18.00 - 07.00 Uhr
Tickets ab 990 CZK
Trancefusion.cz
ticketstream
18.00 - 07.00 Uhr
Tickets ab 990 CZK
Trancefusion.cz
ticketstream
Es ist Ostern Nicht dabei wegen Familienpflichten,
dabei - Ticket ist schon save :-)
Die Bookings sind mal wieder absolute Weltklasse, und zwar bei allen Acts, die im 1. Post stehen. Der Kartenpreis ist wirklich lächerlich, sogar wenn niemand mehr dazu kommen würde.
Wenn Prag nicht immer so weit wäre...
Tiesto-Fan
Line Up updated
Das ist doch eine Überlegung wert, yeti!
ZitatOriginal von uridium
Das ist doch eine Überlegung wert, yeti!
Auf jeden Fall. Besser als Mayday.
Aber wie schon erwähnt, es ist das Osterwochenende. Mich würd's aber nicht stören.
Mich auch nicht! .. und die Mayday ist eh´ erst ne Woche später!
Ich denke mal, dass wir zu 99% auch am Start sein werden. Die Line-Ups sind einfach nur Bombe, nächste Woche auch. Aber der Rest des Jahres ist schon zu voll und am Osterwochenende passt optimal, weil man keinen Urlaub nehmen muss.
Die Lasershow scheint in Prag ja immer Wahnsinn zu sein
Tiesto-Fan
Aly & Fila bwb JoC confirmed. Echt nur Kracher!
Das Lineup ist ja echt spitze.
Nur nach dem Reinfall beim letzten mal hab ich sehr große Bedenken, da nochmal hinzugehen
Wäre es nicht im Industrial Palace, wär ich wahrscheinlich dabei....
ZitatOriginal von Melly Lou
Wäre es nicht im Industrial Palace, wär ich wahrscheinlich dabei....
Warum? Ich finde es sehr gut...
Mal schauen, ob es diesmal mit meinem Kollegen hier klappt. Wollten ja schon lange mal eine Städtereise mit sowas verbinden...
die Party is ein Muss!
So, ich bin dabei. Bei dem LineUp keine Frage.
Anmelden!
"Angemeldet"
Hallo Trancefans,
so ein geiles Line-Up, Ostern ist gerettet.
Habe Aly & Fila, zur FSOE im SASAZU gesehen und gehört, einfach Klasse.
Ein John O'Callaghan,wird die Bude rocken, egal zu welcher Uhrzeit.
Dann noch Ferry Corsten, was will (Ihr) man noch mehr, einfach nur Geil.
Tickets werden gleich geordert und dann nur noch warten.
Freu mich drauf
Mfg Trancegan
Ladies and gentlemen, we are proud to announce the beast from the north east (of England)! Known for his amazing productions like ‘’Spellbound’’, “Talisman’’ and recent collaborations with Manuel le Saux (Stormchaser) and Ferry Tayle (Neptune’s Return) and numerous of remixes. Last Friday he rocked the Trancefusion Pre Party in Duplex and during Trancefusion Power of Elements he will do so again: Mr. Darren Porter!!
2 djs + nen liveact kommen noch schreiben sie.
OMG, so langsam gibt es echt keine Wahl mehr. Darren Porter is auch richtig stark. Nur noch abklären, ob Ostern ein Problem darstellt.
Tiesto-Fan
Der Darren wird, denke ich mal, aus Dtl. angereist kommen.
nach der überzeugenden Party letzte Woche, hier sicherlich wieder dabei.
ZitatDear Trancefusion fans, we have promised to give you a new name for Trancefusion Power of Elements so here we go!
During the first part of the evening he will make your blood run cold, and take you with him on a wave of dance tunes: dutch DJ and producer ESTIVA!
Das ganze bitte auf 2 Floors, sodass jeder etwa 2 Stunden spielt. Das fetzt dann doch.
Line Up komplett. Flyer im Eröffnungsbeitrag.
ZitatAlles anzeigen
EUROPEAN DJ CONTEST – NEW TALENTS STAGE ON TRANCEFUSION POWER OF ELEMENTS!Are you a young and talented trance DJ's or producers ? Would you like to be perform on the New Talents Stage Trancefusion Power of Elements along side the biggest names in Trance?
Then Eavesdrop !In cooperation with Production Sampler and Pokket Mixer DJ Contest we have created the European Trancefusion New Talents Stage at Trancefusion - Power of Elements in the Industrial Palace of Prague on the 19th of April, 2014! Playing at this prestigious event is something that most DJ never dreamed of, but now you have a chance to start your stuff in front of thousands of trance fans.
