Wow unglaublich ! Endlich mal wieder ein richtig guter Track von Paule und Kyau & Albert ! Die Zusammenarbeit hat gefruchtet ! Der Original Mix vom Paule ist bereits als Bonus-Track des neuen PVD - Albums bei I-Tunes erhältlich. Jetzt ist noch ein neuer Kyau & Albert Mix dazugekommen, der bereits von Above & Beyond in "Trance Around The World" gespielt wurde......Ich vermute mal daher, dass es es ein extra Release wird ! Warum es allerdings zwischen all dem Mainstream ein so guter Track wie dieser nur als Bonus aufs Album geschafft hat, frage mich allerdings schon.
Der Original - Mix ist typisch Paul Van Dyk, aber typisch Paul Van Dyk in seinen besten Zeiten. Man hört ihn sofort heraus, aber das sehr harmoniebetont. Ich finde sein Remix ist sogar emotionaler als der von Kyau & Albert und erzeugt gerade durch den Pianopart große Emotionen. Wir haben hier weder einen ( wie man hier so gerne sagt ) Prügelpaule, noch einen der sich auf schlechten Trouse oder Elektro bezieht und ganz ohne klassisches tausendmal verwendetes "dö dö dö" auskommt. Außerdem kommen Kyau & Alberts Vocals hier wieder richtig gut rüber und dadurch das Alles so schlön trancig ist, fühlt man sich zwischendurch wieder an ihre Uplifting- Produktionen aus dem Jahre 2004 erinnert, als alles noch nicht so elektroid war. Den elektroideren Mix liefern die Beiden selbst, der aber auch alles Andere als schlecht ist und sich auch sehen lassen kann.
5/6