[2012-07-13/14] Airbeat One @ Neustadt-Glewe

  • mainstage
    Deichkind -live-
    Fedde le Grand
    Lexy & K-Paul feat. Marteria -live-
    Digitalism
    Fritz Kalkbrenner -live-
    Turntablerocker
    Marek Hemmann -live-
    Oliver Koletzki
    Format:B -live-
    Felix Kröcher
    Sascha Braemer
    Woody van Eyden
    Klaudia Gawlas
    Jay Frog -live-
    Thomas Lizzara
    Jakob & Niemeier
    Mike MH-4
    Money G
    Jeffk
    Digitalmusikanten



    maincircus
    Headhunterz
    Noisecontrollers
    Angerfist -live-
    D-Block & S-te-Fan
    Zatox
    Wildstylez
    Brennan Heart
    Coone
    Korsakoff
    The Prophet
    Technoboy
    T’N'T
    Tatanka
    Dj Stephanie
    MC Da Syndrome
    The Pressurehead
    Mystery
    Creek
    Sander
    Tob1



    showcase 1
    Extrawelt -live-
    Johannes Heil -live-
    Dominik Eulberg
    Frank Lorber
    Chris Tietjen
    Dinky
    Onur Özer
    Markus Fix
    Sascha Dive
    Daniel Stefanik



    showcase 3
    Mad Dog -live-
    Art of Fighters
    Endymion
    Alien T
    Tha Playah
    Amnesys
    Marshall Masters
    Quitara
    Thorax -live-
    Masters of Noise
    Mecanical Animal
    The Audio Criminalz
    EBE-Company -live-
    DJ Ron
    Sparky
    The Raptorz
    Da Core
    MC Axys



    showcase 4
    Aka Aka feat. Thalstroem
    Dabruck & Klein
    House Rockerz feat. Sax & Tromp
    G&G
    Hanna Hansen
    Sebastian Gnewkow
    Florian Arndt
    Uwe Worlitzer
    Glanz & Ledwa



    showcase 5
    Fabio & Moon -live-
    Krama -live-
    Audiomatic -live-
    Symphonix – live-
    Vaishiyas -live-
    Benny Audiomatic
    Infected Shaa
    Montagu & Golkonda
    Syncron
    Narbunel & Meisi
    Intellifex
    Zosma


    showcase 6
    Boris Dlugosch
    Stereofunk -live-
    Ostblockschlampen
    Super Flu
    Breakfastklub
    Golden Toys
    Bassraketen
    Compact Grey
    Kiss
    Foss & Stoxx



    showcase 7 by technobase.fm
    Rocco
    Bass-T
    DJ Gollum
    Basslovers United
    Jens O. aka The Real Booty Babes
    Pulsedriver aka. Topmodelz
    Frank Raven
    Empyre One
    DJ G4bby
    Ziggy X
    Miss Cortex



    das interessanteste für uns wird hier der heavensgate floor sein, meiner meinung nach ein wahnsinnig gutes lineup!


    HeavensGate Floor
    Cosmic Gate
    W&W
    Rank 1
    Alex M.O.R.P.H.
    Woody van Eyden
    4 Strings
    Tom Cloud
    DJ Dean
    Orla Feeney
    Niels van Gogh
    CJ Stone
    Chriss Ortega
    Neil Moore
    Chris Low
    Extravagance SL

  • live wär natürlich geil, aber es steht halt nicht dabei. trübt aber in keinster weise den gesamteindruck. war schonmal jemand auf dieser airbeat one? ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viel davon mitbekommen, aber es gibt sie offenbar schon lange.

  • Zitat

    Original von Sturmfrisur
    live wär natürlich geil, aber es steht halt nicht dabei. trübt aber in keinster weise den gesamteindruck. war schonmal jemand auf dieser airbeat one? ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viel davon mitbekommen, aber es gibt sie offenbar schon lange.


    Ich war die letzten beiden Jahre dort. Insgesamt ein sehr ausgewogenen Festival, es ist wirklich für jeden etwas dabei! Den Heavensgate Floor gibt es erst seit dem letzten Jahr, wo er Freitag wesentlich voller (wahrscheinlich wegen Jochen Miller) als Samstag war. Aufgrund des top LineUps (wann legen Cosmic Gate schonmal in der Heimat auf? ;) ) werden wir wieder hinfahren.

  • Alter Verwalter!
    Habs auch grade gesehen!
    Da wird einem doch schon ne Menge geboten!
    Aber für drei Tage ist der Trance Floor doch sehr spärlich mit Djs ausgestattet !
    Oder wird der HG FLoor nur an einem Tag statt finden?