Your task is to create a trance mix up to 60 minutes that will propel you to play on stage alongside the best in the business. The contest is open to DJ throughout Europe so give us your best beats!
Competition Rules :
Your set will be posted on Soundcloud along with other DJs competing in the contest. Fans will listen and have the chance to vote for their favorites using "LIKE" on Facebook. Voting will take place from 09.02 to 3.16 when the announcement of the top seven DJs will be made based on the results. The winners will have the unforgettable experience of presenting their sets live on the New Talent Stageon the 19th of April in Prague.
Sets should be sent before 9 February 2014 to: contest@sampler.cz
Upload your set to the FTP http://czshare.com/. All sets in must be in mp3 format with a maximum length of 60min. Along with the link please send your name (both givenand artist name) a short bio, your nationality, and a photograph.Voting will take place on the portal https://www.tranceforum.info/www.sampler.cz from February 9, 2013 - March 16, 2014 using Facebook, Twitter and Google + social networks.
Number of winners : 7 of the best producer receive a unique opportunity to play live at Trancefusion and will receive a prize package.
Ticket am WE geordert
Let's go!
Hallo Leute,
ich mache beim DJ Contest für die Trancefusion mit und würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich dabei unterstützen würdet
Leider ist die Contestseite auf Englisch, daher hier eine kleine Anleitung wie ihr für mich votet:
1. Öffnet den unten stehenden Link.
2. Klickt oben im Artikel (direkt über meinem Foto) "To se mi líbi" (tscheschisch für gefällt mir).
3. Habt ihr auch einen Google+ Und Twitter Account, dann könnt ihr zusätzlich auch darüber für mich abstimmen.
http://sampler.cz/european-dj-co…ommy-aries/7790
Jede Stimme zählt, ich bin auf eure Unterstützung angewiesen und möchte mich dafür schon mal bedanken!
Tickets kann man sich übrigens auch direkt über Ticketscript kaufen. Ist für die meisten sicher einfacher:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/g…/en/format/html
Geburtstermin von unserem Sohn, also nicht dabei
ZitatOriginal von DIMICHELE
Geburtstermin von unserem Sohn, also nicht dabei
ich denke, das ist ein mehr als schöner Absagegrund Wünsche euch alles Gute!
ZitatOriginal von ron t
ich denke, das ist ein mehr als schöner Absagegrund Wünsche euch alles Gute!
allerdings Danke Dir
Sodele, Pressebestätigung bekommen, Hotel gebucht und An-/Abreise mit dem Fotografen abgeklärt... Wir sind jetzt also soweit ready!
Falls jemand mitfahren möchte: wir fahren bereits am Freitag via Chemnitz/Marienberg nach Prag.
Wir kommen Samstagmittag an und bleiben bis Montagabend.
Hallo,
Hotel Expo wie Parkhotel sind ausgebucht.
Welche Hotels wären noch in der Nähe wo wir zu Fuß noch gegen könnten?
Hat dieses Areal dort auch einen eigenen Parkplatz wenn wir echt fahren müssten zum Industrial Palace?
Grüße
ZitatOriginal von raimi-27
Hallo,Hotel Expo wie Parkhotel sind ausgebucht.
Welche Hotels wären noch in der Nähe wo wir zu Fuß noch gegen könnten?
Hat dieses Areal dort auch einen eigenen Parkplatz wenn wir echt fahren müssten zum Industrial Palace?Grüße
Versuch's mal im Plaza Alta Hotel auf deren Homepage...
wir waren im September im Hotel Klara. nicht unbedingt ein Luxushotel, aber günstig und 10 Minuten Fußweg weg.
Ich geh in Prag immer ins Hilton, Innenpool, Executive Lounge + Sauna sind immer sehr nett dort.
Hallo zusammen,
Hab auch vor auf die Transfusion zu fahren, steh aber mal wieder alleine da.
Gibts jemanden, dem ich mich anschließen darf?
Ich komm aus der Gegend München und fahre wahrscheinlich Auto. Kann gerne auch jemanden mitnehmen.
Bin aber auch für Bus oder Zug offen...
Oder man trifft sich einfach direkt vor Ort.
Hallo Marmiko,
ich fahre bis jetzt auch noch alleine nach Prag. Meine Bahnverbindung ist schon gebucht. Wir können uns aber gerne vor Ort treffen.
Bei Interesse schreib' mir einfach eine PM.
Timetable soll am Montag kommen!