[2013-04-06] A State of Trance 600 @ Brabanthallen, Den Bosch


  • Schade, kein Simon Patterson auf der 138+ Stage dabei. Ich denke der Expedition ist der letztjährige Red-Floor. Ich bin auf das LineUp der anderen Stages gespannt und warte solange mit dem Kartenkauf.


  • Geile scheiße! Mir reicht das LineUp, sonst brauch niemand mehr kommen. Allein der 138er rockt. Auf jeden Fall dabei


  • vor ein paar Tagen habe ich mich endgültig für die ASOT entschieden und werde heute mit dieser Nachricht belohnt. Bis auf Aly & Fila sind eigentlich alle dabei, die ich mir für diesen Floor gewünscht hätte. :huebbel:

  • zu 99,99999% wieder mit dabei! :huebbel:
    Das Line Up ist doch Top!
    ALso meinet wegen bräuchte ich keine DJs mehr!
    Die die jetzt fest stehen reichen mir föllig aus!
    Schade das es keine VIP Tickets mehr gibt :(
    Hatte mir fest vorgenommen mal die VIP Tickets aus zuprobieren!
    Dort hat man wenigstens die Möglichkeit sich mal auf den Stages sich hin zusetzten!
    Sonst geht das ja nur im Essensbereich wo es voll ist und mega nach Frittenfett stinkt!

  • Die VIP-Tix bei ASOT sind nicht der Burner...hatten die letztes Jahr und richtig sitzen konnte man auf der Blue dort nicht. Es gab nur frischgezapftes Bier auf Bestellung (schmeckte besser als die 2-Weg-Variante "unten"), aber dafür war die Luft auf der Empore schrecklich. Die ganze Wärme stieg hoch. Cool war allerdings der Überblick bei G&D :D
    Ich würde die aber nicht wieder holen...
    Zum Lineup: Schon krass was der 138BPM Floor zu bieten hat. Bin gespannt was das "Alternativ-Programm" auf der Main sein wird :gruebel:
    Aber JoC und Kearney und Incident Noise und Askew...das reicht für Muskelkater!


  • Sehr geil KhoMha und Sexy Rexy sind dabei! Für mich sind das neben Armin die vielversprechensten DJs. Wobei ich nicht weiß wie mir Armin gefällt wenn er nur um die 138 BPM oder schneller auflegt.
    Auch wenn ich nicht der ganz große Uplifting Fan bin, freut es mich sehr, dass es nun tatsächlich den "Who’s Afraid of 138?!" Floor gibt.

  • Zitat

    Original von ron t


    vor ein paar Tagen habe ich mich endgültig für die ASOT entschieden und werde heute mit dieser Nachricht belohnt. Bis auf Aly & Fila sind eigentlich alle dabei, die ich mir für diesen Floor gewünscht hätte. :huebbel:

    +


    ALY & FILA SIND DABEI! :D


  • Wenn du unbedingt Ein VIP Ticket willst kannst du dir ja noch eins kaufen,
    Glaube die sind aber nur mit Hotel erhältlich, was das ganze nur bedingt attraktiv macht:
    http://www.astateoftrance.com/…t600-den-bosch-announced/

  • Zitat

    Original von CT
    wird nächstes Jahr meine erste ASOT sein, wie lange sind die Karten verfügbar, d.h. wie lange bis sie ausverkauft sind? (wenn überhaupt?)


    Sind schon alle weg :D


    Spaß, ich glaube im letzten Jahr war nicht mal ausverkauft oder irre ich?


    Tiesto-Fan

  • Ne letztes Jahr wurden dir die Tickets noch hinterher geschmissen und aus der Erfahrung werden wir die Tix kurz vorher kaufen!!!
    Sind jetzt zu 100% dabei!
    @Zocker : wir werden nächste Woche nach Hotels schauen , dies bezüglich Texten wir dann noch

  • Zitat

    Original von BoB
    Ne letztes Jahr wurden dir die Tickets noch hinterher geschmissen und aus der Erfahrung werden wir die Tix kurz vorher kaufen!!!
    Sind jetzt zu 100% dabei!
    @Zocker : wir werden nächste Woche nach Hotels schauen , dies bezüglich Texten wir dann noch


    läuft!