  • freitag:
    Cosmic Gate, W&W, Alex M.O.R.P.H., Orla Feeney, Chriss Ortega, Tom Cloud, Extravagance SL


    samstag:
    Rank 1, Woody van Eyden, DJ Dean (Classic Set), 4 Strings (Classic Set), CJ Stone (Classic Set), Niels van Gogh (Classic Set), Chris Low, Extravagance SL

  • Showcase 2 by HeavensGate – Freitag


    20.00 – 21.00 Extravagance SL
    21.00 – 22.00 Neil Moore
    22.00 – 23.00 Chriss Ortega
    23.00 – 00.30 Alex M.O.R.P.H.
    00.30 – 02.00 Cosmic Gate
    02.00 – 03.30 W&W
    03.30 – 05.00 Orla Feeney
    05.00 – 08.00 Tom Cloud


    Showcase 2 by HeavensGate – Samstag


    20.00 – 21.00 Chris Low
    21.00 – 22.15 CJ Stone (Classic Set)
    22.15 – 23.30 4 Strings (Classic Set)
    23.30 – 01.00 Rank 1
    01.00 – 02.30 Woody van Eyden
    02.30 – 04.00 DJ Dean (Classic Set)
    04.00 – 05.30 Niels van Gogh (Classic Set)
    05.30 – 08.00 Extravagance SL

  • "Hallo zusammen! Aufgrund der Absage des UMF Festivals in Warschau spiele ich am kommenden Samstag in Neustadt-Glewe auf dem Airbeat One Festival. Mein Auftritt ist auf der Mainstage, zudem wird es auch eine Cocoon Heroes Stage geben. Kommt vorbei!" - SVEN VÄTH

  • Wer zur Airbeat One will, aber noch kein Ticket haben sollte, kann sich gern per PN unter Nennung der eigenen E-Mail-Adresse mir melden.
    Ich habe 2 einzelne Freikarten (als E-Ticket) abzugeben und ich verschenke sie.
    [SIZE=7](Wenn sich der Interessent dennoch irgendwie erkenntlich zeigen will, sag ich nicht nein :D)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Wer zur Airbeat One will, aber noch kein Ticket haben sollte, kann sich gern per PN unter Nennung der eigenen E-Mail-Adresse mir melden.
    Ich habe 2 einzelne Freikarten (als E-Ticket) abzugeben und ich verschenke sie.
    [SIZE=7](Wenn sich der Interessent dennoch irgendwie erkenntlich zeigen will, sag ich nicht nein :D)[/SIZE]


    edit: Tickets sind weg.

  • So mal sehr kurzes Review:
    Auf dem HG-Floor war zeitweise recht wenig los, trotzdem immer super Stimmung! Cosmic Gate und W&W habe solide Sets gespielt und waren bestens gelaunt, Deichkind war auch wieder ne super Show. Auch der Rest war fein.


    Größter Minuspunkt: es fehlten vernünftige Chilloutecken. Da gabs die Hängematten die aber fast immer belegt waren und es auch im Lauf der Nacht zu kalt wurde, wenn man vorher geschwitzt hat. Es gab keine Möglichkeiten sich mal hinzusetzen und das wirkt sich schon auf die Kondition aus. Um 5 war für uns Feierabend, weil man ausser Tanzen ja nichts machen konnte ;)


    Nächstes Jahr auf jedenfall wieder, dann das ganze WE und bitte bestes Wetter.

  • SkyHigh hats eigentlich schon bestens zusammengefasst. Ich war gestern bei Deichkind, Cosmic Gate (nur Bossi) und W&W. Insgesamt bin ich rundumzufrieden, alle 3 Acts haben genau das abgeliefert, was ich erhofft habe.


    Der Heavensgate Floor selbst hat mir letztes Jahr etwas besser gefallen, genau meine ich damit der Schriftzug unterm DJ Pult, welcher dieses Jahr fehlte. Cool fande ich die Heavensgate Bälle, welche Chris fleißig ins Publikum geworfen hat :D


    Auch wenn es nicht immer so voll auf dem Floor war, hoffe ich auch nächstes Jahr Heavensgate auf der Airbeat wiederzusehen.

  • Also mich haben die Bälle eher genervt. Ist ja kurz mal witzig, aber wenn dann die ganze Nacht die Besoffenen und die Druffis mit den Bällen in dem Raum umherschießen nervt es irgendwann. Da sollten die Veranstalter die Bälle lieber wieder einsammeln und später nochmal ins Publikum werfen, so als i-Tüpfelchen zu einem Set.
    Meine Highlights an dem Wochenende waren übrigens W&W, Rank 1 und Fedde. Fedde hat den Mainfloor ja mal richtig abgerissen :D Leider war es am Samstag noch kälter als am Freitag...


    Als sehr schlecht empfand ich die Toiletten auf dem Festivalgelände. Wer viel trinkt muss oft auf Klo. Aber jedes mal 50 Cent zu bezahlen, damit ein Mann schnell an ein Pissoir gehen kann finde ich zu viel. Für längere Besuche zahle ich das gerne, aber nicht für jeden "kleinen" Vorgang...Entweder daneben noch ein paar "Gratis-Toiletten" aufstellen oder sich nicht mehr wundern, dass viele Besucher hinter die Zelte urinieren.

  • Ich fand die Lösung mit der Toilettengebühr perfekt. Ich war dieses Jahr zwar nicht dort, aber ich habe das System positiv aus dem letzten Jahr in Erinnerung. Gerade als Frau ist das wirklich ein Segen und ich würde auch 10 Euro dafür in der Nacht bezahlen. Hauptsache ich habe keine vollgekotzten, vollgepissten oder vollgeka**** Dixies.