[2012-11-17] Transmission 2012 @ O2 Arena, Prag

  • ---Transmission 2012---

    Das Datum für die diesjährige Transmission steht nun endlich fest! Es wird der 17.11. und dieses Datum ist schon Dick in meinem Kalender makiert!

    Der Vorverkauf der Tickets beginnt schon am 17.04.

    Ich warte erst noch das Line Up ab und dann bestell ich die Tickets. Letztes Jahr hat es mich so unglaublich auf diesem Event geflasht das ich dieses Jahr zu 98% wieder hin fahre. Es wurde den ganzen Abend getanzt und das in der gesamten Halle. Selbst bis zum Schluss des Events 2011, war die Halle noch verdammt voll! Es ist einfach eine andere, euphorische, mitreißende Stimmung auf Tschechischen Events als auf Holländischen!

    FULL PROGRAM:

    20:00 - DOORS OPEN
    20:30 - MICHAL POLIAK (Warm Up)
    21:30 - GRUBE & HOVSEPIAN
    22:45 - CHICANE LIVE
    00:00 - TRANSMIX
    00:15 - MARKUS SCHULZ
    02:15 - W & W
    03:30 - KHOMHA
    04:45 - UMMET OZCAN
    06:00 - END

    Aftermovies:

    2008 (Enjoy The Life)
    2009 (Ancient Mysteries)
    2010 (Future Cities)
    2011 (Digital Madness)

    Videos/Trailers 2012:

    The date is set.

  • Dar war einer doch ein paar min. schneller :D
    Für mich ist es dieses jahr ein Pflichttermin!
    Freu mich schon wie ein kleines Kind!

    Einmal editiert, zuletzt von BoB (13. April 2012 um 16:28)

  • Wuhuuuu :) :) :)
    Bei dieser geilen Show ist das Lineup eh zweitrangig :D
    Hab mir letztes Jahr voll den Kopf gemacht, ob die auch wirklich das spielen was mir gefällt, die Gedanken hab ich mir aber umsonst gemacht ;)

  • Zitat

    Original von Teal
    habe mir fest vorgenommen, dass das meine erste Reise nach Prag wird!
    Wie lange dauert es denn noch so ca. bis das Lineup draußen ist?


    Lineup kommt immer im Sommer raus. So August herum..

  • Ich werde auch sofort zuschlagen.

    Irgendwelche Leute aus Mannheim (und Umgebung) am Start? Mein Kumpane, der sonst immer mit mir am Start war, ist zurzeit sehr an seine Freunde gefesselt, die keine große Lust auf solch Events hat. Also wär nice, wenn da was aus der Umgebung hier geht.

    Grüße

  • Zitat

    Original von Transformer


    Lineup kommt immer im Sommer raus. So August herum..

    da Markus Schulz den Trailer auch gepostet hat und die Prager ihn nicht erst seid der cd vergöttern ist er mit Sicherheit wieder dabei ...

  • Zitat

    Original von Chris Halen

    da Markus Schulz den Trailer auch gepostet hat und die Prager ihn nicht erst seid der cd vergöttern ist er mit Sicherheit wieder dabei ...

    Das sowieso, Markus Schulz hat bei der Transmission ein Resident Status

  • Zocker ich vermiss dich im Rollcall :D

    Das wird nach dem Sunrise Festival das nächste Highlight in diesem Jahr! :huebbel:

    Einmal editiert, zuletzt von BoB (14. April 2012 um 19:24)

  • Hotel gebucht, Tickets geordert (39Euro mit Gebühren ist ja ein Spot :D )
    Ich würd sagen, Prag ich komme :D

    Greetz
    Gudi

    Edit:
    Falls ihr die Infos für die Tickets braucht, hier kann mit Banküberweisung bezahlt werden und die Tickets werden dann per Post zugestellt.

    Preise:
    First 2 500 pcs: CZK 925
    Till 31 .7. 2012: CZK 1 150
    Till 30. 9. 2012: CZK 1 250
    Till 31. 10. 2012: CZK 1 350
    Till 17. 11. 2012: CZK 1 450
    17. 11. 2012: CZK 1 490


    VIP tickets: CZK 2 900
    -----------------------
    Wheelchair user, guide:
    Current price + CZK 1


    Dear customers,

    If you would like to book a ticket, please follow the instructions below:

    Orders to be sent to info@sazkaticket.cz containing following information:
    1. name and date of the event
    2. your name
    3. delivery address
    4. zip code, city
    5. country
    6. number of tickets you wish to book and a price category

    Ticket payment:
    • Booking confirmation and payment instructions will be sent to your e-mail address.
    • Payments accepted via bank transfer only.
    • Expedition fee is Europe 260 CZK, overseas 450 CZK
    • Please indicate your reservation number as a variable symbol of your payment.
    • Total amount of your booking should be credited to SAZKA bank account (all bank charges will be covered by the customer).

    Expedition of the tickets:
    • Right after the sufficient amount is credited to SAZKA bank account, tickets will be sent to you by a registered letter.
    Please note orders from abroad are cancelled 1 month before the event
    SAZKA sazkova kancelar, a.s. - SAZKA TICKET, K Zizkovu 851, 190 93 Praha 9
    https://www.tranceforum.info/www.sazkaticket.cz, info@sazkaticket.cz

    2 Mal editiert, zuletzt von Gudi (17. April 2012 um 11:07)

  • Die VIP Tickets kosten 100 Euro. Stolzer Preis, vorallem weil nicht bekannt ist, was die nun beinhalten. Das war letztes Jahr besser aufgeführt.
    Ansonsten werde ich wirklich schauen, dass ich Early Bird hole.

