufm Bahnhof sein muss. :hmm:


    Vielleicht macht sich der ein oder andere von hier ja bemerkbar, bzw. seh ich jemanden im Zug. :D

  • Zitat

    Original von LoveTrance
    ich hoffe ja das wir in Utrecht wenisgtens ein paar multi colour Laser bekommen... bzw überhaupt welche wenn man so sieht wie da Rund um die Welt mit Licht und Show gespart wird... das macht ja echt keinen guten Eindruck!



    Keine Angst !
    Ihr werdet schon ein paar RGB Laser zu gesicht bekommen !!!
    Da bin ich mir doch sicher !
    Nur einen Show ala Transmission wird es def. nicht geben !

  • Ich bin da mal echt gespannt, was das Design angeht. Die Halle gibt es ja schon irgendwie vor, d.h. der sonstige Asot Stil, groß, hoch, rund, passt nicht wirklich. Vielleicht geht man ja in Richtung Armin Only 2010.. Mal sehn. Ich freu mich jedenfalls! Mein erstes Großevent seit der Nature, und langsam hab ich endlich wieder Lust!

  • Hi Trancefans,


    Sorry das ich das jetzt hier ins Forum poste, aber zwei meiner Kumpels können leider nicht wie geplant mitfahren - darum haben wir jetzt 2 Tickets für Samstag übrig :(


    Falls einer also noch 2 Tickets braucht dann bitte umgehend bei mir melden - ich würde sie auch günstiger abgeben ... bevor sie ungenutzt bleiben...


    Wir fahren am Samstag von Dresden über Leipzig, Halle, Magdeburg sowie dann weiter über Hannover und Osnabrück nach Utrecht und könnten unterwegs noch 2 Leute mitnehmen solange es keinen riesigen Umweg erfordert. Somit gäbe es also Ticket & Mitfahrgelegenheit ...


    Also bei Interesse - einfach schnell melden.


    Danke.


    Trancetraveller Rudi


    P.S. Rückfahrt wäre irgendwann im Laufe des Sonntagvormittags ...

  • Die letzten Infos sind da. Auf der Homepage (http://www.astateoftrance.com/…utrecht-15th-of-february/) ist der Floorplan auch gut zu lesen (in der Mail war er es nicht^^).
    Ich freue mich sehr auf meine erste ASOT. Ich werde mir voraussichtlich Ian Standerwick, Armin auf der Main, Andrew Rayel und JoC b2b Fila geben. In den übrigen Slots habe ich noch mit derben Terminkollisionen zu kämpfen, das werde ich wohl spontan nach Lust und Laune entscheiden. :huebbel:

  • Floorplan sieht doch sehr gut aus!


    Wenn ich mal den aktuellen Floorplan mit dem allgemeinen Plan der Hallen vergleiche, dann sieht das für mich klar so aus, als wenn mehr Platz verfügbar gemacht wird, als es in der klassischen Trance Energy Verteilung all die Jahre war. Damals müssten ja eigentlich immer Hallen 8 und 9 für die zweite und dritte Stage verwendet worden sein, oder lieg ich da falsch?

  • Moin Leutz,


    Bin neu hier, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand von euch eine Auskunft geben.


    2 Fragen:


    1.
    Wenn ich den Plan richtig lese, kommen die Locker ja vor der Personenkontrolle. Weiß jemand (vielleicht von alten TE events) ob ich in Utrecht Essen und Trinken im Rucksack (welcher in den Locker gesperrt wird) lassen kann? In Den Bosch letztes Jahr durften wir nämlich alles wegwerfen und hatten deshalb nichts mehr für die Rückfahrt :-(


    2.
    Weiß jemand von euch, ob man mit dem Deluxe Ticket einen großen oder einen kleinen Locker bekommt?


    Riesengroßes Dankeschön schon mal!


    Greetz X-Cident

  • Zitat

    Original von x-cident
    1.
    Wenn ich den Plan richtig lese, kommen die Locker ja vor der Personenkontrolle. Weiß jemand (vielleicht von alten TE events) ob ich in Utrecht Essen und Trinken im Rucksack (welcher in den Locker gesperrt wird) lassen kann? In Den Bosch letztes Jahr durften wir nämlich alles wegwerfen und hatten deshalb nichts mehr für die Rückfahrt :-(


    Bei Electronic Family (letztes ALDA-Event bei dem ich war) gab es erst die Ticket-Kontrolle, dann die Locker, und dann die Körperdurchsuchung. Da konnte man während des Events immer an den Locker, musste aber auch immer wieder durch die Durchsuchung zurück rein.

  • Zur Info: Es hat wohl nochmal Veränderungen am Timetable gegeben. Keine Ahnung, ob nur die ASOT Invites Stage betroffen war, aber mindestens dort hat es sich verändert.


    Nun ist Khomha zwar nicht mehr gleichzeitig mit New World Punx, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nach Khomha der Zugang zur Mainstage eh dicht ist, weil ja noch Armin spielt...

  • Zitat

    Original von Lotus
    Bei Electronic Family (letztes ALDA-Event bei dem ich war) gab es erst die Ticket-Kontrolle, dann die Locker, und dann die Körperdurchsuchung. Da konnte man während des Events immer an den Locker, musste aber auch immer wieder durch die Durchsuchung zurück rein.


    Alda schrieb (e-mail):

    Zitat


    After you leave the lockers and enter the general event area, you will not be able re-access your locker until the time you decide to leave the event.

  • Zitat

    Original von Malte
    Zur Info: Es hat wohl nochmal Veränderungen am Timetable gegeben. Keine Ahnung, ob nur die ASOT Invites Stage betroffen war, aber mindestens dort hat es sich verändert.


    Nun ist Khomha zwar nicht mehr gleichzeitig mit New World Punx, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nach Khomha der Zugang zur Mainstage eh dicht ist, weil ja noch Armin spielt...


    Es wurden nur Ben Gold und Khomha auf der Invite-Stage getauscht, sonst ist alles beim alten geblieben.