Hallo,
ich werde leider nicht hin können und habe 2 Tickets abzugeben. Für 9€ das Stück wären sie euer, bei Interesse bitte melden
Beiträge von SkyHigh
-
-
Der Song läuft jetzt beid er Vorwerbung der Poolparty auf RTL2. Gute nacht :/
-
um mal falschen Erwartungen vorzubeugen: kommt man da auch mit 20 rein und wird etwas "Mainstream"-Trance gespielt?
-
Bin gerad auf den Track gestoßen, dickes Ding! Leider sind die Chancen ziemlich gering den mal live aufzuschnappen
-
Parken: sind leider auf P2 gelandet, ca. 3 km von der Halle entfernt. Wurde aber gut mit Bussen geregelt, auch die Rückfahrt.
Einlass: da wir erst um 23 Uhr reinwollten, warens ca. 15 Minuten. Okay
Preise: 4 Token 11 Euro, 1 Bier ein Token -> 2,75 geht in Ordnung. Pommes mit Mayo für ca. 4 Euro, einmal gehts. Wir hatten uns glücklicherweise vorher schon den Wanst vollgehauen.
Aufbau: wie letztes jahr, ein Stage weniger. Der Femalestage hat gefehlt, schade drum. Es wurden dieses Jahr einige Sitzgelegenheiten mehr aufgestellt, trotzdem gabs morgens Gruppenkuscheln auf dem Fußboden, sah lustig aus im Mampfbereich
Musik: mhja eher mäßig. Es war leider diesmal auch niemand dabei auf den ich mich richtig gefreut hätte. 138 ist mir eigentlich meist zu schnell aber das JoC war trotzdem top. Armin leider enttäuschend, nichts was herausstach. Set des Abends wie letztes Jahr: Orjan Nilsen. Ich mag seine Musik nicht unbedingt aber die Sets sind einfach top.
-
Fährt jemand aus Hannover rüber? Ich bin gerad mit den Zugverbindungen etwas unglücklich. Auto hätte ich sonst auch, rentiert sich aber nur bei min. einem Mifahrer.
-
Nett gemacht aber nichts besonderes, kein Wiedererkennungswert, 3/6
-
-
-
DAS wäre eine würdige Anthem für die kommende ASOT :D, 5/6
-
Trauriges ASOT 600 Theme.. total einfallslos und lieblos. Hoffentlich kein Omen für die Party oder was noch so kommt. Seit 500 gehts irgendwie bergab
-
schönes Ding, 5/6
-
Ich mag vieles von früher nicht besonders (eben nicht damit aufgewachsen) aber das hier ist für zwei so große wirklich peinlich, das Original ist klasse
-
Armada Night
War wirklich klasse. Die Location ist immer sehr geil, bis auf die fehlenden Sitzplätze.
Eindrücke:
Crowd: typisch NL, war okay, viele Ältere wie immer, ist cool mal zu den jüngeren zu gehörenAnfangs erstmal Überraschung: um 22 Uhr war nichts mit anstehen, der Laden war schon voll. Letztes Jahr haben wir etwas später 30 Minuten gestanden
Armin: nur 30min gesehen, erlaube mir mal kein Urteil
W&W: von Anfang an gute Stimmung und ordentlich Gewommer. Anfangs mochte ich sie nicht aber je öfter ich sie sehe desto mehr freu ich mich auf die Sets
Sied van Riel & Max Graham: nicht mein Ding, zu eintönig
Aly & Fila & John O'Callaghan: supertolles Set, viel Vocals und trotzdem flott, tolle Uplifter
Ashley Wallbridge: Lieblingsset wenn auch nur 45min, steh auf seine Musik und Sandstorm war auch mal wieder toll zu hören
Tom Fall: nicht bis zum Ende gesehen er war jedenfalls super gut gelaunt -
Soo schade, für das Lineup fahr ich auch nicht hin und dabei war die Vorfreude schon groß und alles vorgebucht.
Viel Spaß allen -
Danke, war alles sehr leger. Dresscode gabs nicht, von Muskelshirts bei Männer bis halber Arsch bei Frauen war Kleidungsmäßig alles drin.
Ich war vom Ambiente etwas enttäuscht, dafür dass es beim DJmag auf Platz 6 hinter den großen Ibiza-Läden stand, das weckt Erwartungen. Der Sound war natürlich top aber nochmal würd ich mir bei den Preisen (Eintritt+Getränke) stark überlegen. -
Hallo,
ich bin nächstes Wochenende in London und wir wollen ins MOS, ob Freitag oder Samstag zu Fedde ist noch nicht so sicher.
Auf was muss man sich den klamottenmäßig einstellen? Hemd ist kein Problem aber wiehts mit Schuhen aus, kommt man mit sauberen helleren Sneakern rein? Sonst muss ich nochmal shoppen fahren -
Ich hab den Track hier noch nicht gefunden aber er hat es verdient gefunden zu werden:
Die sehr gute Qualität schiebt das Ding nochmal nach vorne.
