[2013-01-19] Transmission "The Spiritual Gateway" @ O2 Arena, Prag

  • Event: Transmission "The Spiritual Gateway"
    Location: O2 Arena, Prag
    Termin: 19.01.2013, 20:30 Uhr - 20.01.2013, 06:00 Uhr
    Eintrittspreis: Regular ticket: 49,50 €, VIP ticket: 116,00 €


    Lineup/Timetable:


    20:00 - DOORS OPEN
    20:30 - MICHAL POLIAK
    21:30 - GRUBE & HOVSEPIAN
    22:45 - CHICANE LIVE
    00:00 - TRANSMIX
    00:15 - MARKUS SCHULZ
    02:15 - W & W
    03:30 - KHOMHA
    04:45 - UMMET OZCAN
    06:00 - END


    LJ: Vision Impossible

  • Das ist doch noch nicht bestätigt, oder?


    Egal, ich hab hier mal ne Wunschliste :D


    Bryan Kearney
    John O´Callaghan
    John 00 Fleming

    Und n Classic Set von Tiesto.


    Mitm Rest könnte ich mich arrangieren :p


    Und nun bitte ich alle Engel darum, dass mein Wunsch in Erfüllung geht :):huebbel::yes::D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Das Lineup ist so bestätigt und fix. Das wurde seitens der TM-Orga auch schon vor Wochen bekannt gegeben.


    Dann gabs ein Voting für das andere Event, am TM Termin, wo sich die Mehrzahl für Schulz ausgesprochen hat.


    Exakt.

  • Wir werden von Freitag bis Sonntag bleiben und wohl mit dem Zug anreisen.


    Hat jemand Tipps bezüglich Hotels, die sowohl zentral sind, als auch gute Anbindung zum Hauptbahnhof / der O2-Arena haben? Kennen uns gar nicht aus in Prag.


    Könnt mir gerne auch eine PN schreiben.


    Grüße
    Christian

  • Also wer noch kein Hotel hat ....
    Ich habe grade bei Ebay ein echt geiles Top Angebot gefunden!


    http://www.ebay.de/itm/380526363839?item=380526363839&_trksid=p5197.m462


    2 Übernachtungen inklu. Frühstück für 2 Personen in einem 4* Maria Hotel mitten im Zentrum für 99€
    Es handelt sich um eine Reisegutschein der nach kauf 1 Jahr gültig ist!
    Mann sollte aber vorher besser sich erkundigen ob an dem Gewünschten Reisedatum auch ein Zimmer frei ist!

  • 39€ ein Doppelzimmer inklusive Frühstück??? In Deutschland und Holland würde ich sowas nicht buchen, aus Angst die kassieren das dann doch pro Stunde :D
    Die Bilder sehen ja ganz gut aus...Standard eben. Ist es denn sauber und gepflegt oder schon total "abgewohnt"?
    Wir waren letztes Mal im Moods Hotel in der Innenstadt. Ein Traumhotel für Apple-Jünger :p

  • Der Preis stimmt schon .. wir hatten für 2 Übernachtungen (Einzelzimmer & Frühstück & kostenfreies WLan) 57€ gesamt bezahlt! :yes:


    Für "Quartier beziehen" absolut cool! :yes: .. und nur 10 Minuten Fussweg zum Hbf! .. Frühstück war auch okay! .. hatte sich definitiv finanziell gelohnt! :yes: .. aber erwarte kein 4-5*-Hotel! :D


    LG - Peter!

  • Wir waren im "Hotel" Klara. 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück (nicht in Anspruch) genommen und WLAN frei, für insgesamt 60 Euro.


    Die anderen Jungs hatten sogar ne komplette Wohnung mit zwei Schlafzimmern, hehe.


    Zur Arena waren es nur wenige Meter, so weit ich mich erinnern kann :D

  • Zitat

    Original von Tommy Aries
    Wir haben letztes Jahr im Aparthotel Susa geschlafen. Es ist recht günstig, hat eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Tram & U-Bahn). Auch die Innenstadt bzw. Der Hauptbahnhof sind in ca. 20 Minuten Fußweg zu erreichen.