  • weiteres LineUp:


    MainStage:


    Andrew Rayel
    Armin van Buuren
    Cosmic Gate
    Dash Berlin
    Omnia
    Orjan Nilsen
    Shogun
    Simon Patterson


    Turn the world into a dance floor:


    Beat Service
    Ben Gold
    Chris Schweizer
    Heatbeat
    Mark Sherry
    Solarstone
    Tenishia
    Ummet Ozcan



    Schade noch kein W&W in Sicht :(

  • ordentliches lineup. könnte es da, denke ich, die ganze zeit auf dem main floor aushalten.
    hoffentlich wird der nicht zu voll, fand das letztes mal sehr sinnvoll gelöst mit 2 quasi gleichwertigen großen stages.
    auch die anderen bühnen haben aber ihren reiz, viele wird es ja wahrscheinlich auf die 138bpm ziehen. aber das ist halt nicht wirklich mein stil

  • Zitat

    Original von Kuka


    Meeeeega wa :gruebel: :huebbel: :D


    genial, dass Simon Patterson auch noch dabei ist. Hoffe nur, dass er nicht gerade mit einem wichtigen Act auf dem 138er kollidiert. Eigentlich hätte er auch ganz gut dorthin gepasst. Aber auf der Main zu spielen ist natürlich auch 'ne Ehre. Ansonsten wären für mich noch Cosmic Gate und Chris Schweizer interessant, aber ich befürchte schon, dass man wieder nicht alles mit nehmen kann :shy:

  • Das Lineup ist absoluter Standard, interessiert mich nicht im geringsten. Alles was an Producern das Jahr auf ASOT hoch und runter lief eben auf verschiedene Dancefloors verteilt. Das wird wieder dazu führen, das Leute, die lieber nur Produzieren sollten, anfangen ihre "DJ-Sets" abzuliefern, was wieder zum typischen ASOT Effekt führt. Hitklopperei, keine Spannungsbögen, 20 mashups hinterreinander hingekloppt ohne das geringste Gefühl dafür, was das Publikum hören will.


    Fazit:
    Da ist nichts was mich dazu bewegt, dafür 50 Euro auszugeben. Aber das war ja zu erwarten. Immerhin sparen sie sich mal W&W, das ist bisher der einzige Lichtblick.

  • Dave, dir kann man nichts recht machen.. ist ja furchtbar.. das ist ein top trance line up :rolleyes:


    dann stell mal ein beispiel Lineup zusammen wie eine ASOT oder überhaupt ein trance event deiner meinung nach aussehen sollte.. stell 7 djs jetzt hier auf.. komm mir aber nicht mit tiesto oder prydz :dead:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Das Lineup ist absoluter Standard, interessiert mich nicht im geringsten. Alles was an Producern das Jahr auf ASOT hoch und runter lief eben auf verschiedene Dancefloors verteilt. Das wird wieder dazu führen, das Leute, die lieber nur Produzieren sollten, anfangen ihre "DJ-Sets" abzuliefern, was wieder zum typischen ASOT Effekt führt. Hitklopperei, keine Spannungsbögen, 20 mashups hinterreinander hingekloppt ohne das geringste Gefühl dafür, was das Publikum hören will.


    Fazit:
    Da ist nichts was mich dazu bewegt, dafür 50 Euro auszugeben. Aber das war ja zu erwarten. Immerhin sparen sie sich mal W&W, das ist bisher der einzige Lichtblick.


    Welche DJs wünscht du dir denn ergänzend bzw. stattdessen?

  • Zitat

    Original von Tommy Aries


    Welche DJs wünscht du dir denn ergänzend bzw. stattdessen?


    Markus Schulz
    Ferry Corsten
    Scot Project
    Markus Schössow
    Jerome Isma-Ae
    Wezz Deval


    dazu könnte ich die Liste noch weiterführen mit diversen anderen wie z.b. Menno De Jong, Artento Divini, Alex Fisher, Aerofoil etc. etc. etc.