-
So mal sehr kurzes Review:
Auf dem HG-Floor war zeitweise recht wenig los, trotzdem immer super Stimmung! Cosmic Gate und W&W habe solide Sets gespielt und waren bestens gelaunt, Deichkind war auch wieder ne super Show. Auch der Rest war fein.Größter Minuspunkt: es fehlten vernünftige Chilloutecken. Da gabs die Hängematten die aber fast immer belegt waren und es auch im Lauf der Nacht zu kalt wurde, wenn man vorher geschwitzt hat. Es gab keine Möglichkeiten sich mal hinzusetzen und das wirkt sich schon auf die Kondition aus. Um 5 war für uns Feierabend, weil man ausser Tanzen ja nichts machen konnte
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder, dann das ganze WE und bitte bestes Wetter.
-
Freitag dabei. Um ehrlich zu sein hauptsächlich wegen Cosmic Gate
-
Ich hör gerad regelmäßig das Gareth-Emery Warehouse-Set und seitdem hab ich dauernd diesen Track im Kopf:
https://www.youtube.com/watch?v=VR9kJibjsds
Passt perfekt zu seinem Stil auch wenns nicht von ihm ist. Schlichte schöne Nummer
5/6
-
-
Zitat
Original von Gural
http://partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=TRANS12hier gibts auch schon welche
meins hat 41,25€ gekostet
Ist die Seite seriös, jemand Erfahrungen?
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Hab nen Video vom Gig imWarehouse vom 26.12.2011 gefunden
Das ganze ist eine Professionelle Aufnahme und geht über 5 Stunden und ist sogar mit 720p verfügbar!Ich kenn bis jetzt nur seine 1 bis 1,5 Stunden Sets aber das hier ist doch schon was anders!
Sehr geiles Set, hat mir heute 5 Stunden lang das Bewerbungen schreiben versüßt
-
Wir waren das erste mal bei einem Trance-Event dieser Größenordnung und es hat uns auch etwas erschlagen. Die Lokation ist absolut geil und war die 50€ auf jedenfall wert, wenn ich das mit Konzerten vergleiche, bei denen man für 2-3 Stunden das gleiche zahlt.
Favorit des Abends: Orjan Nilsens Set war richtig klasse, da gings weiter vorn richtig schön ab (und er ist so braun geworden :D). Ich hatte oft das Gefühl die richtig gute Musik lief auf den kleinen States inklusive der Life-Auftritte der Ladies, die wirklich klasse waren.
-
-
Moin!
Ich hab hier noch 2 weisse T-Shirts rumliegen und unser Copyshop an der Ecke hat gerade ne 2-für-1-Aktion fürs Bedrucken von Shirts.
Auf eines will ich das ASOT-Logo haben (da aber auch noch keine passenden großen Bilder gefunden, wenn da noch jemand einen Link hat..).
Für das andere suche ich nach Ideen.Das Brainstorming ist eröffnet
-
Zitat
Original von Teal
kann man da denn noch Tickets auswählen bei euch? Bei mir steht da nur: Let op! Alle kaarten staan nu in bestelling. Check later nog eensImmer wieder neu laden und andere Browser probieren.
Man ich hab eben gerad gekauft und runtergeladen und was muss ich sehen? Ticket mit Exclusive-One-Hour Warm-Up :D. Die Seite scheint echt fertig zu sein.
-
Gerad endlich geschafft, probiert mal diesen Link:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/s…9MD/language/nl
Und der Seite ruhig mal 5 Minuten geben zum laden, da passiert oft noch was. -
Zitat
Original von Teal
Tube & Miller waren eh der Hammer. Richtig geiler Uplifting Trance genau wie es sich gehört! Die hätten auch noch eine Stunde weiter spielen können, obwohl meine Beine schon ziemlich kaputt waren, leider hat der Heavens Gate Typ 2 Minuten nach 6 den Sound einfach ausgemacht, sodass die noch nicht mal ihren letzten Track zu Ende spielen konnten...Bisschen was melodisches hab ich auch vermisst, schade dass die so spät/früh gespielt haben.
-
Ich war gestern auch da und die beste Stimmung war gefühlt im HG, wobei die DJs wirklich besseres verdient hätten. Der Anblick des Floor direkt hinter den Gaderoben war anfangs schon erschreckend. Das ganze Set ein Stock höher und es wäre ein echter Burner geworden. Oben konnte man gut rumchillen aber die Musik war größtenteils schon sehr eintönig.
Lob auch nochmal an Tristan D, wollte eigentlich schon gehen das Set hat mich nochmal ne Stunde gehalten. -
Moin!
Ich würde gerne nächstes Jahr zu A State of Trance 550 fahren, allerdings ist meine Begleitung noch etwas unsicher, was das Zeitmanagement angeht un dkann noch nicht zusagen.
Deshalb die Frage: wenn ich mir 2 Tickets besorgen, kann ich die im Notfall weiterverkaufen (hier im Forum z.B. und natürlich zum Einkaufspreis ) oder sind die an Personen gebunden? Beim Onlineausdruck steht ja meist er eigene Name drauf, wobei bisher glaub ich noch niemand meinen Perso wollte bei einlässen.
Mfg