    Danke für deine Empfehlung! Hat extrem gute Bewertungen auf hotel.de und habe für 29 Euro pro Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Unglaublich! Sind mit 7 Leuten dort und sind jetzt nur noch 6 Wochen :D

  • Gern geschehen! Erwartet nicht viel vom Frühstück, das ist das einzige Negative am Hotel ;-) Allerdings ist ein kleiner Supermarkt gleich um die Ecke. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, bei Bedarf könnt ihr eure Mahlzeiten also auch selbst zubereiten.


    Auch geil der 24/7 Blumenladen gleich beim Hotel :D

  • Zitat

    Original von Kuka
    Scheiß die Wand an...angemeldet :D
    Wir tendieren sehr stark zu einer lustigen Bahnfahrt...


    Wir schwanken noch, Bahn fährt aber von uns nicht durch und wir müssten noch 4h Bus fahren, darauf hab ich kein Bock. Am bequemsten wäre Flug, müssen wir noch demokratisch abstimmen. Sind auch freitags schon in Prag bisschen City schauen.


    Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt nach den Lobeshymnen was Licht und Sound angeht. Da erwarte ich auf jeden Fall mal ne bessere Performance als bei ner ASOT.

  • jaaaaaa,nur noch knapp drei wochen und wir werden wieder prag rocken,geil.
    waren bei der ersatzparty im nov. bei markus-schulz und ich muss sagen die war geil.
    ein ganz anderer markus als sonst und wenn er sich genauso mühe gibt im januar dann
    kann es nur geil werden.
    auf jeden fall freue ich mich auf ein geiles event mit super licht und sound,da können sich die asot-veranstalter eine scheibe abschneiden oder besser gleich die eigenen jungs
    aus ihrem land--VISION-IMPOSSIBLE verpflichten,dann wird auch eine ASOT-600 super.
    bin noch schwer am überlegen ob wir zu der ASOT-600 düsen,am line-up soll es nicht liegen,aber am sound und licht.denn dieser war bei den letzten 500+550 nicht so dolle.
    hinzu kommt das prag nur die hälfte der strecke zur veranstaltung hat weit weniger als die
    hälfte für essen und trinken kostet und wenn ich jetzt noch die kostenlose ersatzparty im nov. dazu zähle nur einen spotpreis kostet.
    also auf nach prag und lasst uns gemeinsam die O2-ARENA rocken.


    lg trancegan

  • Ja wir fahren über Berlin mit dem Zug...und ist echt ganzschön teuer das Bahnticket. Aber ich rechne mit Schnee im Januar und da ist mir eine 7-stündige Autofahrt von Prag zurück am Sonntag zu viel...da Zahl ich gern etwas drauf und komme sicher an

  • Es wird immer besser :yes:


    http://www.facebook.com/events/450783614981125/?ref=3&suggestsessionid=1000019915750211357321619


    Skytech auf der Pre-Party ist auch nochmal ein Wahnsinns-Booking, das besser nciht sein könnte. Mr. Pit und Nifra habe ich auch noch nie erleben dürfen. Und das im legendären SaSaZu. So habe ich mich seit Jahren schon nicht mehr auf ein Trance-Event gefreut :huebbel:


    Tiesto-Fan

  • Yeah dabei! Prag, die 3. :D


    Hat eigentlich mal jemand nachgefragt, wie das mit den alten Tickets von der ursprünglichen Transmission vom letzten November nun abläuft? Muss man die umtauschen oder neu beantragen?
    Waren zwar damals im November an dem Stand am Eingang und haben die Emailadresse mit Anzahl der benötigten Tickets angegeben, aber es is nie irgendwas angekommen.

  • Moin!


    Ich hatte ca. 4 Wochen später eine Email von United Music erhalten .. und versehentlich gelöscht! :autsch:


    Ich meine mich zu erinnern, dass wenn das Lineup zur Transmission 2013 (!) feststeht (dann wohl im November 2013?!) man ein kostenloses ETicket erhält!


    Korrigiert mich bitte, wenn ich in meiner Annahme falsch liege!


