Tiesto & Wolfgang Gartner feat. Luciana "We own the night"

  • Ich dachte mir: Kann ja nicht mehr schlimmer werden, und das es ja irgendeinen Grund haben muß, dass man jetzt doch wieder ne olle Tiesto vorstellt. Kann man ja mal draufklicken.... Als ich reingehört habe, mußte ich aber wiedermal feststellen, dass diese Musik soviel mit Trance gemein hat wie Beate Uhse mit Mutter Teresa. Da bei Musik in meinem Kopf oft Bilder entstehen mußte ich unweigerlich an folgende Szenerie denken: Ein ekliger, zugepinkelter, überlaufener Pool in Miami..... Sonnenbebrillte Bikini-Tucken mit großen M*psen und Pferdear*** wackeln mit ihrem Popo im Rhytmus der Musik. Neben ihnen ein paar geröstete Typen auf Neandertalerniveau mit großen Ketten um den Hals, die gerade ihr nächstes Opfer suchen.....Schlimmer gehts nimmer. Selbst manche Tracks von Guetta und Avicii sind dagegen ne Wohltat. Leider kann man nicht weniger als 0 vergeben und diese Breaks wo auch mal etwas Melodie rüberkommt können nicht ernsthaft der Grund sein sowas nicht in den Smalltalkbereich zu verschieben. Sonst können wir hier bald auch Modern Talking reinhauen. Irgendeine billige Melo hat doch jeder miese Dancetrack.

  • Schon sehr billig produziert...das beste im Track ist noch Luciana, hat ne coole markige Stimme. Aber "I Got My Eye On You" gefiel mir da auch besser.


    Bei einer Kolaboration von Tiesto und Gartner erwarte ich mir deutlich besseres, der "I Will Be Here" Remix war vom Musikalischen her eine schöne Nummer (um nicht zu sagen, die mMn beste vom "neuen" Tiesto).


    Selbst wenn ich das als House Track bewerte, und ich höre gerne auch mal House ala Avicii etc.: 3 Punkte, mehr auf keinen Fall.

  • Hallo,
    vorhin habe ich bisl vor mich hingemixt, bisl Uplifting. Auch bisl Tiesto mit Flight 643 und anschließend Armani and Ghost mit Airport, der legendäre Übergang aus dem Liveset vom 8h-Mix von Tiesto 2004 (oder 2003).
    Die Frage ist wirklich, wie man sich so dermaßen musikalisch umorientieren kann... Der Track ansich ist kommerz, paßt in der Tat nicht in den Trancetrackbereich und ist da auch nicht wirklich bewertbar. Höchstens 1/6 für den Break, aber es ist nicht so gut, um ein Voting abzugeben.
    Mfg Zschipp

  • This is what I call "Cheese" :autsch:!


    Unterirdisch, weil billige, langweilige, einfallslose Sounds, uninteressanter Gesang.


    Das sage ich als riesiger Fan des "alten Tiesto".


    Sry, aber für diese Nummer gibt's die "Tranceforum-Höchststrafe":



    0/6 Points

  • Hab eure Komms gelesen, mich amüsiert und will nun auch was loswerden: Das supermoderne, supercoole, superbillige Zeug, dass es an jeder Ecke gibt. Heutzutage klingen Tiesto, Black Eyed Peas, unzählige R&B Tussen und Sänger alle gleich, der Sound unterscheidet sich kaum noch, und so gut wie nix mag ich. Und trotzdem muss ich sagen auch wenn so etwas hier im Tranceforum + Tracksrubrik nix verloren hat ist es nicht übel, da könnte ich viele viele andere Track nennen wo ich mich übergeben möchte. Geht schon okay.

  • Zitat

    Original von Soulcatcher
    Bevor das nun wieder in eine endlose Hassdiskussion und Gegendiskussion endet, sollte der Track in den Smalltalk Bereich verschoben werden.


    oder komplett geschlossen. Denn das bisher geschriebene wurde schon zigmal in anderen Threads erwähnt.

  • Ich habe gerade reingehört und finde den Track echt cool!!
    Ehrlich, astreine Nummer für den Club, gefällt mir sehr gut.


    Und dabei war z.B. die Tornado von Tiesto und Aoki so gar nicht mein Fall. Oder mit Showtek "Hell Yeah!" hat auch nicht so meinen Geschmack getroffen.
    Die Zusammenarbeit mit Wolfgang Gartner dagegen... Mag ja sowieso die Produktionen von Wolfgang Gartner.


    So und nun werft mit Steinen. :D




    PS: Dass das hier keine Trance-Nummer ist, ist doch für jeden klar. Aber wann hat Tiesto zuletzt einen Trance Song released? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Alan Morris
    So und nun werft mit Steinen. :D




    PS: Dass das hier keine Trance-Nummer ist, ist doch für jeden klar. Aber wann hat Tiesto zuletzt einen Trance Song released? :gruebel:


    Mit Steinen werfen ? Ok. :D Nein, mich wundert gar nichts mehr... Du bewertest oft gerade die schlimmsten Tracks ziemlich gut, wenn ich nicht Deine Produktionen kennen würde, müsste ich sicherlich denken, dass Du ziemlichen Kram produzierst. Da ist es aber irgendwie anders ;) Die Seele des Menschen ist manchmal unergründlich, oder vielleicht hast Du zwei Seiten oder sowas.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    *an warum liegt hier Stroh denk* :D


    Und warum hast du eine Maske auf ?? :D


    @ Serwing: mein Vorschlag mit dem verschieben beruht lediglich darauf, das bei solchen Tracks hier immer wieder die selben Diskussionen losgetreten werden und es nervt einfach! Darauf das es kein Trance ist können wir uns wohl alle einigen, also Smalltalk und dort kann dann ungehindert weiter gestritten werden.

  • Zitat

    Original von Soulcatcher


    Und warum hast du eine Maske auf ?? :D


    @ Serwing: mein Vorschlag mit dem verschieben beruht lediglich darauf, das bei solchen Tracks hier immer wieder die selben Diskussionen losgetreten werden und es nervt einfach! Darauf das es kein Trance ist können wir uns wohl alle einigen, also Smalltalk und dort kann dann ungehindert weiter gestritten werden.


    Soweit stimmt das, aber ich denke nicht dass du weißt worauf Dennis hier angespielt hat :D