    Diesmal fliege ich auch nach Prag. Buche im Mai, wenn alles klappt, kostet mich das auch nur 100 Euro.

  • Zitat

    Original von eiskalt
    gudi wie kommst du auf 39€ ?
    1 Ticket + Versand = bei mir 48€ ca

    Wie ich auf 39 Euro komme?
    Habe für fünf Tickets 4625 CZK bezahlt dazu kommen noch 260 Czk gebühren. Das gibt dann 977 Czk pro Ticket was ca. 39/40 Euro sind.
    Mehr musst ich nicht bezahlen.
    Kann sein das du schon keine Early Bird mehr bekommen hast, dann kommt man auf ca. 48 Euro.

    Greetz
    Gudi

    Einmal editiert, zuletzt von Gudi (17. April 2012 um 14:41)

  • Zitat

    Original von ellop
    Die VIP Tickets kosten 100 Euro. Stolzer Preis, vorallem weil nicht bekannt ist, was die nun beinhalten. Das war letztes Jahr besser aufgeführt.
    .

    Transmission VIP TICKET: CZK 2 900
    VIP Ticket enables to its holders free entry to luxury VIP terrace with limited capacity. The terrace is located on the main dance floor of O2 arena and offers bars with wide range of drinks as well as magnificent view of the Transmission show. The ticket enables the entry to the main dance floor and adjacent stands. Welcome drink and finger food will be offered to holders of these tickets. Entrance No. 1 North is restricted for holders of these tickets. Tickets are on sale through https://www.tranceforum.info/www.sazkaticket.cz

    Transmission GOLDEN TICKET: CZK 4 650
    Transmission Golden ticket offers the possibility to use the maximum comfort of a luxurious club floor of the O2 arena which in addition to several bars and locker rooms for free offers an extensive catering for the whole event for free. The Golden ticket enables access to the dance area excluding the VIP terrace. Entrance No. 10 is restricted for holders of these tickets. Sale takes place at the O2 arena box office on weekdays from 1:00 p.m. to 6:00 p.m., or via email klimesova.katerina@bestsportarena.cz.

  • Ah danke, Bunny. Die Info habe ich gesucht.
    Der VIP Eingang ist mir bekannt, glaube ich.
    Der Golden Ticket Eingang ist vermutlich die Rolltreppe hoch.

    Aber das Golden ist mir definitiv zu teuer. Über das VIP muss ich nachdenken.

  • Du kannst auf der Seite die Tickets bestellen, also "reservieren", dann bekommst du eine Bestätigung per Email mit der Bankverbindung. Geht leider nur per Überweisung, total altmodisch.... Meine Bank hat 15 Euro Gebühren draufgeschlagen wegen Auslandsüberweisung, da haben sich ja die Early Bird Tickets richtig gelohnt :/

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Du kannst auf der Seite die Tickets bestellen, also "reservieren", dann bekommst du eine Bestätigung per Email mit der Bankverbindung. Geht leider nur per Überweisung, total altmodisch.... Meine Bank hat 15 Euro Gebühren draufgeschlagen wegen Auslandsüberweisung, da haben sich ja die Early Bird Tickets richtig gelohnt :/

    dann ist deine Bank ziemlich dreist.....in der EU sind Überweisungen normalerweise kostenfrei.....du solltest nur den Wechselkurs beachten und 2-3 €uro mehr überweisen.

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    Du kannst auf der Seite die Tickets bestellen, also "reservieren", dann bekommst du eine Bestätigung per Email mit der Bankverbindung. Geht leider nur per Überweisung, total altmodisch.... Meine Bank hat 15 Euro Gebühren draufgeschlagen wegen Auslandsüberweisung, da haben sich ja die Early Bird Tickets richtig gelohnt :/

    Da würde ich aber mal über einen Wechsel der Bank nachdenken. Jetzt zwar nicht unbedingt nur wegen Auslandsüberweisungen, aber die Gebühren für alles andere sind ja dann auch vermutlich relativ ungünstig.
    Meine Bank schlägt jedenfalls nichts drauf.

  • Zitat

    Original von Nightfly
    der betrag ist in kronen angegeben. kann ich das also umrechnen und in € als sepa-überweisung machen oder wie läuft das? blick da voll nicht durch.

    einfach den umgerechneten €-Betrag auf ganze Euro aufrunden und überweisen. kein Problem. dann bekommst du in den nächsten Tagen die Tickets mit der Post.

  • Zitat

    Original von SkyHigh

    Ist die Seite seriös, jemand Erfahrungen?

    Schon mehrmals dort gekauft, hat immer alles problemlos geklappt. Würde nicht wo anders kaufen, das mit den Kronen etc. alles zu kompliziert. Würde meine heuer auch wieder bei Partytickets holen, wenn ich denn sicher hingehe.

  • Haben die letzten 3 Jahre bei Partytickets gekauft sehr seriöser Laden und hat immer super geklappt! Auch diesmal wieder dort geordert.

    Auch ein sehr schneller email kontakt!