    LG, Peter!

  • Zitat

    Original von Kinky
    Yeah dabei! Prag, die 3. :D


    Hat eigentlich mal jemand nachgefragt, wie das mit den alten Tickets von der ursprünglichen Transmission vom letzten November nun abläuft? Muss man die umtauschen oder neu beantragen?
    Waren zwar damals im November an dem Stand am Eingang und haben die Emailadresse mit Anzahl der benötigten Tickets angegeben, aber es is nie irgendwas angekommen.


    Wenn man ein Paper-Ticket hatte, ist es im November nur gelocht worden - und gilt dann erneut jetzt im Januar.
    Wer ein E-Ticket hat, muss es an der O²-Arena an einer Paylogic-Box vor Eintritt umtauschen.
    Man braucht für die O²-Arena immer ein Papier-Ticket für die Turnstiles, um reinzukommen.


    Kleiner zurückhaltender Hinweis noch:
    :shy: Im übrigen einfach mal auf der Facebook-Seite von Transmission nachschauen - da stand schon im November in aller Ausführlichkeit, wies geht... :yes:

  • Eben, im November war das. Das ist lange her.
    Nachdem die damals innerhalb kürzester Zeit die Location 2x gewechselt und das Event umgetauft haben, wär ich mir nicht sicher, ob die selber noch davon wissen, was sie damals versprochen haben.
    Also lieber nochmal nachfragen ;-)

  • Zitat

    Original von Kinky
    Eben, im November war das. Das ist lange her.
    Nachdem die damals innerhalb kürzester Zeit die Location 2x gewechselt und das Event umgetauft haben, wär ich mir nicht sicher, ob die selber noch davon wissen, was sie damals versprochen haben.
    Also lieber nochmal nachfragen ;-)


    Stimmt, das war ein ziemliches Hin- und her. Aber das Kümmern um alle - bei Facebook und per Email - fand ich bemerkenswert professionell und gut! Sehr verständnisvoll für all den Ärger, sehr gut kopmmunizierend, auf JEDE Frage geantwortet, und zwar sofort, und stunden- und tagelang... also das fand ich bei all dem Hin und Her einfach nur SUPER! Und das Gratis-Event war ja dann auch kein "Ersatz", sondern volles Programm - fantastisch.


    MEINE einzige Sorge ist, ob es wie in all den Jahren bisher an den Garderoben wieder so chaotisch zugehen wird - das hat mich immer echt genervt, auch letztes Jahr, wo eigentlich Besserung versprochen war.


    See you in PRAHA!! Have Fun! :huebbel:


  • Yes, fast so isses! Hier der Originaltext (von meiner Mail):


    **
    Hello,


    This e-mail is a confirmation you have hand over your 8 Transmission "The Spiritual Gateway" tickets to be exchanged for Transmission 10th edition tickets (30.11.13). As soon as the pre-sale starts for the 10th edition of Transmission we will sent you 8 new e-tickets by e-mail.


    Regards, UM.
    **


  • Nein wenn der Vorverkauf für die Transmission 2013 startet..... dann bekommt man wohl automatisch ein neues E-Ticket zugeschickt..... habe ja auch von dieser Aktion Gebrauch gemacht und mir grad meine alten E-Mails nochmal durchgelesen :)

  • Ich hab mir eigentlich mehr erwartet, nachdem im Internet stand, dass die bei Konzerten 18000 Leute in der Arena unterbringen.


    Am besten schraub ich in Zukunft mal meine Erwartungen einfach runter :aha:

  • Wir fanden die party alle sehr gut. Ausser bei chicane, wo die musik etwas eintönig war, hat die musik echt geflasht. Kaum vocal tracks und ab drei uhr ein brett nach dem anderen, passend zu meiner stimmung. Perfekter sound, nicht zu laut und nicht zu leise. Lichter ohne worte.... Und stimmung auch toll, die leute haben richtig gut gefeiert, sind um halb sechs gegangen und die halle war noch voll. Ich war sehr skeptisch aber es hat sich zu 100% gelohnt.