  • Was mich irritiert: Wieso gehts du davon aus, Dave, dass das Publikum gerade Hits und Mashups NICHT will?
    Also ich persönlich will genau so etwas, da ich ja höchstens 2 mal im Jahr auf ein Trance-Großevent fahre. :) Ein bischen Stilunterschiede gibt es immer, schon allein durch die jeweiligen Eigenproduktionen. Aber ich bin auch selbst kein (Hobby-)DJ, sondern totaler Laie, habe da also einen anderen Bezug dazu. Nicht umsonst fand ich letztes Jahr Emerys "Set-Feuerwerk"mit Trackwechseln fast im Minutentakt am besten :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Das Lineup ist absoluter Standard, interessiert mich nicht im geringsten. Alles was an Producern das Jahr auf ASOT hoch und runter lief eben auf verschiedene Dancefloors verteilt. Das wird wieder dazu führen, das Leute, die lieber nur Produzieren sollten, anfangen ihre "DJ-Sets" abzuliefern, was wieder zum typischen ASOT Effekt führt. Hitklopperei, keine Spannungsbögen, 20 mashups hinterreinander hingekloppt ohne das geringste Gefühl dafür, was das Publikum hören will.


    Fazit:
    Da ist nichts was mich dazu bewegt, dafür 50 Euro auszugeben. Aber das war ja zu erwarten. Immerhin sparen sie sich mal W&W, das ist bisher der einzige Lichtblick.


    Sorry...nicht böse gemeint: Wer sich mit Trance auskennt, der erkennt, dass auf dem Mainfloor jeder DJ seinen eigenen Sound hat und andere Lieder spielt. Da ist kein Einheitsbrei...
    Edit: Also was ich eigentlich damit sagen wollte: Wer sich bei dem Lineup beschwert...bei dem stimmt die allgemeine Einstellung zur aktuellen Trancescene nicht

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Das Lineup ist absoluter Standard, interessiert mich nicht im geringsten. Alles was an Producern das Jahr auf ASOT hoch und runter lief eben auf verschiedene Dancefloors verteilt. Das wird wieder dazu führen, das Leute, die lieber nur Produzieren sollten, anfangen ihre "DJ-Sets" abzuliefern, was wieder zum typischen ASOT Effekt führt. Hitklopperei, keine Spannungsbögen, 20 mashups hinterreinander hingekloppt ohne das geringste Gefühl dafür, was das Publikum hören will.


    Fazit:
    Da ist nichts was mich dazu bewegt, dafür 50 Euro auszugeben. Aber das war ja zu erwarten. Immerhin sparen sie sich mal W&W, das ist bisher der einzige Lichtblick.




    ohne Worte ey, .... wissen doch alle langsam, dass du nich hingehen willst, sondern lieber zur Energy gehst, ich kanns nicht mehr hören/lesen, sorry! du leierst deinen Text schon von anfang an, wir habens jetzt alle verstanden, dass wir dich dort nicht antreffen werden :-)
    Da platzt mir echt der Hydrant bei sowas

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Dann ließ mal meine Beiträge, dann würdest du wissen, dass das nicht so ist.


    dennis: Die Wette geh ich ein. Es sind ja schon 4 von 5 Floors draußen.


    Ich denke auch da kommt kein großer Headliner wie Markus oder Ferry mehr. Der 138bpm ist doch der alte "grüne" oder? Sieht zumindest so aus...
    Dave, ich weiß, dass Du Ahnung von der ganzen Materie hast, aber ich glaube hier stehen Dir Deine Vorurteile gegenüber Aramda und Deine generelle Unzufriedenheit mit der "Trance-Szene" im Weg. ASOT widerlegt davon aber einige meiner Meinung nach:
    - Abwechslungsreiche DJs zu jeder Zeit auf jedem Floor
    - Alle Styles vom Trance sind dabei
    - nicht nur Armada-DJs
    - Producer versus DJs ist auf jeder Party bei jedem Style dasselbe Problem (auch auf der Energy)
    - Und das Mashup-Gebashe gehört heutzutage auf ein Festival (viel Spaß auf der Energy, wenn Du sowas nicht magst...im BigRoomHouse ist das noch mehr)

  • Also ich finde das Line-Up richtig gut und sehr abwechslungsreich. Es bietet doch eigentlich auf jedem Floor eine gute Mischung!
    Die von einigen gewünschten Änderungen wurden doch umgesetzt, wie der 138 Bpm Floor und vor allem ein anderes Line-Up als in den letzten beiden Jahren.


    Ich freue mich vor allem auf einige Leute, die ich Live noch nicht gesehen habe. Z. B. Patterson, Beat Service, Chris Schweizer, Andrew Rayel oder Shogun.
    Ob Diese Acts jetzt ein gutes Set abliefern können oder sich besser aufs produzieren konzentrieren sollten werde ich dann in Den Bosch sehen.