Questions von David Forbes ...geile nummer.
kenne allerdings nur den push remix.und das ist ne geile nummer...schöner geiler push style... der song ist schon was älter.aber höre ihn zum ersten mal grade
kriegt eine
4,5/6
Questions von David Forbes ...geile nummer.
kenne allerdings nur den push remix.und das ist ne geile nummer...schöner geiler push style... der song ist schon was älter.aber höre ihn zum ersten mal grade
kriegt eine
4,5/6
Yepp!
Der Track ist auch nach knapp 2 Jahren immernoch net schlecht.
David Forbes ist übrigens ex mitglied bei Public Domain ^^
BTW.. Hab grade gesehen,das du Bad Nenndorfer bist Viele grüsse nach Bad Nenndorf und Barsinghausen
ZitatOriginal von WorlTrance
Yepp!Der Track ist auch nach knapp 2 Jahren immernoch net schlecht.
David Forbes ist übrigens ex mitglied bei Public Domain ^^BTW.. Hab grade gesehen,das du Bad Nenndorfer bist Viele grüsse nach Bad Nenndorf und Barsinghausen
oh,public domain? übel :))
ehm,du kennst bad nenndorf und basche? krass woher? wie kommts?
schreib ma.am besten per PN...
Der kam schon ziemlich gut, als sie ihn auf der Trance Energy (ich glaub 2002) gespielt haben.
Ich hatte den Track mal auf Vinyl, ist eigentlich eine coole Scheibe und ich habe sie verkauft.
*In Barsinghausen war ich auch schon oft, schicke Fußgängerzone haben die da*
Ich werd mir den man anhören, aber wehe der ist net gut.
greetz West
Ich finde die "Answers" aber ein tick besser...Die rockt einfach mehr...
*Barsinghausen war ich auchschon....aber mehr auf den Fußballplätzen, als in der Stadt.....*
ich kenne answers nicht,weiß nur,das die nach questions (logischerweise?!*g*) erschienen iist,ne?
sry 4 offtopic:
wie jez,ihr ward shcon in basche alle???is ja cool.wie wärs,wenn wir uns da mal treffen wohn ja nur 10min weg
stimmt schon,die fußgängerzone is ganz nett.und auf den fussballplätzen da trainieren ab und an die deutsche nationalmannschaft sowie hannover 96...
Also ich war noch nicht in Barsinghausen.... Trotzdem finde ich aber "Questions" ganz gut, bekommt von mir 4/6.
Den Track werde ich nie vergessen. Nature One 2002, Paul van Dyk, und dann springt ihm die CD.
Magika Remix - https://www.youtube.com/watch?v=DhAQ9JxNl10
Kyau & Albert Remix - https://www.youtube.com/watch?v=Xc8VHHM_OQw
Seit diesem Track verfolge ich eigentlich auch David Forbes' Produktionen.
5.5/6
Mar She, du kramst immer die guten alten Classics raus. Weiter so
Zum Track. Natürlich n Classik a la Superstring. 5/6
Damit hat der Paule im Münsteraner Cosmic Club (2001) sein Set abgeschlossen. Kam unheimlich gut. Fehlt natürlich nicht in meiner Vinyl - Sammlung und auch der Kyau & Albert Remix ist sehr cool geworden.
6/6
ZitatOriginal von Jaymel
Mar She, du kramst immer die guten alten Classics raus. Weiter so
Naja, ich hatte letzte Nacht einfach mal Bock auf die letzte Seite hier im Tracks-Bereich zu springen, und von hinten durchzuschauen. Das war 'ne Sache von vielleicht 30min, hier mehrere coole Sachen zu entdecken!
Großartiger track der mir im Magika Remix a besten gefällt!
6/6 ne andere Wertung geht auch gar nicht :P