Wählt bis zum 15.01.2005 Euer Label des Jahres 2004!!!
tranceforum.info Awards 2004 - Die Wahl zum besten Label des Jahres 2004
-
Dom -
1. Januar 2005 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Armada knapp vor Black Hole, schon alleine wegen den ganzen Electronic Elements Krachern... Vandit ist für mich dieses Jahr mal wieder eine große Enttäuschung gewesen!
-
Armada ganz klar, von allen anderen war ich nicht so begeistert, schon gar nicht von blackhole.
-
meine Stimme geht an Euphonic.....
-
Armada lässt grüssen
-
David hat es auf den Punkt gebracht.
1. Armada + Sublabel: Eindeutig No.1 (vieeele geile Sachen released + natürlich EE)
2. Pennen die bei Vandit? Wo bleiben Free Fall, ... -
Armada incl. Sublabels!!!
Anjunabetas hat etwas nachgelassen. Vandit kann man knicken! -
Armade...ohne nachzudenken
-
Zitat
Original von Trancer
2. Pennen die bei Vandit? Wo bleiben Free Fall, ...
Ich habe den Eindruck, die pennen da in Berlin echt schon seit ein paar Jahren. Irgendwie signen sie nur noch mittelmäßige Tracks und wenn sie dann doch mal nen Brett am Start haben, dauert es teilweise 2-3 Jährchen, bis man die Platte im Case hat... Selbstverständlich spielt Paule die Tracks dann schon lange nicht mehr...Ich finde, neben Armada hätte Euphonic noch einen Pokal verdient!
-
Zitat
Original von David
Ich habe den Eindruck, die pennen da in Berlin echt schon seit ein paar Jahren. Irgendwie signen sie nur noch mittelmäßige Tracks und wenn sie dann doch mal nen Brett am Start haben, dauert es teilweise 2-3 Jährchen, bis man die Platte im Case hat... Selbstverständlich spielt Paule die Tracks dann schon lange nicht mehr...Ich finde, neben Armada hätte Euphonic noch einen Pokal verdient!
Jo, ist echt unglaublich, ich warte bis heute auf Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix) Der remix ist absolut der hammer und die lassen sich solange zeit mit dem release bis keiner mehr bock auf so alte sachen hat. Vor allem reg ich mich auf weil ich denen ne mail geschrieben hab um nachzufragen wann die track released wird. Antwort: "Wird unser erstes Release für SEPTEMBER"
...
-
Anjunabeats
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Anjunabeatsgreetz West
Jepp, Anjunabeats ne Plattenrille vor Armada!
E
-
In dieser Wahl hätte ich mich über First Second sehr gefreut. Aber so gewinnt für mich Armada hauchdünn vor Anjunabeats!
-
EUPHONIC - Meine Stimme geht nach Sachsen...
-
Nehme auch Armada, Anjuna hat im Laufe des Jahren ein bisschen nachgelassen.
-
Blackhole ganz knapp vor Anjuna.........
Vandit ist echt voll am ende.........keine neuen ideeen...wenn man mal bei paule in seinem set ne neue Vandit promo sieht dann gibts die meist erst monate später..bzw Gar net(SecondSun-Love Simulator..Kuffdamm &Plant..wo sind die????...)Music is my TRANCEpiration